Verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in einen Tempel für die Seele

Verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in einen Tempel für die Seele

Jedes Mal, wenn ich meine Heimat, ich fühle mich als ob ich in einem heiligen Tempel, ein Ort, wo mein Körper, Geist und Seele aus dem anstrengenden Tag zu erholen kann zu Fuß bin. Ich habe bewusst meine SoulSpace so organisiert, dass macht es mir das Gefühl, umsorgt und unterstützt. Es erlaubt mir, ließ meine Tage und rutschen leicht in die Annehmlichkeiten des Abends, ob ich Zeit, um die Ausgaben allein zu sein oder unterhaltsam Unternehmen zu planen.

Als ich durch die Tür gehen, ist weich Instrumentalmusik spielen, und ich habe das Licht an die Timer eingeschaltet zu gehen, wenn die natürlichen Licht wird gedimmt. Frische Blumen sind überall im Haus platziert, und bevor ich in der Früh verlassen, ich lege meinen Bademantel und Pantoffeln, so dass sie auf mich warten wird, wenn ich zu Hause ankommen. Ich achte darauf, dass in der Küche gibt es immer einen kleinen Bissen zu knabbern. Denn deren Aufgabe ist es, für mich, wenn mir nicht egal?

Einen Raum zu schaffen zu nähren und Support Your Soul

Seit vielen Jahren haben sich diese Rituale waren Teil meiner SoulSpace in Los Angeles. Am Sowden Haus, verbrachte ich Jahre einen Raum zu schaffen zu nähren und unterstützen meine Seele. Ich brauchte Zeit, um Dinge, die ich lieben und schätzen zu sammeln, und zog sie zusammen in eine ideale Umgebung, um meine Seele zu beruhigen und nähren meine Kreativität.

Dann begann ich Arbeiten an der Renovierung in Maui. Plötzlich, quasi über Nacht, wurde ich von diesem sicheren und sorgfältig edierten SoulSpace, ein Raum, in dem ich die Kontrolle über alle Elemente war, in einen ganz anderen Lebensstil gestoßen, mit sehr unterschiedlichen Umgebungen. Statt Opulenz, hatte Jason und ich Bugs, die jede offene Tür als Einladung nahm. Statt eines blühenden Innenhof mit Bougainvillea über Jahre gepflegt, wir hatten eine schlammige Weite des Bodens. Statt handverlesene Stoffe, gewählt für Luxus und Komfort, wir waren in einer Beat-up-Bungalow mitten in einer Baustelle leben, kämpfen, um den Anschein von zu Hause in dieser rohen, unfertigen Raum zu schaffen.

Erstellen Sie einen Raum, in Flourish & entwickeln können

Nach monatelanger Arbeit, wussten wir, dieses Land würde seine eigene wunderschöne Gestalt an. Aber für eine Weile waren wir im Grunde Camping und mit heißem Wasser. Bewaffnet mit einer Liste von Zahlen, die wir von Craigslist gezogen, mit einem großen LKW, um alle unsere Funde legen in, machten wir uns um dieses Zuhause auf Zeit in einen Ort, wo wir gedeihen und sich entwickeln könnte zusammen mit dem Grundstück abbiegen.

Eine Woche, zwei Wochen, einen Monat in einem Raum - jeder Reisende oder geschäftlicher Nomade weiß, wie schnell Menschen Wurzel in einem Raum und wollen es ihnen, zu fühlen, als ob es ihnen gehört werden soll. Nur weil es nicht unser Zuhause für immer sein bedeute nicht, es war nicht unser Zuhause jetzt.

Elevate Your Home in einen Tempel

Verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in einen Tempel für die Seele"Elevate" ermutigt uns, alle unsere Sinne zu nähren und das Leben in unserem Heim zu einer reicheren Erfahrung zu machen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Jason ist Magie, wenn es darum geht zu erheben. Er stieg aus seinem Besen und zeigte diese Fehler, wer der Boss war. Er hängte Vorhänge, so dass wir Privatsphäre haben könnte. Er bedeckte die harten Lampen mit Stoff, um den Schein zu erweichen. Er kaufte Kerzen. Er bekam preiswerte Teppiche für den Hauseingängen. Er kaufte Orchideen und legte sie auf den Couchtisch. Er kaufte Weihrauch und Kerzen anzünden, um jede Nacht. Und er schien immer genau die richtige Musik auswählen, um die Passung mit der Umwelt wir leben wurden spielen

Als er fertig war, war es, als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Wandern in diesem kleinen Bungalow, haben wir nicht wie Siedler auf dem Hang eines Vulkans zu fühlen; wir fühlten uns, als ob wir zu Hause waren.

Die Soft Aufmerksamkeiten, die einen großen Unterschied machen

Elevate ist noch nicht abgeschlossen und kann nur einen Moment Zeit nehmen - auf "Play" auf Ihrem iTunes getroffen, um das Bett zu machen, um Flusen die Kissen. heben ist stopfbare, transportabel, ein idealer Weg, um Ihre SoulSpace mit Ihnen auf Ihren nächsten Urlaub oder Geschäftsreise zu bringen als auch zu Ihnen nach Hause in Ihre Tempel, dein Heiligtum, Ihr Ort der Erholung und Erneuerung zu machen.

Elevate fordert Sie auf, die Kanten mit Lichtern, dass dim erweichen. Es fordert Sie dazu auf den Koffer mit einem geliebten Foto, eine Duftkerze, ein vertrautes Wurf zu packen. Er bittet Sie zu kleinen Luxus im Alltag, von Trinkgläsern, das große Gefühl in der Hand zu einem Daunenkissen auf dem Sofa, dass Sie Ihren Kopf auf den Abend in Ruhe zählen. Es lehrt Sie, das Leben in Ihren Raum zu atmen, indem Koloraturen, die zarten Berührungen, die Bände sprechen.

Mit Grace Notes, um Ihren Raum zu einem SoulSpace Elevate

Vorschlagnoten könnte gehören frische Blumen, von einer individuellen, wunderschönen Blüte schwebend in eine flache Schüssel an einem Arm voller Wildblumen an der Seite der Straße (oder in Ihrem Blumenladen) gefunden, weich, rosa Glühbirnen, die alle jünger und hübscher machen, sofort, durchsichtigen Vorhängen, die eine Schicht feiner Privatsphäre hinzuzufügen, aber immer noch glühen lassen Sie den Tag durch, eine Schüssel voll mit Nüssen oder Schokolade, der Klang Ihrer Lieblings-Instrumental-Musik spielt im Hintergrund gering.

Die Einzelheiten des Luxus und Komfort, die nur einen Dollar kosten könnte noch fühlen wir uns als ob wir zu einem wunderschönen Boutique-Hotel transportiert wurden, können Gnade, Noten, Musik, Kerzenlicht, Stoffe, die uns das Gefühl, gemütlich und kuschelig machen, oder Duftstoffe sein, dass Hebung und beruhigen uns.

Copyright © 2011 durch Xorin Balbes. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
New World Library. www.NewWorldLibrary.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

SoulSpace: Verwandeln Sie Ihr Zuhause, Verwandle Dein Leben
von Xorin Balbes.

SoulSpace: Verwandeln Sie Ihr Zuhause, Transform Your Life von Xorin Balbes.Xorin Balbes erstellt seine achtstufigen SoulSpace Prozess zu helfen, seine Kunden zu schaffen, die Häuser und reflektieren zu feiern, was wesentlich über ihre Bewohner. Der Prozess funktioniert für jedes Budget, jederzeit, überall und Ergebnisse in Inspiration, Selbst-Entdeckung und praktische Lösungen. Xorin die wunderbar einzigartige Technik wird zu nähren und zu transformieren sowohl Ihre Seele und Ihr Zuhause.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Xorin Balbes, Autor des Buches: SoulSpace - Verwandeln Sie Ihr Zuhause, Verwandle Dein LebenXorin Balbes ist eine preisgekrönte Architektur-Restaurator, Designer, Philanthrop, und Mitinhaber des Interieurs und architektonischen Design-Firma SoulSpace Startseite. Sein jüngstes Projekt ist die Umgestaltung des Fred Baldwin Memorial Home auf Maui in SoulSpace Sanctuary, ein Ziel mit Verjüngung 28 mit Meerblick Schlafzimmer und ein Bauernhof auf den Tisch Restaurant. Xorin ist auch der Mitbegründer der Non-Profit-Organisation Global Vision für den Frieden, In dessen Rahmen an den 2002 Oscar-Verleihung, mit vielen prominenten Stars und Oscar-Gewinner Senden einer Nachricht an die Welt, dass die Amerikaner waren das Eintreten für den Frieden. Schwerpunkt der Organisation und der Mission haben sich unlängst um das Bewusstsein für und Lösungen für die aufkeimenden Problem der Obdachlosigkeit zu fördern, die sich auf eine Person, eine Familie zu einem Zeitpunkt. Seine Website ist www.SoulSpaceHome.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Turn Your Home into a Temple for Your Soul

Turn Your Home into a Temple for Your Soul

Every time I enter my home, I feel as if I am walking into a sacred temple, a place where my body, mind, and soul can rest from the busy day. I have consciously organized my SoulSpace so that it makes me feel cared for and supported. It allows me to let go of my day and slip easily into the comforts of the evening, whether I plan to be spending time alone or entertaining company.

When I walk through the door, soft instrumental music is playing, and I have the lights set on timers to go on when the natural light dims. Fresh flowers are placed around the house, and before I leave in the morning, I lay out my robe and slippers so they will be waiting for me when I arrive home. I make sure that in the kitchen there is always a little morsel to nibble on. After all, whose job is it to care for me if not mine?

Creating a Space to Nourish & Support Your Soul

For many years, these rituals have been part of my SoulSpace in Los Angeles. At Sowden House, I spent years creating a space to nourish and support my soul. I took time to collect items I love and cherish, and pulled them together into an ideal environment to soothe my soul and nourish my creativity.

Then I began work on the renovation project in Maui. Suddenly, practically overnight, I was thrust from this safe and carefully edited SoulSpace, a space in which I was in control of all the elements, into a very different lifestyle, with very different surroundings. Instead of opulence, Jason and I had bugs that took every open door as an invitation. Instead of a courtyard blooming with bougainvillea cultivated over years, we had a muddy expanse of soil. Instead of hand-picked fabrics, chosen for luxury and comfort, we were living in a beat-up bungalow in the middle of a construction site, struggling to create a semblance of home in this raw, unfinished space.

Creating A Space Where You Can Flourish & Evolve

After months of work, we knew, this land would take its own gorgeous shape. But for a while we were basically camping out with hot running water. Armed with a list of numbers we pulled from Craigslist, with a big truck to put all our finds in, we set out to turn this temporary home into a place where we could flourish and evolve along with the property.

A week, two weeks, a month in a space — any traveler or business nomad knows how quickly people root in a space and want to make it theirs, want to feel as if it is theirs. Just because it wouldn’t be our home forever did not mean it was not our home right now.

Elevate Your Home into a Temple

Turn Your Home into a Temple for Your Soul"Elevate" encourages us to nourish all our senses and make living in our home a richer experience. 

Jason is magic when it comes to elevate. He got out his broom and showed those bugs who was boss. He hung curtains so that we could have privacy. He covered the harsh lamps with fabric to soften the glow. He bought candles. He got inexpensive rugs for the doorways. He bought orchids and put them on the coffee tables. He bought incense and candles to light each night. And he always seemed to pick just the right music to play that fit with the environment we were living in.

When he was done, it was as if someone had flipped a switch. Walking into this little bungalow, we didn’t feel like homesteaders on the slope of a volcano; we felt as if we were home.

The Soft Touches That Make a World of Difference

Elevate is ongoing and can take only a moment — to hit “play” on your iTunes, to make the bed, to fluff the pillows. elevate is packable, transportable, an ideal way to bring your SoulSpace with you on your next vacation or business trip as well as to turn your home into your temple, your sanctuary, your place of rest and renewal.

Elevate asks you to soften the edges with lights that dim. It encourages you to pack your suitcase with a loved photo, a scented candle, a familiar throw. It begs you to include little luxuries in your everyday life, from drinking glasses that feel great in your hand to a down pillow on the sofa that you can rest your head on in the evening. It teaches you to breathe life into your space by adding grace notes, the delicate touches that speak volumes.

Using Grace Notes to Elevate Your Space to a SoulSpace

Grace notes might include fresh flowers, from an individual, gorgeous bloom floating in a shallow bowl to an armful of wildflowers found at the side of the road (or in your florist’s shop); soft, pink lightbulbs that make everybody look younger and prettier, instantly; sheer curtains that add a layer of delicate privacy but still let the day glow through; a bowl full of nuts or chocolates; the sound of your favorite instrumental music playing low in the background.

The details of luxury and comfort that might cost only a dollar yet make us feel as if we have been transported to a beautiful boutique hotel, grace notes can be music, candlelight, fabrics that make us feel cozy and snug, or scents that uplift and calm us.

Copyright © 2011 by Xorin Balbes. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
New World Library. www.NewWorldLibrary.com


This article was adapted with permission from the book:

SoulSpace: Transform Your Home, Transform Your Life
by Xorin Balbes.

SoulSpace: Transform Your Home, Transform Your Life by Xorin Balbes.Xorin Balbes created his eight-stage SoulSpace process to help his clients create homes that reflect and celebrate what is essential about their inhabitants. The process works for any budget, anytime, anywhere and results in inspiration, self-discovery, and practical solutions. Xorin’s wonderfully unique technique will nurture and transform both your soul and your home.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About the Author

Xorin Balbes, author of the book: SoulSpace -- Transform Your Home, Transform Your LifeXorin Balbes is an award-winning architectural conservator, designer, philanthropist, and co-owner of the interior and architectural design firm SoulSpace Home. His most recent project is the transformation of the Fred Baldwin Memorial Home on Maui into SoulSpace Sanctuary, a rejuvenation destination with twenty-eight ocean-view bedrooms and a farm-to-table restaurant. Xorin is also the cofounder of the nonprofit organization Global Vision for Peace, which launched at the 2002 Academy Awards, with many prominent celebrities and Oscar winners sending a message to the world that Americans were standing up for peace. The organization’s focus and mission have recently evolved to promote awareness of and solutions to the burgeoning problem of homelessness, focusing on one person, one family at a time. His website is www.SoulSpaceHome.com.

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

More By This Author