Merkur Retrograde in Stier und Widder fragt: Sind Sie bereit, ein spiritueller Krieger zu sein?

Astrologie

Unerschrockener Friede

April - Mai 2017: Merkur Retrograde in Taurus & Widder und Konjunktion Uranus

Merkur rückläufig zwischen 9th April und 3rd Mai 2017 (GMT). Beginnend in geerdeten und konsistenten Taurus und Rückzug in impulsiven und instinktiven Widder auf 20th April zeigt, wo wir Anker setzen und danach streben zu bleiben, wenn wir tatsächlich weitermachen sollten. Zustände, die durch Angst, Faulheit oder Unsicherheit aufrechterhalten werden, werden in den kommenden Wochen und Monaten immer problematischer werden.

Dieser Merkur spricht von der Notwendigkeit, unseren Instinkten über den Grund der Logik des "gesunden Menschenverstandes" hinaus zu vertrauen. Es gibt ein großes Geheimnis in diesem Prozess. Wir können uns auf eine Art und Weise denken, die wir nie zuvor hatten, und dabei Optionen in Betracht ziehen, die zu befremdlich erscheinen. Wir können neue Seiten für uns selbst entdecken, die etwas kennenlernen und während wir ihr Potenzial spüren können, fühlen sie sich für andere als eine Bedrohung für den Status Quo. Ebenso können wir Veränderungen in anderen sehen, die unser eigenes Gefühl dafür stören, wie die Dinge "sein sollten".

Der Entwicklungsbogen dieses Rückschrittes verläuft zur letzten Aprilwoche und den ersten beiden Maiwochen, die über das Ende der rückläufigen Merkur hinausgehen. Während dieser Zeit ist Merkur Konjunktion Uranus und (kürzer) Eris im Widder, der unerwartete Enthüllungen und neue Erkenntnisse ankündigt, die unsere Welt auf den Kopf stellen könnten.

Ich suche gemeinsamen Boden

Die Macht des gesprochenen und geschriebenen Wortes wird durch diese Verbindung verstärkt, so dass es wichtig ist, in unserem Ausdruck rücksichtsvoll zu sein, während wir immer noch darum bemüht sind, die Wahrheit zu sagen. Die Vorstellung, dass Stöcke und Steine ​​unsere Knochen brechen können, aber Worte keinen Schaden anrichten, könnte zu dieser Zeit nicht mehr falsch sein! Unvorsichtiges Reden könnte jetzt eine Kette von Ereignissen auslösen, die die Welt, wie wir sie kennen, für gut oder schlecht verändern, so weise und mitfühlende Rede, die darauf abzielt, Brücken und nicht Barrieren zu bauen, ist lebenswichtig.

Je mehr Menschen offen bleiben, schwierige Wahrheiten zu hören, sich mit unangenehmen Menschen konfrontiert sehen und immer noch Versöhnung suchen, wo es zuvor nur Trennung gab, desto besser, denn dies ist eine Zeit voller roher Macht und wir - jeder von uns - sind es beauftragt, es weise zu verwenden.

Wenn der Konflikt unmöglich zu vermeiden ist, müssen wir eher deeskalieren und normalisieren als unseren Willen durchzusetzen und darauf zu bestehen, die Dinge auf unsere Art zu tun. Das bedeutet nicht, dass wir uns selbst übergehen lassen müssen, sondern sogar den offensichtlichsten gemeinsamen Boden suchen - wir alle atmen die gleiche Luft, mein Atem in deinen Lungen, dein Atem in meinem - kann dazu beitragen, die Wärme aus der Differenz herauszuholen und zu erschaffen Raum für ein Treffen von Herzen und Köpfen.

Wir müssen wildes Mitgefühl zulassen, um unsere Entscheidungen zu treffen und unseren Weg zu weisen, angesichts von Machtmissbrauch und Ausbeutung der Verletzlichen stark zu sein, während sie an den Rändern der trennenden Rhetorik, die eine polarisierte und hasserfüllte Erzählung stützt, aufgeweicht werden. Wir sind jetzt berufen, spirituelle Krieger zu sein, ermutigt nicht durch Kriegswaffen, sondern durch die Saat unerschrockenen Friedens, gesät in den fruchtbaren Boden unseres täglichen Lebens.

Überprüfung von Allegiances

Dieser rückläufige Merkur bietet eine Gelegenheit, unsere Ausrichtung anzupassen und unsere Zugehörigkeit zu Menschen und Umständen zu überprüfen. Wenn wir Entscheidungen, die in den letzten Monaten getroffen oder nicht getroffen wurden, bereuen, können Sie sicher sein, dass sie noch nicht in Stein gemeißelt sind und die Chance, wieder zu wählen, angekommen ist.

Mit  Beziehungen stehen immer noch im Rampenlicht wir müssen vielleicht auf neue Weise auf alte Dynamiken reagieren oder bewährtes Verhalten in neuen Situationen anwenden. Die produktivste Kombination von Vergangenheit und Gegenwart zu finden, wird allen Beteiligten eine dynamische und erfülltere Zukunft ermöglichen, auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt!

* Untertitel von InnerSelf
Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht
on astro-awakenings.co.uk

Über den Autor

Sarah Varcas, Intuitive Astrologe

Sarah Varcas ist eine intuitive Astrologin mit einer Leidenschaft für die Anwendung planetarer Botschaften auf das Auf und Ab des Alltags. Dabei möchte sie die Menschen in ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung unterstützen und himmlische Weisheit zur Verfügung stellen, die anderen Menschen ohne astrologische Expertise sonst nicht zugänglich wäre. Sarah hat mehr als 30 Jahre lang Astrologie studiert und einen eklektischen spirituellen Weg, der den Buddhismus, kontemplatives Christentum und viele andere unterschiedliche Lehren und Praktiken umspannt. Sie bietet auch ein online (per E-Mail) Selbststudium Astrologie Kurs. Sie können mehr über Sarah und ihre Arbeit bei www.astro-awakenings.de.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Quecksilberrückgang; maxresults = 3}

Astrologie
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Mercury Retrograde in Taurus and Aries Asks: Are You Ready to Be a Spiritual Warrior?

Intrepid Peace

April – May 2017: Mercury Retrograde in Taurus & Aries and Conjunct Uranus

Mercury is retrograde between 9th April and 3rd May 2017 (GMT). Beginning in grounded and consistent Taurus and retreating into impulsive and instinctual Aries on 20th April, it highlights where we set anchor and strive to remain when in fact we should move on through. Conditions maintained through fear, laziness or uncertainty will become increasingly problematic in the weeks and months to come.

This Mercury speaks of the need to trust our instincts over and above the reason of ‘common sense’ logic. There exists great mystery within this process. We may find ourselves thinking in ways we never have before, considering options that have seemed too outlandish to contemplate. We may encounter new sides to our self which take some getting to know and whilst we can sense their potential, to others they may feel like a threat to the status quo. Likewise we may see changes in others which unsettle our own sense of how things ‘should ‘ be.

The developmental arc of this retrograde curves towards the final week of April and the first two weeks of May, which takes us beyond the end of Mercury’s retrograde journey. During this time, Mercury is conjunct Uranus and (more briefly) Eris in Aries, heralding unexpected revelations and fresh insight that could turn our world upside down.

Seeking Common Ground

The power of the spoken and written word is amplified by this alliance, such that being considerate in our expression whilst still striving to speak the truth is essential. The notion that sticks and stones can break our bones but words do no harm whatsoever couldn’t be more wrong at this time! Careless speech now could trigger a chain of events that change the world as we know it, for good or ill, so wise and compassionate speech aimed at building bridges, not barriers, is vital.

The more people who can remain open to hearing difficult truths, facing unpalatable people and still seeking reconciliation where only division has existed before, the better, for this is a time full of raw power and it is we – every one of us – who is charged with using it wisely.

If conflict seems impossible to avoid, we must act to de-escalate and normalize rather than impose our will and insist on having things our way. This doesn’t mean we must let ourselves be walked over, but seeking even the most obvious common ground – we all breathe the same air, my breath in your lungs, your breath in mine – can help take the heat out of difference and create space for a meeting of hearts and minds.

We must allow fierce compassion to shape our choices and guide our way, standing strong in the face of abuse of power and exploitation of the vulnerable, whilst softened around the edges of divisive rhetoric which sustains a polarised and hateful narrative. We are called to be spiritual warriors now, emboldened not by weapons of war but by the seeds of intrepid peace sown in the fertile soil of our daily lives.

Reviewing Allegiances

This Mercury retrograde provides an opportunity to adjust our alignment and review our allegiances to both people and circumstance. If we regret choices made or unmade in recent months, rest assured they’re not yet set in stone and the opportunity to choose again has arrived.

With relationships still in the spotlight we may have to react in new ways to old dynamics, or adopt tried and trusted behaviors in new situations. Finding the most productive combination of past and present will help birth a dynamic and more fulfilling future for all concerned, even if it doesn’t quite feel that way right now!

*subtitles by InnerSelf
This article was originally published
on astro-awakenings.co.uk

About the Author

Sarah Varcas, Intuitive Astrologer

Sarah Varcas is an intuitive astrologer with a passion for applying planetary messages to the ups and downs of everyday life. In doing so she aims to support people in their personal and spiritual development, making available celestial wisdom which may otherwise be inaccessible for those without astrological expertise. Sarah has studied astrology for over thirty years alongside an eclectic spiritual path spanning Buddhism, contemplative Christianity and many other diverse teachings and practices. She also offers an online (via email) Self-Study Astrology Course. You can find out more about Sarah and her work at www.astro-awakenings.co.uk.

Related Books

The Mercury Retrograde Book
astrologyAuthor: Therese Francis
Binding: Paperback
Features:
  • Used Book in Good Condition

Publisher: Crossquarter Breeze
List Price: $12.95

Buy Now

Mercury Retrograde: Your Survival Guide to Astrology's Most Precarious Time of Year!
astrologyAuthor: Chrissie Blaze
Binding: Paperback
Publisher: Grand Central Publishing
List Price: $13.95

Buy Now

The Power of Mercury: Understanding Mercury Retrograde and Unlocking the Astrological Secrets of Communication
astrologyAuthor: Leslie McGuirk
Binding: Hardcover
Features:
  • The Power of Mercury Understanding Mercury Retrograde and Unlocking the Astrological Secrets of Communication

Publisher: HarperElixir
List Price: $24.99

Buy Now

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}