Bestimmen Sie Ihr Schicksal: Wie man Feng Shui benutzt, um Liebe zu gewinnen

Feng Shui

Bestimmen Sie Ihr Schicksal: Wie man Feng Shui benutzt, um Liebe zu gewinnen

Innerhalb von wenigen Minuten von unserem Treffen in einem chinesischen Neujahrsfest, hatte ich die attraktive Bankier in den teuren Anzug als ein Typ-A-Persönlichkeit gebunden - intelligent, konzentriert, aggressiv ... eine typische Frau Krieger.

"Viele Männer kommen in und aus meinem Leben", vertraute sie während unserer Beratung, "aber ich habe schnell langweilig mit ihnen. Allerdings bin ich in meinem 30s, und ich möchte heiraten und sich niederzulassen. Gib mir einen schnellen Tipp , wie kann ich das erreichen. "

Während sie sprach, zeigte sie mir ihr bachelorette Schlafzimmer, und ich bemerkte, die Position der Tür.

"Ich sag dir was," sagte ich, "ich gebe dir zwei. Ihre Zimmertür in Ihrer Ehe Bereich stellt die Männer in Ihrem Leben in und aus. Halten Sie Ihre Schlafzimmertür geschlossen die ganze Zeit, es sei denn, Sie verwenden es, und binden Sie zwei rote Bänder an der Innenseite Türklinke. "

Zwei Jahre später stieß ich mit dem Bankier wieder.

"Ich wollte schon mit Ihnen Kontakt aufnehmen ganze Zeit!" , sagte sie. "Innerhalb eines Monats zu tun, was Sie vorgeschlagen, traf ich den Mann, den ich geheiratet, und wir haben ein kleines Mädchen!"

Liebe: Das Zeug der Träume, Drama und Angst

Die Liebe ist der Stoff der Träume, Drama und Angst, sowie Agonie und Ekstase. Und doch wer von uns kann ohne sie leben? Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass beide Pflanzen und Menschen ohne Aufmerksamkeit und Pflege umkommen. Nicht nur die romantische oder leidenschaftliche Art - Die folgenden Seiten wird auf die Bereitstellung von Tipps, zieht viele unterschiedliche Arten von Beziehungen konzentrieren. Immerhin erfahren wir die Liebe unserer Familien schon lange vor, dass der Freunde, Liebhaber, Kollegen oder Partnern. Liebe blüht aus den Samen der Harmonie, Freundlichkeit, Kommunikation, Engagement, Respekt, Zuneigung und Wachstum.

Feng Shui muss in Abstimmung mit Ihrem spirituelle, emotionale, körperliche und geistige Entwicklung geübt werden. Genau wie die Beine auf den Tisch, alle diese Aspekte Ihres Wohlbefindens zu Ihrem zentriert oder geerdet beitragen. Und ohne Ihre aktive Beteiligung an der Erstellung Ihrer eigenen Glück wird Ihre Bemühungen und Absichten geschwächt werden und weniger erfolgreich.

Fünf Komponenten des Schicksals

Im chinesischen Denken ist Feng Shui nur eine der fünf Komponenten, aus denen unser Schicksal. Die anderen vier sind Schicksal, Glück, Liebe und Erziehung.

Fate stellt alle Umstände unserer Geburt: wo, wann, welche Familie, Geburt Ordnung, ethnische Zugehörigkeit, sozioökonomischer Umstände, und so weiter. Glück besteht aus drei verschiedenen Arten: Menschen geschaffene, rein, und der Himmel. Dann kommt Feng Shui, die alte chinesische System der Umwelt auszurichten menschliche Energien mit der Natur und dem Universum. Viertens ist die Liebe und Menschenfreundlichkeit: gute Taten und gutes Karma zu schaffen durch die eigenen Gedanken und Handlungen. Zuletzt ist Bildungs-und Selbst-Entwicklung, wie wir sollten immer Stretching unseren Köpfen, Körpern und Geistern zu höheren Ebenen.

So verwenden Sie Feng Shui zu Liebe anziehen

Beachten Sie, dass gute Beziehungen durch die Stimulierung mehrere Bereiche in jedem Zimmer, nicht nur die Romantik Bereichen erreicht werden kann. Schließlich würden Sie nicht wollen, um Ihre Bemühungen durch das Laden bis die SW (Kompass) oder rechts hinten (Schwarz-Sekte) Zonen zum Ausschluss von anderen Aspekten zu untergraben. Ich hauptsächlich auf der SW, NW, E, NW, W und Bereiche konzentrieren. Aber vor allem anderen, das Gleichgewicht halten und Moderation im Kopf.

Denken Sie daran, sowohl die generative und destruktiven Beziehungen der Elemente. So dass, was Sie unterstützt und nicht zerstört Ihre Feng-Shui-Bemühungen Zum Beispiel, zu wissen, dass in der Kompass-Schule, die wichtigste Richtung SW zur Aktivierung von Romantik, Liebe und Ehe ist, sollte man dann vermeiden Sie jegliche Holz hier, weil Holz zerstört das Element Erde (Sw.)

Wie Sie suchen für Romantik, im Hinterkopf behalten, dass Feng Shui wird den Job nicht machen ganz von allein. Bevor Sie Zeit, Geld und Energie auf der Suche nach dem idealen romantischen Partner zu verbringen, nehmen Sie einen guten Blick auf sich selbst. Beginnen Sie, indem Sie (oder Umarbeitung) sich in die Art von Person, die Sie gerne eine Beziehung zu haben würde - nur dann können Sie in eine Person jemand anderen zu lieben, wäre für Feng Shui zu entwickeln ist so viel über die Änderung der Person im Inneren als es wird über die Änderung ihrer Umwelt außerhalb.

Denken Sie daran, Feng-Shui mit reinem Herzen und starkem Willen zu üben. Gerne nutzen diese wunderbare alte Wissen zu Ihrem Vorteil und persönliche Bereicherung, aber nicht praktizieren es niemandem zu schaden. Dies bedeutet, dass es akzeptabel ist, um Ihre Position in das Leben eines anderen mit Feng Shui zu stärken, sondern sie zu benutzen, um Ihre Konkurrenz zu dieser Person Zuneigung schafft schlechtes Karma und wird sicherlich nach hinten losgehen zu beseitigen.

Drei Goldene Regeln des Feng-Shui-Lady

1. Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht. Fragen Sie sich, wenn Sie glücklich, gesund und wohlhabend sind: Wenn die Antworten ja, ja, und ja, dann nur noch die Feinabstimmung sind oder geringfügige Änderungen in Ihrem Leben. Sie wollen nicht auf eine größere Überholung machen und verärgert die Segnungen und gute Dinge, die Sie bereits haben.

2. Wenn Sie es nicht sehen, ist es nicht da. Feng Shui ist eine geistige, praktisch, metaphysischen und spirituellen Prozess, der eine Reihe von Strategien, einschließlich der Beurteilung, Addition, Tarnung, Entfernung, Ablenkung, Transformation und Schutz verwendet.

3. Alles ist fixierbar. Feng Shui bietet Hoffnung, Empowerment, und eine wunderbare Gelegenheit für die Übernahme und proaktiv, um Ihr Leben zu ändern.

Feng Shui für eine einzelne Frau das Schlafzimmer

1. Dekoriere mit Pfirsich in deinem Schlafzimmer, wenn du eine alleinstehende Frau bist, denn dies ist die Farbe, die einen guten Mann anzieht.

2. Entwerfe dein Schlafzimmer nicht so, dass es zu feminin ist, wenn du einen Mann in dein Leben ziehen willst.

3. Fügen Sie Bilder von Männern und / oder Paaren zu Ihren Wänden hinzu, wenn Sie eine alleinstehende Frau sind.

4. Beleuchten Sie nicht die NW-Ecke eines Raumes, da dies unzuverlässige Männer in Ihr Leben ziehen könnte.

5. Dekorieren Sie mit Bildern des chinesischen Phönix in Ihrem Schlafzimmer, wenn Sie eine alleinstehende Frau sind. Dies ist eines der traditionellen Symbole für die Ehe.

6. Verwenden Sie pinkfarbene oder pfirsichfarbene Kerzen im SW-Bereich Ihres Schlafzimmers, wenn Sie alleinstehend sind. Das Feuerelement wird Ihrem Liebes- und Beziehungsgebiet einen Schub verleihen.

Feng Shui für eines Paares Schlafzimmer

1. Denken Sie daran, dass Ihr Schlafzimmer der intimste Ort für Paare ist, einschließlich ihrer Gedanken und Träume.

2. Bringen Sie Ihren Kindern und ihren Freunden bei, die Privatsphäre Ihres Schlafzimmers zu respektieren und zu klopfen und auf die Erlaubnis zu warten, eintreten zu dürfen.

3. Lassen Sie Ihre Kinder nicht ohne Ihre Erlaubnis in Ihr Schlafzimmer eintreten.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. http://www.hayhouse.com

Artikel Quelle

Feng Shui DOs & Tabus LIEBE
von Angi Ma Wong.

Feng Shui DOs & Tabus LOVE von Angi Ma Wong.Ob Sie Ihre familiären, geschäftlichen oder romantischen Beziehungen verbessern möchten, lassen Sie sich vom international anerkannten Promi-Berater und Bestsellerautor Angi Ma Wong leiten. Benutzerfreundlich und alphabetisch aufgelistet, Feng Shui Dos und Tabus für die Liebe bietet Ihnen Hunderte von Tipps aus vielen verschiedenen Feng Shui Schulen, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele mit Zuversicht zu erreichen. Vom Sitzungssaal bis zum Schlafzimmer, von Freunden bis zu Familien, harmonischen und erfolgreichen Beziehungen, die durch Feng Shui erreicht werden, kann jeder Person, die dieses Buch liest, Kraft geben.

Info / Bestellung dieses Buch.

Über den Autor

Angi Ma WongAngi Ma Wong, eine von Amerikas populärsten und produktivsten Feng Shui-Praktizierenden / Autoren, ist eine preisgekrönte Geschäftsfrau und Bestsellerautorin. Sie wurde in Time, USA Today, auf CBS Sunday Morning und Regis & Kelly vorgestellt und war Gast bei Oprah. Angi Ma Wong ist auch der Autor von Feng Shui: Arrangieren Sie Ihr Zuhause, um Ihr Leben zu verändern, Feng Shui Garden Design Kit, und Feng Shui Dos & Tabus.

Bücher dieses Autors

Feng Shui
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Determining Your Destiny: How to Use Feng Shui to Attract Love

Determining Your Destiny: How to Use Feng Shui to Attract Love

Within a few minutes of our meeting at a Chinese New Year celebration, I had the attractive banker in the expensive suit pegged as a type-A personality -- intelligent, focused, aggressive ... a typical woman warrior.

"Many men come in and out of my life," she confided during our consultation, "but I quickly get bored with them. However, I'm in my 30s, and I want to marry and settle down. Give me one quick tip on how I can achieve this."

As she spoke, she showed me around her bachelorette bedroom, and I noticed the location of the doorway.

"Tell you what," I said, "I'll give you two. Your bedroom door in your marriage area represents the men in your life coming in and out. Keep your bedroom door closed all the time, except when you're using it, and tie two red ribbons on the inside doorknob."

Two years later, I bumped into the banker again.

"I've been meaning to contact you all this time!" she said. "Within a month of doing what you suggested, I met the man I married, and we have a baby girl!"

Love: The Stuff of Dreams, Drama, and Dread

Love is the stuff of dreams, drama, and dread, as well as agony and ecstasy. And yet who among us can live without it? Scientific research has shown that both plants and people perish without attention and care. The pages that follow will concentrate on providing tips on attracting many different kinds of relationships -- not just the romantic or passionate kinds. After all, we experience the love of our families long before that of friends, lovers, mates, or partners. Love blossoms from the seeds of harmony, kindness, communication, commitment, respect, affection, and growth.

Feng shui must be practiced in concert with your spiritual, emotional, physical, and intellectual development. Just like the legs on a table, all of these aspects of your well-being contribute to your being centered or grounded. And without your active involvement in creating your own luck, your efforts and intentions will be weakened and less successful.

Five Components of Destiny

In Chinese thought, feng shui is only one of the five components that make up our destinies. The other four are fate, luck, charity, and education.

Fate represents all the circumstances of our birth: where, when, which family, birth order, ethnicity, socioeconomic circumstances, and so on. Luck consists of three different kinds: man-made, pure, and heaven. Then comes feng shui, the ancient Chinese environment system of aligning human energies with that of nature and the universe. Fourth is charity and philanthropy: doing good deeds and creating good karma through one's thoughts and actions. Last is education and self-development, as we should always be stretching our minds, bodies, and spirits to higher levels.

How to Use Feng Shui to Attract Love

Determine Your Destiny: How to Use Feng Shui to Attract LoveNotice that good relationships can be achieved by stimulating several areas in each room, not just the romance areas. After all, you wouldn't want to undermine your efforts by loading up the SW (Compass) or right rear (Black Sect) zones to the exclusion of other aspects. I mainly focus on the SW, NW, E, NW, and W areas. But, above all else, keep balance and moderation in mind.

Keep in mind both the generative and destructive relationships of the elements so that what you do supports and doesn't destroy your feng shui efforts. For example, knowing that in the Compass School, SW is the prime direction for activating romance, love, and marriage, you should then avoid using any wood here because wood destroys the element of earth (SW.)

As you search for romance, keep in mind that feng shui won't do the job all by itself. Before you spend time, money, and energy on looking for that ideal romantic partner, take a good look at yourself. Begin by making (or remaking) yourself into the kind of person that you'd like to have a relationship with -- only then can you develop into a person someone else would love, for feng shui is as much about changing the person inside as it is about changing their environment outside.

Remember to practice feng shui with a pure heart and strong intentions. Gladly use this wonderful ancient knowledge to your advantage and personal enrichment, but don't practice it to harm anyone. This means that it's acceptable to strengthen your position in someone else's life with feng shui, but to use it to eliminate your competition for that person's affections creates bad karma and will surely backfire.

Three Golden Rules of the Feng Shui Lady

1. If it isn't broken, don't fix it. Ask yourself if you're happy, healthy, and prosperous: If the answers are yes, yes, and yes, then only fine-tune or make minor changes in your life. You don't want to make major overhauls and upset the blessings and good things you already have.

2. If you don't see it, it isn't there. Feng shui is a mental, practical, metaphysical, and spiritual process that uses a range of strategies, including assessment, addition, camouflage, removal, deflection, transformation, and protection.

3. Everything is fixable. Feng shui offers hope, empowerment, and a marvelous opportunity for taking charge and being proactive to change your life.

Feng Shui for a Single Woman's Bedroom

  1. Do decorate with peach in your bedroom if you're a single woman, for this is the color that attracts a good man.

  2. Don't design your bedroom so that it's overly feminine if you want to attract a man into your life.

  3. Do add images of men and/or couples to your walls if you're a single woman.

  4. Don't illuminate the NW corner of any room, as this may attract untrustworthy men into your life.

  5. Do decorate with images of the Chinese phoenix in your bedroom if you're a single woman. This is one of the traditional symbols for marriage.

  6. Do use pink or peach-colored candles in the SW area of your bedroom if you're a single woman. The fire element will give your romance and relationship area a boost.

Feng Shui for a Couple's Bedroom

  1. Do be mindful that your bedroom is the most intimate place for couples, including their thoughts and dreams.

  2. Do teach your children and their friends to respect the privacy of your bedroom and to knock and wait for permission to enter.

  3. Don't allow your children to enter your bedroom without your permission.

Reprinted with permission of the publisher,
Hay House Inc. http://www.hayhouse.com


This article is excerpted from the book:

FENG SHUI DOs & TABOOs for LOVE
by Angi Ma Wong.

FENG SHUI DOs & TABOOs for LOVE by Angi Ma Wong.Whether you want to improve your family, business or romantic relationships, let internationally-recognized celebrity consultant and best-selling author Angi Ma Wong guide your way. User-friendly and alphabetically listed, Feng Shui Dos and Taboos for Love provides you with hundreds of tips from many different feng shui schools to help you reach your goals with confidence. From the boardroom to the bedroom, friends to families, harmonious and successful relationships achieved through feng shui can empower every person who reads this book.

Info/Order this book.


About the Author

Angi Ma WongAngi Ma Wong, one of America's most popular and prolific feng shui practitioner/authors, is an award-winning businesswoman and bestselling author. She has been featured in Time, USA Today, on CBS Sunday Morning, and Regis & Kelly and has been a guest on Oprah. Angi Ma Wong is also the author of Feng Shui: Arranging Your Home to Change Your Life, Feng Shui Garden Design Kit, and Feng Shui Dos & Taboos.

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}