Unsere Auswahl Predict Our Future

Unsere Auswahl Predict Our Future

Ich genieße es zu wissen, die Dinge aus meiner Kindheit: wie ich hierher gekommen heute, wie die Dinge zusammen waren aufgereiht, und deshalb, was ich jetzt tun. Wenn es mit Gepäck, dass, ich weiß, ich habe die Fähigkeit zu verzeihen, loslassen, loslassen, und glücklich sein mit dem, was ich geschaffen habe.

Ändern Sie jetzt und Sie verändern die Zukunft zugleich. Sie haben was Sie jetzt haben, und Sie können wählen, ob Sie Ihre Kreation in die Zukunft zu ändern. Allerdings müssen Sie nicht in einem Vakuum zu betreiben - es ist eine kollektive Art der Sache. Ich gebe Ihnen ein Beispiel:

Es waren vier Leute in meinem Leben, die gerade schwierig zu behandeln waren, und ich hatte einen Traum, wo er sagte: "Sieh mal, sie hart gearbeitet, um auf diese Weise zu bekommen. Sie haben die Wahl. Sie können entscheiden, ob sie zu akzeptieren wie sie sind, aber das ist, wer sie sind. Das ist ihre Perfektion. "

Stoppen Sie Needing Andere To Be Different

Dieses Verständnis hat mir wirklich geholfen zu stoppen erwarten, was nicht passieren könnte, wenn sie eine Wahl zu ändern gemacht. Aber das war ihre Wahl, nicht meine. Jetzt bin ich noch ziemlich gut befreundet mit drei von ihnen. Sie haben sich nicht verändert, sie sind immer noch die gleichen. Was passiert ist, dass ich da gehe ich von einer Notwendigkeit für sie, anders zu sein lassen geändert.

Nun, wenn ich mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert bin, ich erinnere mich, dass sie hart gearbeitet, um, wie sie sind erhalten, und sie sind genau so, wie sie sein müssen. Das ist ihre Perfektion, und es ist Teil ihres Vertrags. Wer bin ich, um mit jemand anderem Perfektion oder Vertrag werden durcheinander?

Einrichten von Balance

Die Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis ist, müssen Sie nur die Gabe der jetzt, und deshalb nennt man das die Gegenwart! Having said that, wird mir klar, dass man mit der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu tun haben zu einem bestimmten Zeitpunkt, und es wäre leicht, sich Sorgen um Balance. Das heißt, wie wissen Sie, ob Sie zu viel Zeit und / oder das Bewusstsein in einem dieser Bereiche, oder die Vernachlässigung einer von ihnen. Darüber hinaus sind viele Lehrer betonen, dass es am besten ist im Moment zu sein, die Gegenwart.

Ich glaube, dass der beste Weg, um das Gleichgewicht zu schaffen, dies zu wissen ist: Sie leben, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf einmal, die ganze Zeit. Zum Beispiel vor, Sie fahren ein Auto. Wie Sie durch die Windschutzscheibe schauen Sie in die Zukunft zu suchen. Wie Sie in dem Fahrersitz sitzen Sie sind in der Gegenwart. Wenn Sie in den Rückspiegel schauen Sie in die Vergangenheit zu suchen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Es ist nicht möglich für Sie durch die Windschutzscheibe zu schauen, in den Rückspiegel schauen und uns immer wieder sitzen in den Fahrersitz alle zur gleichen Zeit, und doch sind Sie. Sie können Ihren Wunsch oder Ihr Bewusstsein in der Zukunft sein, der Gegenwart oder der Vergangenheit sehr schnell verschieben. Aber in Wahrheit sind Sie immer in diesen drei Modi allen der Zeit.

Past, Present, and Future

Sie sind ein Aspekt der Vergangenheit, denn es ist was du bist, und es ist, was du hast hier. Sie befinden sich im gegenwärtigen Moment, für Sie nur den gegenwärtigen Augenblick. Sie haben noch damit zu kämpfen, hier zu bleiben. Man muss nur daran denken, dass es ist, und man kann festhalten, dass, es ist immer hier zu sein. Und Sie werden immer die Zukunft gestalten. Dies ist, was wir als Wesen sind, und es ist alles Teil unseres göttlichen Wesen.

Was mir an den gegenwärtigen Augenblick ist, dass es alles, was Sie jemals bekommen ist. Sie können nicht in der Vergangenheit oder der Zukunft leben, außer in deiner Phantasie.

Du bist nur geht präsent zu sein - es ist ICH BIN. Das ist es!

Ergebnis der freien Willensentscheidungen

Verkehrsschild Grafik für den Artikel: Ihre jetzige Choices Predict Your FutureDu weißt, was deine Vergangenheit gewesen ist, oder was Ihre Perspektive auf sie ist. Wenn Sie nicht zufrieden mit Ihrer gegenwärtigen Augenblick bist, ist es das Ergebnis, was Sie haben in der Vergangenheit (evtl. über Lebenszeiten) gewählt zu erleben. Das ist richtig - Leben! Die meisten Leute haben keine Ahnung, dass das, was sie in jedem gegenwärtigen Augenblick erleben, ist das Resultat ihres freien Willens Wahlen, vom Anfang der Zeit, und es wird immer so sein. Und Sie können wählen, es zu lieben.

Sie können aufwachen in der Früh und sagen: "Ah, ich einem anderen Tag haben, eine weitere Möglichkeit, was auch immer tun."

Es sind Momente, wenn ich sage: "Wow, das ist so schön," besonders wenn ich raus gehe in den Garten und Blick auf eine schöne Blume. Ich weiß, es ist wie eine Momentaufnahme in einem gegenwärtigen Moment, ich pflanzte diese Blume und jetzt ist es hier, und ich liebe es, und es erfüllt mich mit eben so viel Freude. Dann wird der Moment vergeht, und das ist meine Vergangenheit, und hier kommt ein weiteres Moment.

Wenn ich zu graben, bis das Werk waren, werde ich nicht, diese Erfahrung in der Zukunft haben - es wird nicht dabei sein. Also haben wir werfen unser Selbstverständnis in die Zukunft von den Entscheidungen, die wir in der Gegenwart. Das Problem ist, dass die meisten Menschen nicht lieben sich (was nicht immer auch wie sie selbst), ist damit das, was sie für sich selbst vorstellen, mehr von den ewig gleichen Alltag, und das ist was sie bekommen.

Vorhersage & Casting Your Future

Sie können Ihren Geist in die Zukunft werfen und gerade jetzt, während Sie es tun, tun gut von ihm. Love it, stellen schöne Dinge um dich herum, haben großartige Beziehungen, Überfluss, und was du gerne hätten. Sie lernen es, indem man sich es im gegenwärtigen Moment, es zu wollen und dann das Loslassen von ihm haben.

Dies ist so, wie es getan wird und immer getan hat. Der Prozess ist wirklich magisch und kann fabelhaft.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. © 2010. www.findhornpress.com

Artikel Quelle

Dieser Artikel ist ein Auszug aus dem Buch: der Ordnung des Melchisedek von Pfr. Daniel ChesbroDer Orden der Melchizedek: Liebe und willig Service & Fulfillment
von Pfr. Daniel Chesbro mit Rev. James Erickson.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über die Autoren

Pfr. Daniel Chesbro, Autor des Artikels: Ihre jetzige Choices Predict Your FuturePfr. Daniel Chesbro ist ordinierter Pfarrer in der Ordnung des Melchisedek. Ausgebildet an der Andover Newton Theological School, Crozer Seminary, und Colgate Divinity School, er ist der Leiter der Schule für den Propheten und hält Vorträge an jedem Wochenende überall in den Vereinigten Staaten und Kanada. Er lebt in Consus, New York.

Rev. James Erickson hat die Gabe der Hellfühligkeit. Er ist ein psychischer und Aura-Reader sowie ein Heiler. Er wurde in der Ordnung des Melchisedek in 1993 geweiht. Er lebt in Minneapolis, Minnesota.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Our Choices Predict Our Future

Our Choices Predict Our Future

I enjoy knowing things from my childhood: how I got here today, how things were strung together, and therefore what I do now. If there’s baggage with that, I know I have the ability to forgive, release, let go, and be happy with what I’ve created.

Change yourself now and you are changing the future at the same time. You created what you have now and you can choose to change your creation into the future. However, you don’t operate in a vacuum — it’s a collective kind of thing. I’ll give you an example:

There were four people in my life who were just difficult to deal with, and I had a dream where it said, “Look, they worked hard to get this way. You have a choice. You can decide whether or not to accept them the way they are, but that’s who they are. That’s their perfection.”

Stop Needing Others To Be Different

That understanding really helped me to stop expecting what could not happen unless they made a choice to change. But that was their choice, not mine. Now I am still quite good friends with three of them. They have not changed; they’re still the same. What happened is that I changed because I let go of a need for them to be different.

Now when I am faced with similar challenges, I remember that they worked hard to get the way they are, and they are exactly the way they need to be. That’s their perfection, and it’s part of their contract. Who am I to be messing with someone else’s perfection or contract?

Creating Balance

The past is history, the future is a mystery, you only have the gift of now, and that’s why it’s called the present! Having said that, I realize that one can be dealing with the past, present and future at any given point in time, and it would be easy to become concerned about balance. That is, how do you know whether you’re spending too much time and/or awareness in any one of those areas, or neglecting any of them. In addition, many teachers stress that it is best to be in the moment; the present.

I believe that the best way to create balance is to know this: you are living the past, present and future all at once, all the time. For example, imagine you’re driving a car. As you look through the windshield you’re looking into the future. As you’re sitting in the driver’s seat you’re in the present. If you look in the rear view mirror you’re looking at the past.

It’s not possible for you to look through the windshield, look in the rear view mirror and be constantly aware of sitting in the driver’s seat all at the same time, and yet you are. You can shift your desire or your awareness to be in the future, the present or the past very quickly. But in truth you are always in those three modes all of the time.

Past, Present, and Future

You are an aspect of the past, because it’s what you are, and it’s what got you here. You are in the present moment, for you only have the present moment. You don’t have to struggle to stay here. You just have to remember that it is, and you can hold on to that; it’s always going to be here. And you are always creating the future. This is what we are as beings, and it’s all part of our Godlike nature.

What I love about the present moment is that it’s all you ever get. You can’t live in the past or the future except in your imagination.

You’re only going to be present — it’s I AM. This is it!

Result of Free Will Choices

road sign graphic for the article: Your Present Choices Predict Your FutureYou know what your past has been, or what your perspective on it is. If you’re not happy with your present moment, it’s the result of what you have chosen in the past (possibly over lifetimes) to be experiencing. That’s right — lifetimes! Most people have no idea that what they are experiencing in every present moment is the result of their free will choices, from the beginning of time, and it will always be that way. And you can choose to love it.

You can wake up in the morning and say, “Ah, I have another day, another opportunity to do whatever.”

There are moments when I say, “Wow, this is so beautiful,” especially when I’m out in the gardens and looking at a beautiful flower. I realize it’s like a snapshot in a present moment; I planted that flower and now it’s here and I’m loving it, and it just fills me with such joy. Then the moment passes, and that’s my past, and here comes another moment.

If I were to dig up the plant, I’m not going to have that experience in the future — it’s not going to be there. So we cast our self into the future by the choices we make in the present. The problem is that most people don’t love themselves (some don’t even like themselves), so that what they imagine for themselves is more of the same old routine, and that’s what they get.

Predicting & Casting Your Future

You can cast your mind into the future right now and while you’re doing it, do well by it. Love it, put beautiful things around you, have great relationships, abundance, and whatever you would like to have. You will get to have it by imagining it in the present moment, desiring it and then letting go of it.

This is the way it is done and has always done. The process is really magical and can be fabulous.

Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. ©2010. www.findhornpress.com

Article Source

This article is excerpted from the book: The Order of Melchizedek by Rev. Daniel ChesbroThe Order of Melchizedek: Love, Willing Service, & Fulfillment
by Rev. Daniel Chesbro with Rev. James Erickson.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Authors

Rev. Daniel Chesbro, author of the article: Your Present Choices Predict Your FutureRev. Daniel Chesbro is an ordained minister in the Order of Melchizedek. Trained at the Andover Newton Theological School, Crozer Seminary, and Colgate Divinity School, he is the head of A School for the Prophets and lectures every weekend throughout the United States and Canada. He lives in Consus, New York.

Rev. James Erickson has the gift of clairsentience. He is a psychic and aura reader as well as a healer. He was ordained into the Order of Melchizedek in 1993. He lives in Minneapolis, Minnesota.