Der Wunsch nach Sicherheit und Authentizität

Authentizität

Aufgrund der jüngsten globalen Finanz-und Weiterbildung Umwälzungen sind die Menschen mehr denn je bewusst, der ihr Bedürfnis zu spüren, dass der Boden unter ihnen sich nicht öffnen und schlucken Sie sie ganz. Selbst diejenigen, die sie sich auf Freunde, Familie und Gemeinschaft zählen, um sie in einer Zeit der Krise lange, um die Sicherheit für sich selbst erstellen, so dass sie nicht zu einer Belastung für andere sein zu unterstützen wissen. Was mehr ist, wollen sie spüren, dass sie mehr als genug haben und ihren Reichtum mit den Menschen teilen, die ihnen wichtig sind, und dazu beitragen, Ursachen, dass die Materie zu ihnen.

Kontrolle über unsere Wahrnehmung der Sicherheit

Wissend, dass Quelle unterstützt Sie durch Sie bringen Menschen und Umstände, die Ihnen helfen, zu wissen, dass du ein ewiges Wesen mit wunderbaren Gaben und der Magie zu ko-kreieren ein besseres Leben für sich selbst-ist die eigentliche Sicherheit bist wird. Der Glaube an die Führung des Geistes gibt Ihnen den Mut, Risiken einzugehen, weil Sie sicher sind, dass egal was passiert, eine höhere Macht ist auf Ihrer Seite und Sie werden überleben. Geist stellt die Verbündeten und den Zauberstab, sondern es ist Ihre Aufgabe, sich von allen Illusionen über die Steuerung der Welt der Sinne und klettern in den Sitz des Wizard of Awareness, wo man leicht erkennen kann echte Sicherheit.

Die falschen Symbole der Sicherheit sind Geld und Macht. Wir haben oft gleichsetzen und die beiden denken, Geld wird all unsere Probleme lösen, und genug davon wird uns erlauben, glücklich und zufrieden leben nach. Entschlossen, zu Easy Street zu bekommen, finden wir, dass die Verknüpfungen tatsächlich führen uns in anderen Ländern, aus dem reißenden Fluss zu den Sturm-Fields.

The Lottery Quick Fix: Sie erfüllt alle Wünsche?

Ich traf ein reizendes Paar in Europa, die Millionen in der Lotterie gewonnen hatte. Er war ein Automechaniker, und sie war Lehrerin, wenn sie ihr Ticket gekauft, um "Freiheit". Als auf die Einführung sie in ein Leben voller Glück, aber diese Wendung des Schicksals endete trennte sie von ihren Freunden, die nicht mehr freigegeben ihren Lebensstil . Zur gleichen Zeit hatte das Paar eine schwierige Zeit, die Integration von sozial mit Menschen, die hatten verdient ihren Reichtum. Sie konnten reisen und kaufen Sie eine Menge, was sie als "Spielzeuge", aber sie waren zwar nicht zufrieden. Sie waren beide Suche nach sinnvoller Arbeit. Sie waren sehr unglücklich, als fühlten sie sie nicht mehr überall passen. Nachdem das alles nicht zu sein scheinen ", wie angepriesen."

Wir Menschen sind fest verdrahtet, um Sinn und Zweck suchen, um etwas, anstatt nur auf uns selbst parken Easy Street zu schaffen. Wir können dort bleiben, Inhalte für eine Weile, aber dann haben wir den Drang, vorwärts zu bewegen. Mit viel "Zeug" oder, nie mehr arbeiten züchtet Langeweile und Unruhe.

Materialismus als Ersatz für Sicherheit ...

Fareed Zakaria, Strom-Angelegenheiten Kommentator und Buchautor, weist darauf hin, dass man auch als wir im Westen erwacht sind bis zur Sinnlosigkeit der Verfolgung Glück und Sicherheit durch den Besitz, die Menschen in Entwicklungsländern im Osten beginnen, diese Werte zu umarmen. Es ist Zeit für eine andere Aufgabe, wenn wir als globale Bürger teilen die Erde und ihre Ressourcen zu überleben sind. Wir alle müssen einen Schritt zurücktreten und uns fragen: Wie viel Zeug brauchen wir, und was ist die realen Kosten der Materialismus? Wie viel Befriedigung erwarten wir von unseren Besitz zu bekommen?

Es ist nichts falsch mit dem Besitz und genießen Sie einen wunderschönen Objekte, Häuser und Autos, aber wenn Sie diese geben Ihnen Kraft und Sicherheit denken, du bist für eine Illusion zu fallen. In der Tat kann Besitzungen beginnen zu besitzen genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. ziehen lassen, weil Sie sie mit so viel Macht.

Als meine Eltern alles verloren in einem Geschäft, ignoriert alle ihre Freunde, als ob sie an einer übertragbaren Krankheit hatten. Die Freundschaften waren nie eindeutig echt, und das war eine schmerzhafte Wahrheit meiner Mutter und meinem Vater nicht ertragen konnte. Sie erholte sich nie von der gesellschaftlichen Ablehnung, und aus Gründen der emotionalen Sicherheit, klammerte sich an den verblassenden Zeichen ihres Reichtums. Sie konnten sich nicht vorstellen, ein neues Leben für sich, oder der Suche nach Frieden und Zufriedenheit, ohne gut aus. Von ihnen erfuhr ich, dass echte Sicherheit existiert nur in der Mitte deines Seins, und dass Sie, die Welt als eine lockere Kleidung zu tragen.

Ausgestattet mit Geld und Besitz Obsessed

Der Wunsch nach Sicherheit und AuthentizitätBesessen von Geld und Besitz und Sie finden sich in der Golden Palace of Wealth, die prekär ist über eine große Schlucht thront und hat seine Haustür von einem hochnäsigen Butler, der nicht will, dass Sie in die Partei im Inneren lassen bewacht gefangen . Beschämt und wütend, du selbst zu erniedrigen, indem sie ihm immer größeren Bestechungen, dass das Opfer alle, die wahre Bedeutung hat für Sie darstellen.

Die Lektion dieses Ortes ist, dass der wahre Reichtum, die nie entgleitet im Garten liegt wieder heraus, neigten die Field of Dreams von einem bescheidenen Gärtner, deren gewöhnliche Schein trügt. Verwandeln Sie Ihren Rücken auf dem Butler und der glitzernden Reiz des Golden Palace und entdecken Sie die wahre Reichtümer, die Sie erwarten in der zauberhaften Garten.

Echte Sicherheit: Planting Seeds der Dankbarkeit

Beachten Sie, dass echte Leckereien werden aus den Samen der Dankbarkeit geboren. Wohlstand ist eine Haltung und eine Perspektive. Jetzt mehr denn je, müssen Sie und ich und jeder andere sich daran zu erinnern. Was schätzen Sie, welche Gedanken Sie denken, Sie und Überzeugungen halten, wird den Reichtum in Ihrem Leben zu bestimmen.

Die neue Form des Reichtums ist in unseren Absichten und Handlungen nehmen wir zu manifestieren ihnen verborgen. Die Samen werden nicht in Platin Schalen im Inneren des Golden Palace gefunden, aber in der reichen, dunklen Erde, die es außerhalb wartet darauf, bebaut werden mit Liebe und Mitgefühl.

Veröffentlicht von Hay House (Januar 2011) und verfügbar
in allen Buchhandlungen oder online unter: www.hayhouse.com.

Artikel Quelle

Die Karte: Das Finden der Magie und Bedeutung in der Geschichte Ihres Lebens
von Colette Baron-Reid.

Die Karte von Colette Baron-Reid: Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommenIntuitive Beraterin Colette Baron-Reid ist dafür bekannt, Menschen dabei zu helfen, das von ihnen gewünschte zielgerichtete und authentische Leben zu erschaffen. Sie müssen sich in dieser Zeit der globalen Transformation nicht verloren oder desorientiert fühlen oder den Winde des Wandels ausgeliefert sein. Die Karte lädt Sie ein, mutig Ihre Macht zu beanspruchen, Ihre Reise zu lenken, damit Sie Sinn, Zweck und Freude finden können. Trete in die Magie ein und nutze die außergewöhnliche Kraft in dir, um dein Schicksal zu formen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Sehen Sie sich das Buchtrailer.

Über den Autor

Colette Baron-Reid, Autor des Artikels: Der Wunsch nach SicherheitColette Baron-Reid ist ein beliebtes intuitive Beraterin, psychische Medium, Seminarleiter, Radio-Persönlichkeit, Motivationstrainer, Bestseller-Autorin, Musikerin und Musical (mit einem Top-Selling-Meditations-CD, Reise durch die Chakren ). Sie lebt derzeit in Sedona, Arizona, mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern Furry. Für Informationen über Seminare, Intensiv-und Einzelsitzungen mit Colette, sowie Original-Meditation Downloads, um Ihre Arbeit mit diesem Buch zu unterstützen, besuchen Sie: www.colettebaronreid.com.

Sehen Sie sich ein Video mit Colette an: Sicherheit, Sicherheit und Authentizität

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Desire for Safety, Security and Authenticity

authenticity

Because of recent and continuing global financial upheavals, people are more aware than ever of their need to feel that the ground beneath them won’t open up and swallow them whole. Even those who know they can count on friends, family, and community to support them in a time of crisis long to create security for themselves so that they don’t have to be a burden on others. What’s more, they want to feel that they have more than enough and can share their abundance with people they care about, and contribute to causes that matter to them.

Control Over Our Perception of Security

Knowing that Source supports you through bringing you people and circumstances that will help you—knowing that you’re an eternal being with marvelous gifts and the magic to co-create a better life for yourself—is the real security. Faith in the guidance of Spirit gives you the courage to take risks, because you’re assured that whatever happens, a Higher Power is on your side and you will survive. Spirit provides the allies and the magic wand, but it’s your job to let go of any illusions about controlling the world of your senses and climb into the seat of the Wizard of Awareness, where you can easily recognize genuine security.

The false symbols of safety are money and power. We often equate the two and think money will solve all our problems, and enough of it will allow us to live happily ever after. Determined to get to Easy Street, we find that the shortcuts actually take us to other lands, from the Raging River to the Storm Fields.

The Lottery Quick Fix: Fulfilling All Desires?

I met a lovely couple in Europe who had won millions in the lottery. He was an auto mechanic and she was a schoolteacher when they bought their ticket to “freedom.” Rather than launching them into a life of happiness, however, this turn of fate ended up separating them from their friends, who no longer shared their lifestyle. At the same time, the couple had a difficult time integrating socially with people who had earned their wealth. They were able to travel and buy a lot of what they called “toys,” but they were admittedly not satisfied. They were both searching for meaningful work. They were very unhappy, as they felt they no longer fit anywhere. Having it all didn’t seem to be “as advertised.”

We humans are hardwired to look for purpose and meaning, to create something rather than just park ourselves on Easy Street. We can remain there, content for a while, but then we get the urge to move forward. Having lots of “stuff” or never having to work again breeds boredom and restlessness.

Materialism as a Substitute for Security...

Fareed Zakaria, current-affairs commentator and author, points out that even as we in the West are waking up to the futility of pursuing happiness and security through ownership, people in developing countries in the East are beginning to embrace those values. It’s time for a different quest if we’re to survive as global citizens sharing the earth and its resources. All of us need to step back and ask ourselves: How much stuff do we need, and what is the real cost of materialism? How much satisfaction do we get from our possessions?

There’s nothing wrong with owning and enjoying beautiful objects, homes, and cars; but if you think these will give you power and security, you’re falling for an illusion. In fact, possessions can start to own you because you infuse them with so much power.

When my parents lost everything in a business deal, all their friends ignored them as if they had a communicable disease. The friendships clearly were never genuine, and that was a painful truth my mom and dad couldn’t face. They never recovered from the social rejection, and for the sake of emotional security, clung to the fading symbols of their wealth. They couldn’t imagine creating a new life for themselves, or finding peace and contentment without being well-off. From them, I learned that genuine security exists only at the center of your being, and that you have to wear the world as a loose garment.

Being Obsessed with Money and Possessions

The Desire for Safety, Security and AuthenticityBecome obsessed with money and possessions and you’ll find yourself trapped in the Golden Palace of Wealth, which is perched precariously over a vast gulley and has its front door guarded by a snooty butler who doesn’t want to let you into the party inside. Ashamed and angry, you debase yourself by offering him greater and greater bribes that represent the sacrifice of all that has true meaning for you.

The lesson of this place is that the real wealth that never slips away lies in the garden out back, the Field of Dreams tended by a humble gardener whose ordinary appearance is deceiving. Turn your back on the butler and the glittering allure of the Golden Palace and discover the real riches that await you in the magical garden.

True Security: Planting Seeds of Gratitude

Keep in mind that real goodies are born out of the seeds of gratitude. Prosperity is an attitude and a perspective. Now more than ever, you and I and everyone else need to remember this. What you value, what thoughts you think and beliefs you hold, will determine the riches in your life.

The new shape of wealth is hidden in our intentions and the actions we take to manifest them. The seeds aren’t found in platinum bowls inside the Golden Palace, but in the rich, dark earth outside it that is waiting to be tilled with love and compassion.

Published by Hay House (January 2011) and available
at all bookstores or online at: www.hayhouse.com.

Article Source

The Map: Finding the Magic and Meaning in the Story of Your Life
by Colette Baron-Reid.

This article was excerpted from the book: The Map by Colette Baron-ReidIntuitive counselor Colette Baron-Reid is renowned for helping people create the purposeful and authentic lives they desire. You don’t have to feel lost or disoriented in this time of global transformation, or be at the mercy of the winds of change. The Map invites you to boldly claim your power to direct your journey so that you may find meaning, purpose, and joy. Step into the magic, and harness the extraordinary power within you to shape your destiny.

Click here for more info and/or to order this book.

Watch the book trailer.

About the Author

Colette Baron-Reid, author of the article: The Desire for SecurityColette Baron-Reid is a popular intuitive counselor, psychic medium, seminar leader, radio personality, motivational speaker, best-selling author, and musical recording artist (with a top-selling meditation CD, Journey Through the Chakras ). She currently lives in Sedona, Arizona, with her husband and their two furry children. For information on seminars, intensives, and private sessions with Colette, as well as original meditation downloads to support your work with this book, visit: www.colettebaronreid.com.

Watch a video with Colette: Safety, Security and Authenticity