Mit dem Durcheinander umgehen, ein "Besseres Ich" zu werden

Das Durcheinander von Becoming a "Better Me"

Ich habe bemerkt, dass eine Reihe von jüngsten Self-Improvement Bücher die Phrase verwenden zu einem besseren Sie. Das Problem mit dem Versuch, eine "bessere you" ist die Implikation, dass Sie nicht jetzt okay. Es geht auch davon aus, dass es einen objektiven Maßstab des okayness.

Oft wollen wir "besser", so dass andere Leute uns mehr oder so ähnlich, dass wir uns mehr mögen. Das ist Unordnung. Obwohl wir nicht auf der Suche sind bessere Produkte, suchen wir bessere Möglichkeiten des Seins oder besseren Aspekte unserer Persönlichkeit. Wir denken: "Wenn ich kann nur immer großzügig, freundlich, intelligent, kreativ, wohlhabenden, geduldig, treu, ehrlich, lustig, liebenswert, aufgeklärten, oder spirituelle, dann werde ich endlich in Ordnung sein." Und wenn wir dies tun, verstärken wir das Gefühl, nicht nur, dass wir nicht jetzt in Ordnung, dass es etwas falsch mit uns, sondern auch, dass wir eine weitere Zustimmung als Beweis, dass ist uns gelungen benötigen. Wir fühlen uns Bedürftigen, wollen anderen Menschen Anerkennung und Lob zum Wohlfühlen.

Sie wie Sie selbst?

Und was machst du entdecken, wenn es Ihnen gelingt, zu einem besseren Sie? Wie sich herausstellt, hat gemocht nicht ändern, wie Sie über sich selbst fühlen. Beliebte Leute nicht mögen sich nicht mehr als ihresgleichen.

Ich hatte einen Kunden, wenn der mir erzählte, dass sie ein berühmter Schriftsteller werden wollte. Sie fühlte, dass in ihrer Karriere hatte sie so viel Arbeit wie andere, die gut bekannt waren getan. Sie sprachen darüber, wie anders und besser ihr Leben sein würde, wenn sie einige Literaturpreise gewonnen hatte. Als sie darüber sprach, war sie verschwunden. Ihre Augen waren unkonzentriert, ihr Gesicht gezeichnet wurde, und sie sah müde aus. Sie war in einer Fantasy-Welt.

Ich beschrieb sie, wie sie, wenn sie über die Notwendigkeit, als berühmte Person gemocht werden geredet verschwunden. Ich sagte ihr Wunsch war Unordnung, weil sie nicht inspirieren sie oder öffnen ihr Herz an ihre Arbeit. Plus, wurde es macht sie unglücklich. Immer, wenn wir denken, dass etwas in unserem Leben sollte anders als wie es ist, abtropfen lassen wir den gegenwärtigen Augenblick von seiner Vitalität, die brutal auf unser Wohlbefinden ist.

Mein Mandant kam. Sie sagte, sie erkannte, dass Anerkennung wäre eine Belastung sein. Sie erkannte, dass sie hatte genau das gleiche drin sein, aber sie müssten mit den Kopfschmerzen von Ruhm umzugehen. Dann sie über einige der berühmten Menschen, die sie kannte sprach, waren einige von denen sehr unglücklich. Sie erkannte auch, dass sie anerkannt wurde Krempel werden, weil sie mit ihrer Arbeit wurde stören müssen. Anstatt sich auf ihre eigenen intuitiven Einsichten beim Erstellen, wurde sie über das, was andere gerne und genehmigen zu denken.

Dinge zu tun, nur so können Sie gemocht werden?

Das Durcheinander von Becoming a "Better Me"Wie gewaltsam Pfropfen ein bestimmtes Verhalten auf sich selbst und ignorieren ihre eigenen Impulse oder Intuition - - Wenn eine Person etwas nur gemocht zu werden macht sie fühlen sich getrennt von sich. Ob sie Zustimmung zu gewinnen, dieses Gefühl der Trennung oft lässt sie frustriert, wütend und nachtragend, die verstärkt das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung mit ihnen ist.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich sehe das viel passieren. Ich habe einmal mit einem Kunden, ein Komiker war. Sie war ursprünglich aus New York und hatte eine große, lebendige Persönlichkeit. Sie fluchte und sagte, was war auf ihrem Kopf. Als ich kam zum ersten Mal ihre Wohnung, bemerkte ich eine Metall-Altar, der eine Reihe von Jane Austens statt Stolz und Voreingenommenheit VHS-Kassetten. Als ich sie fragte sie, wuchs sie blass und still.

Ich konnte sehen, dass sie mit etwas in sich selbst ringen. Sie sagte, sie hatte diesen Altar als ihre Art versucht, weiblicher werden gebaut. Sie hatte eine Reihe von schlechten Beziehungen und machte sich Vorwürfe für nicht weiblich genug. Sie fühlte jagte Jungs weg mit ihrer starken Persönlichkeit. Sie dachte, sie sollten leiser und zarter, im Grunde eine stark reduzierte Version von sich. Sie versuchte, in das, was sie dachte, war ein wünschenswerter Weise des Seins, damit sie eine bessere Beziehung finden konnte ändern.

Ich sagte, diese bestimmte Definition von Weiblichkeit passte nicht ihr. Es war nicht Teil ihrer Natur. Und wenn sie irgendwie wollte herausfinden, einen Weg mit Nachdruck Graft, dass persona auf sich selbst, wäre sie unglücklich. Ich sagte ihr, sie wären besser dran als sich selbst und der Suche nach einem Mann, der sie liebt, wie sie ist. Sie lachte hart. Sie verstand, was sie getan hatte, und lassen Sie die Bänder.

Giving Up On "Verbesserung" Ourselves

Wenn wir Glück haben, bekommen wir so müde zu versuchen, uns zu verbessern, dass wir aufgeben. Wir akzeptieren, wer wir sind und uns von unserer Angst vor lauter Erschöpfung. Wie Popeye, erklären wir: "Ich, was ich Yam Yam" und Seelenfrieden folgt. Das Komische ist, dass es eine bessere Sie. Es ist das hältst du dieses Buch, diese Seite liest, das Gefühl nach Jahren der Versuch, erstaunlich sein müde, gut gefallen, stärker, all-mächtig und unbesiegbar. Es ist das, wer dein Leben jetzt, wie es ist genießen möchte. Die, wer will, um Ihre Beziehung zu sich selbst zu genießen.

Clutter Busting geht nicht darum, ein besserer Mensch, sondern um die Aufdeckung der wunderbaren Person, die Sie gerade sind. Wenn Sie eine ehrliche und freundliche Blick auf all Ihre Unordnung nehmen Sie natürlich entfernen Sie die Dinge, die dir nicht dienlich sind. Sie fühlen sich besser, ohne zu tun, sein, oder irgendetwas anderes.

Was Sie entdecken, dass Ihr abgespeckte, verletzlich, natürliche Selbstreinigung ein angeborenes Glück enthält.

Erstellen Sie eine Liste Ihrer guten Qualitäten

Machen Sie eine Liste Ihrer guten Eigenschaften, die unbemerkt von anderen zu gehen. Sie können kleine oder große Dinge, die Besonderes für Sie sind. Sie können die Art und Weise Sie beobachten, was oder wie Sie denken. Vielleicht ist es, wie kreativ Sie in kleinen Dingen den ganzen Tag über. Es kann, wie bestimmte Aromen und Texturen mögen. Vielleicht ist es Ihre Schuhe. Oder wie finden Sie Schnäppchen. Vielleicht ist es etwas Einblicke, die Sie während des Tages.

Werfen Sie einen Blick auf die Liste. Dies ist die Liste der besonderen Person. Was für eine Ehre ist es für Sie zu wissen, genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist..

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
New World Library, Novato, CA. © 2012 von Brooks Palmer.
www.newworldlibrary.com
oder 800-972-6657 ext. 52.

Artikel Quelle

Clutter Busting Your Life: Löschen Körperliche und seelische Clutter mit sich selbst und andere Reconnect - von Brooks Palmer.

Clutter Busting Your Life: Löschen Körperliche und seelische Clutter mit sich selbst und andere Reconnect - von Brooks Palmer.Im Laufe seiner Karriere den Menschen hilft, loszulassen, was sie nicht mehr benötigen, hat Brooks Palmer von den vielen Möglichkeiten, die Unordnung Beziehungen betrifft getroffen worden. Auf diesen Seiten zeigt er, wie wir Durcheinander nutzen, um uns zu schützen, Kontrolle andere, und klammern sich an die Vergangenheit, und wie es hält uns davon ab spüren die Freude der Verbindung. Mit Einsicht auffordert Fragen, Übungen, Client-Beispiele und sogar whimsical Strichzeichnungen, wird Palmer Sie von überwältigt bevollmächtigt worden ist. Seine sanfte Führung wird Ihnen helfen, nicht nur klar Unordnung von Ihrem Hause, sondern auch genießen tiefere, authentisch und aufgeräumten Beziehungen aller Art.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Über den Autor

Brooks Palmer, Autor: Clutter Busting Your Life.Brooks Palmer verwendet Mitgefühl, Bewusstsein, und Humor, um Kunden loswerden Unordnung aus ihren Häusern, Garagen, Büros und Leben. Er hat in der nationalen und lokalen Medien und bietet den Krempel-Zerschlagung Workshops vorgestellt. Er führt auch Stand-up Comedy regelmäßig in Chicago, Los Angeles und New York. Brooks teilt seine Zeit zwischen Chicago und Los Angeles. Besuchen Sie seine Krempel-Zerschlagung Blog unter www.ClutterBusting.com und seinen Humor Website unter www.BetterLateThanDead.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Dealing with The Clutter of Becoming a "Better Me"

The Clutter of Becoming a "Better Me"

I’ve noticed that a number of recent self-improvement books use the phrase becoming a better you. The problem with trying to be a “better you” is the implication that you are not okay now. It also presumes that there’s an objective standard of okayness.

Often we want to be “better” so that other people will like us more, or so that we’ll like ourselves more. That’s clutter. Though we aren’t seeking better products, we are seeking better ways of being or better aspects of our personalities. We think, “If I can only become more generous, friendly, smart, creative, wealthy, patient, loyal, honest, funny, lovable, enlightened, or spiritual, then I’ll finally be okay.” And when we do this, we are reinforcing the feeling not only that we are not okay now, that there is something wrong with us, but also that we need another’s approval as proof that we’ve succeeded. We feel needy, wanting other people’s acknowledgment and praise to feel good.

Do You Like Yourself?

And what do you discover if you succeed in becoming a better you? As it turns out, being liked doesn’t change how you feel about yourself. Popular people don’t like themselves any more than others like themselves.

I had a client once who told me that she wanted to be a famous author. She felt that, in her career, she had done as much work as others who were well-known. She talked about how different and better her life would be if she had won some literary awards. When she talked about it, she was gone. Her eyes were unfocused, her face was drawn, and she looked tired. She was in a fantasy world.

I described to her how she disappeared when she talked about the need to be liked as a famous person. I said her desire was clutter because it didn’t inspire her or open her heart to her work. Plus, it was making her miserable. Whenever we think something in our lives should be other than as it is, we drain the present moment of its vitality, which is brutal on our well-being.

My client came to. She said she realized that recognition would be a burden. She recognized that she’d be exactly the same inside, but she’d have to deal with the headaches of fame. Then she talked about some of the famous people she knew, some of whom were very unhappy. She also realized that her need to be recognized was clutter because it was interfering with her work. Rather than relying on her own intuitive insights when creating, she was thinking about what others would like and approve of.

Doing Things Just So You Can Be Liked?

The Clutter of Becoming a “Better Me”When a person does something only to be liked — such as forcibly grafting a particular behavior onto themselves while ignoring their own impulses or intuition — they feel disconnected from themselves. Whether or not they win approval, this sense of disconnection often leaves them frustrated, angry, and resentful, which reinforces the feeling that something is wrong with them.

I see this happen a lot. I once worked with a client who was a comedian. She was originally from New York and had a big, vibrant personality. She swore and said whatever was on her mind. When I first came to her apartment, I noticed a metal altar that held a set of Jane Austen’s Pride and Prejudice VHS tapes. When I asked her about them, she grew pale and quiet.

I could see she was wrestling with something inside herself. She said she had constructed this altar as her way of trying to become more feminine. She’d had a string of bad relationships and blamed herself for not being feminine enough. She felt she was chasing guys away with her strong personality. She thought she should be quieter and more delicate, basically a much-reduced version of herself. She was trying to change into what she thought was a more desirable way of being so she could find a better relationship.

I said this particular definition of femininity didn’t fit her. It wasn’t part of her nature. And if she did somehow figure out a way to forcefully graft that persona onto herself, she would be miserable. I told her she’d be better off being herself and finding a guy who likes her as she is. She laughed hard. She understood what she had been doing and let go of the tapes.

Giving Up On "Improving" Ourselves

If we’re lucky, we get so tired of trying to improve ourselves that we give up. We accept who we are and let go of our fear out of sheer exhaustion. Like Popeye, we declare, “I yam what I yam,” and peace of mind follows. The funny thing is, that is a better you. It’s the you holding this book, reading this page, feeling weary after years of trying to be amazing, well liked, stronger, all-powerful, and invincible. It’s the you who wants to enjoy your life right now as it is. The you who wants to enjoy your relationship with yourself.

Clutter busting is not about creating a better person but about uncovering the wonderful person you are right now. When you take an honest and kind look at all your clutter, you naturally remove the things that don’t serve you. You feel better without having to do, be, or have anything else.

What you discover is that your stripped-down, vulnerable, natural self contains an innate happiness.

Making a List of Your Good Qualities

Make a list of your good qualities that go unnoticed by others. They can be small or big things that are special to you. They can be the way you observe things or how you think. Maybe it’s how creative you are in small ways throughout the day. It can be how you like certain flavors and textures. Perhaps it’s your shoes. Or how you find bargains. Maybe it’s little insights that you have during the day.

Take a look at the list. This is the list of a special person. What an honor it is for you to know you.

Reprinted with permission of the publisher,
New World Library, Novato, CA. ©2012 by Brooks Palmer.
www.newworldlibrary.com
or 800-972-6657 ext. 52.

Article Source

Clutter Busting Your Life: Clearing Physical and Emotional Clutter to Reconnect with Yourself and Others -- by Brooks Palmer.

Clutter Busting Your Life: Clearing Physical and Emotional Clutter to Reconnect with Yourself and Others -- by Brooks Palmer.Over the course of his career helping people let go of things they no longer need, Brooks Palmer has been struck by the many ways that clutter affects relationships. In these pages, he shows how we use clutter to protect ourselves, control others, and cling to the past, and how it keeps us from experiencing the joy of connection. With insight-prompting questions, exercises, client examples, and even whimsical line drawings, Palmer will take you from overwhelmed to empowered. His gentle guidance will help you to not only clear clutter from your home but also enjoy deeper, more authentic, and clutter-free relationships of all kinds.

For More Info or to Order This Book.

About the Author

Brooks Palmer, author of: Clutter Busting Your Life.Brooks Palmer uses compassion, awareness, and humor to help clients get rid of clutter from their homes, garages, offices, and lives. He has been featured in national and local media and offers clutter-busting workshops. He also performs stand-up comedy regularly in Chicago, Los Angeles, and New York. Brooks divides his time between Chicago and Los Angeles. Visit his clutter-busting blog at www.ClutterBusting.com and his humor website at www.BetterLateThanDead.com.
 

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}