Endlich ... Befreiung vom angstbasierten Ego

Und schließlich ... frei von der Angst basierende Ego

Du weißt wie es geht. Du denkst, Wenn ich nur darüber hinweg komme, wird das Leben gut. Dann, der Moment, in dem die Herausforderung aus dem Weg ist, was passiert? Ein anderer kommt an seine Stelle.

Ich weiß, wie es ist, auf diesem außer Kontrolle geratenen Zug, mein Leben zu leben. Eines Tages bin ich nervös über eine Frist. Dann treffe ich die Frist, ist jeder glücklich mit meiner Arbeit, und ich bin sofort besorgt über Geld. . . oder ein Gespräch muss ich haben. . . oder hundert andere Dinge, die in den Flügeln warten mich von Angst in einem konstanten Zustand zu halten.

In Wahrheit habe ich ein wundervolles Leben. Ein liebevoller Ehemann, wirklich wundervolle Freunde und Familie, ein schönes Haus, Arbeit, die ich genieße, gute Gesundheit. Und doch, als ich nachher wirklich auf meine Gedanken aufpasste CR-V TagIch erkannte, dass ich von der Angst ständig unter Drogen gesetzt worden. Ich denke, die meisten von uns sind.

Kein Wunder, dass wir müde sind, launisch, aufbrausend oder schwer damit zurecht zu kommen. Oder schlimmer, gewalttätig, berechnend, unversöhnlich. Weil wir in Angst leben und es nicht einmal wissen. Oder wenn wir es tun, wissen wir nicht, wie wir daraus herauskommen.

Was ist die Antwort auf Leben in Angst?

Also hier ist die Antwort:

Sag das Gebet.

Sag das Gebet. Sag das Gebet.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Den ganzen Tag das Gebet sagen.

Please

heilen

my

Angst-basierte

GEDANKEN.

Was ist Ihr Fokus und Ihre Prämisse im Leben?

Im Mai 2004, eine Geschichte in Smithsonian Magazin dokumentiert den jüngsten Besuch des Dalai Lama in den Vereinigten Staaten. Bevor er ankam, beschlossen Forscher am Massachusetts Institute of Technology (MIT), ihn zu studieren und herauszufinden, warum er die ganze Zeit so verdammt glücklich war. Klar, dachten sie, da muss etwas nicht stimmen.

Eingebettet in den Artikel ist eine faszinierende Statistik. Es scheint, dass Forscher in einer Umfrage von dreißig Jahren Psychologie Publikationen 46,000 Papiere über Depressionen und 400 vor Freude gezählt haben.

Diese Zahlen deuten auf eine heilige Wahrheit hin: Wir bekommen, wonach wir suchen. Wenn wir nach 46,000-Depressionen suchen und nur nach 400, dann sagt das viel darüber aus, worauf wir uns konzentrieren und was wir finden wollen.

Wir beginnen mit der Prämisse, dass das Leben ein Kampf ist und wir es beheben müssen. Aber dies ist das auf Angst basierende Ego, das versucht, für seine Existenz zu argumentieren. Es sucht jeden Tag nach Beweisen, dass diese Welt ein kranker und gefährlicher Ort ist. Und natürlich, wenn Sie danach suchen, müssen Sie nicht weit suchen.

Aber was, wenn wir mit einer anderen Prämisse gestartet? Was ist, wenn wir mit dem Glauben begann, die als Kinder Gottes, unsere natürlichen Zustand ein Gleichgewicht, Harmonie und Wohlbefinden? Was ist, wenn 46,000 Artikel auf Freude und nur 400 dort auf Depressionen waren? Die Leute würden sagen, dass wir das Problem oder leben in der Ablehnung sind zu ignorieren. Aber Ein Kurs in WundernZusammen mit anderen spirituellen Texte sagt, dass Gleichgewicht und Harmonie sind unser natürliches Erbe als Kinder Gottes. Es geht nicht um positives Denken. Es geht darum, frei von dem angstbasierten Ego zu sein. Wir können uns einfach nicht vorwärts bewegen, während wir uns im negativen Spin-Zyklus von angstbasierten Gedanken befinden.

Liebe ist real und Angst ist nicht wahr

Ein Kurs in Wundern sagt, dass Liebe real ist und Angst nicht ist. Aber die Angst kann mächtig erscheinen, wenn man sie den ganzen Tag wie ein Elefant auf dem Rücken trägt. Wenn es Ihre Zellen füllt und Ihnen einen nervösen Magen oder Kopfschmerzen oder Herzprobleme oder Krebs gibt. Wenn es Ihre Fähigkeit zu schlafen beeinträchtigt, glückliche Beziehungen zu haben, Ihre Träume zu verfolgen.

Angesichts dessen, wie unheimlich die Welt oft scheint, denken wir vielleicht, dass wir furchtlos sein müssen. Aber das Gebet schafft eine neue Definition dieses Wortes. Anstatt mutig angesichts der Gefahr zu sein, bedeutet es, mehr Seelenfrieden zu erfahren. Jedes Mal, wenn du das Gebet sagst, wirst du angstloser.

Das Gebet verschiebt unseren Fokus von der Außenwelt auf unsere innere Verbindung mit unserem wahren Selbst und Gott. Wenn Sie den Heiligen Geist bitten, Ihre angstbasierten Gedanken zu heilen, erkennen Sie an, dass Ihr Glück nicht von der chaotischen Welt um Sie herum abhängt. Stattdessen hängt es vom beständigen Frieden Gottes in dir ab.

Der nächste Schritt in der spirituellen Evolution

Ich glaube, dass unser Engagement für die Heilung von Angst der Schlüssel zum nächsten Schritt in der spirituellen Evolution ist. Um große Veränderungen auf diesem Planeten herbeizuführen, müssen wir auf individueller Ebene mit Spirit zusammenarbeiten. In der Vergangenheit wurde dies durch Lehren verhindert, dass nur spirituelle oder religiöse Führer eine direkte Linie zu Gott haben. Aber in den letzten Jahrzehnten sind wir wieder zu der Einsicht gekommen, dass wir Kinder Gottes sind alle direkt mit dem Geist verbunden, und wir können diese Beziehung in Gemeinschaft entwickeln und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. in der Privatsphäre der eigenen Betrachtung.

Wenn wir eine andere Welt für uns selbst und andere wirklich schaffen wollen, müssen wir mit Kräften außerhalb unserer eigenen Händen zu arbeiten. Aber wenn wir von der Angst beherrscht sind, dann ist die Zusammenarbeit verkrüppelt oder allenfalls verlangsamt. mit unseren Egos als Fahrzeuge Der Versuch, an einem anderen Bestimmungsort ankommen ist wie auf der ganzen Welt in einem Kanu zu paddeln wollen.

Um als Mitschöpfer und Partner mit dem Göttlichen zu arbeiten, müssen wir frei sein, direkte Kommunikation ohne die störende Statik der Angst zu geben und zu empfangen. Denken Sie nur an die Frau, die, als sie das Gebet das erste Mal sagte, die Worte hörte: "ENDLICH! Jetzt können wir wirklich einiges erledigen! "

Ich glaube, dass die überschwängliche Botschaft für uns alle ist. Spirit ist bestrebt, unsere Ängste zu heilen - nicht nur, weil wir die Fülle und Freude des Lebens erleben werden, sondern weil wir besser in der Lage sein werden, positive Veränderungen herbeizuführen und die Dynamik des Planeten zu verändern.

Wir alle haben eine endlose Schleife von alten Kassetten, die in unseren Köpfen spielen, genau wie die Wut und Frustration, die ich am CR-V Tag fühlte. Ich bat darum, diese Bänder loszulassen, ich versuchte sie zu ignorieren, ich versuchte sie zu verstehen, ich versuchte, meine Gedanken auf etwas anderes zu verschieben. Aber bis das Gebet aufkam, blieben diese Gedanken beim "Spielen" hängen.

Seitdem habe ich gesehen, dass das Gebet nicht nur die Bänder löscht, es kann dir wirklich dabei helfen, alles zu erleben, was du im Leben willst: Fülle, Gesundheit, Vitalität, Liebe und Seelenfrieden.

Heilung der Angst ist der Schlüssel

Viele Dinge haben sich in meinem Leben in den Monaten verändert, seit ich das Gebet gesprochen habe, aber die übergreifende Veränderung ist eine immer größer werdende Fähigkeit zur Freude. Angst begrenzt nicht mehr, wie viel Platz für Liebe in meinem Leben ist.

Das Ego will jedoch nicht, dass du heilst. Es wird investiert, um dich festzuhalten und unglücklich zu halten, damit es dich verschließt und dich dazu bringt, das Einfachste auf der Welt zu tun: Sag sechs Worte in deinem Herzen und deinem Verstand, die deine Lebenserfahrung verändern können und dich frei, glücklich und glücklich machen Licht. Wenn Sie müssen, notieren Sie das Gebet und tragen Sie es mit sich, legen Sie es auf Ihr Telefon, tun Sie etwas, um sich daran zu erinnern, bis es zur Routine wird.

Es hat Zeit gebraucht, um dahin zu kommen, wo du bist, also musst du dem Gebet Zeit und Geduld geben. Das kann an manchen Tagen schwierig sein, wenn du dich ständig fragst: "Bitte heile meine angstbasierten Gedanken". Sie beginnen zu erkennen, wie unerbittlich die negativen und angstbasierten Gedanken wirklich sind. Und es kann überwältigend wirken, als ob Sie eine vorrückende Armee anstarren. Wie kannst du jemals gewinnen? Das ist, wenn du dich erinnerst, genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. kann nicht, aber der Heilige Geist kann.

Unsere zweijährigen Egos sind nicht in der Lage, selbstbewusst zu sein oder sich selbst genug zu korrigieren, um die Angst loszulassen. Wir müssen eine Macht verlangen, die größer ist als wir selbst, um diese Last von uns zu nehmen - um unseren Verstand wirklich zu verändern, um uns zur Rechtgläubigkeit zu bringen. Das ist die wahre Bedeutung des aufrichtigen Denkens. . . mit der Energie der Liebe in Einklang gebracht werden.

Also frag weiter. Wachsam sein. Dies ist spirituelle Praxis. Eine Bitte, deine Gedanken zu heilen, wird sich nicht um alles kümmern. Aufmerksam sein. Übe dies mehr als alles, was du in deinem ganzen Leben geübt hast. Aber du wirst nicht vergebens üben, auch wenn es sich manchmal so anfühlt. Die Rasseln in Ihrem Armaturenbrett beginnen zu verschwinden, und viele weitere können vollständig verschwinden.

Die Balance verschieben

Beim Gebet geht es nicht darum, nie wieder einen angstbasierten Gedanken zu haben. Diese Welt ist voll von ihnen. Unser Geist ist voll von ihnen. Aber Sie können das Gleichgewicht verschieben. Sie können den Punkt erreichen, an dem Sie morgens aufwachen und abends zufrieden und zufrieden statt gestresst und unruhig ins Bett gehen.

Sie können ein Leben erleben, in dem Ihre Beziehungen harmonisch sind und Sie sich unterstützt und geliebt fühlen. Sie können in Ihrer Arbeit einen Sinn finden und Ihren Beruf mit Tätigkeiten ausbalancieren, die Ihnen Freude bereiten. Sie können die Hindernisse für Fülle und Wohlbefinden beseitigen. Sie können Ihren Kindern die Schönheit dieser Welt zeigen und das Licht Gottes in den Menschen sehen, denen Sie begegnen.

Es ist alles möglich. Und es ist, was du verdienst. Das verdient jeder.

So sagen das Gebet. Es dauert nur eine Sekunde. Es ist die einfachste Sache der Welt. Und die Ergebnisse sind 100 Prozent garantiert. Ein guter Kompromiss, würde ich sagen, zu sagen sechs kleine Worte.

Please

heilen

my

Angst-basierte

GEDANKEN.

© 2014 von Debra Engle Landwehr. Alle Rechte vorbehalten.
Dieser Auszug wurde mit Genehmigung des Herausgebers nachgedruckt,
Hampton Roads Pub. www.redwheelweiser.com
.
Untertitel von Inner

Artikel Quelle:

Das einzige kleine Gebet, das du brauchst: Der kürzeste Weg zu einem Leben voller Freude, Fülle und Seelenfrieden
von Debra Landwehr Engle.

Das einzige kleine Gebet, das du brauchst: Der kürzeste Weg zu einem Leben voller Freude, Fülle und Seelenfrieden von Debra Landwehr Engle.Diese sechs Worte--Bitte heile meine angstbasierten Gedanken- Leben verändern. In diesem kurzen und inspirierenden Buch, das auf Engles Studie von Ein Kurs in Wundern, erklärt sie, wie man das Gebet benutzt und unmittelbaren Nutzen erfährt.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten und / oder dieses Buch bei Amazon zu bestellen. Auch als Kindle Edition, Hörbuch oder MP3-CD erhältlich.

Über den Autor

Debra Landwehr Engle, Autor des Buches: Das einzige kleine Gebet, das du brauchstDebra Engle Landwehr ist seit vielen Jahren ein freier Schriftsteller und ihre erste Verlags Kredite erschienen in Magazinen wie "Country Home", "Country Gardens" und "Better Homes and Gardens". Ihr erstes Buch "Gnade aus dem Garten: Ändern des World One Garten in einer Zeit"In 2003 veröffentlicht wurde. Seitdem hat sie an verschiedenen internationalen Sammlungen von Essays beigetragen. Deb Klassen unterrichtet" Ein Kurs in Wundern "und ist Mitbegründer Your Inner Garden® von neigend, ein internationales Programm von Kreativität und persönliches Wachstum für Frauen. Sie unterrichtet auch Workshops, die Journaling und Schreiben als Werkzeuge für die Selbstfindung, sowie One-on-one und Kleingruppen-Sitzungen auf Kreativität, schreiben, Manuskript Entwicklung und Lebenskompetenzen. Durch ihr Unternehmen nutzen, GoldenTree KommunikationSie bietet Mentoren- und Verlagsdienstleistungen für andere Autoren.

Mehr Bücher dieses Autors

Videos mit Debra:

* Das einzige kleine Gebet, das du brauchst

* Einführung in das einzige kleine Gebet, das du brauchst

* In Erinnerung an das Licht innerhalb

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

And Finally... Being Free from the Fear-based Ego

And Finally... Being Free from the Fear-based Ego

You know how it goes. You think, If I can just get past this, then life will be good. Then, the moment that challenge is out of the way, what happens? Another comes to take its place.

I know what it’s like to live my life on that runaway train. One day I’m nervous about a deadline. Then I meet the deadline, everyone’s happy with my work, and I’m immediately anxious about money . . . or a conversation I need to have . . . or a hundred other things that are waiting in the wings to keep me in a constant state of anxiety.

In truth, I have a wonderful life. A loving husband, truly wonderful friends and family, a beautiful home, work I enjoy, good health. And yet, when I started really paying attention to my thoughts after CR-V day, I realized that I’ve been constantly drugged by fear. I think most of us are.

No wonder we’re tired, cranky, short-tempered, or difficult to get along with. Or, worse, violent, calculating, unforgiving. It’s because we live in fear and don’t even know it. Or if we do, we don’t know how to get out of it.

What's the Answer to Living in Fear?

So here’s the answer:

Say the prayer.

Say the prayer. Say the prayer.

All day long, say the prayer.

Please

heal

my

fear-based

THOUGHTS.

What's Your Focus and Your Premise in Life?

In May 2004, a story in Smithsonian magazine documented the Dalai Lama’s recent visit to the United States. Before he arrived, researchers at the Massachusetts Institute of Technology (MIT) decided to study him and find out why he was so darn happy all the time. Clearly, they thought, there must be something wrong.

Embedded in the article is a fascinating statistic. It seems that, in a survey of thirty years of psychology publications, researchers counted 46,000 papers on depression—and 400 on joy.

Those numbers suggest a sacred truth: we get what we look for. If we’ve looked for depression 46,000 times and joy only 400, it says a lot about what we’re focused on and what we want to find.

We’re starting with the premise that life is a struggle and we have to fix it. But this is the fear-based ego trying to make a case for its existence. It looks for evidence every day that this world is a sick and dangerous place. And, of course, if that’s what you’re looking for, you don’t have to look far to find it.

But what if we started with a different premise? What if we began with the belief that, as children of God, our natural state is one of balance, harmony, and well-being? What if there were 46,000 articles on joy and only 400 on depression? People would say we’re ignoring the problem or living in denial. But A Course in Miracles, along with other spiritual texts, says that balance and harmony are our natural inheritance as children of God. This is not about positive thinking. It’s about being free from the fear-based ego. We simply cannot move forward while we’re in the negative spin cycle of fear-based thoughts.

Love Is Real and Fear Is Not

A Course in Miracles says that love is real and fear is not. But fear can seem mighty real when you’re carrying it around like an elephant on your back all day. When it fills up your cells and gives you a nervous stomach or headaches or heart problems or cancer. When it interferes with your ability to sleep, to have happy relationships, to pursue your dreams.

In light of how scary the world often seems, we may think we need to be fearless. But the prayer creates a new definition of that word. Instead of being brave in the face of danger, it means experiencing greater peace of mind. Every time you say the prayer, you become more fear-less.

The prayer shifts our focus from the outside world to our inner connection with our true Self and God. When you ask the Holy Spirit to heal your fear-based thoughts, you acknowledge that your happiness doesn’t depend on the chaotic world around you. Instead, it depends on the steadfast peace of God within you.

The Next Step In Spiritual Evolution

I believe our commitment to the healing of fear is the key to the next step in spiritual evolution. To bring about great change on this planet, we need to collaborate with Spirit on an individual level. In the past, this has been inhibited by teachings that only spiritual or religious leaders have a direct line to God. But in the past few decades, we’ve returned to an understanding that, as children of God, we are all connected directly to Spirit, and we can develop that relationship in community and in the privacy of our own contemplation.

If we are to truly create a different world for ourselves and others, we need to work with powers beyond our own hands. But when we’re governed by fear, that collaboration is crippled or, at best, slowed. Trying to arrive at a different destination using our egos as vehicles is like trying to paddle around the world in a canoe.

To work as co-creators and partners with the Divine, we need to be free to give and receive direct communication without the interfering static of fear. Just think of the woman who, on saying the prayer the first time, heard the words, “FINALLY! Now we can really get some things done!”

I believe that exuberant message is for all of us. Spirit is eager to heal our fears—not just because we’ll experience the abundance and joy of life, but because we’ll be better able to bring about positive changes, helping to shift the dynamics of the planet.

We all have an infinite loop of old tapes playing in our minds just like the anger and frustration I felt on CR-V day. I asked to let go of those tapes, I tried to ignore them, I attempted to understand them, I tried to shift my thoughts to something else. But until the prayer showed up, those thoughts were stuck on “play.”

Since then, I’ve seen that the prayer not only erases the tapes, it truly can help you experience everything you want in life: abundance, health, vitality, love, and peace of mind.

Healing of Fear Is The Key

Many things have shifted in my life in the months since I’ve been saying the prayer, but the overarching change is an ever-expanding capacity for joy. Fear no longer limits how much room there is for love in my life.

The ego, though, doesn’t want you to heal. It’s invested in keeping you stuck and unhappy, so it will shut you down and make you forget to do the simplest thing in the world: Say six words in your heart and mind that can change your life experience and make you feel free, happy and light. If you need to, write down the prayer and carry it with you, put it on your phone, do something to remind yourself of it until it becomes routine.

It took time to get where you are, so you have to give the prayer time and patience. This can be difficult some days when you find yourself constantly asking “Please heal my fear-based thoughts”. You start to realize how relentless the negative and fear-based thoughts really are. And it can seem overwhelming, as though you’re staring down an advancing army. How can you ever win? That’s when you remember, you can’t, but the Holy Spirit can.

Our two-year-old egos are not capable of being self-aware, or self-correcting enough to let go of the fear. We have to ask a power greater than ourselves to lift that burden from us—to truly change our minds, to bring us to right-mindedness. This is the real meaning of righteous thinking . . . to be aligned with the energy of love.

So keep asking. Be vigilant. This is spiritual practice. One request to heal your thoughts is not going to take care of everything. Be mindful. Practice this more than anything you’ve practiced in your whole life. But you won’t be practicing in vain, even if at times it feels that way. The rattles in your dashboard will start to go away, and many more may disappear completely.

Shifting the Balance

Using the prayer is not about never having another fear-based thought. This world is filled with them. Our minds are filled with them. But you can shift the balance. You can reach the point where you wake up in the morning and go to bed at night satisfied and content rather than stressed and fitful.

You can experience a life in which your relationships are harmonious and you feel supported and loved. You can find purpose in your work and balance your profession with pursuits that bring you joy. You can remove the barriers to abundance and well-being. You can show your kids the beauty of this world and see the light of God in the people you meet.

It’s all possible. And it’s what you deserve. It’s what everyone deserves.

So say the prayer. It takes only a second. It’s the simplest thing in the world. And results are 100 percent guaranteed. A good trade-off, I’d say, for saying six little words.

Please

heal

my

fear-based

THOUGHTS.

©2014 by Debra Landwehr Engle. All Rights Reserved.
This excerpt was reprinted with permission of the publisher,
Hampton Roads Publishing. www.redwheelweiser.com
.
Subtitles by InnerSelf

The Only Little Prayer You Need: The Shortest Route to a Life of Joy, Abundance, and Peace of Mind by Debra Landwehr Engle.Article Source:

The Only Little Prayer You Need: The Shortest Route to a Life of Joy, Abundance, and Peace of Mind
by Debra Landwehr Engle.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Debra Landwehr Engle, author of the book: The Only Little Prayer You NeedDebra Landwehr Engle has been a freelance writer for many years and her initial publishing credits appeared in such magazines as "Country Home," "Country Gardens" and "Better Homes and Gardens." Her first book, "Grace from the Garden: Changing the World One Garden at a Time," was published in 2003. Since then, she has contributed to several international collections of essays. Deb teaches classes in "A Course in Miracles" and is co-founder of Tending Your Inner Garden®, an international program of creativity and personal growth for women. She also teaches workshops that use journaling and writing as tools for self-discovery, as well as one-on-one and small-group sessions on creativity, writing, manuscript development and life skills. Through her company, GoldenTree Communications, she provides mentoring and publishing services to fellow writers.

Videos with Debra:

* The Only Little Prayer You Need 

* Introduction to The Only Little Prayer You Need

Remembering the Light Within