Gibt es ein Antidot gegen Depressionen? Hör auf, schau, hör zu

Gegenmittel gegen Depressionen: Hör auf, hör zu

Viele Menschen erleben verschiedene Grade von Depression und Angstzuständen. Selbst in guten Zeiten treten in den Vereinigten Staaten jedes Jahr durchschnittlich 16 Millionen neue Fälle von Depression auf, was mich dazu bringt zu fragen, was hier wirklich vor sich geht.

Auf den Schmerz hören

Einige der Gegenmittel gegen Depressionen können direkt neben den Problemen gefunden werden. Es beginnt damit, auf den Schmerz, die Depression zu hören und sich nicht davon zu trennen. In meinen Jahren der Beratung habe ich festgestellt, dass die Antworten oft in den Fragen und in der Erfahrung selbst verborgen sind. Jede Person trägt in sich die Antworten, die sie brauchen. Töte den Boten nicht, wie sie sagen; der Bote ist in diesem Fall die Depression.

Depression ist ein Teil eines ganzen Lebens, nicht etwas, was man als streng chemisch, biologisch oder biografisch ausgrenzen und bezeichnen kann. In der Tat, wenn Sie eine Depression erleben, spricht Ihr Leben mit Ihnen. Ein Teil von dir sendet ein SOS aus: "Irgendwas funktioniert hier nicht!" Also, selbst in der Situation, in der Medikamente helfen, sei vorsichtig genug, um zu helfen, aber nicht so sehr wie den Boten zu töten, bevor du das hören und verstehen kannst Nachricht von Ihrer Depression.

Was will sterben?

Wenn die Nachricht selbst zu töten, zu sein scheint, auch hier möchte ich Sie zu dieser intensiven Schmerz zu hören von selbst, anstatt zu fragen; was in mir will sterben? Bemerke ich nicht fragen, was sind Sie bereit sterben lassen aber was will sterben. Die Depression (zumindest teilweise) hält an und zeigt auf, was gehen muss. Stellen Sie sich zuerst die Frage: "Was will sterben?" Und dann schauen Sie mit Ihrer Bereitschaft und Ihrem Engagement vorbei, alles zu tun, um Ihre Vision einer Vision zu erfüllen.

Also, was muss in deinem Leben sterben, um Platz für deine Vision zu schaffen? Welche Überzeugungen müssen vielleicht sterben? Welche Beziehung ist tot? Welche alte Geschichte muss sterben und begraben werden? Womit gibst du deine Lebenskraft? Wenn dein Job dich umbringt, warum bringst du dann nicht deinen Job um ... Ist Alkoholsucht dein Leben und deine Beziehungen ruinieren? Lass es sterben. Wenn die Depression stark ist, besteht die Möglichkeit, dass etwas Falsches, etwas, das für dich nicht mehr wahr ist, sterben muss. Ich habe einmal meinen Fernseher getötet. Ein anderes Mal in meinem Leben tötete ich meine Erwartungen, wie Erfolg aussehen sollte. Töte zumindest eine Isolation, die dich davon abhält, zu heilen und deine Möglichkeiten zu erkunden.

Wir werden deprimiert, weil wir nicht die Person sind, die wir sein wollen. Wir werden deprimiert, wenn wir denken, dass wir nicht in der Lage sind, die Dinge zu erreichen, die wir im Leben erreichen wollen. - Traleg Kyabgon, "Die Wahrheit der Depression"

Eine neue Weltkarte

Gegenmittel gegen Depressionen: Hör auf, hör zuWenn Sie sich überfordert fühlen oder in einer langen Depressionsphase stecken bleiben, können Sie es sich nicht leisten, auf die gleiche Weise in die Welt hinauszuschauen. Einige Ansichten, die du von der Welt hast, müssen sich ändern. Damit ein Perspektivenwechsel stattfinden kann, benötigen Sie einen Prozess der Gedankentransformation. Solche Praktiken finden sich im Buddhismus (Lojong-Praktiken, Meditation), kognitiv-behavioralen und didaktischen Therapien, Bewusstseinstechniken und allen Therapien, die Möglichkeiten zur Untersuchung und Transformation Ihrer Gedanken beinhalten.

Paradoxerweise kann Depressionen und Angstzuständen durch ein internen Paradigmenverschiebung gebracht werden. Das Leben hat sich zu Ihnen nach Hause einige große Veränderungen mit sich gebracht, aber Sie halten Halten an alten Paradigma. Sie halten Beharren auf die gleiche Art und Weise, um Ihr Leben zu reagieren. Depression und Angst, dann sind ein Anruf Ihre Ansicht zu ändern, sich zu transformieren.

Wenn Sie versuchen, die alte Straße zu dem neuen Ort zu nehmen, werden Sie verloren bleiben (und deprimiert). Zu anderen Zeiten kann es sein, dass das Leben, von dem Sie dachten, dass es Ihnen Glück bringen würde, es nicht ist. Das Paradigma möchte sich also verschieben, aber Sie wissen vielleicht nicht, wie Sie mit dieser internen Transformation umgehen sollen. Einfach gesagt, das Leben ist ständig in Bewegung und verändert sich, und wenn wir an einer alten Geschichte festhalten, die nicht mehr möglich ist, kann die Depression Wurzeln schlagen.

Ein spirituelles Antidot gegen Depressionen

Ihr Gegenmittel gegen Depressionen braucht eine spirituelle Komponente aufzunehmen. Diese spirituelle Komponente bedeutet hervorzubringen (in die Welt), wie innere Qualitäten wie Liebe, Vergebung, Kreativität, Mitgefühl und Bewusstsein. Einige spirituelle Schritt in Richtung einer neuen Sichtweise auf und reagieren auf Ihr Leben muss Teil des Antidot sein. Dies ist eine Bereitschaft zur Bedeutung der Depression zu machen.

Ich habe festgestellt, dass die besten Antidote für Depression weiterhin umfassen das Bewusstsein für die Anfertigungen unserer Herzen und Köpfe sowie die Teilnahme an der Welt um uns herum.

Viele Male hat jemand zu mir kommen, deprimiert und wütend und es dauert nicht lange Exploration, um herauszufinden, dass sie nicht gelebten einen großen Teil ihres Lebens verlassen. Ihre Antidot ist einfach (aber nicht einfach ist): Sie müssen ihre kreativen Leben zu aktivieren - die Klasse nehmen, bringen die Gitarre, schreiben das Buch, Anwalt für die Gesetzgebung, die die Umwelt schützt, um das Land zu bewegen und Bio-Hühner erhöhen, oder mehr Gespräche führen und mehr Reisen nehmen. Sie müssen die aktive kreative Leben zu begehen.

Halten Sie ein Gespräch mit Ihrer Depression im Rahmen Ihrer größeren Leben - wie könnten Sie die Erfahrung Ihrer Depression verwenden, um sich um die größeren Bedürfnisse der Welt zu helfen? Machen Sie Ihre Depression transformierende. Wählen Sie, um Ihre Depression Teil Ihrer kreativen und spirituellen Weg sein, wie gut Sie können. Warten Sie nicht, bis Sie sich besser fühlen, kreativ zu sein oder zu Ihrem geistlichen Leben teilzunehmen. Komm wie du bist.

Spiritualität bedeutet auch, dass wir zutiefst verstehen, dass wir alle irgendwie miteinander verbunden sind, dass das Leben jedes Menschen und was er damit macht (oder nicht damit macht) alles und jeden berührt. Dein Leben ist wichtig und wichtig. Wenn Sie Ihre kreative Berufung nicht erfüllen, verlieren wir alle.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Schicksal Bücher,
eine Abteilung von InnerTraditions Intl. © 2013. www.innertraditions.com

Artikel Quelle:

Die Zero-Point-Vereinbarung: Wie man ist, wer Sie bereits sind
von Julie Tallard Johnson.

Die Zero-Point-Vereinbarung: Wie man ist, wer Sie bereits sind von Julie Tallard Johnson.

Mit einem anderen Ansatz zur Selbstfindung, bei dem wir unsere Bedeutung von innen heraus erschaffen, anstatt sie von der Außenwelt zu suchen, zeigt Julie Tallard Johnson, dass es eine Wissenschaft gibt, die persönliche spirituelle Erfahrungen und Kreativität hinterfragt. Sie zeigt einfache evidenzbasierte Methoden, die auf jede Situation angewendet werden können, um Begeisterung, Inspiration und direkte spirituelle Erfahrung zu erzeugen und die inneren und äußeren Landschaften deines Lebens zu transformieren.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Die Zero-Point-Vereinbarung: Wie man ist, wer Sie bereits sind von Julie Tallard Johnson.Julie Tallard Johnson, eine ausgebildete Psychotherapeutin und Lehrerin für kreatives Schreiben, hat seit ihrem sechzehnten Lebensjahr Zeitschriften geführt und entdeckt, wie Schriftsteller und spiritueller Weg ein und derselbe sind. Sie hat die letzten dreißig Jahre damit verbracht, mit Einzelpersonen und Gruppen zusammenzuarbeiten, um ihnen zu helfen, eine spirituelle Praxis zu entdecken, die ihnen Sinn und Glück vermittelt. Sie ist Autorin zahlreicher Jugendbücher Jugendlich psychisch, Spirituelles Journaling, Die Donnerjahre, Ich suche nach Teenagern und Freunde finden, sich verlieben, die von der New York Public Library als eines der besten Bücher für Teenager anerkannt wurde. Besuchen Sie die Website des Autors unter www.Julietallardjohnson.com

beobachten Interview mit Julie Tallard Johnson

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Is There An Antidote to Depression? Stop, Look, Listen

Antidotes to Depression: Stop, Look, Listen

A lot of people experience various degrees of depression and anxiety. Even in good times, an average of sixteen million new cases of depression occur in the United States every year, leading me to ask, What is really going on here?

Listening to the Pain

Some of the antidotes to depression can be found right next to the problems. It begins with listening to the pain, the depression, and not separating yourself from it. In my years of offering counseling, I have found that the answers are often hidden within the questions and in the experience itself. Each person carries within themselves the answers they need. Don’t kill the messenger, as they say; the messenger in this case being the depression.

Depression is a part of a whole life, not something one can separate out and label as strictly chemical, biological, or biographical. In fact, when you experience an onset of depression your life is talking to you. Some part of you is sending out an SOS: “Something is not working here!” So even in the situation where medications help, be mindful to take enough to help but not so much as to kill the messenger before you can hear and understand the message of your depression.

What Wants to Die?

If the message seems to be to kill yourself, here too I want you to listen to this intense pain by asking yourself instead; what in me wants to die? Notice I don’t ask what are you willing to let die but what wants to die. The depression (at least in part) is holding on and pointing to what needs to go. First ask yourself: “What wants to die?” and then check in with your willingness and commitment to do whatever it takes to fulfill your intention to live a vision.

So, what needs to die in your life to make room for your vision? What beliefs may need to die? What relationship is dead? What old story needs to die and be buried? What are you giving your life-force to? If your job is killing you, why not kill your job?Is an addiction to alcohol ruining your life and your relationships? Let it die. If the depression is strong, chances are that something false, something that no longer is true for you, has to die. I once killed my television. Another time in my life I killed off my expectation of what success was supposed to look like. At the very least kill any isolation that may be keeping you from healing and exploring your options.

We get depressed for not being the person we want to be. We get depressed when we think we have not been able to achieve the things that we want to achieve in life. -- Traleg Kyabgon, “Depression’s Truth”

A New Map of the World

Antidotes to Depression: Stop, Look, ListenIf you are feeling overwhelmed or stuck in a long bout of depression, you can’t afford to keep looking out into the world in the same way. Some views you hold of the world will need to change. For a change in perspective to take place you will need some process of thought transformation. Such practices can be found in Buddhism (Lojong practices, meditation), cognitive-behavioral and didactic therapies, awareness techniques, and all therapies that include ways to investigate and transform your thoughts.

Paradoxically, depression and anxiety can be brought on by one’s internal paradigm shifting. Life has brought to your doorstep some big changes, but you keep holding on to the old paradigm. You keep insisting on responding to your life in the same way. Depression and anxiety then are a call to change your view, to transform yourself.

If you keep trying to take the old road to the new place you will remain lost (and depressed). Other times it may be that the life you thought would bring you happiness isn’t. So the paradigm wants to shift but you may not know how to go about this internal transformation. Simply put, life is constantly in motion and changing, and when we hold on to an old story that is no longer even possible, depression can take root.

A Spiritual Antidote to Depression

Your antidote to depression needs to include a spiritual component. This spiritual component means to bring forth (out into the world) such inner qualities as love, forgiveness, creativity, compassion, and awareness. Some spiritual step toward a new way of looking at and responding to your life must be part of the antidote. This is a willingness to make meaning of the depression.

I have found that the best antidotes for depression include continued awareness of the makings of our hearts and minds as well as participation in the world around us.

Many times someone has come to me depressed and angry and it doesn’t take a long exploration to find out that they are leaving a large part of their life unlived. Their antidote is simple (but not easy): They need to activate their creative life –– take that class, bring out the guitar, write that book, advocate for legislation that protects the environment, move to the country and raise organic chickens, or hold more conversations and take more trips. They need to commit to the active creative life.

Hold a conversation with your depression within the context of your larger life –– how might you use the experience of your depression to help the larger needs of the world around you? Make your depression transformational. Choose to have your depression be part of your creative and spiritual path as best you can. Don’t wait until you are feeling better to be creative or to attend to your spiritual life. Come as you are.

Spirituality also means that we come to deeply understand that we are all connected somehow, that each person’s life and what they do with it (or do not do with it) touches everything and everyone. Your life matters and it matters in a big way. If you don’t fulfill your creative calling, we all lose.

Reprinted with permission of the publisher, Destiny Books,
a division of InnerTraditions Intl. ©2013. www.innertraditions.com

Article Source:

The Zero Point Agreement: How to Be Who You Already Are
by Julie Tallard Johnson.

The Zero Point Agreement: How to Be Who You Already Are by Julie Tallard Johnson.

Offering a different approach to self-discovery, one where we create our meaning from within rather than seek it from the outside world, Julie Tallard Johnson shows there is a science behind personal spiritual experiences and creativity. She reveals simple evidence-based methods that can be applied to any situation to generate enthusiasm, inspiration, and direct spiritual experience and transform the inner and outer landscapes of your life.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

The Zero Point Agreement: How to Be Who You Already Are by Julie Tallard Johnson. A licensed psychotherapist and creative writing teacher, Julie Tallard Johnson has kept journals since the age of sixteen discovering how the writer and spiritual path are one and the same. She has spent the last thirty years working with individuals and groups to help them discover a spiritual practice that brings them a sense of purpose and happiness. She is the author of many books for teens including Teen Psychic, Spiritual Journaling, The Thundering Years, I Ching for Teens and Making Friends, Falling in Love, which was recognized by the New York Public Library as one of the best books for teens. Visit the author's web site at www.Julietallardjohnson.com

Watch an Interview with Julie Tallard Johnson