Das größte Geheimnis von allen: Liebe, Dienen und Erinnern

Das größte Geheimnis von allen: Liebe, Dienen und Erinnern

Ein neues Gesetz gebe ich euch: Liebt einander, wie ich euch geliebt habe. - John 13: 34

Das Ende aller Weisheit ist Liebe, Liebe, Liebe. - Ramana Maharshi

Schauen Sie sich die Leben von einigen der reichsten Menschen der Welt, und Sie sehen das Leben voller Elend, weil so viele von ihnen nicht das einfache Geheimnis eines gut geführten Lebens, ein Leben von Glück und inneren Frieden, ein Leben gelernt haben, der Zweck, eine heilige und wunderbare Leben.

Millionen von Menschen in der Geschichte der Menschheit haben dieses Geheimnis bekannt - und haben gewusst, dass es das größte Geheimnis von allen ist. Die Worte wurden in Wort und Schrift klar und deutlich in Millionen unterschiedlicher Arten, darunter in allen großen spirituellen Tradition, Ost und West - im Christentum, Buddhismus, Islam, Hinduismus und indigenen Traditionen auf der ganzen Welt. Und es wird von einer großen Zahl von Lehrern und Führern in der Welt von heute erzählt. Es gibt nichts Neues drin, es ist die immerwährende Philosophie.

Ich kannte das Geheimnis Als Kind dann vergessen

Ich wusste, dass es wie ein Kind, aber dann vergessen. Ich lernte ihn als Teenager, und wieder als junger Erwachsener, über und über, aber ich vergaß es, über und über. Es war nicht bis weit in Reife, dass ich das Geheimnis in einer Weise, erinnerte ich mich gelernt und auch weiterhin in jedem Moment zu erinnern.

Das Bewusstsein für die dauerhafte Geheimnis endlich zu mir durch mein Morgengebet. Für Sie kann es anders sein. Möglicherweise haben Sie verschiedene Möglichkeiten zu entdecken und es verschiedene Wörter, um es auszudrücken.

Das Geheimnis kann auf Sie zu dämmern, wenn Sie auf Ihre Intuition, dass ruhige und klare Stimme in dir einfach nur zuhören. Es kann dir das offenbart werden, wenn Sie in einer neuen Weise ein Satz, den Sie irgendwo gelesen habe oder jemanden sagen hören, viele Male endlich verstehen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Christus und Mohammed erfuhr es durch Gebet, Buddha erfuhr es durch Meditation. Einige haben es in der Natur gelernt, einige in Kirchen, Tempeln, Moscheen und Synagogen, einige haben es durch ein Kind zu haben, oder sich auf eine andere große Aufgabe gefunden, einige haben es in Bücher und Filme, Konferenzen und Gesprächen gelernt.

Lehrer von The Secret kann nur darauf hinweisen The Way

Jeder Lehrer der geheimen kann nur den Weg weisen, denn die Antwort liegt in uns.

Das Geheimnis ist immer mit mir in einem einfachen Gebet enthüllt. Fast jeden Morgen, ich nach draußen gehen, sich umzusehen, und lassen Sie alle Gedanken mit einem einzigen, tief Luft zu gehen. Dann habe ich über den Hof schweifen, und sagen, ein kleines Gebet. Es beginnt meist mit "Danke, Schöpfer, für diesen schönen Tag ..." und fährt fort, ein paar Dinge, die ich bin dankbar für aufzulisten.

Dann sage ich: die einfachen Worte, die der größte Geheimnis von allen führen: ich leise flüstern, führe mich, den Schöpfer. Führe mich.

Das größte Geheimnis liegt in einfachen Wörtern ausgedrückt

Und ich höre für ruhige Worte in den Sinn kommen. Sie sind fast immer genau das gleiche, und ich bin gekommen, um zu sehen, im Laufe der Jahre, wie das größte Geheimnis von allen in diesen einfachen Worten ausgedrückt wird:

Lieben, zu dienen und zu erinnern.

Erinnere dich, was? Frage ich.

Denken Sie daran, zu lieben und zu dienen, immer.

Ich kann mich erinnern, wo ich diese Worte gehört haben. Lieben, zu dienen und mich erinnere, war der Titel eines Buches von Ram Dass Jahren.

Denken Sie daran, dass Liebe Angst überwindet.
Liebe öffnet die Tore des Himmels.
Das Himmelreich ist innerhalb.

Die Wahl zwischen Liebe und Angst

Liebe überwindet Angst - ich erkenne diese von Ein Kurs in Wundern. Und ich erinnere mich wieder, dass wir die Wahl, jeden Moment, zwischen Liebe und Angst haben. Wir können wählen, bewusst, zu lieben. Es ist die weit bessere Wahl, immer.

Erinnern Sie sich:
Liebe findet den perfekten Partnerschaft
in allem was wir tun.

Riane Eisler hat uns diesen Teil des Puzzles in ihrer brillanten Bücher Der Kelch und Schwert und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. The Power of Partnership. Sie gibt uns, was sie ist eine Linse, durch die die Welt zu sehen verlangt. Sehen wir Partnerschaft, basierend auf Liebe und Respekt, oder sehen wir eine Art von Herrschaft und Ausbeutung, die auf Angst und auf einem Bedürfnis nach Kontrolle basiert?

Partnerschaft ist ein persönliches und Global Solution

Das größte Geheimnis von allen: Liebe, Dienen und Erinnern.Partnerschaft ist die Lösung für unser persönliches und sogar globale Probleme. Für unsere persönlichen Probleme - unsere Ängste, Zweifel und Ängste - können wir feststellen, dass Partnerschaft mit uns, mit unserer Intuition, unserem Geist, oder was auch immer Sie es nennen wollen, die uns unterstützt und uns liebt so viel wie wir unsere eigenen Kinder lieben .

Für unsere globalen Probleme - Hunger, Armut und Krieg - die Lösungen sind nur in neue und bessere Wege der partnerschaftlichen Zusammenarbeit in jeder Beziehung, die wir gefunden werden: mit unserem intimen Partner und Familien, mit unserer Arbeit, unsere Gemeinde, unsere Nation und unsere Welt, und mit der Natur und Geist.

Die große Arbeit vor uns, Riane Eisler erinnert uns daran, ersetzt das gut verankerte Modell der Herrschaft, die auf Angst und ein Bedürfnis nach Kontrolle basiert, mit einer neuen Art zu leben, ein neues Modell der Partnerschaft, auf Liebe und Respekt für Basis alle Menschen, und für die ganze Schöpfung.

Das ist das größte Geheimnis von allen. Manchmal höre ich sie flüsterte leise in meinen Gedanken mit folgenden Worten:

Lieben und zu dienen
sich selbst und andere ist der Schlüssel
zum Glück, Erfüllung und innerem Frieden.

Dies ist das größte Geheimnis von allen.

Der geheime Schlüssel dass unsere Ängste überwindet

Dies ist der Schlüssel, unsere Ängste überwindet und führt uns zu einem Leben in Anmut und Leichtigkeit, ein wunderbares Leben.

Sie kennen das Geheimnis jetzt. Sagen Sie es zu sich selbst, in Ihren eigenen Worten. Und vergessen Sie es, immer. Es führt Sie, jeden Augenblick, um die Erfüllung, was immer das für Sie bedeuten kann.

Es wird Sie an die Spitze der Pyramide der Menschheit zu führen, zu einem Ort der Ruhe und Kraft.

Es zeigt Ihnen, wie Sie das Leben Ihrer Träume zu schaffen und einen Beitrag in Ihrem eigenen wunderbarer Weg, um die Welt ein viel besserer Ort.

Liebe: Das größte Geheimnis von allen

Das Geheimnis ist die Liebe. Die Liebe ist die schöpferische Kraft des Lebens und der Liebe ist alles was zählt. Alles andere verblasst zur Bedeutungslosigkeit und vergeht, die Liebe und das Leben allein sind ewig.

Das ist das größte Geheimnis von allen, das Geheimnis eines gut geführten Lebens - ein kostbares Leben, ein heiliges Leben, wo wir das Wunder dessen, was ist zu realisieren.

Es ist die Liebe, für immer und ewig.

Dieser Auszug wurde mit Genehmigung des Herausgebers nachgedruckt,
New World Library. © 2011. www.newworldlibrary.com

Artikel Quelle

Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommen: Das größte Geheimnis von allen von Marc AllenDas größte Geheimnis von allen: Einfache Schritte zum Reichtum, Erfüllung und ein gut gelebtes Leben
von Marc Allen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Marc Allen, Autor des Artikels: Das größte Geheimnis von allenMarc Allen ist ein international renommierter Autor und Präsident und Herausgeber von New World Library, Die er mitbegründet (mit Shakti Gawain) in 1977. Er hat zahlreiche Bücher geschrieben, darunter visionäres Business, ein visionäres Leben, den Millionärskurs und den Typ-Z-Leitfaden zum Erfolg. Er hat auch mehrere Alben mit Musik aufgenommen, darunter Awakening, Breathe und Solo Flight. Marc ist ein beliebter Sprecher und Seminarleiter in der San Francisco Bay Area. Für mehr über Marc, einschließlich seiner kostenlosen monatlichen Teleseminare, siehe www.MarcAllen.com. Weitere Informationen zu seiner Musik (einschließlich kostenloser Samples) finden Sie unter www.WatercourseMedia.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Greatest Secret of All: Love, Serve, and Remember

The Greatest Secret of All: Love, Serve, and Remember

A new law I give unto you:  Love one another, as I have loved you. — John 13:34

The end of all wisdom is love, love, love. — Ramana Maharshi

Look at the lives of some of the wealthiest people in the world, and you see lives full of misery, because so many of them haven’t learned the simple secret of a life well lived, a life of happiness and inner peace, a life of purpose, a sacred and miraculous life.

Millions of people throughout human history have known this secret — and have known that it is the greatest secret of all. The words have been written and spoken loud and clear in millions of different ways, including in every great spiritual tradition, East and West — in Christianity, Buddhism, Islam, Hinduism, and indigenous traditions around the world. And it is being told by a great number of teachers and leaders in the world today. There is nothing new in it; it is the perennial philosophy.

I Knew The Secret As A Child, Then Forgot it

I knew it as a child, but then forgot it. I learned it as a teenager, and again as a young adult, over and over, but I forgot it, over and over. It wasn’t until well into maturity that I learned the secret in a way I remembered, and continue to remember every moment.

The lasting awareness of the secret finally came to me through my morning prayer. For you, it may be different. You may have different ways of discovering it and different words to express it.

The secret may dawn on you when you simply listen to your intuition, that calm and clear voice within you. It may be revealed to you when you finally understand in a new way a phrase you’ve read somewhere or heard someone say many times.

Christ and Muhammad learned it through prayer; Buddha learned it through meditation. Some have learned it in nature, some in churches, temples, mosques, and synagogues; some have found it through having a child, or taking on some other great task; some have learned it in books and films, conferences and talks.

Teachers of The Secret Can Only Point The Way

Every teacher of the secret can only point the way, because the answer is within us.

The secret is always revealed to me in a simple prayer. Nearly every morning, I step outside, look around, and let all thought go with a single, deep breath. Then I wander around the yard, and say a little prayer. It usually starts with, “Thank you, Creator, for this beautiful day...” and goes on to list a few things I am grateful for.

Then I say the simple words that lead to the greatest secret of all: I quietly whisper, Guide me, Creator. Guide me.

The Greatest Secret Is Expressed in Simple Words

And I listen for any quiet words that come to mind. They are almost always exactly the same, and I have come to see, over the years, how the greatest secret of all is expressed in these simple words:

Love, serve, and remember.

Remember what? I ask.

Remember to love and serve, always.

I can remember where I’ve heard those words before. Love, Serve and Remember was the title of a book by Ram Dass years ago.

Remember that love overcomes fear.
Love opens the gates of heaven.
The Kingdom of Heaven is within.

Choosing Between Love and Fear

Love overcomes fear — I recognize this from A Course in Miracles. And I remember again that we have the choice, every moment, between love and fear. We can choose, consciously, to love. It is the far better choice, always.

Remember:
Love finds the perfect partnership
in all we do.

Riane Eisler gave us this part of the puzzle in her brilliant books The Chalice and the Blade and The Power of Partnership. She gives us what she calls a lens through which to view the world. Do we see partnership, based on love and respect, or do we see some kind of domination or exploitation, based on fear and on a need to control?

Partnership is a Personal and Global Solution

The Greatest Secret of All: Love, Serve, and Remember.Partnership is the solution to our personal and even global problems. For our personal problems — our anxieties, doubts, and fears — we can find that partnership with ourselves, with our intuition, our spirit, or whatever you want to call it, that supports us and loves us as much as we love our own children.

For our global problems — hunger, poverty, and war — the solutions are only to be found in new and better ways of working in partnership in every relationship we have: with our intimate partners and families; with our work, our community, our nation, and our world; and with nature and Spirit as well.

The great work ahead of us, Riane Eisler reminds us, is replacing the well-entrenched model of domination, based on fear and a need to control, with a new way of living, a new model of partnership, based on love and respect for all people, and for all of creation.

That is the greatest secret of all. Sometimes I hear it whispered quietly in my mind in these words:

Loving and serving
yourself and others is the key
to happiness, fulfillment, and inner peace.

This is the greatest secret of all.

The Secret Key That Overcomes Our Fears

This is the key that overcomes our fears and leads us to a life of grace and ease, a miraculous life.

You know the secret now. Say it to yourself, in your own words. And remember it, always. It will guide you, every moment, to fulfillment, whatever that may mean for you.

It will guide you to the top of the pyramid of humanity, to a place of peace and power.

It will show you how to create the life of your dreams and contribute in your own wonderful way to making the world a far better place.

Love: The Greatest Secret of All

The secret is love. Love is the creative force of all life, and love is all that matters. Everything else fades into insignificance and passes away; love and life alone are eternal.

That is the greatest secret of all, the secret to a life well lived — a precious life, a sacred life, where we realize the miracle of what is.

It is love, always and forever.

This excerpt was reprinted with permission of the publisher,
New World Library. ©2011. www.newworldlibrary.com 

Article Source

This articles was excerpted from the book: The Greatest Secret of All by Marc AllenThe Greatest Secret of All: Simple Steps to Abundance, Fulfillment, and a Life Well Lived
by Marc Allen.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Marc Allen, author of the article: The Greatest Secret of AllMarc Allen is an internationally renowned author and president and publisher of New World Library, which he co-founded (with Shakti Gawain) in 1977. He has written numerous books, including Visionary Business, A Visionary Life, The Millionaire Course, and The Type-Z Guide to Success. He has also recorded several albums of music, including Awakening, Breathe, and Solo Flight. Marc is a popular speaker and seminar leader based in the San Francisco Bay Area. For more about Marc, including his free monthly teleseminars, see www.MarcAllen.com. For more about his music (including free samples), see www.WatercourseMedia.com.