Wie man von Angst-basierten Erwartungen zu Herz-basierten Erfahrungen geht

Wie man von Angst-basierten Erwartungen zu Herz-basierten Erfahrungen geht
Bildnachweis: Max. Pixel (CC0)

Ich möchte eine Geschichte mit dir teilen, weil sie den Tanz zwischen unseren Gedanken und Ergebnissen zeigt und die Kraft des Herzens veranschaulicht. Diese Geschichte geschah ziemlich früh auf meiner Reise, als ich eine starke Bitte an das Universum stellte, mir zu helfen, bewusster zu werden, wie mein Denken die Realität beeinflusste. Sei vorsichtig, was du vom Universum verlangst!

Ich buchte eine Reise nach Las Vegas, wo ich zum ersten Mal in meinem Leben erste Klasse fliegen würde. Aufgrund meines vorherigen Spiels im Casino erhielt ich zum ersten Mal ein freies Zimmer. Ich war sehr aufgeregt wegen der Reise und hatte nur zwei kleine Sorgen. Sie waren: "Ich frage mich, wie sie einen alten Hippie wie mich in der ersten Klasse behandeln werden?" Und "Ich frage mich, welche Art von Hotelzimmer sie mir kostenlos geben werden?"

Hüten Sie sich vor Ihren Zweifeln, Ängsten und Erwartungen!

Ich zog eine schöne Hose und eine Sportjacke an, um auf meine Reise zu gehen. Mein Flugzeug war spät dran. Als ich das Flugzeug in meinem kleinen Stadtflughafen für den kurzen Hop to Charlotte bestieg, um den großen Jet nach Vegas zu fangen, war jemand in meinem ersten Klassensitz. Ich lächelte und zeigte ihm meine Bordkarte, die 1B war. Ich sagte, "Entschuldigung, mein Herr, ich habe 1B"Er runzelte missbilligend meine Stirn und warf mir seine Bordkarte zu, als würde er mir den Vogel umdrehen und grummelte."Ich auch,"Und dann sah er schnell zu seiner Zeitung zurück.

Ich ging zur Flugbegleiterin und sagte ihr, dass jemand auf meinem zugewiesenen Platz sei. Sie sagte gereizt, "Oh, setz dich irgendwo hin."Ich war im Trainer nie so schlecht behandelt worden.

Der einzige verfügbare Platz war direkt neben dem Grouch in 1B. Als ich mich ungeschickt neben ihm niederließ, wurde mir klar: "Ah, das ist mein Angstgedanke, "Ich frage mich, wie ich in der ersten Klasse behandelt werde" in der Realität manifestiert werden. "

Der nächste Flug ging gut.

Starke Erwartungen und Ängste lauten und klar

Wie man von angstbasierten Erwartungen zu herzbasierter Erfahrung übergehtIch kam sehr müde um Mitternacht Vegas Zeit an, die drei Uhr morgens meine Zeit war. Ich checkte ins Hotel und ging in mein Zimmer, das im zwanzigsten Stock lag. Sobald ich meine Tasche ablegte, bemerkte ich ein furchtbar lautes Summen in meinem Zimmer. Ich sagte zu mir, "Oh Mann, ich kann damit nicht schlafen."

Ich rief an der Rezeption an. Sie schickten einen Wartungsmann, der etwa eine halbe Stunde später ankam. Er suchte überall herum, ging dann in den Keller und kam schließlich zurück, um zu sagen, dass er die Ursache des Lärms nicht aufspüren konnte und dass ich das Zimmer wechseln musste.

Ich rief an den Schreibtisch. Inzwischen war ich müde. Sie sagten, dass ich runterkommen müsste, um eine neue Zimmerbelegung und einen Schlüssel zu bekommen. Ich nahm meine Tasche, um das Zimmer zu verlassen und der Lärm verstummte.

Als ich meine Tasche beim Betreten des Zimmers abgelegt hatte, war der Elektrorasierer in meiner Tasche eingeschaltet und die Tasche wurde gegen die Wand gepresst, die einen Heizungskanal enthielt, der wie ein Verstärker für den Ton wirkte. Dies war der Ausdruck meines Angstgedankens: "Ich frage mich, was für ein Zimmer ich kostenlos bekommen werde."

Frage und du wirst bekommen...

Ich hatte eine tolle Reise und ging jetzt nach Hause. Nachdem ich meine Lektion gelernt und während der Reise gute Energie gesammelt hatte, war ich vorsichtig in meinem Denken. Ich kehrte um etwa neun Uhr morgens mit einem Rotaugenflug in meine Heimatstadt zurück und ging sofort zur Arbeit, um einen ganzen Tag voller Kunden zu sehen.

Als ich mich darauf vorbereitete, das Hotel zu verlassen, entschied ich mich für einen tollen Flug. "Universum, wie wäre es damit, es so einzurichten, dass ich neben dem hübschesten Mädchen im Flugzeug sitze?"Doch ich wusste, dass ich Schlaf brauchte und ich konnte nicht anders denken"Ich hoffe, es gibt keine schreienden Babys im Flugzeug, ich muss etwas schlafen."

Ich bestieg das Flugzeug und setzte mich wieder in die erste Klasse am Fenster 1D. Niemand saß neben mir. Ich dachte, "Das ist großartig, ich habe die Zeile für mich."

In der letzten Minute, bevor die Tür geschlossen wurde, kam eine hinreißend schöne Frau mit Taschen und einem schreienden Baby in den Armen. Sie sah mit geschlagenen Augen auf den Sitz neben mir. Ich hatte einen Sekundenbruchteil, um zu reagieren.

Im Flugzeug habe ich in diesem Moment mein Herz geöffnet. Ich wandte mich an die Frau, lächelte und sagte: "Möchtest du, dass ich deinen Kleinen halte, während du dich niederlässt?"Ihr Gesichtsausdruck änderte sich in Überraschung und wurde dann weicher. Sie wurde ein bisschen neblig in Anerkennung und sagte: "Würdest du? Mein Mann sagte, dass sie mich in der ersten Klasse töten würden. Unser Baby hat Koliken."Ich sagte, es wäre mir eine Freude und nahm ihr Kind sanft.

Das Baby hörte sofort auf zu weinen und schaute mir in die Augen, sie umarmte mich wunderbar mit ihrem ganzen Körper. Vielleicht dachte sie, ich wäre ihr Vater, ich weiß es nicht.

Von Angst-basierten Erwartungen zu Herz-basierten Erfahrungen

Nachdem Mama sich eingelebt hatte, versuchte ich ihr ihr Baby zurückzugeben und das Kind fing sofort wieder an zu weinen. Ich brachte sie zu mir zurück.

Ich schlief friedlicher als je zuvor oder seither mit einem Rote-Augen-Flug quer durch das Land, wobei das Kind bequem auf meiner Brust lag. Es war fast so, als ob das Universum in Form dieses unschuldigen Kindes mich bedingungslos liebte.

Als ich eingeschlafen war, dachte ich an die Auswirkungen, die es auf mein Leben und das Leben anderer haben würde, wenn ich nur mit meinem Herzen führen würde.

© 2013 von Joseph Gallenberger. Mit Erlaubnis nachgedruckt.
Herausgegeben von Rainbow Ridge Books.

Artikel Quelle:

Inner Vegas: Wunder, Fülle und Gesundheit erschaffen
von Joseph Gallenberger, Ph.D.

Inner Vegas: Miracles, Abundance and Health von Joseph Gallenberger, Ph.D.

Inneres Vegas ist ein Leitfaden zur Verwendung von wissenschaftlich nachgewiesenen psychischen Fähigkeiten, um Wunder in Ihrem Leben zu schaffen. Es basiert auf Wissenschaft, Erfahrung und erstaunlichen Erfolgsgeschichten. Dr. Joes überraschende Entdeckungen finden in Universitätslaboren, mysteriösen Meditationszentren und sogar Casinos statt. Er beweist, dass diese Fähigkeiten praktisch und lehrbar sind.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Joseph Gallenberger, Ph.D., Autor von - Inner Vegas: Erstellen von Wundern, Fülle und GesundheitDr. Joe Gallenberger ist klinischer Psychologe mit 30 Jahren Erfahrung. Dr. Gallenberger, ein dynamischer, herzgetriebener Redner, ist international zu Themen wie Psychokinese, Energieheilung und Manisefestation gefragt. Er ist Senior Facilitator am Monroe Institute und kreierte seinen höchst erfolgreichen MC2 Programm. Er entwickelte SyncCreation®: ein Home Study Course in ManifestationUnd er lehrt seine Inner Vegas Adventure ™ Workshops in Las Vegas. Besuchen Sie seine Websites auf SyncCreation.com und InnerVegas.com

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = Joe Gallenberger; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Go From Fear-Based Expectations to Heart-Based Experience

How To Go From Fear-Based Expectations to Heart-Based Experience
Photo credit: Max Pixel (CC0)

I want to share a story with you because it shows well the dance between our thoughts and outcomes, and illustrates the power of the heart. This story happened fairly early on in my journey when I made a strong request to the universe to help me become more aware of how my thinking affected reality. Be careful what you ask of the universe!

I was booking a trip to Las Vegas where for the first time in my life I was going to fly first class. Because of my previous play at the casino I was being given a free room for the first time. I was very excited about the trip and had just two small niggling worries. They were: “I wonder how they will treat an old hippy like me in first class?” and, “I wonder what kind of hotel room they will give me for free?”

Beware (Be Aware) of Your Doubts, Fears, and Expectations!

I dressed in nice slacks and sport jacket to go on my journey. My plane was late. When I boarded the plane at my small town airport for the short hop to Charlotte to catch the big jet to Vegas, there was someone in my first class seat. I smiled and showed him my boarding pass which was 1B. I said, “Excuse me sir, I have 1B.” He frowned disapprovingly at me and flipped his boarding pass at me, like he was flipping me the bird, and grumbled “I do too,” and then quickly looked back at his newspaper.

I went to the flight attendant and told her that someone was in my assigned seat. She said testily, “Oh, sit anywhere.” I had never been treated as poorly in coach.

The only seat available was right next to the grouch in 1B. When I settled in awkwardly next to him, I realized, “Ah, that is my fear-thought, 'I wonder how I will be treated in first class' being manifested into reality.”

The next flight went fine.

Strong Expectations & Fears Manifest Loud and Clear

How To Go from Fear-Based Expectations to Heart-Based ExperienceI arrived feeling very tired at midnight Vegas time, which was three in the morning my time. I checked into the hotel and went up to my room which was on the twentieth floor. As soon as I put my bag down, I noticed a terribly loud hum in my room. I said to myself, “Oh man, I can’t sleep with this.

I called down to the front desk. They sent up a maintenance man who arrived about a half-hour later. He searched all around then went down to the basement, finally returning to say that he could not track down the source of the noise and that I would have to change rooms.

I called down to the desk. By now I was beyond tired. They said that I would have to come down to get a new room assignment and key. I picked up my bag to leave the room and the noise stopped.

When I had originally placed my bag down upon entering the room, the electric shaver in my bag had turned on and the bag was pressed against the wall which contained a heating duct that acted like an amplifier for the sound. This was the expression of my fear-thought: “I wonder what kind of room I will get for free.

Ask and You Shall Receive...

I had a great trip and was now heading home. Having learned my lesson and having raised good energy during the trip, I was careful in my thinking. I was returning on a red-eye flight getting into my home town at about nine in the morning and going straight to work to see a full day of clients.

As I was preparing to leave the hotel I decided to pattern for a great flight, “Universe, how about arranging it so that I sit next to the prettiest girl on the plane?” Yet I knew that I needed sleep and could not help myself from thinking, “I hope there are no screaming babies on the plane, I have to get some sleep.

I boarded the plane and took my seat again in first class at the window 1D. No one was sitting next to me. I thought, “This is great, I have the row to myself.

At the last minute before the door closed, a ravishingly beautiful woman came in loaded down with bags and with a screaming baby in her arms. She looked with embattled eyes at the seat next to mine. I had a split second to react.

On the plane at that moment I opened my heart. I turned to the woman, smiled and said, “Would you like me to hold your little one as you get settled?” Her expression changed to surprise and then softened. She became a bit misty-eyed in appreciation and said, “Would you? My husband said that they would kill me in first class. Our baby girl has colic.” I said it would be my pleasure and took her infant gently.

The baby stopped crying immediately and gazing into my eyes, she gave me a wonderful hug with her whole body. Perhaps she thought I was her father, I do not know.

Going from Fear-Based Expectations to Heart-Based Experience

After Mom got settled in, I attempted to give her back her baby, and the child immediately started to cry again. I took her back to me.

I slept more peacefully than I ever have before or since on a red-eye flight, all the way across country with the child sleeping comfortably on my chest. It was almost as if the universe, in the form of this innocent child, was loving me unconditionally.

As I drifted to sleep I thought of the impact it would have on my life and the lives of others if I would just lead with my heart.

©2013 by Joseph Gallenberger. Reprinted with permission.
Published by Rainbow Ridge Books.

Article Source:

Inner Vegas: Creating Miracles, Abundance, and Health
by Joseph Gallenberger, Ph.D.

Inner Vegas: Creating Miracles, Abundance, and Health by Joseph Gallenberger, Ph.D.

Inner Vegas is a guide to using scientifically-proven psychic abilities to create miracles in your life. It is grounded in science, experience, and astounding stories of success. Dr. Joe’s surprising discoveries take place in university laboratories, mysterious meditation centers, and even casinos. He proves that these skills are practical and teachable.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Joseph Gallenberger, Ph.D., author of -- Inner Vegas: Creating Miracles, Abundance, and HealthDr. Joe Gallengerger is a clinical psychologist with 30 years experience. A dynamic, heart-driven speaker, Dr. Gallenberger is in demand internationally on topics such as psychokinesis, energy healing, and manisfestation. He is a senior facilitator at the Monroe Institute and created its highly successful MC2 program. He developed SyncCreation®: a Home Study Course in Manifestation, and he teaches his Inner Vegas Adventure™ workshops in Las Vegas. Visit his websites at SyncCreation.com and InnerVegas.com