Sie sind bereits ein Heiler: Es ist Zeit, wer Sie sind

Sie sind bereits ein Heiler: Es ist Zeit, wer Sie sind

Energieheilung Es ist ein Geschenk, von dem ich schon in jungen Jahren wusste, aber es wurde nur vollständig erforscht, als mein Körper physisch, emotional und spirituell geheilt werden musste. Ich bin in Coney Island in Brooklyn, New York aufgewachsen und meine Oma Jenny hat immer meine Schwester und mich geheilt.

Wir saßen still auf einem Stuhl und Oma bat um Gottes heilende Energie für uns. Sie würde an der Spitze unseres Kopfes beginnen und in einer langsamen Bewegung unsere Energie löschen und sie entweder mit Liebe zu Gott oder Mutter Erde senden. Dann legte sie ihre Hände auf unsere Schultern und bat Gott, uns gesund und sicher zu halten.

Wir fühlten immer Wärme und / oder Kribbeln aus ihren Händen, und meine Schwester und ich dachten, Oma hätte magische Kräfte. Es gab Gelegenheiten, bei denen sie Nelken brennen und uns mit dem Rauch reinigen würde, anstatt ihre heilenden Hände zu benutzen.

Ich erinnere mich, dass Oma immer zu uns sagte: "Denke positiv und vertraue auf Gottes Heilung und schütze immer deine Energie. Lege immer Gottes heilendes Licht um dich, um dich vor Negativität zu schützen. Lass niemals zu, dass irgendjemandes Worte dich niederreißt. . . erlaube diesen Worten zu Boden zu fallen. "

Wir waren nie krank und sagten immer: "Oma, bitte hör auf Heilung zu tun, damit wir krank werden und von der Schule zu Hause bleiben können!" Aber sie hörte nie zu. Sie heilte und reinigte uns weiter.

Von heilender Liebe zu verletzender Wut

Es ist Mai 1966, nur wenige Tage von meinem Abschluss an der Lafayette High School in Brooklyn entfernt. Um zwei Uhr morgens erhält unsere Familie einen Anruf, dass Oma Jenny gestorben ist ...

Wütend über den Tod meiner Großmutter entschied ich, dass ich keine Heilungen mehr machen würde und hörte auf, zwei meiner engen Freunde zu helfen, die sich nie über meine Fähigkeiten lustig gemacht hatten. Ich sagte einfach zu ihnen: "Es tut mir leid, aber ich glaube nicht mehr an Gottes Heilung."

Auch wenn ich Geister sah oder eine stimmlose Stimme hörte, würde ich sagen: "Du bist nicht real; Geh weg und hör auf mit mir zu reden. Lass mich in Ruhe. "Das, dachte ich, war meine Art, Gott zu bestrafen. Im Laufe der Jahre begann mein Körper zu brechen. Ich war ständig krank, immer gestresst, arbeitete an einer Arbeit, die ich nicht mochte, und zog zwei Kinder groß.

Mein erstes Heilungswunder. . .

Ich wusste, dass ich intuitive Fähigkeiten hatte und in der Lage war, die Energien der Menschen zu spüren. Ich habe oft Geister gesehen oder gespürt, aber ich hatte solche Angst, dass die Leute denken würden, ich sei verrückt, wenn ich darüber rede. Denken Sie daran, dass dies 1960s New York war. Ich erinnerte mich, wie meine Oma immer sagte: "Shush, erzähl niemandem von meinen Heilungen, denn sie werden uns in ein verrücktes Krankenhaus bringen."


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Während ich in meinem Herzen wusste, dass ich ein Heiler war, fiel es mir schwer, dies anderen gegenüber auszudrücken. In der Zwischenzeit schrie mein Körper nach Heilung und damit ich meine Leidenschaft und meinen Sinn erfüllen konnte. Das war keine leichte Aufgabe, und ich werde sagen, dass es nicht über Nacht passiert ist. Es brauchte Zeit und Geduld.

Indem ich mir Heilbehandlungen gab, erkannte ich, dass der Schmerz, den ich erlebte, nicht nur körperlich war, sondern auch in emotionalen und spirituellen Herausforderungen wurzelte. Dann geschah ein Wunder.

Zu dieser Zeit hatte ich schwarze Partikel, die vor meinen Augen schwebten und es schwer zu sehen machten. Ich war erschrocken und sehr gestresst. Eines Morgens, als ich in den Spiegel schaute und zu mir selbst sprach, bat ich Gott um Hilfe. Ich bat Gott, mir zu helfen, zu verstehen, was geschah und die schwarzen Partikel bitte verschwinden zu lassen.

Plötzlich hörte ich eine Stimme in mir sagen: "Alles, was du tun musst, ist zu fragen", und sofort verschwanden die schwarzen Partikel.

In diesem Moment wurde mir klar, dass Gott uns zuhört und mit uns spricht, aber wir entscheiden uns oft nicht zu hören. Gott sieht und versteht uns, aber wir entscheiden uns oft nicht, uns selbst zu sehen oder zu verstehen. Gott liebt uns bedingungslos, aber wir entscheiden uns oft dafür, mit Bedingungen zu lieben.

Als ich wirklich wieder an Gott glaubte, passierten mehr Wunder. Mein Körper wurde schmerzfrei und meine chronische Müdigkeit gehörte der Vergangenheit an. Keine Kopfschmerzen mehr, keine Schmerzen mehr, und ich habe tatsächlich etwas an Gewicht verloren. Ich fühlte mich wieder menschlich. Ich konnte mit mir selbst lieben und glücklich sein.

Ich wusste in meinem Herzen, dass ich den Menschen helfen musste, sich selbst zu heilen, und im Gegenzug wäre die Welt ein besserer Ort zum Leben.

Sanfte Energie Berührung

Ich bin gekommen, um zu rufen, was ich Gentle Energy Touch mache. Jeder kann das. Ich weiß nicht, woher meine Großmutter gelernt hat zu heilen - möglicherweise von ihrer eigenen Mutter, die in Istanbul geboren wurde. Aber es gibt sicher nichts Neues an der praktischen Heilung. Es ist eine uralte Methode, um die Energiefelder Ihres eigenen (oder eines anderen) Körpers wiederzubeleben.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Kraft Ihres Geistes für die Heilung nutzen, indem Sie einfach fragen. Es erstaunt mich, wie Energie-Heilung wirklich auf allen Ebenen funktioniert - physisch, mental, emotional und spirituell - und unser inneres Wachstum und unsere spirituelle Entwicklung wirklich unterstützt. Es wird natürlich immer kraftvoller mit Übung, also lass dich nicht entmutigen, wenn du nicht schnell dramatische Ergebnisse siehst. Bleib dran, und die Heilung wird kommen.

Der Schlüssel zum Heilen liegt darin, deine Lebensenergie zu erhöhen, damit dein Immunsystem stärker wird und du dich energiegeladener fühlst, besseren Schlaf hast und noch viel mehr. Sie müssen erkennen, dass Sie die Arbeit für sich selbst tun müssen. Um das Gefühl zu haben, dass du dich noch nie zuvor gefühlt hast, musst du etwas tun, was du noch nie zuvor getan hast: Veränderung. Hier geht es um alle Aspekte von dir auf allen Ebenen. Probieren Sie es aus, wenn Sie gesund, glücklich, erfolgreich sein und den Zweck und die Leidenschaft Ihres Lebens erfüllen wollen.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es keine Grenzen gibt für das, was Energie heilen kann, vorausgesetzt, es stimmt mit dem Lebensplan der Seele überein. Wenn Ihre Reise die Krankheit ist, können Sie durch Energie-Heilung verstehen, warum dies geschieht.

Durch meine Erfahrungen mit Tausenden von Klienten habe ich gesehen, dass Energie-Heilung einigen der dunkelsten Quellen emotionaler und körperlicher Schmerzen ausgesetzt ist, die ein menschlicher Körper aushält und gewinnt, das Gewicht dieses Schmerzes lindert, den Patienten Erleichterung bringt und ihnen hilft, die Besten zu werden Versionen von sich selbst und ermöglichen es ihnen, ihren wahren Lebenszweck zu erfüllen.

Du bist bereits ein Heiler

Es ist wichtig für dich zu erkennen, dass du bereits ein Heiler bist. Unsere Vorfahren waren in der Lage, sich selbst und andere ohne besondere Ausbildung zu heilen, weil sie damals regelmäßiger mit ihrem höheren Selbst und ihrem einheitlichen Feld in Verbindung standen. Aufgrund der vielen Negativität um uns herum, die wir aus den Medien, dem Internet, Kriegen usw. kennen, müssen wir unsere eigenen Heilungsfähigkeiten wieder verstehen.

Es ist Zeit, unsere Körper von der Stauungsenergie zu befreien, die uns körperlich krank macht. Der Energieerschöpfung muss entgegengewirkt werden.

Wie ich es sehe,

Heilung ist eine Wahl. Nur Sie können die Entscheidung für eine optimale Gesundheit treffen.

Heilung ist eine Lebensweise. Nur du kannst die Wege entwickeln, um gesund und glücklich zu sein.

Heilung ist Channeling. Nur Sie können den Fluss der positiven Energie durch Sie für einen gesünderen Körper umfassen.

Heilung ist Wissen. Die Integration von Körper, Geist und Seele hat positive Auswirkungen auf Ihren Gesundheitszustand.

Heilung ist akzeptabel. Nur du kannst Verantwortung übernehmen und dein eigenes Leben übernehmen.

Heilung ist Liebe. Der Schlüssel ist, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren - dein ganzes Selbst.

Das Leben stellt einen kontinuierlichen Fluss von Erfahrungen und Herausforderungen dar, die Emotionen auslösen, die von Traurigkeit bis Glück reichen, was wiederum einen Zustand chronischer Krankheit oder pulsierender Gesundheit hervorruft. Sobald Sie sich entscheiden, vorwärts zu gehen, die Kontrolle zu übernehmen und einige positive Veränderungen vorzunehmen, wird das Leben erstaunlich. Es gibt keinen Grund, sich zurückzulehnen und Hoffnung dass die Dinge besser werden. Das Bewusstsein ermöglicht es dir zu sehen, wie du gerade dein Leben lebst. Bildung bietet Ihnen Möglichkeiten zu entdecken und zu verändern. Das Wachstum unterstützt Sie dabei, die Optionen zu übernehmen und Ihre Reise neu zu bewerten.

Das Leben kann hektisch sein, vor allem mit all den Verantwortlichkeiten, mit denen die Menschen täglich zu tun haben. Das entzieht uns unsere Lebensenergie und lässt unseren Verstand nicht mehr fokussieren. Angst und andere negative Emotionen entstehen, was den Umgang mit Menschen und unseren Stimmungsschwankungen erschwert.

Wir sind eine Gesellschaft, die in Überdosierungen von Medikamenten ertrinkt und die ernsthaftes dysfunktionales Verhalten hat mit Drogen, Alkohol, Rauchen usw. Unsere Körper leiden, und wir alle suchen nach einer schnellen Lösung, indem wir eine Pille nehmen, die mehr Schaden als Nutzen anrichtet. Wir müssen unsere Blockaden beseitigen, damit wir unabhängig von verschreibungspflichtigen Antidepressiva, Anti-Angstmitteln und Schlafmitteln werden können.

Wir haben uns wirklich verloren, weil sich unser Leben mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Wir eilen immer hin, multitasking, essen Fastfood und trainieren nicht oder bekommen genug Sonnenlicht. Unsere Energien sind auf allen Ebenen blockiert und wir fragen uns, warum wir uns müde, ausgelaugt, krank fühlen und nicht schlafen können.

Denken Sie daran, dass jede Herausforderung, der Sie gegenüberstehen, die notwendigen Veränderungen und Bewegungen voranbringen kann. Veränderung hilft dir, geistig, emotional und spirituell zu wachsen. Wachstum ist nicht immer einfach, aber es kann sich bei unerwünschten Bedingungen abmeißeln. Begrüße dein Wachstum mit offenen Armen. Schau tief in dir nach Antworten. Sei dir deines Lebensstils, deines Verhaltens, deiner Motivationen und der Aspekte bewusst, die dich zu dem Lebensstil geführt haben, den du gewählt hast.

Deine innere Reise

Sobald du deine innere Reise in Richtung Heilung begonnen hast, werden spirituelles Wachstum und Verständnis folgen. Dein Bewusstsein und deine Klarheit werden zu neuen Höhen aufsteigen und sich weiter ausdehnen. Den Sinn deines Lebens zu verstehen und deiner inneren Führung zu vertrauen, bringt ein wunderbares Bewusstsein in dich. Dein Körper, Geist und Geist öffnen sich, und du wirst ganz. Du wirst verständnisvoller, fürsorglicher, liebevoller, verzeihender, nicht-urteilender und gesund. Zweck wird Realität; Sie sprechen das Gespräch und gehen den Spaziergang. Was für ein unglaubliches Gefühl - dich selbst zu lieben, dich gesund zu fühlen und zu sein, wie du sein sollst.

Wir brauchen mehr Heiler in dieser Welt, damit wir alle das Leben positiver und gesünder leben können. Es ist Zeit für dich, deine Energie zurückzugewinnen, deine Kraft zurückzugewinnen und zurückzufordern, wer du bist! Wenn du das tust, wirst du stärker sein, als du es je gewusst hast.

© 2016 von Barbara E. Savin. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Conari Press,
ein Abdruck von Red Wheel / Weiser, LLC.
www.redwheelweiser.com.

Artikel Quelle

Sanfte Energie Touch: Der Anfänger Leitfaden für Hands-On Healing von Barbara E. Savin.Gentle Energy Touch: Der Leitfaden für Anfänger zum Hands-On Healing
von Barbara E. Savin.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Barbara E. SavinBarbara E. Savin ist ein inspirierender Autor und Redner, Gentle Energy Touch Spezialist, Clinical & Medical Hypnotherapist, Certified Reiki Master / Lehrer und Certified Pranic Healer. Barbara bietet individuelle Energieheilungssitzungen, Workshops, Seminare sowie klinische und medizinische Hypnose für Gäste, Kunden, Unternehmen, Gruppen, Prominente, Regisseure, Produzenten, auf der Ranch in Malibu, Kalifornien und bei Dr. Sharon Norlings Body, Mind und Geisterzentrum in Westlake Village, Kalifornien. Besuchen Sie sie bei www.gentleenergytouch.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

You Are Already A Healer: It Is Time To Reclaim Who You Are

You Are Already A Healer: It Is Time To Reclaim Who You Are

Energy healing is a gift I knew about from an early age, yet only fully explored when my body needed healing physically, emotion­ally, and spiritually. I grew up in Coney Island in Brooklyn, NY and my Grandma Jenny would always do healings on my sister and me.

We would sit quietly in a chair, and Grandma would ask for God’s healing energy for us. She would begin at the top of our heads and in a slow sweeping motion, clear our energy and send it to either God or Mother Earth with love. Then she would lay her hands on our shoulders asking God to keep us healthy and safe.

We would always feel heat and/or tingling coming from her hands, and my sister and I thought Grandma had magical powers. There were occasions when she would burn cloves and clear us with the smoke instead of using her healing hands.

I remember Grandma always saying to us: “Think positive and trust in God’s healing and always protect your energy. Always put God’s healing light around you to protect you from negativity. Never allow any­one’s words to bring you down. . . allow those words to fall to the ground.”

We were never sick and would always say, “Grandma, please stop doing healing so we can get sick and stay home from school!” But she never listened. She just continued to heal and clear us.

From Healing Love to Hurtful Anger

It is May 1966, just days away from my graduation from Lafayette High School in Brooklyn. At two o’clock in the morning, our family receives a phone call telling us that Grandma Jenny has died...

Angry about my grandma’s death, I decided I would no longer do healings and stopped helping two of my close friends who had never made fun of my ability. I simply said to them: “I am sorry, but I do not believe in God’s healing anymore.”

Also, when I saw spirits or heard a voiceless voice, I would say, “You are not real; go away and stop speaking to me. Leave me alone.” This, I thought, was my way of punishing God. However, as the years went on, my body began to break down. I was constantly sick, always stressed, working at a job I disliked plus raising two children.

My First Healing Miracle . . .

I knew I had intuitive abilities and was able to feel people’s energies. I often saw or sensed spirits, but I was so afraid that people would think I was crazy if I talked about it. Remember that this was 1960s New York. I recalled how my grandma would always say, “Shush, don’t tell anyone about my healings because they’ll put us away in a crazy hospital.”

While I knew in my heart that I was a healer, I found it difficult to express that to others. Meanwhile, my body was crying out for healing and for me to allow my passion and purpose to come forward. This was not an easy task, and I will say that it did not happen overnight. It took time and patience.

Giving myself healing treatments made me realize that the pain I was experiencing was not only physical but also rooted in emo­tional and spiritual challenges. Then a miracle happened.

At the time, I was experiencing black particles floating in front of my eyes, making it hard to see. I was frightened and very stressed. One morning, while looking in the mirror and speaking to myself, I asked God for assistance. I asked God to help me understand what was happening and to please make the black particles go away.

Suddenly I heard a voice within me say, “All you need to do is ask,” and immediately the black particles disappeared.

In that very moment, I realized God does listen and speak to us, but we often choose not to hear. God sees and understands us, but we often choose not to see nor understand ourselves. God loves us unconditionally, but we often choose to love with conditions.

Once I truly began believing in God again, more miracles hap­pened. My body became pain free and my chronic fatigue a thing of the past. No more headaches, no more pain, and I actually lost some weight. I felt human again. I was able to love and be happy with myself.

I knew in my heart that I needed to help people to help themselves to heal, and, in turn, the world would be a better place in which to live.

Gentle Energy Touch

I have come to call what I do Gentle Energy Touch. Anyone can do it. I don’t know where my grandma learned to heal — possibly from her own mother who was born in Istanbul. But there’s certainly nothing new about hands-on healing. It is an ancient method of revitalizing the energy fields of your own (or someone else’s) body.

Imagine being able to utilize the power of your mind for healing just by asking. It amazes me how energy healing truly works on all levels—physical, mental, emotional, and spiritual—truly supporting our inner growth and spiritual development. It becomes more and more powerful with practice, of course, so don’t get discouraged if you don’t see dramatic results quickly. Keep at it, and the healing will come.

The key to healing lies in enhancing your life force energy so your immune system will get stronger and you will feel more energized, have improved sleep, and so much more. You must realize that you must do the work for yourself. In order to feel like you have never felt before, you have to do something that you have never done before: change. This is about all aspects of yourself on all levels. Give it a go if you want to be healthy, happy, successful, and fulfill your life’s purpose and passion.

From my own experience, I can say there are no limits to what energy healing can accomplish, provided it is in line with the soul’s life plan. If your journey is the illness, energy healing will enable you to understand why this is happening.

Through my experiences with thousands of clients, I have seen energy healing face some of the darkest sources of emotional and physical pain a human body can withstand and win, lifting the weight of that pain, providing relief for the patients, helping them become the best versions of themselves, and enabling them to fulfill their true life purpose.

You Are Already A Healer

It is important for you to realize that you are already a healer. Our ancestors were able to heal themselves and others without any special training because back then, they were more regularly in touch with their higher self and unified field. However, because of so much negativity around us from the media, Internet, wars, etc., we need to get back to understanding our own abilities to heal.

It is time to rid our bodies of congestion from the stuck energy that causes us to be physically ill. Energy depletion needs to be counteracted.

As I see it,

Healing is a choice. Only you can make the decision to move toward optimum health.

Healing is a way of life. Only you can develop the ways to be healthy and happy.

Healing is channeling. Only you can embrace the flow of positive energy through you for a healthier body.

Healing is knowledge. Knowing the integration of your body, mind, and spirit will have a positive impact on your state of health.

Healing is accepting. Only you can accept responsibility and take charge of your own life.

Healing is love. The key is to love and accept yourself — your whole self.

Life presents a continuous flow of experiences and challenges that trigger emotions ranging from sadness to happiness, which in turn create a state of chronic dis-ease or vibrant health. Once you choose to move forward, take control, and make some positive changes, life becomes astonishing. There is no reason to sit back and hope that things will get better. Awareness allows you to see how you are presently living your life. Education offers you options to explore and change. Growth supports you in undertak­ing the options and reevaluating your journey.

Life can be hectic, especially with all of the responsibilities that people have to deal with on a daily basis. This drains us of our life force energy and leaves our minds unable to focus. Anxiety and other negative emotions arise, making it difficult to deal with peo­ple and our own mood swings.

We are a society drowning in over­doses of medication and that has serious dysfunctional behavior with drugs, alcohol, smoking, etc. Our bodies are suffering, and we all look for a quick fix by taking a pill that will do more dam­age than good. We need to clear our blockages so we can become independent of prescription antidepressant, antianxiety, and sleep­ing medications.

We have truly lost ourselves because our lives are moving at the speed of light. We are always rushing, multitasking, eating fast food, and not exercising or getting enough sunlight. Our energies are blocked on all levels, and we wonder why we feel tired, drained, ill, and cannot sleep.

Remember, every challenge you face can inspire necessary changes and movement forward. Change helps you to grow men­tally, emotionally, and spiritually. Growth is not always easy, but it can chisel away at unwanted conditions. Welcome your growth with open arms. Look deep within yourself for answers. Become more aware of your lifestyle, your behavior, your motivations, and which aspects moved you toward the lifestyle you have chosen.

Your Inner Journey

Once you begin your inner journey toward healing, spiritual growth and understanding will follow. Your consciousness and clarity will rise to new heights and continue to expand. Under­standing your life’s purpose and trusting your inner guidance bring a wonderful awareness within yourself. Your body, mind, and spirit open up, and you become whole. You become more understanding, caring, loving, forgiving, nonjudgmental, and healthy. Purpose becomes reality; you talk the talk and walk the walk. What an incredible feeling—loving yourself, feeling healthy, and being who you are meant to be.

We need more healers in this world so we can all live life in a more positive and healthy way. It is time for you to reclaim your energy, reclaim your power, and reclaim who you are! When you do, you will be more empowered than you have ever known yourself to be.

©2016 by Barbara E. Savin. All rights reserved.
Reprinted with permission of Conari Press,
an imprint of Red Wheel/Weiser, LLC.
www.redwheelweiser.com.

Article Source

Gentle Energy Touch: The Beginner's Guide to Hands-On Healing by Barbara E. Savin.Gentle Energy Touch: The Beginner's Guide to Hands-On Healing
by Barbara E. Savin.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Barbara E. SavinBarbara E. Savin is an inspirational author and speaker, Gentle Energy Touch specialist, Clinical & Medical Hypnotherapist, Certified Reiki Master/Teacher, and Certified Pranic Healer. Barbara provides individualized energy healing sessions, workshops, seminars as well as clinical and medical hypnosis for guests, clients, corporations, groups, celebrities, directors, producers, at The Ranch in Malibu, California and at Dr. Sharon Norling’s Body, Mind, and Spirit Center in Westlake Village, California. Visit her at www.gentleenergytouch.com.