Dein Zuhause ist dein Verbündeter auf deinem spirituellen Weg

Ist Ihr Home Ihr Ally? von Denise Linn

Ihr Zuhause kann dabei Ihr bester Verbündeter sein in Ihnen zu helfen, Ihr Potential zu erreichen. Dies gilt, da Ihr Zuhause ist nicht nur eine Reflexion von Ihnen, aber in seinem tiefsten Sinn, es hat auch die Macht, dich zu formen und zu gestalten Ihre Zukunft. Wenn Sie Änderungen in Ihrem Haus umsetzen, werden Sie feststellen, dass oft Ihr Leben auch transformiert wird: sofort, dramatisch und dauerhaft.

Ihr Zuhause erfüllt viele Funktionen in Ihrem Leben. Auf der physischen Ebene, bietet es Schutz vor den Elementen und bietet Ihnen Schutz der Privatsphäre. Darüber hinaus ist es auch ein Ort, wo man sich entspannen und selbst sein. Es kann als Leinwand für Ihre Selbstdarstellung dienen. Ihre Wohnung ist auch ein äußerer Ausdruck Ihrer inneren Wesen, und auf einer sehr tiefen Ebene ist es auch ein Ort, wo man geistlich wachsen kann.

Im tiefsten Sinne, ist Ihr persönlicher Bereich ein scharf genaue Spiegel Ihrer unbewussten Wünsche, Hoffnungen, Ängste und Träume. Es zeigt Ihre Überzeugungen und Entscheidungen über sich selbst und der Welt. Es ist ein Spiegelbild Ihrer Identität.

A Mirror of Yourself

Sie können nicht umhin, Ihre Identität zu implantieren, auf Ihrer Homepage. Jedes Objekt, das Sie Platz in ihr drückt eine innere Aspekt von dir. Wie Sie reifen, wird Ihre Entwicklung in den Entscheidungen, die Sie in Ihrer Umgebung gespiegelt. Der Stil Ihres Hauses, Ihrer Besitztümer, und die Farben Sie alle spiegeln dein inneres Wesen. Der Schweizer Psychoanalytiker Carl Gustav Jung sagte, dass alles im Unbewußten sucht eine äußere Manifestation. Dieses Prinzip erklärt, warum wir projizieren immer unsere unbewussten Überzeugungen und Gefühle auf unser Zuhause.

Wenn Sie herausfinden, was jemand wie es will, wird alles, was Sie tun müssen, um seine oder ihre Heimat zu suchen. Die dürren Teenager, der sein Schlafzimmer Wände Pflaster mit Bildern von Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone wird unbewusst sagen:, Ich will wie ein Bodybuilder aussehen '. Der Datenverarbeiter, die ihr Zuhause schmückt mit Fotos von unberührter Wildnis, Schnitzereien aus Afrika, und ein Animal-Print Bettbezug auf ihrem Bett und träumt davon, ein Abenteuer in ihrem Leben. Ein Haus mit natürlichen Stoffen, handgeschnitzten hölzernen Spielzeug auf dem Boden verstreut, und biologisch abbaubare Waschmittel im Regal spricht von einem Glauben an lebenden natürlich und organisch. Wenn Sie Ihr Unterbewusstsein Träume, Ängste und Überzeugungen entdecken wollen, nur um Ihren eigenen vier Wänden zu suchen. Sie finden sie in allen Ecken und Enden vertreten.

Unsere Häuser auch eine Chronik unserer persönlichen Geschichte. Unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit bilden einen Rahmen, der Struktur und der Kontext gibt, um unser Leben. Wir benutzen die Vergangenheit, um uns selbst zu definieren. Unsere Geschichte ist bis in die Gegenwart durch die Symbole, mit denen wir uns umgeben durchgeführt. Unsere Vergangenheit ist in den Fotos auf unserer Wände und Objekte, die wir in den Schatz angezeigt. Die Teekanne von Ihrer Großtante, die Babydecke aus Ihrer Kindheit, und die silbernen Serviettenringe aus deiner Mutter sind alle körperlichen Reliquien mit Erinnerungen eingebettet. Sie alle sagen etwas über die Art und Weise die Sie selbst definieren, auf der Grundlage Ihrer Interpretation der Vergangenheit.

Ein Anker zur Erde

Ist Ihr Home Ihr Ally? von Denise LinnIhr Zuhause kann als Anker für die Erde und für Ihre Wurzeln dienen. Ken Colbung (Nundjan Djiridjaken), der männliche Stammesführer des Stammes der australischen Bibulmum-Aborigines, sprach mit mir darüber, wie wichtig diese Verbindung zwischen den Menschen und ihrem Land sein kann. Er sagte,

"Der westliche Mensch ist materiell mit dem Land verbunden, aber wir sind spirituell mit dem Land verbunden. Es ist wichtig, dass wir weiterhin unsere Verbindung zum Land sichern, weil es unsere spirituelle Verkörperung ist. "

Dein Zuhause ist der Verbindungspunkt zwischen Himmel und Erde. Es ist der Ort deines Zentrums, deiner Achse - es verbindet dich mit dem Land.

Eine Vorlage für spirituelles Wachstum

Die Seele ist immer Sehnsucht zu erweitern und zu wachsen. Dies ist der Grund, warum wir unbewusst nach Hause Umgebungen, die uns was können wir zu einem bestimmten Zeitpunkt müssen gezeichnet werden. Die Häuser bieten oft wählen wir das, was wir am meisten brauchen, um auf unsere Reise in Richtung Ganzheit Fortschritt. Einige dieser Umgebungen kann zu mangelnder Harmonie scheinen oder sogar unangenehme Aspekte, aber sie bieten immer Sie uns eine Chance zu wachsen.

So wie wir sind, um Individuen und Erfahrungen, die unser spirituelles Wachstum beitragen, gezogen, so auch wir Umgebungen, die uns helfen, die Lehren, die wir brauchen im Leben lernen können, zu suchen. Der Dalai Lama hat einmal gesagt, dass Sie nicht lernen Toleranz von deinen Freunden. Was dies bedeutet ist, dass es manchmal die Leute, finden Sie das unangenehmste, die am meisten zu lehren haben. Dies gilt mit unseren Häusern auch.

Deine Seele ist, was er braucht gezogen. In der traditionellen Feng Shui, ist ein Haus an der Spitze des Berges in der Regel schlechtes Feng Shui betrachtet, weil es zu freigelegt wird. Die Talsohle ist auch ungünstige Feng Shui, denn es kann zu Klausur und eingeschnürt. Jedoch kann leben auf dem Gipfel eines Berges an Ihre Seele machen, weil der Weite fühlen Sie sich mehr expansiv. . . und das ist, was deine Seele braucht. Und andere Leute, unten im Tal, können Sie dieses Umfeld perfekt auf ihre Anforderungen an die Abgeschiedenheit: seine Verengungen könnten ihnen helfen, ihre sonst etwas frenetische Energie konzentrieren.

Es gibt keine falschen Häuser. Jedes Zuhause bietet dir einzigartige Möglichkeiten für spirituelles Wachstum. Die so genannten Feng-Shui-Unvollkommenheiten deines Hauses mögen genau das sein, was du zum Polieren der Ecken deiner Seele brauchst. Zum Beispiel lebte ein Mann, den ich einmal kannte, in einem gemieteten Haus, das eine sehr niedrige Eingangstür hatte. Dies wird normalerweise als schlechtes Feng Shui betrachtet. Henry war ein großer Mann, und jedes Mal, wenn er sein Haus betrat, musste er seinen Kopf neigen. Manchmal würde er es eilig haben und vergessen, dies zu tun. Er würde dann seinen Kopf gegen den Türsturz schlagen, was ihn wütend machte. Manchmal schrie er an der Tür. Gelegentlich schlug er mit den Fäusten darauf. Eines Tages kam er nach Hause, schaute nachdenklich zum Türsturz, beugte sich demütig vor und trat ein. Es war ein Moment der Wahrheit, ein Moment, der sein Leben veränderte.

Henry war oft in konfrontativen Situationen. Viele Leute fanden ihn arrogant, weil er immer versucht zu beweisen, dass seine Sicht richtig war. In dem Augenblick, senkte er den Kopf an seiner Schwelle, wurde er mit einer unbeschreiblichen Frieden erfüllt. In diesem Moment erkannte er, dass er sich um die Hindernisse in seinem Leben zu navigieren. Danach, wenn Henry durch die vordere Tür ging, beugte er seinen Kopf in Demut zu sich sagte: 'Ich akzeptiere mein Leben mit Liebe und Mitgefühl ", und er fand mehr Harmonie entfaltet in seinem Leben.

Manchmal Probleme im Feng Shui gestoßen zu bringen, um die klassische Frage nach dem Huhn und dem Ei erinnert. Was war zuerst da? Haben wir unbewusst wählen Häuser, die Metaphern für die Probleme, denen wir arbeiten müssen enthalten? Oder erleben wir Blockaden in unserem Fife wegen des schlechten Feng Shui des Hauses? Obwohl die Antwort ist wahrscheinlich etwas von beidem, ich generell das Gefühl, dass wir unbewusst wählen Häuser, weil sie uns etwas zu lehren haben. Auf der seelischen Ebene, es gibt keine schlechten Häuser. Jedes Haus ist mit Lektionen und Möglichkeiten für spirituelles Wachstum gefüllt.

Manchmal wird die Seele in ein Haus gezogen, weil es Energie, die helfen, verborgene Potenziale zu aktivieren werden muss. Kurz nachdem mein Mann und ich heirateten, zogen wir in ein baufälliges kleines Haus am Meer. Wir hatten nicht viel Geld, so dass ich unser Haus dekoriert mit Dingen in Secondhand-Läden gefunden und mit Schätzen vom Meer umspült wird. Ich gerahmte Gemälde mit Treibholz, und auf der Fensterbank Glassplitter von der Küste, die schönen in der Nachmittagssonne aussah. Unsere schäbigen Häuschen begann zu glühen und entzündet eine unglaubliche Kreativität in mir anders als alles, das ich je erlebt hatte. Ohne die Einschränkungen unserer Erträge und diesem winzigen Haus, hätte ich nie diese Seite von mir entdeckt zu haben.

Was ist Heimat für Sie?

Ist Ihr Home Ihr Ally? von Denise LinnUm Klarheit über Ihr Haus zu gewinnen, müssen Sie zunächst an, was "Heimat" bedeutet für Sie suchen. Die versteckten Symbole, die Sie entdecken in Ihren vier Wänden können decodiert, um Ihre allgemeine Überzeugungen darüber, was ein Haus zu offenbaren. Dies wird etwas anders sein für jede Person.

Für viele Menschen ihr Zuhause ist der Ort, wo sie jede Nacht schlafen. Andere Menschen können von zu Hause als der Ort, wo sie geboren wurden und aufgewachsen denken, auch wenn sie bereits an anderer Stelle viele Jahre lang gelebt. Für viele Ureinwohner, ist die Heimat ihrer Vorfahren Dorf oder der Ort, wo ihre Vorfahren begraben sind.

Ich habe ziemlich viel Zeit in Skandinavien verbracht. Viele Menschen in diesen nördlichen Ländern leben in der Stadt Wohnungen für den Großteil des Jahres, aber für einen Monat oder länger während des Sommers gehen sie zu einem Häuschen an einem See. Oft wird dies der Ort, den sie Zuhause nennen sein. Ihre Definition von Heimat ist nicht durch die Höhe der Zeit verbringen sie dort bestimmt, aber die Menge an Glück fühlen sie sich an einem Ort.

Bei manchen Menschen das Gefühl der Heimat wird zu einer bestimmten Art von Geographie verknüpft werden, wie zB den Mooren Schottlands, die Seen von Schweden, die Berge der Schweiz, oder den großen Ebenen in der Mitte der Vereinigten Staaten. Immer, wenn diese Personen sich in dieser Art von Gelände, fühlen sie sich zu Hause. Es ist nützlich, um sich zu fragen, 'Wo soll ich zu Hause fühlen? " Wenn Sie haben entdeckt, genau das, was das Wort Heimat für Sie bedeutet, dann können Sie beginnen, die Art der Umgebung, die diese Art von Energie in sich hat erstellen.

Ich hatte einmal einen Feng-Shui-Client namens John, der ein perfektes Beispiel dafür, wie dieser Prozess kann zu arbeiten. Als er überlegte, was die Idee von Heimat für ihn bedeutete, merkte John, dass er am meisten zu Hause gefühlt, wann immer er in den Bergen war. Ich schlug vor, dass er Gemälde und Fotos von Bergen in seinem Hause und im Büro zu helfen, kreieren ein Gefühl von Bergen in seinem Raum zu platzieren. Er berichtete, dass nachdem dies vollbracht ist er viel mehr zu Hause gefühlt mit sich und seinem Leben.

Für manche Menschen können Ideen der Heimat der Traditionen, kulturelles Erbe oder Religion einer bestimmten Kultur verbunden werden. Sie fühlen sich zu Hause, wenn sie von Dingen, die diese Assoziationen symbolisieren für sie umgeben sind. Zum Beispiel fand einer meiner Kunden, dass er zu Hause in Umgebungen mit Dingen aus der japanischen Kultur gefüllt war. Er war nicht in Asien und nicht in einer asiatischen Kultur gewachsen, aber dennoch fand er, dass auch japanische Objekte in seiner Heimat erfüllte ihn mit einem großen Sinn für Frieden und Zufriedenheit. Eine andere Klientin festgestellt, dass sie wirklich zu Hause gefühlt unter den Reliquien und Ikonen widerspiegeln spanischen Katholizismus. Sie sagte, sie heiter nach dem Platzieren antiken geschnitzten Statuen von Jesus und anderen Heiligen um ihr Haus zu spüren.

Diese Sehnsüchte, die von Objekten aus einer bestimmten Kultur umgeben sein, kann das Produkt der frühkindlichen Erfahrungen, Erinnerungen der Vorfahren, dem kollektiven Unbewussten, symbolische Assoziationen oder sogar ehemalige Lebens-Erinnerungen. Die Entdeckung der Grund für die Anziehungskraft ist nicht immer wichtig. Worauf es ankommt, ist jedoch zu Ehren der Präferenzen der Seele. Etwas, das trivial erscheinen, unlogisch, oder sogar etwas albern kann der bewusste Verstand oft füllt ein tiefes Bedürfnis auf einer unbewussten Ebene. Hören Sie sich den Eingebungen deiner Seele. Es führt Sie nach Hause.

© 1999 / 2000 von Denise Linn.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hay House, Inc. www.hayhouse.com.

Artikel Quelle:

Feng Shui für die Seele: Wie Sie eine harmonische Umgebung, die nähren und aufrechterhalten werden Sie erstellen
von Denise Linn.

Dieses von einem Feng-Shui-Experten geschriebene Buch zeigt, wie man Harmonie, spirituelles Gleichgewicht und große Schönheit schafft. Es erklärt, wie Sie Ihre Intuition entwickeln können, um die tiefere Bedeutung Ihres Hauses zu verstehen. Es enthält auch wenig bekannte Informationen darüber, wie Sie die dynamischen Kräfte der Natur in Ihrem Zuhause aktivieren können.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1561707317/innerselfcom

Über den Autor

Denise LinnDenise Linn ist ein internationaler Vortragender, Heiler und Autor an der Spitze des Feng-Shui-Bewegung in den USA,. Europa und Australien. Sie ist der anerkannte Pionier des Space Clearing Bewegung, die so viel Popularität gewonnen hat, in der ganzen Welt. Ihr Buch, Sacred Space, Hat sich in 12 Sprachen übersetzt worden. Sie ist der Urheber der bahnbrechenden Interior Alignment ™ Feng Shui und Space Clearing Systems, und Gründer des Innern Alignment ™-Institut, das eine professionelle Zertifizierung Kurs-und Wochenend-Workshops bietet. Besuchen Sie ihre Website unter www.deniselinn.com

Ein Video angucken: Denise Linn über gesundes Zuhause

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Denise Linn; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Is Your Home Your Ally on Your Spiritual Path?

Is Your Home Your Ally? by Denise Linn

Your home can be your greatest ally in helping you to achieve your potential. This is true because your home is not only a reflection of you, but in its deepest sense, it also has the power to mold you and shape your future. When you implement changes in your home, you will notice that often your life is also transformed: instantly, dramatically, and permanently.

Your home fulfills many functions in your life. On the physical plane, it provides shelter from the elements and offers you protection and privacy. Beyond this, it is also a place where you can relax and be yourself. It can serve as a canvas for your self-expression. Your dwelling is also an outward expression of your inner being, and on a very profound level it is also a place where you can grow spiritually.

In the deepest sense, your personal space is a sharply accurate mirror of your subconscious desires, hopes, fears, and dreams. It reveals your beliefs and decisions about yourself and the world. It is a reflection of your identity.

A Mirror of Yourself

You cannot help but implant your identity on your home. Every object you place in it expresses some inner aspect of yourself. As you mature, your development is mirrored in the choices you make in your environment. The style of your home, your possessions, and the colours you like all reflect your inner being. The Swiss psychoanalyst Carl Jung said that everything in the unconscious seeks an outward manifestation. This principle explains why we continually project our subconscious beliefs and feelings onto our home.

When you want to find out what someone is like, all you need to do is look around his or her home. The spindly teenage boy who plasters his bedroom walls with images of Arnold Schwarzenegger and Sylvester Stallone is subconsciously saying, 'I want to look like a body builder'. The data processor who decorates her home with photos of unspoilt wilderness, carvings from Africa, and an animal print duvet cover on her bed dreams of having some adventure in her life. A house with natural fabrics, hand-carved wooden toys strewn on the floor, and biodegradable laundry soap on the shelf speaks of a belief in living naturally and organically. If you want to discover your subconscious dreams, fears, and beliefs, just look around your own home. You will find them represented in every nook and cranny.

Our homes also chronicle our personal history. Our past experiences form a framework that gives structure and context to our lives. We use the past to define ourselves. Our history is carried into the present through the symbols with which we surround ourselves. Our past is displayed in the photos on our walls and in the objects we treasure. The teapot from your great aunt, the baby blanket from your childhood, and the silver napkin rings from your mother are all physical relics embedded with memories. They all say something about the way you define yourself, based on your interpretation of the past.

An Anchor to the Earth

Is Your Home Your Ally? by Denise LinnYour home can serve as an anchor to the earth and to your roots. Ken Colbung (Nundjan Djiridjaken) the senior male clan leader of the Australian Bibulmum Aboriginal tribe, spoke to me of how important this connection between people and their land can be. He said,

'Western man is connected materially to the land, but we are connected spiritually to land. It's important that we continue to secure our connection to the land because it is our spiritual embodiment.'

Your home is the connecting point between heaven and earth. It is the place of your centre, your axis -- it connects you to the land.

A Template for Spiritual Growth

The soul is always yearning to expand and grow. This is the reason why we are subconsciously drawn to home environments that can give us what we need at a particular point in time. The homes we choose often provide what we most need to progress on our journey towards wholeness. Some of these environments may seem to lack harmony or even have unpleasant aspects, but they always offer us an opportunity to grow.

Just as we are drawn to individuals and experiences that contribute to our spiritual growth, so too we may seek environments that can help us to learn the lessons that we need in life. The Dalai Lama once remarked that you don't learn tolerance from your friends. What this means is that it is sometimes the people you find the most disagreeable who have the most to teach you. This is true with our homes as well.

Your soul is drawn to what it needs. In traditional feng shui, a home at the top of the mountain is usually considered bad feng shui because it is too exposed. The bottom of a valley is also inauspicious feng shui because it can be too cloistered and constricted. However, living on top of a mountain may suit your soul because the vast open expanses make you feel more expansive . . . and this is what your soul needs. And other people, living down in the valley, may find this environment perfectly meets their requirements for seclusion: its constrictions might help them to focus their otherwise somewhat frenetic energy.

There are no wrong homes. Each home offers you unique opportunities for spiritual growth. The so-called feng shui imperfections of your home may well be exactly what you need for polishing the rough edges of your soul. For example, a man I once knew lived in a rented home that had a very low entrance door. This is usually considered bad feng shui. Henry was a tall man, and every time he entered his house he had to incline his head. Sometimes he would be in a hurry and forget to do this. He would then hit his head on the door lintel which made him angry. Sometimes he yelled at the door. Occasionally he banged his fists on it. One day he came home, looked thoughtfully at the door lintel, humbly bent his head and walked in. It was a moment of truth, a moment that changed his life.

Henry was often in confrontational situations. Many people found him arrogant, because he was always trying to prove that his point of view was right. The instant he bent his head at his threshold, he was filled with an indescribable peace. In that moment, he realised that he could navigate around the obstacles in his life. Afterwards, whenever Henry walked through the front doorway, he bent his head in humility saying to himself, 'I accept my life with love and compassion', and he found more harmony unfolding in his life.

Sometimes problems encountered in feng shui bring to mind the classic question about the chicken and the egg. Which came first? Do we subconsciously choose homes that contain metaphors for the issues that we need to work on? Or do we experience blockages in our fife because of the bad feng shui of the home? Although the answer is probably some of each, I generally feel that we subconsciously choose homes because they have something to teach us. On a soul level, there are no bad homes. Every home is filled with lessons and opportunities for spiritual growth.

Sometimes the soul is drawn to a house because it has energy that will help activate hidden potential. Shortly after my husband and I were married, we moved into a ramshackle little house by the sea. We did not have much money, so I decorated our home with things found in thrift stores and with treasures washed up by the sea. I framed paintings with driftwood, and placed on the windowsill pieces of glass from the shore that looked lovely in the afternoon sun. Our shabby little house began to glow, igniting an incredible creativity within me unlike anything I had ever experienced before. Without the limitations of our income and this tiny home, I might never have discovered this side of myself.

What is Home to You?

Is Your Home Your Ally? by Denise LinnTo gain clarity about your home, you must first look at what 'home' means to you. The hidden symbols that you discover within your four walls can be decoded to reveal your overall beliefs about what a home is. This will be slightly different for each person.

For many people their home is the place where they sleep every night. Other people may think of home as the place where they were born and grew up, even if they have lived elsewhere for many years. For many native people, home is their ancestral village or the place where their ancestors are buried.

I have spent quite a bit of time in Scandinavia. Many people in these northern countries live in city apartments for most of the year, but for a month or more during the summer they go to a cottage by a lake. Often this will be the place they call home. Their definition of home is not determined by the amount of time they spend there, but the amount of happiness they feel in a place.

Some people's sense of home will be linked to a certain kind of geography, such as the moors of Scotland, the lakes of Sweden, the mountains of Switzerland, or the great plains in the middle of the United States. Whenever these individuals find themselves in this kind of terrain, they feel at home. It is useful to ask yourself, 'Where do I feel at home?' When you have discovered just what the word home means to you, then you can begin to create the kind of environment that has this sort of energy in it.

I once had a feng shui client, named John, who was a perfect example of how this process can work. When he considered what the idea of home meant to him, John realized that he felt most at home whenever he was in the mountains. I suggested that he place paintings and photos of mountains within his home and office to help create the feeling of mountains in his space. He reported that after doing this he felt much more at home with himself and his life.

For some people, ideas of home can be tied to the traditions, heritage or religion of a particular culture. They feel at home when they are surrounded by things that symbolize these associations for them. For example, one of my clients found that he felt at home in environments filled with things from the Japanese culture. He wasn't Asian and hadn't grown up in an Asian culture, but none the less he found that including Japanese objects in his home filled him with a great sense of peace and contentment. Another client found that she felt truly at home among relics and icons reflecting Spanish Catholicism. She said that she felt serene after placing antique carved statues of Jesus and various saints around her home.

These yearnings to be surrounded by objects from a particular culture may be the product of early childhood experiences, ancestral memories, the collective unconscious, symbolic associations, or even former-life memories. Discovering the reason for the attraction is not always important. What does matter, however, is honoring the preferences of the soul. Something that may seem trivial, illogical, or even somewhat silly to the conscious mind often fills a deep need on an unconscious level. Listen to the promptings of your soul. It will lead you home.

©1999/2000, by Denise Linn.
Reprinted with permission of the publisher,
Hay House, Inc. www.hayhouse.com.

 Article Source:

Feng Shui for the Soul: How to create a harmonious environment that will nurture and sustain you -- by Denise Linn.

Click here for more info and/or to order this book

About The Author

Denise LinnDenise Linn is an international lecturer, healer, and author at the forefront of the Feng Shui movement in the U.S.,. Europe, and Australia. She is the acknowledged pioneer of the Space Clearing movement that has gained so much popularity throughout the world. Her bestselling book, Sacred Space, has been translated into 12 languages. She is the originator of the groundbreaking Interior Alignment™ Feng Shui and Space Clearing system, and founder of the Interior Alignment™ Institute, which offers a professional certification course and weekend workshops. Visit her website at www.deniselinn.com

Watch a video: Denise Linn on Healthy Home

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}