Löschen Ihres Hauses oder Büros der negativen Energie

Löschen Ihres Hauses oder Büros der negativen Energie

Regelmäßige spirituelle Hausreinigungen sind wichtig, um jegliche negative Energie, die umherwirbelt, zu entfernen. Alles in Ihrem Zuhause, von Teppichen, Möbeln und Bildern bis hin zu Haushaltsgeräten und sogar Wandfarben, kann mit Energie verbacken werden. Jedes negative Ereignis oder jeder Ausbruch (wie eine Episode von Sarkasmus, Wut, Wut oder Missbrauch) hinterlässt einen energetischen Eindruck in deinem Zuhause. Wenn Sie nichts dagegen tun, werden Sie im Grunde zulassen, dass sich Negativität in Ihrem Zuhause anhäuft.

Wenn Sie in ein neues Zuhause oder Büro umziehen, wissen Sie wirklich nicht, was dort vor Ihrem Einzug passiert ist. Vielleicht haben die ehemaligen Bewohner eine enorme Menge an Wut und Unzufriedenheit ausgestrahlt. Vielleicht gab es Streit, Weinen oder sogar Gewalt bis zu dem Punkt, dass jemand verletzt oder sogar getötet wurde. Du weißt es einfach nie. Was auch immer, es ist immer am besten, eine komplette Hausreinigung zu machen.

Bevor wir anfangen, lassen Sie mich über diesen Vorgang sehr klar sein. Es beinhaltet Feuer, und Sie müssen sehr vorsichtig sein, wenn Sie es tun. Sie wollen kein Risiko eingehen, sich oder Ihr Eigentum zu verletzen oder zu verbrennen.

Dies ist ein zweifaches Ritual. Der erste Teil besteht darin, alles Negative aus dem Haus zu entfernen, loszulassen und zu extrahieren. Alles, gut und schlecht, geht. Der zweite Teil ist, die Geister, die Sie wollen, einzuladen und zu begrüßen. Unter Geistern verstehe ich Heilige, Christus, Buddha, Engel, Erzengel und so weiter. Ich meine nicht die Geister verstorbener Menschen.

Teil I: Entfernen negativer Energien aus dem Haus

Das brauchen Sie:

  • Eine große Bratpfanne
  • Aluminiumfolie
  • Bittersalz
  • Alkohol
  • Topflappen
  • Weißer Salbei und eine Schüssel, in der man es verbrennt
  • Ein Feuerzeug mit einer langen Düse, um zu verhindern, dass Sie Ihre Hand verbrennen

Hinweis: Dies wird ein sehr starkes Feuer erzeugen, also sei sehr vorsichtig. Nehmen Sie jemanden mit, falls Sie Unterstützung brauchen, wenn Sie die Bratpfanne halten. Verwenden Sie Topflappen, keine Handtücher, um die Pfanne zu halten, da es sehr heiß wird.

Tu dies nicht in der Nähe von Vorhängen, getrockneten Blumen oder anderen Dingen, die leicht Feuer fangen können. Und tu das nicht, wenn du dich nicht wohl fühlst mit Feuer. Vielleicht möchten Sie den Prozess mit einer sehr kleinen Menge Bittersalz und Alkohol starten und sehen, wie Sie sich fühlen.

Das werden Sie tun:

Beginnen Sie damit, ein sauberes Zuhause zu haben und es so übersichtlich wie möglich zu gestalten, besonders in den Ecken. Sweep oder Staubsauger die Böden, entfernen Sie alle Staub und Schmutz. Dies ist ein wichtiger Schritt - überspringen Sie ihn nicht! Dann erschaffe eine Energie des Schutzes um dich herum. Bitten Sie Ihre Engel, Geisterführer, Götter und Göttinnen, Sie zu beschützen.

Erinnere dich daran, dass das, was du tust, für das höchste Wohl aller Beteiligten ist. Du kannst dieses Gebet benutzen, während du um das Haus herumläufst und ständig wiederholst:

Ich rufe das Licht des inneren Christus an. Ich bin ein klarer und perfekter Kanal. Licht ist mein Führer.

1. Die Pfanne mit der Alufolie auslegen. Fügen Sie Bittersalz hinzu, um den Boden der Pfanne zu bedecken (etwa 1 / 4 Zoll tief). Fügen Sie Alkohol hinzu, um die Bittersalz zu bedecken, stellen Sie sicher, dass der Alkohol mindestens 1 / 8 Zoll über den Salzen ist.

2. Stellen Sie sicher, dass alle Fenster und Türen geöffnet sind, wenn möglich. Dies ist wichtig, da Sie allen Energien, Geistern und Wesen einen einfachen Ausgang aus dem Haus geben wollen. Geschlossene Türen und Fenster halten sie gefangen.

3. Zünde die Mischung an und laufe durch den Raum oder das Haus. Es wird so eine intensive Flamme erzeugen sehr vorsichtig. Halten Sie die Pfanne auf Armlänge und weg von Ihrem Gesicht. Es wird Bereiche geben, in denen das Feuer wütend wird. Stoppen Sie einen Moment, bis es etwas langsamer wird. Dies sind Bereiche akkumulierter Energie, und sie müssen durch das Feuer freigesetzt und verbraucht werden.

4. Gehe von Ecke zu Ecke des Raumes, um jeden Zentimeter des Raumes freizumachen, und gehe dann in den nächsten Raum. Wenn Sie fertig sind, stellen Sie die Bratpfanne auf einen Topflappen, eine Fliese, einen Untersetzer oder einen Zementboden. Der Boden wird extrem heiß und es wird alles brennen, was nicht hitzebeständig ist.

5. Wenn Sie diesen Teil fertiggestellt haben, schließen Sie alle Fenster und Türen. Auf diese Weise werden alle Energien, die du durch deine Anrufungen und Gebete in das Haus bringen willst, im Haus bleiben. Ruf nach dem Licht und lade die Heiligen, Buddhas, Bodhisattvas oder gütigen Geister ein, mit denen du arbeitest.

Teil II: Einladung in gute Energien

Der nächste Teil des Prozesses ist mit weißem Salbei oder einem anderen heiligen Kraut wie Süßgras, Kopal, Weihrauch getan. Du kannst Weihrauch auch verwenden, wenn du keinen weißen Salbei hast. Stellen Sie sicher, dass alle Feueralarme wegen des Rauchs deaktiviert sind.

1. Beginnen Sie an der gleichen Stelle wie zuvor. Zünde den Salbei an und blase die Flamme aus, damit der Salbei Rauch erzeugen kann. Gehen Sie langsam von Ecke zu Ecke jedes Zimmers wie zuvor.

2. Verwende das Gebet oder Mantra deiner Wahl, um die guten Geister einzuladen und die Engel herbeizurufen. Visualisiere Frieden, Liebe und Harmonie und fühle die Energie, die du zu Hause schützen möchtest. Spielen Sie wunderschöne andächtige Musik, um den Raum zu füllen.

3. Binden Sie eine weiße Salbeiblume über dem Eingang oder den Eingängen Ihres Hauses. Dadurch wird Ihr Zuhause geschützt.

4. Zünde eine Kerze an, stelle sie auf deinen Altar und danke und danke für alles, was du gelernt und getan hast.

Es gibt einen anderen Weg, wie Sie Ihr Zuhause löschen können, aber es soll das vorherige Rezept nicht ersetzen. Reines Salz, Steinsalz oder rohes Meersalz mit gereinigtem Wasser verdünnen und in eine Sprühflasche geben. Gehe von Ecke zu Ecke durch jedes Zimmer und kippe das Wasser herum. Dies wirkt als ein ausgezeichneter Neutralisator.

Smudging

Verschmieren ist eine schöne Zeremonie. Als ich ein Kind war, wurde ich in Mexiko vorgestellt, ohne zu wissen, was der Schamane oder Medizinmann oder die Frau tat, während ich sah, wie sie Rauch über die Person blasen, die sie heilten oder in dem Haus, das sie reinigten. Als ich älter wurde, erfuhr ich, dass sie heilige Kräuter, einschließlich Tabak, benutzten, um Negativität von der Person oder dem Haus zu heben oder zu reinigen. Die meisten eingeborenen Kulturen aus der ganzen Welt haben ein verschmutzendes Ritual als Teil ihrer Traditionen.

Als ich vor mehr als 20 Jahren hier in den USA die Sweat Lodges besuchte, sprach meine spirituelle Großmutter (obwohl sie mich immer Bruder nannte, so dass wir uns schließlich auf "grandsis" festgelegt hatten) über Verschmieren. Ihr Name ist Barrett Eagle Bear. und sie ist eine Medizinfrau aus der Lakota-Tradition. Sie sagte immer, dass negative Geister nicht in der Gegenwart oder dem Geruch von Salbei stehen können, sondern dass positive Geister von ihrem Duft angezogen werden.

Verschmieren ist für mich ein spiritueller Staubsauger. Alles, was in deinem Aurafeld verkrustet ist, wird entfernt. Jegliche Energie, die nach einer Heilungssitzung oder einer Wut-Episode anhält, kann und sollte mit dieser Methode geklärt werden.

Sie können jedes heilige Kraut wie weißen Salbei, süßes Gras, Kopal, Weihrauch, Myrrhe oder reinen Tabak (nicht zum Rauchen) verwenden, um Negativität zu entfernen. Ich benutze weißen Salbei. Ich lege etwas davon in eine Keramikschale und zünde es an.

Während der Weise raucht, steht die Person, die du verschmierst, mit den Beinen und den Armen akimbo. Von oben beginnend, fächelst du den Rauch von Kopf bis Fuß und führst die Schüssel über und um die Arme und Beine herum. Sobald Sie die Front machen, bewegen Sie sich nach hinten und machen Sie das gleiche, so dass sowohl vorne als auch hinten bedeckt sind. Wenn Sie einen verschmutzten Lüfter haben, noch besser. Auf diese Weise müssen Sie nicht Ihre Hand benutzen oder mit dem Atem blasen. Es ist auch traditioneller.

© 2015 von Ernesto Ortiz. Veröffentlicht von New Page Books
eine Abteilung von Career Press, Pompton Plains, NJ.
800-227-3371. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle

Die Akasha-Chronik: Heilige Erkundung der Reise Ihrer Seele innerhalb der Weisheit des kollektiven Bewusstseins ... von Ernesto OrtizDie Akasha-Chronik: Heilige Erkundung der Reise deiner Seele innerhalb der Weisheit des kollektiven Bewusstseins ...
von Ernesto Ortiz

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Sieh dir einen Trailer zur ersten Ausgabe (2012) des Buches an: Die Akasha-Chronik ~ Heilige Weisheit für die Transformation

Über den Autor

Ernesto Ortiz, Autor von "The Akashic Records: Heilige Erkundung der Reise Ihrer Seele innerhalb der Weisheit des kollektiven Bewusstseins ..."Ernesto Ortiz ist der Gründer und Direktor von Journey to the Heart, einer Firma, die sich dem Aufbau von Bewusstsein und dem Wohlergehen von Menschen widmet. Er ist ein bekannter Künstler, Autor, Vermittler, Lehrer und Therapeut. Während der vergangenen 25-Jahre hat Ernesto Hunderten von Workshops und Seminaren in den USA, Kanada, Frankreich, Australien, der Karibik, Indonesien, Ägypten, Großbritannien, Mexiko und Südamerika ermöglicht. Seine tiefe und innige Verbindung mit den Akasha-Aufzeichnungen begann in 1993, nachdem er von dem Material tief berührt war, sein Leben verändert sah und zahlreiche Akasha-Aufzeichnungen unterstützte. Unter Anleitung des Meisters begann er in 1997 zu unterrichten.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Clearing Your Home or Office of Negative Energy

Clearing Your Home or Office of Negative Energy

Regular spiritual house clearings are important to remove any negative energy that’s lingering around. Everything in your home, from carpets, furniture, and pictures to appliances and even wall paint, can become caked with energy. Every negative event or outburst (such as an episode of sarcasm, anger, rage, or abuse) will leave an energetic imprint in your home. If you do nothing about it, you’ll essentially be allowing negativity to accumulate in your home.

If you move to a new home or office, you really don’t know what went on there before you moved in. Perhaps the former occupants emanated tremendous amounts of anger and dissatisfaction. Perhaps there was arguing, crying, or even violence to the point that someone was hurt or even killed. You just never know. No matter what, it is always best to do a complete house clearing.

Before we start, let me be very clear about this procedure. It involves fire, and you have to be extremely careful when you do it. You don’t want to take any risks of injuring or burning yourself or your property.

This is a two-fold ritual. The first part is to remove, let go of, and extract everything negative from the house. Everything, good and bad, leaves. The second part is to invite and welcome the spirits that you want. By spirits, I mean saints, Christ, Buddha, angels, archangels, and so on. I do not mean the spirits of deceased people.

Part I: Removing Negative Energies from the House

This is what you will need:

  • One large frying pan
  • Aluminum foil
  • Epsom salts
  • Alcohol
  • Pot holder
  • White sage and a bowl in which to burn it
  • A lighter with a long nozzle to prevent you from burning your hand

Note: This is going to produce a very strong fire so be very cautious. Have someone with you in case you need support holding the frying pan. Use pot holders, not towels, to hold the frying pan because it will get very hot.

Do not do this near curtains, dried flowers, or anything else that can catch fire easily. And do not do this if you don’t feel comfortable with fire. You may want to start the process with a very small amount of Epsom salts and alcohol and see how you feel.

This is what you will do:

Start by having a clean home, making it as uncluttered as possible, especially in the corners. Sweep or vacuum the floors, removing all dust and dirt. This is an important step—don’t skip it! Then, create an energy of protection around you. Ask your angels, spirit guides, gods, and goddesses to protect you.

Remind yourself that what you are doing is for the highest good of everyone concerned. You can use this prayer as you walk around the house, repeating constantly:

I invoke the Light of the Christ within. I am a clear and perfect channel. Light is my guide.

1. Line the frying pan with the aluminum foil. Add Epsom salts to cover the bottom of the pan (about 1/4 inch deep). Add alcohol to cover the Epsom salts, making sure the alcohol is at least 1/8 inch above the salts.

2. Make sure all windows and doors are open, if possible. This is important since you want to give all the energy, spirits, and entities an easy exit out of the house. Closed doors and windows will keep them trapped.

3. Light the mixture and walk around the room or house. It will produce an intense flame so be very careful. Hold the frying pan at arm’s length and away from your face. There will be areas where the fire will get angry. Stop there for a moment until it slows down a bit. These are areas of accumulated energy, and they need to be released and consumed by the fire.

4. Walk from corner to corner of the room to clear every inch of the space, and then move to the next room. When finished, place the frying pan on a potholder, a tile, a trivet, or a cement floor. The bottom is going to be extremely hot and it will burn anything that’s not heatproof.

5. Once you have completed this part, close all windows and doors. This way, all the energies you want to bring into the house, through your invocations and prayer, will stay in the house. Call for the Light and invite the saints, Buddha’s, bodhisattvas, or benevolent spirits you work with.

Part II: Inviting In Good Energies

The next part of the process is done with white sage or another sacred herb such as sweetgrass, copal, frankincense. You can also use incense if you don't have white sage. Make sure all fire alarms are disabled because of the smoke.

1. Start at the same place as before. Light the sage and then blow out the flame so the sage can produce smoke. Slowly walk from corner to corner of each room as you did before.

2. Use the prayer or mantra of your choice to invite the good spirits and call in the angels. Visualize peace, love, and harmony, and feel the energy that you want to protect your home. Play beautiful devotional music to fill the space.

3. Tie a white sage flower above the entrance or entrances of your home. This will keep your home protected.

4. Light a candle, place it on your altar, and give thanks and gratitude for all that you have learned and done.

There is another way that you can clear your home, but it is not meant to replace the previous recipe. Dilute pure salt, rock salt, or unrefined sea salt with purified water and put it in a spray bottle. Walk around each room from corner to corner, spaying the water all around. This acts as an excellent neutralizer.

Smudging

Smudging is a beautiful ceremony. I was introduced to it in Mexico when I was a child, not knowing what the shaman or medicine man or woman was doing as I watched them blow smoke all over the person they were healing or in the home they were cleansing. As I grew older, I learned that they used sacred herbs, including tobacco, to lift or cleanse any negativity from the person or the home. Most native cultures from all over the world have a smudging ritual as part of their traditions.

When I started attending sweat lodges here in the United States more than 20 years ago, my spiritual grandmother (although she always called me brother, so we finally settled on “grandsis”) talked about smudging. Her name is Barrett Eagle Bear. and she is a medicine woman from the Lakota tradition. She always said that negative spirits cannot stand to be in the presence or the scent of sage but that positive spirits are attracted to its scent.

To me, smudging is akin to a spiritual vacuum cleaner. Anything that is caked inside your auric field is going to be removed. Any energy that lingers after a healing session or an episode of anger can and should be cleared with this method.

You can use any sacred herb such as white sage, sweet grass, copal, frankincense, myrrh, or pure tobacco (not for smoking) to remove negativity. I use loose white sage. I place some of it in a ceramic bowl and light it.

As the sage is smoking, the person whom you are smudging stands with legs and arms akimbo. Starting from the top, you fan the smoke from head to toe, passing the bowl over and around the arms and legs. Once you do the front, move to the back and do the same thing so that both front and back are covered. If you have a smudging fan, even better. This way you don’t have to use your hand or blow it with your breath. It is also more traditional.

©2015 by Ernesto Ortiz. Published by New Page Books
a division of Career Press, Pompton Plains, NJ. 
800-227-3371.  All rights reserved.

Article Source

The Akashic Records: Sacred Exploration of Your Soul's Journey Within the Wisdom of the Collective Consciousness... by Ernesto OrtizThe Akashic Records: Sacred Exploration of Your Soul's Journey Within the Wisdom of the Collective Consciousness...
by Ernesto Ortiz

Click here for more info and/or to order this book.

Watch a trailer for the first edition (2012) of the book: The Akashic Records ~ Sacred Wisdom for Transformation

About the Author

Ernesto Ortiz, author of "The Akashic Records: Sacred Exploration of Your Soul's Journey Within the Wisdom of the Collective Consciousness..."Ernesto Ortiz is the founder and director of Journey to the Heart, a company dedicated to uplifting consciousness and the well-being of people. He is a noted artist, author, facilitator, teacher, and therapist. During the past 25 years, Ernesto has facilitated hundreds of workshops and seminars in the United States, Canada, France, Australia, the Caribbean, Indonesia, Egypt, the UK, Mexico, and South America. His deep and intimate connection with the Akashic Records began in 1993 after being deeply touched by the material, seeing his life transformed and assisting numerous Akashic Records classes. With guidance from the Master, he started teaching in 1997.
 

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

More By This Author