Im Augenblick im Mittelpunkt stehen: Der Schlüssel zur Schaffung Ihrer Zukunft

Im Augenblick im Mittelpunkt stehen: Der Schlüssel zur Schaffung Ihrer Zukunft

Wenn wir in dem Moment bleiben, erfahren wir tatsächlich die vierte Dimension der Raumzeit oder nichtlinearen Zeit, in der das, was wir in Form unserer Gedanken projizieren, als Schatten oder illusorische Realität in unsere dreidimensionale Welt zurückgeworfen wird. Die vierte Dimension ist, wo wir außerhalb der Grenzen der dreidimensionalen Box der physischen Welt denken. Wir erleben die vierte Dimension in Träumen, während OBEs und während anderer Schwingungsverschiebungen wie Déjà Vu.

Diese Dimension ist unsere "Brückenzone", die uns hilft, uns an die höheren Frequenzen anzupassen, die bald ein vertrauter Teil unseres Fortschritts sein werden. Schließlich werden wir in der Lage sein, über die vierte Dimension hinaus in die fünfte Dimension des Bewusstseins zu gelangen - was die Hopi-Indianer die Fünfte Welt oder den Tag der Reinigung nannten. Die Maya nahmen an, dass dies am Ende eines 26,000-Jahres astronomischen Zyklus geschehen würde und eine neue Chance für die Transformation des Bewusstseins der Menschheit schaffen würde.

In der fünften Dimension ist alles möglich. Wir werden uns nicht in den Kampf für weniger Kontrolle um weniger Bewusstsein einmischen müssen, noch müssen wir Beschränkungen für uns selbst oder andere auferlegen; vielmehr werden wir einfach als freie, kreative Geister existieren, die sich nicht mehr an schwergewichtige materielle Dinge heften müssen, um eine Identität zu haben. In der Tat wird das Ego selbst völlig ausgelöscht werden, weil es keinen Bedarf mehr an diesem falschen Schild gibt, um den einst verletzlichen Geist zu schützen. Wir entwickeln uns zu unserem authentischen Selbst, vibrieren zu den höheren Frequenzen von Licht, Wahrheit und Liebe.

Zu unserer wahren Natur zurückkehren: Geist-Energie

Die unendliche Intelligenz, die in jedem von uns steckt, wird gerade entfacht. Wir kehren zu unserer wahren Natur zurück, die Geist-Energie ist. Unsere Fähigkeit, unsere Gedanken durch kreative Visualisierung in Materie zu manifestieren, ist eine der wichtigsten extrasensorischen Fähigkeiten, die wir haben. Aus diesem Grund ist es von größter Wichtigkeit, dass wir achtsam leben.

Wenn wir uns bewusst werden, wie unsere Gedanken unsere persönliche Realität (und in einem größeren Maßstab die kollektive Realität unseres Planeten) formen können, werden wir den Wert schätzen, in diesem Moment zu bleiben. Zugegebenermaßen ist es unglaublich schwierig, in diesem Moment zu bleiben. Die heutige Welt bewegt sich so schnell, dass unsere Gedanken oft vor uns rennen. Das Gegenmittel für dieses allzu häufige Unwohlsein ist, sich der Gedanken bewusst zu werden, die wir projizieren.

Wenn wir uns weiterentwickeln, wird unsere Fähigkeit, unsere Gedanken zu manifestieren, immer feiner werden. Jeder Gedanke, den wir haben, "sättigt" tatsächlich die Zukunft. Daher ist es unerlässlich, dass wir unsere neu erwachten schöpferischen Fähigkeiten erkennen und verstehen, wie das Gesetz der Anziehung, Gedankenprojektion, kreative Visualisierung und Torsionswellen zusammenarbeiten, um die Welt, in der wir leben, zu manifestieren.

Absicht miteinander verbinden und im Augenblick bleiben

Die dritte Dimension des Bewusstseins ist, wo Energie sich verlangsamt, um Form anzunehmen und Materie zu werden. Es ist leicht, in dieser Phase des Bewusstseins stecken zu bleiben, wenn du Anhaftungen an den Dingen, die du erschaffen hast, gebildet hast; Das wiederum definiert und begrenzt Sie und führt dazu, dass Sie sich mit der materiellen Welt zu sehr identifizieren. Daher müssen Sie sich der Absichten der kreativen Energie hinter jedem Gedanken bewusst sein.

Jeder Gedanke, den du dir vorstellst, wird irgendwo als geschaffene Realität "geboren"; Wenn du nicht in diesem Moment geerdet bist, werden deine Gedanken wahrscheinlich verzerrt und zeigen sich als unbeabsichtigte oder unerwünschte Realitäten.

Der Trick, deine Gedanken zu manifestieren und zu bewirken, was du begehrst, ist die Absicht, mit dem Moment zu bleiben. Die Absicht dahinter ist, was das Ergebnis ausmacht. Sobald Sie erkennen, dass Ihre multidimensionalen Fähigkeiten für Sie vollständig zugänglich sind, werden Sie anfangen zu verstehen, wie Ihre Wahrnehmungen direkt von Ihren Gedanken beeinflusst werden. Ist das Glas halb leer oder halb voll? Sie sind der entscheidende Faktor. Die Schwingung und Frequenz deiner eigenen Gedanken bestimmt das Ergebnis jeder Situation.

Lesen Sie die letzten paar Sätze noch einmal und lassen Sie alles in sich aufgehen.

Angst: Eine besorgniserregende Projektion in zukünftige Ereignisse

Im Moment geerdet bleibenEifersucht, Gier, Konkurrenzfähigkeit und andere angstbasierte Gefühle werden dich nicht lange stützen, weil die neuen Frequenzen eine höhere Schwingung haben und daher nicht mit diesen niedrigeren "Angstfaktor" -Vibrationen mitschwingen werden.

Mit anderen Worten, wenn du umhergehst und negative Gedanken denkst und im Opferbewusstsein lebst, wirst du in einer Welt konstanter niedriger Schwingungen leben und leben (siehe: Negativität). Ebenso, wenn und wann Sie schalten und Ihre Vibration verstärken, werden Sie nicht nur besser aussehen und sich besser fühlen, sondern Sie werden auch eine bessere Beziehung zu Ihrer Umgebung haben.

Sagen Sie zum Beispiel, dass Sie sich in einer angespannten finanziellen Situation befinden. Indem Sie in Panik geraten und sich auf Ihren Geldmangel konzentrieren oder wie Sie Ihre Rechnungen nicht bezahlen können, bringen Sie tatsächlich die unerwünschten Folgen davon, finanziell zu versagen. Wenn Sie wie die meisten Menschen sind, sind Sie wahrscheinlich nicht bewusst, dass Sie Ihren Mangel an finanzieller Sicherheit geschaffen haben, indem Sie negative Gedanken projiziert haben, die angstbasiert und einschränkend sind. Wenn die Absichten hinter deinen Gedanken alle auf Angst basieren, wird die starke Emotion der Angst mehr von den gleichen unerwünschten Ergebnissen manifestieren.

So schwierig es manchmal erscheinen mag, Sie müssen im Moment bleiben, denn Angst ist per definitionem eine ängstliche Projektion auf zukünftige Ereignisse. Nur wenn du in diesem Moment lebst, kannst du deine Gedanken und damit das Ergebnis kontrollieren, das du dir wünschst. Es kann schwierig sein, Ihre Emotionen nicht zu übernehmen, wenn Sie versuchen, in einer bereits negativen Situation positiv zu bleiben. Sie müssen diszipliniert und fokussiert genug sein Kontrollieren Sie, was Sie erstellen. Wie bei allem anderen erfordert dies Übung und Wiederholung.

Erdung: Halte deine Energie im Hier und Jetzt

Weil wir in erster Linie Energiewesen sind, ist der Prozess der Erdung wichtig - besonders jetzt, wo unsere psychischen Energiesensoren akuter werden. Erdung ist eine Möglichkeit, im Moment zu bleiben und deine Energie nicht in ein projiziertes zukünftiges Ergebnis umleiten zu lassen. Vielleicht hast du das Sprichwort gehört: "Konzentriere dich nicht auf das, was du nicht willst; Konzentriere dich auf was du denkst do wollen."

Bleib im Moment. Bleibe positiv und vermeide es, über etwas Negatives nachzudenken oder etwas zu sagen. Nenne deine Wünsche positiv als Affirmationen. Wenn man Dinge wie "Ich werde niemals schuldenfrei sein" oder "Ich fühle mich nicht wohl" sagen, wird man tatsächlich mehr von diesen unerwünschten negativen Umständen erschaffen. Legen Sie also die negativen Worte beiseite und wählen Sie stattdessen eine bewusstere Formulierung Ihrer Wünsche. Zum Beispiel, wenn es um Ihre Finanzen geht, sagen Sie: "Ich bin finanziell frei."

In Bezug auf Ihre Gesundheit sagen Sie: "Ich bin bei guter Gesundheit." Auch bei katastrophalen Krankheiten oder Verletzungen kann Linderung und sogar völlige Heilung durch eine Änderung des Denkens herbeigeführt werden. (Ich werde später in unserem Buch auf unsere Fähigkeit zur Selbstheilung eingehen.) Laut Autorin Louise Hay ist jede Krankheit (DIS-Leichtigkeit) beginnt als eine Gedankenschwingung. Es ist wichtig, dass Sie das Negative eliminieren, weil solche Gedanken und Aussagen sich eher schnell materialisieren.

Wie man im Moment bleibt und die gewünschten Ergebnisse schafft

Hier sind ein paar Dinge, die Sie tun können, um im Moment zu bleiben und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Während du mit all deinen neu entfachten energetischen, spirituellen und kreativen Fähigkeiten arbeitest, beobachte, wie schnell und magisch du die positiven Ergebnisse schaffst, die du willst:

  • Vermeide negative Gedanken, Situationen und Menschen.

  • Bewahren Sie Ruhe auch in schwierigen Situationen. Das ist eigentlich ziemlich einfach zu tun, wenn Sie erkennen, dass die Realität der dritten Dimension im Grunde eine Illusion ist. Konzentriere dich auf Lösungen, nicht auf Probleme.

  • Konzentriere dich auf deine Atmung; fühle jeden Atemzug.

  • Lassen Sie imaginäre Erdungskabel in den Boden fallen.

  • Bringe dein Bewusstsein in den Moment, den du dir zutraust, und lass deinen Geist nicht in die Vergangenheit oder Zukunft wandern. Erlebe die Fülle des Jetzt. Achte auf deine Umgebung und erlaube dir, die Energie um dich herum wahrzunehmen.

  • Wenn du anfängst, zu weit in die Zukunft zu projizieren oder in der Vergangenheit stecken zu bleiben, tippe dich dreimal auf jede Schulter; Dies wird dazu beitragen, dein Bewusstsein auf das Jetzt zurückzusetzen.

Eine Kurzanleitung für kosmische Reisende

Führen Sie die folgenden Schnellstartschritte aus, um eine vollständige Verbindung mit der universellen Stromquelle herzustellen:

• Atmen! Die Atmung zieht ein Pranadie Lebenskraft.

• Halten Sie Ihre Füße fest auf dem Boden oder umarmen Sie einen Baum, um jegliche fehlerhafte oder negative Energie zu erden.

• beschwöre einen positiven Gedanken und halte ihn mindestens fünf Minuten lang im Kopf.

• Erkenne, wie sich die Energie in jedem deiner Chakra-Zentren anfühlt. Rollen Sie Ihre Schultern, um irgendwelche psychischen Knicke zu lockern.

• Denken Sie daran, dass alle Probleme Lösungen haben und dass Ihre Wahrnehmung direkt von Ihren eigenen Gedanken und Bewusstsein gesteuert wird.

• Tippen Sie auf Ihre Intuition, um eine Antwort auf Ihre dringendste Anfrage zu erhalten - oder vielleicht sogar einen Hinweis auf zukünftige Ereignisse!

• Strecken Sie Ihre Arme und heben Sie sie über Ihren Kopf. Schließe deine Hände zusammen und bringe sie langsam zu deiner Taille. Lassen Sie Ihre Hände los und atmen Sie wieder tief durch.

Jetzt bist du gut zu gehen! Gehe während des Lesens regelmäßig durch diese Schritte, um der Magie des Universums völlig offen zu bleiben.

© 2012 Lisa Barretta. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Verlags, New Page Books.
eine Abteilung von Career Press, Pompton Plains, NJ. 800-227-3371.

Artikel Quelle

The Book of Transformation: Öffnen Sie sich Psychic Evolution, eine Vorreiterrolle bei der Wiedergeburt der Welt, und die Empowering Shift von den Indigos von Lisa Barretta.The Book of Transformation: Öffnen Sie sich Psychic Evolution, eine Vorreiterrolle bei der Wiedergeburt der Welt, und die Empowering Shift von den Indigos
von Lisa Barretta.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Lisa Barretta, Autor: The Book of Transformation: Öffnen Sie sich Psychic Evolution, eine Vorreiterrolle bei der Wiedergeburt der Welt, und die Empowering Shift von den IndigosLisa Barretta ist praktizierender Astrologe, intuitive Beraterin, zertifizierten Reiki-Praktizierende, und Autor des Street Smart Psychic 's Guide to Getting eine gute Lektüre. In den vergangenen 30 Jahr hat sie ihre Kundenbasis strikt durch Mundpropaganda entwickelt. Ihre Kundenliste umfasst Nordamerika, Großbritannien und den Nahen Osten. Besuchen Sie ihre Website unter www.lisabarretta.com

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Staying Grounded in the Moment: The Key to Creating Your Future

Staying Grounded in the Moment: The Key to Creating Your Future

When we stay in the moment we are actually experiencing the fourth dimension of space-time, or nonlinear time, in which what we project in the form of our thoughts is cast back down to our three-dimensional world as a shadow or illusory reality. The fourth dimension is where we think outside of the limitations of the three-dimensional box of the physical world. We experience the fourth dimension in dreams, during OBEs, and during other vibrational shifts such as déjà vu.

This dimension is our “bridge zone” that helps us become acclimated to the higher frequencies that will soon be a familiar part of our advancement. Eventually we will be able to move past the fourth dimension and into the fifth dimension of consciousness—what the Hopi Indians called the Fifth World or Day of Purification. The Maya anticipated that this would occur at the end of a 26,000-year astronomic cycle and would create a new opportunity for the transformation of humanity’s consciousness.

In the fifth dimension anything and everything is possible. We won’t need to engage in the lower-consciousness struggle for control, nor will we need to impose limitations upon ourselves or others; rather, we will simply exist as free, creative spirits who no longer need to attach themselves to heavily weighted material things in order to have an identity. In fact, the ego itself will be obliterated entirely because there will no longer be any need for that false shield to protect the once-vulnerable spirit. We are evolving to be our authentic selves, vibrating to the higher frequencies of light, truth, and love.

Returning to Our True Nature: Spirit Energy

The infinite intelligence that resides within each of us is currently being sparked. We are returning to our true nature, which is spirit energy. Our ability to manifest our thoughts into matter via creative visualization is one of the most significant extrasensory capabilities we have. For this reason, it is of the utmost importance that we live mindfully.

When we become aware of how our thoughts can shape our personal reality (and, on a larger scale, the collective reality of our planet), we will appreciate the value of staying in the moment. Admittedly, staying in the moment is an incredibly difficult thing to do. The world today moves at such a fast pace that our thoughts often race ahead of us. The antidote for this all-too-common malaise is to start being conscious of the thoughts we are projecting.

As we evolve, our ability to manifest our thoughts will become more and more finely honed. Every thought that we have is actually “seeding” the future. Therefore, it is imperative that we recognize our newly awakened creative abilities and understand how the law of attraction, thought projection, creative visualization, and torsion waves all work together to manifest the world we live in.

Combining Intention with Staying in the Moment

The third dimension of consciousness is where energy slows down enough to take form and become matter. It is easy to get stuck in this phase of consciousness if you have formed attachments to the things that you have created; this, in turn, defines and hence limits you and causes you to over-identify with the material world. Therefore you need to be cognizant of the intentions of the creative energy behind each and every thought.

Every thought that you conceive is “birthed” somewhere down the line as a created reality; if you are not grounded in the moment, your thoughts are likely to become distorted and show up as unintended or unwanted realities.

The trick to manifesting your thoughts and bringing about what you desire is intention combined with staying in the moment. The intention behind the thought is what colors the outcome. Once you realize that your multidimensional capabilities are fully accessible to you, you will begin to understand how your perceptions are directly influenced by your thoughts. Is the glass half empty or half full? You are the deciding factor. The vibration and frequency of your own thoughts will determine the outcome of every situation.

Re-read those last few sentences a few times and let it all sink in.

Fear: An Anxious Projection Into Future Events

Staying Grounded in the Moment Jealousy, greed, competitiveness, and other fear-based feelings will not sustain you for very long because the new frequencies coming in are of a higher vibration and thus won’t resonate with those lower “fear-factor” vibes.

In other words, if you go around thinking negative thoughts and living in victim consciousness, you will embody and live in a world of constant low vibrations (read: negativity). Likewise, if and when you shift gears and amp up your vibration, you will not only look and feel better but you will also begin to have a better relationship with your environment.

Say, for instance, that you find yourself in a tight financial situation. By panicking and focusing on your lack of money or how you can’t pay your bills, you are actually bringing about the undesired results of falling short financially. If you are like most people, you are probably unaware that you’ve been creating your lack of financial security by projecting negative thoughts that are fear-based and limiting. If the intentions behind your thoughts are all fear-based, the strong emotion of fear will manifest more of the same unwanted results.

As difficult as it may seem at times, you must stay in the moment, because fear is, by definition, an anxious projection into future events. Only by living in the moment can you control your thoughts and hence the outcome you desire. It can be difficult not to let your emotions take over when you are trying to stay positive in an already negative situation. You must be disciplined and focused enough to control what you create. As with anything else, this takes practice and repetition.

Grounding: Keeping Your Energy in the Here and Now

Because we are energy beings first and foremost, the process of grounding is important—especially now that our psychic energy sensors are becoming more acute. Grounding is one way of staying in the moment and not letting your energy get diverted into a projected future outcome. You may have heard the saying, “Don’t focus on what you don’t want; focus on what you do want.”

Stay in the moment. Remain positive and avoid thinking about or saying anything negative. Phrase your desires positively as affirmations. By saying things like, “I will never be debt-free,” or, “I don’t feel well,” you actually wind up creating more of those unwanted negative circumstances. So put aside the negative words and instead choose to start consciously phrasing your desires in a more positive way. For example, when it comes to your finances, say, “I am financially free.”

In regard to your health, say, “I am in good health.” Even in cases of catastrophic illness or injury, relief and even complete healing can be brought about by a change in thinking. (I will get into our ability to self-heal a little later in the book.) According to author Louise Hay, every disease (dis-ease) starts out as a thought vibration. It’s critical that you eliminate the negative because such thoughts and statements tend to materialize rather quickly.

How To Stay in the Moment & Create the Outcomes You Desire

Here are a few things that you can do to stay in the moment and create the outcomes you desire. As you work with all of your newly ignited energetic, spiritual, and creative abilities, watch how quickly and magically you will create the positive results you want:

  • Avoid negative thoughts, situations, and people.

  • Retain a sense of calm, even in tough situations. This is actually fairly easy to do if you realize that third-dimension reality is basically an illusion. Focus on solutions, not problems.

  • Focus on your breathing; feel every breath.

  • Drop imaginary grounding cords down into the ground.

  • Bring your awareness to the moment at hand, and don’t let your mind wander into the past or future. Experience the fullness of the Now. Take note of your surroundings and allow yourself to really feel the energy around you.

  • If you begin to project too far into the future or get stuck in the past, tap yourself three times on each shoulder; this will help reset your conscious to the Now.

A Quick-Start Guide for Cosmic Travelers

To fully connect to the universal power source, complete the following quick-start steps:

• Breathe! Breathing pulls in prana, the life force.

• Keep your feet firmly on the ground or hug a tree to ground any errant or negative energy.

• Conjure a positive thought and hold it in your mind for at least five minutes.

• Become aware of how the energy feels in each of your chakra centers. Roll your shoulders to loosen up any psychic kinks.

• Remember that all problems have solutions, and that your perception is directly controlled by your own thoughts and consciousness.

• Tap into your intuition to get an answer to your most pressing query—or maybe even a hint of future events!

• Stretch your arms and lift them above your head. Clasp your hands together and slowly bring them down to your waist. Release your hands and breathe deeply again.

Now you’re good to go! Go through these steps periodically as you read to remain fully open to the magic of the universe.

©2012 Lisa Barretta. All rights reserved.
Reprinted, with permission of the publisher, New Page Books.
a division of Career Press, Pompton Plains, NJ.  800-227-3371.

Article Source

The Book of Transformation: Open Yourself to Psychic Evolution, the Rebirth of the World, and the Empowering Shift Pioneered by the Indigos by Lisa Barretta.The Book of Transformation: Open Yourself to Psychic Evolution, the Rebirth of the World, and the Empowering Shift Pioneered by the Indigos
by Lisa Barretta.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Lisa Barretta, author of: The Book of Transformation: Open Yourself to Psychic Evolution, the Rebirth of the World, and the Empowering Shift Pioneered by the IndigosLisa Barretta is a practicing astrologer, intuitive counselor, certified Reiki practitioner, and author of The Street Smart Psychic’s Guide to Getting a Good Reading. During the past 30 years she has developed her client base strictly by word of mouth. Her client list spans North America, the United Kingdom, and the Middle East. Visit her web site at www.lisabarretta.com
 

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}