Wie kannst du deinen wahren Weg der Freude finden?

Wie finden Sie den Weg der Freude?
Photo Credit: MaxPixel. (CC 0)

Es gibt viele Leben-Pfade können Sie wählen, so wie es viele Möglichkeiten, wie Sie auf planetarer Ebene dienen können. Es ist ein Weg der Wille, ein Weg des Kampfes, und ein Weg der Freude und Mitgefühl.

Joy ist eine innere Notiz
Sie klingen
Sie bewegen sich durch
den Tag.

Was bringt Freude in Ihr Leben? Do you know? Haben Sie Kenntnis von dem, was Sie glücklich macht? Sie sind so beschäftigt, die Erfüllung Ihrer täglichen Pflichten, die Sie abschrecken, um irgendwann in der Zukunft die Dinge, die Ihnen ein gutes Gefühl zu machen?

Der Weg der Freude beschäftigt sich mit Gegenwart und Zukunft nicht Zeit. Hältst du ein Bild von dem, was Leben wird sein wie eines Tages, wenn du glücklich bist, aber nicht das Gefühl dieses Gefühl von Wohlbefinden gerade jetzt, heute?

Viele von euch füllen Ihre Zeit mit Tätigkeiten, die nicht-Seele gerichtet, sondern mit den Tätigkeiten der Persönlichkeit. Die Leute können dich gelehrt haben, dass Selbst-Wert kommt vom Sein beschäftigt. Es gibt zwei Arten von Geschäftigkeit jedoch. Personality-gerichtete Aktivitäten basieren oft auf "sollte" und sind nicht äußern Sie Ihre höheren Zweck. Soul-Aktivität gerichtet ist immer ein Ausdruck von Ihrem höheren Zweck.

Innere Freiheit = in Ausrichtung mit Ihrem inneren Wesen

Ihre große Herausforderung ist es, nicht durch das, was vor Ihnen passiert, oder wird auf Sie ziehen oder rufen Sie an, sondern auf deine Mitte zu finden und magnetisieren, um sich all die Dinge, die im Einklang mit Ihrem inneren Wesen sind abgelenkt werden.

Sind Sie bei der Einrichtung, damit die Menschen auf Sie ziehen, so dass Sie Ihre Zeit voll ist, aber Sie sind nicht füllte es mit dem, was Sie wollen? Sie haben die Macht, dieses Drama zu ändern. Es kommt aus Ihrem Mitgefühl für wer Sie sind und von Ihrem Gefühl von innerer Freiheit.

Viele von euch haben sich das Leben für euch, die nicht fröhlich gesetzt, weil Sie glauben, dass Sie an andere Personen verpflichtet sind oder Sie werden durch Ihr eigenes Bedürfnis nach anderen Menschen, um Ihre Hilfe brauchen eingeschlossen.

Die Herausforderung der Weg der Freude
ist es, Freiheit zu schaffen.

Wenn Sie einen Job, eine Beziehung, oder irgendetwas, das nicht bringen wird Ihnen Freude geschaffen haben, nach innen schauen und fragen, warum Sie müssen in einer Beziehung mit nichts und niemanden, der nicht bringt dir Freude empfinden. Oft ist es weil du nicht glauben, Sie verdienen zu müssen, was Sie wollen.

Verpflichtung zu wem?

Wie finden Sie den Weg der Freude?

Wenn Sie tagsüber am Telefon sprechen und mit Ihren Freunden sprechen, lassen Sie sie lange reden, wenn Sie möchten, dass das Gespräch beendet wird? Hörst du ihre Geschichten, auch wenn diese Geschichten deine Energie senken? Machst du Verabredungen, um Leute zu sehen, obwohl du nicht wirklich die Zeit hast oder wenn es keinen höheren Zweck gibt, mit ihnen zusammen zu sein?

Um den Weg der Freude zu finden, wirst du fragen wollen, warum du dich den Menschen oder den Formen, die du geschaffen hast, verpflichtet fühlst.

Der Weg des Mitgefühls verpflichtet Sie nicht, um Menschen unabhängig davon, wie sie handeln oder wer sie sind zu lieben. Es ist ein Weg zu sehen, die Wahrheit dessen, wer die Menschen sind, die Anerkennung aller ihrer Teile, ihre Menschlichkeit und ihre Göttlichkeit. Es ist der Weg, Menschen anzuschauen und zu fragen: "Kann ich irgendetwas tun, um zu heilen, zu helfen, oder bringen sie in Kontakt mit ihren höheren Vision kann?" Wenn es nicht, dann sind Sie Ziehen Sie Ihre eigene Energie, die von Zeit zu verbringen mit ihnen.

Sie helfen ua, oder es ihnen?

Einige von euch helfen Menschen immer und immer wieder frustriert. Sie fühlen sich verpflichtet, als gäbe es keinen Ausweg außer zu ihren Leidensgeschichten hören und wünschte, sie würden sich mit ihrem Leben und Veränderung ihrer Situation. Wenn Sie helfen Menschen und sie werden nicht wachsen, sollte man sich besser wieder zu sehen, wenn man in der Tat helfen, sind sie fähig, oder wenn sie nach Erhalt der Hilfe, die Sie geben sind.

Der Weg der Freude geht
Wertschätzung sich selbst und Überwachung
wo Sie Ihre Zeit.

Es ist wichtig, Zeit auf eine Weise zu verbringen, die dein höchstes Gut fördert. Wenn etwas nicht für dein höchstes Gut ist, kann ich garantieren, dass es weder für das höchste Gut des Planeten noch für andere Menschen ist. Wenn Menschen nur dort Zeit verbrachten, wo sie das Beste für sich selbst und die Menschen, mit denen sie zusammen waren, erreichten, würde sich die Welt an einem Tag verändern.

Was bin ich hier zu tun, bringt mir Freude?

Wie finden Sie den Weg der Freude?Sie mögen fragen: "Was bin ich hier zu tun, bringt mir Freude?" Jeder von euch hat Dinge, die Sie gerne tun. Es gibt nicht eine lebende Person, die nicht über etwas, was er oder sie liebt, zu tun.

Was du liebst, ist ein Zeichen von
Ihr höheres Selbst von dem, was
Sie sind zu tun.

Du kannst sagen: "Ich liebe es zu lesen und zu meditieren. sicherlich kann das nicht mein Weg sein und mir Geld bringen. "Wenn Sie sich jedoch erlauben würden, zu sitzen, zu lesen und zu meditieren, würde sich ein Pfad entfalten. So oft widerst du dem, was du am meisten willst.

In jedem Geist flüstert der nächste Schritt. Es kann einfach sein, wie zum Beispiel einen Anruf tätigen oder ein Buch lesen. Es kann ein sehr konkreter, banaler Schritt sein, der vielleicht nicht einmal mit deiner höheren Sicht verbunden erscheint.

Wisse, dass dir immer der nächste Schritt gezeigt wird; es ist immer etwas, das dir als offensichtliche, einfache und freudige Sache in den Sinn kommt. Sie alle wissen, was Ihnen morgen oder irgendwann in der Zukunft Freude bringen würde. Wenn du aufwachst, frage dich, was du tun könntest Sie uns bitte noch heute. das würde bringen Sie Freude und Wonne.

Sie werden Freude haben, wenn nur
Sie auf, die sie zu konzentrieren und
Bank für nicht weniger.

Stellen Sie sich vor, wie Sie sich fühlen, wenn Sie sich erlauben, den ganzen Tag über Freude in allem, was Sie tun, und mit allen Menschen, denen Sie begegnen, zu erleben. Spüre, wie deine freudige Energie jeden um dich herum anhebt.

Deine Freude ist ein Geschenk an die Welt; Deine Freude bringt anderen Freude. Stellen Sie sich vor, wie Sie sich am Ende des Tages oder der Woche fühlen werden, wenn Sie sich erlauben, freudiger zu leben.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
New World Library, Novato, CA. © 2011.
www.newworldlibrary.com.

Artikel Quelle

Leben mit Freude: Keys to Personal Power und spirituelle Transformation
(25th Anniversary Edition)
von Sanaya Roman.

Leben mit Freude durch Sanaya RomanMit der Führung dieses Bestsellers können Sie sofort Ergebnisse in Ihrem Leben sehen, wenn Sie lernen: * sich selbst zu lieben und zu schätzen * offen zu empfangen * mehr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu erleben * in höherer Absicht leben * einen Quantensprung machen in jedem Bereich * Negative in positive verwandeln * Klarheit in deinen Beziehungen gewinnen * Erhöhe deinen Sinn für Lebendigkeit und Wohlbefinden

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Sanaya Roman, Autor des Artikels: umarmt eine New dich jeden TagSanaya Roman ist seit Channeling Orin, ein weiser und sanfter Geist Lehrerin, seit mehr als 25 Jahren. Zwar gibt sie nicht mehr private Termine, die meisten der Beratung Orin gibt, um Menschen in sechs Bücher enthalten: Das Leben mit Freude, Personal Power durch Bewusstsein, spirituelles Wachstum, Eröffnung um Channel, Geldschöpfung und Seele zu lieben. Alle Orin Arbeit unterstützt Menschen bei der Entfaltung ihres Potenzials, ihrer inneren Weisheit zu finden, und in geistlich wachsen. Sie hat auch ein umfassendes Sortiment an Audio-geführten Meditationen von Orin, Sie bei der Umgestaltung Ihres Lebens, kontaktieren Sie Ihren Geist und Seele, zu lernen, Kanal, und die Schaffung der Realität möchten Sie unterstützen, produziert. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.orindaben.com. Sanaya unterrichtet auch Seminare und Herstellung von neuen Audio-Meditationen und eine Linie von Meditationsmusik.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How Can You Find Your True Path of Joy?

How Do You Find the Path of Joy?
Photo Credit: MaxPixel. (CC 0)

There are many life-paths you can choose, just as there are many ways you can serve on a planetary level. There is a path of will, a path of struggle, and a path of joy and compassion.

Joy is an inner note
that you sound
as you move through
the day.

What brings joy into your life? Do you know? Are you aware of that which makes you happy? Are you so busy fulfilling your daily obligations that you put off to some future time those things that make you feel good?

The path of joy deals with present and not future time. Are you holding an image of what life will be like one day when you are happy, but not feeling that sense of well-being right now, today?

Many of you fill your time with activities that are not soul-directed but with activities of the personality. People may have taught you that self-worth comes from being busy. There are two kinds of busyness, however. Personality-directed activities are often based on “shoulds” and do not express your higher purpose. Soul-directed activity is always an expression of your higher purpose.

Inner Freedom = Being in Alignment with Your Inner Being

Your great challenge is to not be distracted by that which happens in front of you, or is pulling on you or calling to you, but instead to find your center and magnetize to yourself all those things that are in alignment with your inner being.

Are you setting it up so that people are pulling on you, so that your time is full, but you are not filling it with the things you want? You have the power to change that drama. It comes from your compassion for who you are and from your sense of inner freedom.

Many of you have set up lives for yourselves that are not joyful because you believe that you are obligated to others or you are entrapped by your own need for other people to need your help.

The challenge of the path of joy
is to create freedom.

If you have created a job, a relationship, or anything that is not bringing you joy, look inward and ask why you feel you must be in a relationship with anything or anyone that does not bring you joy. Often it is because you do not believe you deserve to have what you want.

Obligation to Whom?

How Do You Find the Path of Joy?

As you are on the phone during the day, speaking to your friends, do you let them talk on long past when you would like the conversation to be finished? Do you listen to their stories, even when those stories bring down your energy? Do you make appointments to see people, even though you do not truly have the time, or when there is no higher purpose in being with them?

To find the path of joy you will want to ask why you feel obligated to people or to the forms you have created.

The path of compassion does not obligate you to love people regardless of how they act or who they are. It is a path of seeing the truth of who people are, acknowledging all their parts, their humanness as well as their divinity. It is the path of looking at people and asking, “Is there anything I can do to heal, assist, or bring them in touch with their higher vision?” If there is not, then you are pulling down your own energy by spending time with them.

Are You Helping Others or Enabling Them?

Some of you help people over and over, feeling frustrated. You may feel obligated, as if there were no way out except to listen to their tales of woe, wishing that they would get on with their lives and change their circumstances. If you are helping people and they are not growing, then you had better look again to see if you are indeed helping them or if they are capable of receiving the help you are giving.

The path of joy involves
valuing yourself and monitoring
where you put your time.

It is important to spend time in ways that promote your highest good. If something is not for your highest good, I can guarantee that it is not for the highest good of the planet or other people either. If people spent time only where they accomplished the greatest good for themselves and the people they were with, the world would change in a day.

What am I here to do that will bring me joy?

How Do You Find the Path of Joy?You may ask, “What am I here to do that will bring me joy?” Each one of you has things that you love to do. There is not one person alive who does not have something he or she loves to do.

What you love is a sign from
your higher self of what
you are to do.

You may say, “I love to read and meditate; certainly that cannot be my path and bring me money.” However, if you allowed yourself to sit, read, and meditate, a path would unfold. So often you resist what you most want to do.

In everyone’s mind there is a whisper of the next step. It may be simple, such as making a phone call or reading a book. It may be a very concrete, mundane step to take that may not even seem connected with your higher vision.

Know that you are always being shown the next step; it is always something that comes to your mind as an obvious, simple, and joyful thing to do. You all know what would bring you joy tomorrow or someday in the future. When you wake up, ask yourself what you could do today that would bring you joy and delight.

You will have joy only when
you focus on having it and
settle for nothing less.

Picture how you will feel as you allow yourself to experience joy throughout the day in everything you do and with all the people you encounter. Sense how your joyful energy lifts everyone around you.

Your joy is a gift to the world; your joy brings joy to others. Imagine how you will feel at the end of the day or week as you allow yourself to live more joyfully.

Reprinted with permission of the publisher,
New World Library, Novato, CA. ©2011.
www.newworldlibrary.com.

Article Source

Living with Joy: Keys to Personal Power and Spiritual Transformation
(25th anniversary edition)
by Sanaya Roman.

Living with Joy by Sanaya RomanWith the guidance of this bestselling classic, you can see immediate results in your life when you learn to:* Love and appreciate yourself * Open to receive * Experience more self-confidence and self-esteem * Live in higher purpose * Take a quantum leap in any area * Change negatives into positives * Gain clarity in your relationships * Increase your sense of aliveness and well-being

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Sanaya Roman, author of the article: Embracing A New You Every DaySanaya Roman has been channeling Orin, a wise and gentle spirit teacher, for over 25 years. Although she no longer gives private appointments, most of the advice Orin gives to people is contained in six books: Living with Joy, Personal Power through Awareness, Spiritual Growth, Opening to Channel, Creating Money, and Soul Love. All of Orin's work assists people in unfolding their potential, finding their inner wisdom, and in growing spiritually. She has also produced an extensive line of audio guided meditations by Orin to assist you in transforming your life, contacting your soul and Spirit, learning to channel, and creating the reality you want. To learn more visit www.orindaben.com. Sanaya is also teaching seminars and producing new audio meditations and a line of meditation music.

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}