Deren Bilder Sie mit nach Hause nehmen?

Deren Bilder Sie mit nach Hause nehmen?
Lass es los. Bildnachweis: Nancy <Ich werde schnappen! (CC 2.0)

Beim Spaziergang durch Costco, bemerkte ich die große Ablage von Fotos, die bereits verarbeitet hatte und warteten darauf, Kunden zu holen. Es gab wahrscheinlich ein paar hundert Pakete alphabetisch nach Kundenwunsch Namen aufgelistet. Ich wurde durch die Tatsache, dass all diese persönlichen Taschen von Fotos wurden nur sitzen im Freien, auf dem Ehre-System erworben werden geschlagen. Jeder konnte keiner von ihnen gestohlen haben, oder von jemand anderem übernommen Paket und bezahlt sie als ihre eigenen.

Dann fiel mir ein, dass dieses System, weil niemand wirklich will, um jemand anderen nehmen die Fotos von zu Hause aus arbeitet. Wer will Joshua Bernsteins Bar Mizwa Bilder sehen? Oder wenig Ashleigh in ihrem Hochstuhl mit goopy Babynahrung tropft von ihren Lippen? Oder die Hendersons "Wohnmobil Urlaub in Florida? Nein, niemand will wirklich jemand anderem nehmen Bilder mit nach Hause.

Aber auf psychologischer Ebene tun wir das ständig - und werden es bereuen. Die Fotos, die wir irrtümlicherweise kaufen, sind Bilder anderer Menschen von der Realität. Wir nehmen das Beziehungsmodell unserer Eltern an; die Angst unserer Mutter um Geld; die Einstellung unseres älteren Bruders zu Sex; die Beziehung unseres Ministers zu Gott; die Meinung unseres Lehrers über Politik; und weiter und weiter.

Wir zahlen sehr teuer für die Fotos anderer Leute

Die Bilder der Realität der meisten Menschen sind angstbasiert und begrenzend und dienen uns nicht. Aber wir nehmen sie mit nach Hause und replizieren sie in unserem eigenen Leben, bis zu dem Punkt, von dem wir glauben, dass er unser eigenes ist. Dann, wenn wir nicht aufpassen, geben wir sie an unsere Kinder weiter. Dann fragen wir uns, warum wir und die Menschen, die wir kennen, so unglücklich sind. All das, weil wir langweilige oder unglückliche Bilder, die uns nie gehörten, akzeptiert und bezahlt haben.

Entgegen dem, was Sie gelernt haben, ist die Realität, Du lebst in einer Wahl. Sie erzeugen die Wirklichkeit durch die Bilder, die Sie auf konzentrieren. Je mehr man darauf achten, jedem Bild der Wirklichkeit, desto realer wird es für Sie. Sie können und leben in riesigen Welten einfach denken, sie sind echt. Dies bedeutet nicht, sie sind real, es bedeutet nur, Sie haben ihnen sehr viel Aufmerksamkeit und Glauben.

Eine klassische Geschichte erzählt von einem Mann, der einen Freund in seinem Landhaus besuchte. In der Mitte der Nacht, stand der Mann auf, um zur Toilette zu gehen und fand eine riesige tödliche Schlange zusammengerollt auf dem Boden, bereit, ihn zu schlagen. Am nächsten Morgen erwachte der Gastgeber seinen Gast zu finden, tot auf dem Boden liegend neben einem aufgewickelten Stück großen Seil. Der Kerl starb nicht an einem Schlangenbiss, sondern vor Schreck. Er war genauso tot, als ob die Schlange war echt. Sein Mörder war keine Schlange, es war seine eigene Meinung.

Die Ängste, die wir erleben, scheinen echt zu sein

Dieses Gleichnis gilt für jede Angst, die wir erleben. Erleuchtete Lehrer sagen uns, dass wir nichts zu fürchten ist überhaupt real; die Objekte fürchten wir nur in unserer Vorstellung existieren. Das Wort "Angst" ist ein Akronym für "falsche Beweise erscheinen echt." Ein Kurs in Wundern treffend fügt hinzu: "Sie können in der Tat leisten, lachen Angst Gedanken, daran erinnern, dass Gott mit dir geht, wohin Sie gehen."


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


In einer Welt, in der viele Menschen Angst haben und ihre Angst verstärken, indem sie die Objekte ihrer Angst angreifen, können Sie signifikante Heilung bringen, indem Sie gesund bleiben und wahrgenommene Schlangen als tatsächliche Seile erkennen.

Nichts kann dir wehtun, wenn du es nicht mit deinen Gedanken antreibst. Wenn du dich an die Gegenwart von Liebe in einer Situation erinnerst, in der andere es vergessen haben, bringst du unerwünschte Fotos zurück in ihren Mülleimer und nimmst dein eigenes Zuhause mit.

Die kritische Stimme ist nicht deine eigene

Du wurdest nicht mit Gedanken des Urteils, des Mangels und der Getrenntheit geboren. Sie sind alle gelernt - und können verlernt werden. Kinder und Tiere sind unsere größten Lehrer, weil sie die Fotoabteilung noch nicht bestanden haben und die yucky-Alben anderer Leute mit nach Hause nehmen. Kinder sind mit Gott verbunden und wurden nicht anders unterrichtet. Danke Gott für Kinder, Tiere und Natur; Sie sind unsere Lebenslinien zu Original Innocence.

Ein fünfjähriger Junge beobachtete, wie seine Eltern seinen neugeborenen jüngeren Bruder aus dem Krankenhaus nach Hause brachten. Tagelang bedrängte er seine Eltern, ihn mit seinem kleinen Bruder allein zu lassen. Aus Angst, das ältere Kind würde das Kind verletzen, wehrten sich die Eltern. Aber der Junge blieb hartnäckig.

Schließlich gaben die Eltern nach und schalteten eine Gegensprechanlage in das Kinderzimmer, damit sie mögliche Störungen überwachen konnten. Stattdessen hörten sie, wie der ältere Bruder die Tür hinter sich schloss, sich sanft der Krippe des Babys näherte, sich vorlehnte, in die Augen des Säuglings blickte und diese Worte sprach: "Würdest du mir bitte von Gott erzählen? Ich beginne zu vergessen."

Zu dieser Zeit des Jahres feiern wir die Feiertage von Ostern und Pessach - sowohl leistungsstark Lektionen im Loslassen des alten und die Begrenzung, so dass wir in ein Leben in größerer Freiheit und Lebendigkeit treten kann. Im Wesentlichen zurückgekehrt sowohl Jesus als auch die hebräische Nation unerwünschte Fotos in den Papierkorb, und nach Hause nahm, anstatt ihre eigenen. Dabei setzen sie die Bühne für uns das gleiche zu tun. Diese dunklen Bilder nie gehörte dich sowieso. Sie haben eine eigene und besser zu genießen.

Buch von diesem Autor

Ein Kurs in Wundern Made EasyEin Kurs in Wunder leicht gemacht: Die Reise von Angst zu Liebe zu meistern
von Alan Cohen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Alan CohenAlan Cohen ist der Bestsellerautor von Ein Kurs in Wundern Made Easy und die neu veröffentlichten Geist bedeutet Geschäft. Besuchen Sie Alan und die Musikerin Karen Drucker in Hawaii, Dezember 1-6, zu einem außergewöhnlichen Retreat mit dem Titel „Ein Kurs in Wundern: Der einfache Weg“. Weitere Informationen zu diesem Programm finden Sie in Alans Holistic Life Coach Training ab Januar 1 , kostenlose, täglich inspirierende Zitate, Online-Kurse und wöchentliche Radiosendungen finden Sie unter www.alancohen.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Whose Pictures Are You Taking Home?

Whose Pictures Are You Taking Home?
Letting it go. Photo Credits: Nancy <I'm gonna SNAP! (CC 2.0)

While walking through Costco, I noticed the large bin of photographs that had been processed and were waiting for customers to pick up. There were probably a couple of hundred packets listed alphabetically according to customers' names. I was struck by the fact that all of these personal bags of photos were just sitting out in the open, to be purchased on the honor system. Anyone could have stolen any of them, or taken someone else's package and paid for it as their own.

Then it occurred to me that this system works because no one really wants to take someone else's photos home. Who wants to see Joshua Bernstein's Bar Mitzvah pictures? Or little Ashleigh in her high chair with goopy baby food dripping from her lips? Or the Hendersons' motor home vacation to Florida? No, no one really wants to take anyone else's pictures home.

Yet on a psychological level, we do this all the time -- and live to regret it. The photos we erroneously purchase are other people's pictures of reality. We adopt our parents' model of relationship; our mother's fears about money; our older brother's attitude about sex; our minister's relationship with God; our teacher's opinion about politics; and on, and on.

We Pay Dearly For Other People's Photos

Most people's pictures of reality are fear-based and limiting, and do not serve us. Yet we take them home and replicate them in our own lives, to the point that we believe they're our own. Then, if we are not careful, we pass them on to our children. Then we wonder why we, and the people we know, are so unhappy. All because we accepted and paid for boring or unhappy pictures that never belonged to us in the first place.

Contrary to what you have been taught, the reality you live in is a choice. You generate reality by the images you focus on. The more you pay attention to any picture of reality, the more real it becomes to you. You can create and live in vast worlds simply by thinking they are real. This does not mean they are real; it just means you have given them a great deal of attention and belief.

A classic story tells of a man who went to visit a friend in his country home. In the middle of the night, the man got up to go to the bathroom and found a huge deadly snake coiled up on the floor, ready to strike him. The next morning the host awoke to find his guest dead on the floor, lying next to a coiled up piece of large rope. The fellow died not of a snakebite, but of fright. He was just as dead as if the snake had been real. His murderer was not a snake; it was his own mind.

The Fears We Experience Seem Real

This parable applies to every fear we experience. Enlightened teachers tell us that nothing we fear is real at all; the objects we fear exist only in our imagination. The word "fear" is an acronym for "false evidence appearing real." A Course in Miracles poignantly adds, "You can indeed afford to laugh at fear thoughts, remembering that God goes with you wherever you go."

In a world where many people are afraid, and reinforce their fear by attacking the objects of their fear, you can bring significant healing by remaining sane and recognizing perceived snakes as actual ropes.

Nothing can hurt you unless you give it power with your thoughts. When you remember the presence of love in a situation where others have forgotten it, you are returning unwanted photos back to their bin, and taking your own home.

The Critical Voice Is Not Your Own

Your were not born with thoughts of judgment, lack, and separateness. They are all learned -- and can be unlearned. Children and animals are our greatest teachers because they have not yet passed the photo department and taken home other people's yucky albums. Children are connected to God and have not been taught otherwise. Thank God for children, animals, and nature; they are our lifelines to Original Innocence.

A five-year-old boy observed his parents bringing his newborn younger brother home from the hospital. For days he pestered his parents to let him be alone with his little brother. Fearing the older child would hurt the infant, the parents resisted. But the boy persisted.

Finally the parents gave in, and hooked up an intercom in the baby's room so they could monitor any potential disturbance. Instead, they heard the older brother close the door behind him, gently approach the baby's crib, lean over, look into the infant's eyes, and speak these words: "Would you please tell me about God? I'm starting to forget."

At this time of year we celebrate the holidays of Easter and Passover -- both powerful lessons in letting go of the old and limiting so we can step into a life of greater freedom and aliveness. In essence, both Jesus and the Hebrew nation returned unwanted photos to the bin, and took home their own instead. In doing so, they set the stage for us to do the same. Those dark pictures never belonged to you anyway. You have your own and better to enjoy.

Book by this Author

A Course in Miracles Made EasyA Course in Miracles Made Easy: Mastering the Journey from Fear to Love
by Alan Cohen.

Click here for more info and/or to order this book.

About The Author

Alan CohenAlan Cohen is the author of The Grace Factor: Opening the Door to Infinite Love. Become a certified professional life coach though Alan’s transformational Life Coach Training beginning September 1.For more information about this program, his books and videos, free daily inspirational quotes, online courses, and weekly radio show, visit www.alancohen.com
 

 

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}