Chakren von Mutter Erde

Chakren und Vortexe
von Mutter Erde

von Ai Gvhdi Waya

Ai Gvhdi Waya

Überall auf der Mutter Erde gibt es heilige Orte. in der Tat ist alles von ihr heilig. Genau wie unsere Körper und die sie umgebenden Energien hat Mutter Erde auch eine Aura.

Die erste Schicht der Aura, die unseren physischen Körper umgibt, wird der Ätherkörper genannt. Diese Schicht sieht aus wie Kreuzschraffur oder wie ein dicht gewebtes Netz rund um unsere Form. Der Ätherkörper ist wie eine Vorlage oder ein Entwurf der physischen Form; es enthält alle Informationen darüber, wie man den physischen Körper während dieser Lebenszeit herstellen kann. Im Ätherkörper, auf der Vorder- und Rückseite, befinden sich sieben große Chakras oder Kraftwerke, die Prana, die uns umgebende Energie, in Energie umwandeln, die unser Körper schließlich nutzen kann.

Die fernöstlichen Religionen kennen alle diese Energieumwandlungszentren. Tatsächlich erkennt das Akupunktursystem nicht nur die wichtigsten Chakren, sondern auch die sekundären. Unsere Ätherkörper sind wie elektrische Gitter, die mit Kraftwerken gefüllt sind, die ständig Prana saugen. Die Chakren haben propellerähnliche Blätter oder Blütenblätter, die sich im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn drehen und drehen. Die Bewegung dieser Klingen bewegt den Fluss des Lebens (die kosmische Suppe, wenn du so willst), und die submolekularen Partikel werden in die Chakren gezogen, wo Übersetzung und Veränderung stattfinden.

Energie kann verändert werden, aber sie kann niemals zerstört werden, und die Aufgabe der Chakras besteht darin, einen transformativen Prozess zu schaffen, der nicht nur den physischen Körper durch die endokrinen Drüsen und die Nerven, sondern auch den Rest der Schichten der Aura ernähren kann. Die wirbelnde Bewegung erzeugt einen Energiewirbel. Die kleineren Chakren befinden sich auf den Handflächen, den Fußsohlen, den Knien, den Schultern und so weiter, und sie wirbeln und drehen sich ebenfalls. Der menschliche Körper ist also buchstäblich ein wandelnder Wirbel.

Ätherischer Körper der Mutter Erde

Die Mutter Erde hat in ähnlicher Weise einen Ätherkörper um sich herum, der als Schutzschicht dient. Doch in ihrem Nord- und Südpol gibt es jetzt Löcher in ihrem Ätherkörper, die von Menschen verursacht wurden. Auch wir können Löcher oder Risse in den Ätherkörper bekommen, die dann undicht werden und uns von der lebenswichtigen Lebensenergie befreien, durch die gute Gesundheit aufrechterhalten und die Harmonie aufrechterhalten wird. Menschen, die Alkoholiker oder Drogenabhängige sind, haben oft einen ätherischen Körper, der buchstäblich so aussieht, als hätte jemand eine Schrotflinte genommen; der Ätherkörper sieht aus wie ein Sieb.

Mutter Erde hat ebenso wie wir ein großes Chakra-System und ein sekundäres System. Jeder ist ein wirbelnder Wirbel, der sich entweder im oder gegen den Uhrzeigersinn dreht. Sie hat ein Energienetzsystem, das Wünschelrutengänger und andere empfindliche Menschen fühlen können. Manchmal können Menschen einen solchen Bereich mit einem Pendel lokalisieren.

Uralte Kulturen, weil die Menschen rechtspiritualisiert waren (das heißt, sie waren in Kontakt mit ihrer Intuition und ihren psychischen / hellseherischen Fähigkeiten und glaubten an viele Aspekte der Metaphysik), bauten oft ihre heiligen Tempel auf diesen Erdchakras auf um die spiralige Energie zu nutzen, die zum Kosmos oder zu ihren Göttinnen und Göttern gen Himmel aufstieg.

Als sich die Zeiten änderten und eine Zivilisation in eine andere fiel, wurden an diesen Orten neue Tempel oder Gebäude errichtet. Diejenigen, die die Energien kannten und verstanden, nutzten sie. Diejenigen, die das nicht taten, würden sich immer von diesen Seiten entfernen und sich irgendwie besser fühlen, auf unerklärliche Weise erhaben oder vielleicht auf einer bestimmten Ebene geheilt.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Das Christentum könnte eine metaphysische Pooh-Pooh-Metapher sein, aber die Gründer errichteten ihre mächtigen religiösen Zentren genau an den gleichen Orten, die andere alte Zivilisationen für ihre Tempel benutzt hatten! Auf den höchsten Ebenen, besonders in der katholischen Kirche, wussten die Führer über diese Stätten Bescheid - was sie waren und wie sie operierten. Deshalb fühlen sich viele der schönen europäischen Abteien und Kirchen, wie Chartres in Frankreich, so mächtig. Menschen fühlen sich bewegt, wenn sie diese Strukturen betreten, aber was sie wirklich fühlen, ist die Kraft und Energie des Chakras, die die kosmische Energie in eine andere Form bewegen und transformieren, die Mutter Erde verdauen und verwerten kann. Das soll nicht heißen, dass die Macht der Gebete der Menschen in diesen Kirchen nicht vorhanden ist, weil sie es sind; Sie haben eine eigene Kraft. Aber es kann nicht mit der Kraft eines dieser Wirbel zusammentreffen.

Druiden und Energievortexe

Die Druiden hatten vielleicht die weitreichendsten und tiefgründigsten Auswirkungen auf die Arbeit mit den Chakras der Mutter Erde. Die Priesterinnen und Priester pflegten den Gottesdienst der Muttergöttin, zu dem auch die Mutter Erde gehörte, über Jahrtausende hinweg. Sie waren eine lebendige Brücke zwischen den alten Göttinreligionen und dem Christentum, die trotz des Aufstiegs des Patriarchats und der Verehrung männlicher Gottheiten weiterging.

Die Druiden haben in ganz Europa, Nordamerika und Südamerika etwas ganz besonderes gemacht: Sie haben nicht nur viele der Chakras von Mutter Erde gesucht und gefunden, sie haben auch netzartige Linien von Energie geschaffen, die zwischen diesen Punkten über den Globus fließen würden Energie zu bewegen und unsere Mutter in Harmonie und Ausgeglichenheit zu halten.

Druiden segelten über den Atlantik. Sie trafen und lehrten die weisen Frauen und Männer von Turtle Island (Nordamerika). Dort arbeiteten sie mit den Hügelbauern im Mississippi Valley zusammen, um eine Reihe von Tempelhügeln zu erschaffen, die sich auf Erdchakras befanden, um diese Wirbel gesund und gesund zu halten. Diese Hügel erstrecken sich von den Großen Seen bis hinunter nach Mexiko. Einer der größten und wichtigsten dieser Hügel, der Große Schlangenhügel, wird im südlichen Ohio gefunden. Wenn Sie jemals eine Frage darüber haben, was ein Vortex ist, besuchen Sie diesen. Ich garantiere, dass es dein Leben verändern wird, öffne deine geschlossenen Chakras und setze dich mit dir selbst in Einklang. Diejenigen, die Bescheid wissen, gehen immer zu diesem Hügel für die Sonnenwende und die Tagundnachtgleiche - und das sind Indianer, Wicca und heilige Menschen aus Südamerika.

Die Hügel sind eine Reihe von Sendestationen, die zu jeder Zeit eine sehr wichtige Nord-Süd-Energie aufrechterhalten. Wenn Sie eine Linie durch Mexiko und nach Südamerika ziehen, werden Sie feststellen, dass Maya-, Azteken- und Inkapyramiden über diesen Wirbelpunkten platziert wurden. Außerdem war und ist die Nazca-Ebene von Peru ein wichtiger Punkt für den Weltraumverkehr, um Mutter Erde zu finden.

Das starke Netz, das in dieser Region von Norden nach Süden verläuft, ist nicht das einzige. Die Druiden arbeiteten mit Völkern aller Stämme und Nationen auf der ganzen Welt zusammen und kreierten Steinkreise, um Orte der Macht oder Vortexenergie zu bezeichnen. Das soll nicht heißen, dass die Völker anderer Nationen, besonders diejenigen, die der Mutter nahe standen, diese Orte noch nicht kennen. Sie taten. Sie errichteten ihre eigenen Arten von zeremoniellen Altären oder Steinkreisen, um heilige Stätten anzuzeigen.

Es gibt andere Orte auf der Mutter Erde, die extrem mächtig sind, aber keinen Indikator wie eine Kirche, einen Steinkreis oder irgendetwas anderes haben, um unsere Aufmerksamkeit auf sie zu lenken. Die Ureinwohner Amerikas verschleierten oft eine Stätte, indem sie keinen Indikator auf die Gegend legten. Sie wussten, dass die meisten Anglos nie die Energie fühlen würden, also würden sie die Website nicht verletzen.

Fortsetzung auf der nächsten Seite:
* Mutter Erde atmet;
* Verstopfte Chakren auf Mutter Erde;
* Nachfüllen Chakrazentren.


Weg der Mystik von Ai Gvhdi Waya.Dieser Artikel ist ein Auszug aus dem Buch:

Weg der Mystik
von Ai Gvhdi Waya.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Light Technology Publishing, Sedona, Arizona, USA. www.lighttechnology.com

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.


Ai Gvhdi WayaÜber den Autor

Geboren in einem östlichen Cherokee Haushalt, Mitglied des Wolf-Clan, mit einem Vater, der ein Viertel Blut war, wurde Ai Gvhdi Waya trainiert, beginnend im Alter von neun, in der Medizin-Pfad. Sie ist Autorin von Seele Rückgewinnung und ExtraktionDie schamanischen Prozess, den sie seit ihrer Kindheit beigebracht wurde. Der Autor kann kontaktiert werden unter [Email protected]


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Chakras of Mother Earth

Chakras & Vortexes
of Mother Earth

by Ai Gvhdi Waya

Ai Gvhdi Waya

There are sacred spots all over Mother Earth; in fact, all of her is sacred. Just like our bodies and the energies surrounding them, Mother Earth has an aura, too.

The first layer of aura that surrounds our physical body is called the etheric body. This layer looks like cross-hatching or like a tightly woven web all around our form. The etheric body is like a template or blueprint of the physical form; it holds all the information about how to make the physical body during this lifetime. Lodged within the etheric body, on the front and back, are seven major chakras, or power stations, that convert prana, the energy surrounding us, into energy that our bodies can eventually use.

The Far Eastern religions all know about these energy-converting centers. In fact, the acupuncture system recognizes not only the major chakra centers but also the secondary ones. Our etheric bodies are like electric grids filled with power stations that are constantly sucking in prana. The chakras have propeller-like blades, or petals, that whirl and turn either clockwise or counterclockwise. The movement of these blades stirs up the River of Life (the cosmic soup, if you will), and the sub-molecular particles are drawn into the chakras where translation and change take place.

Energy can be changed but it can never be destroyed, and the duty of the chakras is to create a transformative process that can feed not only the physical body through the endocrine glands and the nerves but also the rest of the layers of the aura. The whirling motion creates a vortex of energy. The smaller chakras are located on the palms of the hands, the soles of the feet, the knees, the shoulders and so forth, and they whirl and turn, too. So the human body is literally a walking vortex of sorts.

Mother Earth's Etheric Body

Mother Earth, similarly, has an etheric body around her that acts as a layer of protection. However, at her North and South Poles, there are now holes in her etheric body that have been caused by humans. We too can get holes or tears in the etheric body, which then leaks and bleeds us of the vital life-force energy by which good health is maintained and harmony is kept in place. People who are alcoholics or drug-users often have an etheric body that literally looks like someone has taken a shotgun to it; the etheric body looks like a sieve.

Mother Earth has a major chakra system as well as a secondary system, just as we do. Each one is a whirling vortex spinning either clockwise or counterclockwise. She has an energy grid system that dowsers and other sensitive people can feel. Sometimes people can locate such an area by using a pendulum.

Ancient cultures, because the people were right-brained (that is to say, they were in touch with their intuition and their psychic/clairvoyant abilities and were believers in many aspects of metaphysics), often built their sacred temples on these Earth chakras in order to take advantage of the spiraling energy that reached skyward toward the cosmos or toward their goddesses and gods.

As times changed and one civilization fell to another, new temples or structures were built on these sites. Those who knew and understood the energies utilized them. Those who didn't would always come away from these sites feeling better somehow, inexplicably uplifted or perhaps healed on some level.

Christianity might pooh-pooh metaphysics, but the founders built their mighty religious centers right on the same sites that other ancient civilizations had used for their temples! At the highest levels, especially in the Catholic Church, the leaders knew about these sites -- what they were and how they operated. That is why so many of the beautiful European abbeys and churches, such as Chartres in France, feel so powerful. People feel moved when they enter these structures, but what they're really feeling is the power and energy of the chakra, moving and transforming the cosmic energy into another form that Mother Earth can digest and utilize. This is not to say that the power of people's prayers aren't present in those churches, because they are; they have a power of their own. But it can't match the power of one of these vortexes.

Druids and Energy Vortexes

The Druids had, perhaps, the most far-reaching and profound effects in working with Mother Earth's chakras. The priestesses and priests maintained the Mother Goddess worship, which included the caretaking of Mother Earth, for thousands of years. They were a living bridge between the old goddess religions and Christianity, carrying it forward despite the rise of patriarchy and the worship of male deities.

The Druids did something very special all over Europe, North America, and South America: they not only searched out and found many of the chakras of Mother Earth, they also created web-like lines of energy that would flow between these points across the globe to move energy and to keep our Mother in harmony and balance.

Druids sailed across the Atlantic. They met and taught the wise women and men of Turtle Island (North America). There they worked with the mound builders in the Mississippi Valley to create a series of temple mounds that were located on Earth chakras in order to keep those vortexes healthy and sound. These mounds extend from the Great Lakes all the way down toward Mexico. One of the greatest and most important of these mounds, called the Great Serpent Mound, is found in southern Ohio. If you ever have a question about what a vortex is, go visit this one. I guarantee it will change your life, blast open your closed chakras, and set you right with yourself. Those in the know always go to this mound for the solstice and equinox ceremonies --and they are Native Americans, Wiccans, and holy people from South America.

The mounds are a line of transmitter stations, which keep a very important north-south energy running at all times. If you draw a line down through Mexico and into South America, you will find that major Mayan, Aztec, and Incan pyramids were placed over these vortex points, too. Further, the Nazca Plain of Peru was, and is, a major beacon point/vortex for outer-space traffic to hone in on in order to find Mother Earth.

The powerful grid running north-south in this region isn't the only one. The Druids worked with peoples of all tribes and nations around the world, creating stone circles to denote places of power or vortex energy. That is not to say that peoples of other nations, particularly those who were close to the Mother anyway, didn't already know about these sites. They did. They erected their own kinds of ceremonial altars or stone circles to indicate sacred sites.

There are other places on Mother Earth that are extremely powerful but have no indicator such as a church, a stone circle, or anything else to bring our attention to them. The Native Americans would often disguise a site by not putting any indicator on the area. They knew most Anglos would never feel the energy, so they would not violate the site.

Continued on the next page:
* Mother Earth Breathes;
* Clogged Chakras on Mother Earth;
* Replenishing Chakra Centers.


Path of the Mystic by Ai Gvhdi Waya. This article is excerpted from the book:

Path of the Mystic
by Ai Gvhdi Waya.

Reprinted with permission of the publisher, Light Technology Publishing, Sedona, Arizona, USA. www.lighttechnology.com 

For more info or to order this book.


Ai Gvhdi WayaAbout The Author

Born in an Eastern Cherokee household, member of the Wolf Clan, with a father who was one-quarter blood, Ai Gvhdi Waya was trained, beginning at the age of nine, in the medicine path. She is the author of Soul Recovery and Extraction, the shamanic process she was taught since childhood. The author may be contacted at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.