Ohne Paddle: Die Wichtigkeit, auf innere Anweisungen zu hören

Ohne Paddle: Die Wichtigkeit, auf innere Anweisungen zu hören

Man kann nie wissen, wann dieser kleinen inneren aufgefordert wird kommen ... und wie wichtig es ist, es zu hören, wenn es kommt. Vielleicht nennen sie die innere Stimme, die Intuition, göttliche Führung, oder irgendetwas anderes, aber eins ist garantiert: die Dinge nicht gut gehen, wenn Sie es ignorieren, und Sie werden Erfolg haben, wenn Sie Aufmerksamkeit zu schenken! Unsere innere Stimme hilft uns, uns in wichtigen Angelegenheiten, Leben und Tod Situationen kleinen Unannehmlichkeiten, und alles dazwischen zu führen.

Hier ist eine Illustration. Letzte Woche nahm Joyce und ich Vorteil einer Flaute in unserem Zeitplan, den Kopf bis zu einem unserer beliebtesten Seen in der hohen Sierras. Wir reisten am Sonntag Nachmittag mit unserem Kanu auf dem Wohnmobil auf unseren LKW. Wir waren beide müde, Joyce ein wenig mehr als ich, so dass wir beschlossen, sie würde ein Nickerchen zuerst nehmen. Nach ihrem Nickerchen, wechselten wir Treiber, damit ich ein Nickerchen haben könnte. Ich ließ mich auf den Beifahrersitz, lehnte etwas zurück, so würde ich nicht stören unsere drei Golden Retriever in der überfüllten und kleinen Rücksitz des Wagens. Joyce wurde ihr IPod hören, wenn eine innere Aufforderung kam zu ihr: Fragen Barry, wenn er die Paddel Erinnerung.

Zunächst einmal, es ist mein Job, Getriebe packen. Zweitens, in der Dutzende Male wir weg Kanu habe, habe ich noch nie eine so wesentliche Element als die Paddel vergessen. Und drittens hat Joyce mich nie über die Paddel gebeten ... ever! Sie weiß, wie wichtig Kanu für mich ist.

Sie zögerte einen Moment. Was für ein ungewöhnlicher Aufforderung für sie zu bekommen. Aber na ja, ist eine Aufforderung noch ein Nachfrage. Ihr nächster Gedanke: Was, wenn Barry schläft und ich wache ihn so eine dumme Frage stellen? Sie weiß, ich mag es nicht, während ein Nickerchen gestört werden. Schließlich ist die innere Stimme gewann, legte sie eine Hand auf mein Bein, und sagte: "Barry, mir so leid, Sie zu stören bin, aber wussten Sie erinnern sich an die Paddel?"

Haben Sie daran gedacht, die Paddles?

Ich hatte noch nicht in den Schlaf gesunken. Müde wie ich war, meiner Meinung nach sah schnell ein Bild von den leeren Boden der Rückbank des Wagens, wo ich immer Drei vollgepackte Paddel, die extra ein als Ersatzteil.

Sagte ich, ohne Emotion, "Nein"

Vielleicht ist die Bedeutung dieser Fehler nicht wirklich um mich zu registrieren. Ein Teil von mir wollte zu meinem Nickerchen zurück, anstatt über den Mangel an Paddel betroffen sein. Aber ohne Paddel, konnte kein Kanu sein. Und Kanufahren war ein wesentlicher Teil unserer 5 Tage Urlaub.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Joyce war verwirrt mit meinem Blasiertheit, so fragte sie: "Nein, haben Sie die Paddel, oder nein, vergessen Sie sie?"

Without a Paddle: Hören auf unsere innere Eingebungen"Nein, ich vergaß die Paddel."

"Sollen wir umdrehen und nach Hause gehen für sie?"

Wir hatten schon fahren eine Stunde und eine Hälfte. Es wäre nicht wert Fahrt 3 Stunden Hin-und Rückfahrt nur für Paddel sein. Ich sagte: "Lassen Sie mich ein kleines Nickerchen und dann werden wir einen Laden finden und kaufen einige."

"Aber Barry ist es 5: 30pm an einem Sonntag. Die meisten Geschäfte in 6pm zu schließen. "

Das endlich meine Aufmerksamkeit. Ich erkannte, dass sie Recht hatte. Was passiert, wenn wir nicht zu einem Geschäft in der Zeit zu bekommen? Ich hatte eine Vision zu versuchen, zwei Paddel aus Tannenzweigen schnitzen mit nur einem Taschenmesser. Nicht eine tolle Alternative!

Suchet und ihr werdet finden!

Wir verlassen die Autobahn, zog in einem Einkaufszentrum, und fand einen Fahrradladen gerade dabei zu schließen. Ein junger Mann führte uns zu einem Sportgeschäft. Wir kamen Minuten, bevor es geschlossen. Sie hatten zwei Kanupaddel, ein genau das Richtige für Joyce und ein genau das Richtige für mich, ein Schnäppchen für $ 40 für die beiden.

Manche Leute würden sagen: "Was für ein Glück!" Ich sage, es war alles göttlich orchestriert, von Joyce 'erster Aufforderung, gerade rechtzeitig zum Laden zu kommen, und sie hatten genau das, was wir brauchten.

Ich sage, wir sind alle spirituelle Wesen, die eine irdische Erfahrung haben. Ich sage, wir können alle auf die Stimme hören, die von unserem wahren Selbst kommt, unserem höheren Selbst, die uns unfehlbar führen wird. Wir werden ständig aufgefordert, aber manchmal ignorieren wir diese Intuition, und manchmal, wie Joyce tat, hinterfragen oder bezweifeln wir diese Botschaften.

Manchmal denken wir, wir verfolgen diese inneren Eingebungen, aber es ist nur unsere menschlichen Wünsche. Manchmal verursachen wir mehr Leiden durch verwirrende Wunsch mit Intuition. Ich sicherlich haben diesen Fehler viele Male.

Auf die Zeichen achten

Nachdem wir unsere 14-Mietwohnung im 1989-Erdbeben verloren hatten, beschlossen Joyce und ich, unseren Traum zu verwirklichen, ein Zuhause und ein Zentrum für unsere Beratungen und Retreats zu bauen. Ein Maklerfreund erzählte uns von einem 150 Acre Anwesen in den Santa Cruz Mountains mit Wiesen, Redwoods und Bächen. Ich schaute ihn mir an und war sofort in dieses große Stück Land verliebt, das weit außerhalb unserer Preisklasse lag. Mein Wunsch trübte meine Intuition.

Ich brachte Joyce und unsere drei kleinen Kinder zu einem Ausflug mit. Unsere beiden Töchter waren unglücklich und unser kleiner Sohn weinte die ganze Zeit. Joyce fand es nicht richtig, aber es war so wichtig für mich, dass sie nachgab. Nach drei Monaten Escrow und Tausenden verlorener Dollars lösten sich die Wolken des Verlangens auf und ich konnte endlich meine Intuition spüren ... ein entscheidendes Nein. Ja, das Anwesen war wunderschön ... und nein, es war nicht richtig für uns.

Alle Spiritual Guidance ist hörenswert

Es ist wahr, ein paar Paddel zu vergessen wäre nicht mehr als eine Unannehmlichkeit gewesen, aber nichts ist zu klein für unsere spirituelle Führung. Vielleicht hilft uns das Hören der kleinen Eingebungen, die Stimmen zu hören, die ein Leben verändern oder retten können. Das ist mir vor vielen Jahren passiert.

Unsere Januar-2009-Kolumne mit dem Titel "Miracle on the Mountain"Erzählt meine Erfahrung Wandern auf dem Berg. Shasta und verhindern, dass ein junger Mann aus, Selbstmord zu begehen. Ich war entschlossen, an ihm vorbei zu gehen, aber das beharrliche inneren auffordert endlich die Zweifel und Rationalisierungen meiner kleinen Seele übertrumpft. Wie nah ich ignoriert, dass die göttliche kam aufgefordert, eine Aktion, die in einer Tragödie geführt haben könnte!

Wie bei jeder wichtigen Fähigkeit erfordert es Übung, auf die innere Stimme der Führung zu hören. Nimm die Risiken ein, um Fehler zu machen, aber lerne dann von jedem einzelnen.

Joyce und ich verspreche es dir, es gibt große Freude, wenn wir auf unsere göttliche Führung hören. Wir gehen nächste Woche nach Europa, um in Europa zu unterrichten. Höhepunkt ist ein einwöchiger Exerzitius in Assisi, wo wir das Erbe des hl. Franziskus spüren, der die größte Freude empfand, wenn er es wagte, jeden Augenblick seines Lebens seiner inneren Stimme und seinen Eingebungen zu folgen.

Buch, das von diesem Autor geschrieben wurde:

A Mother 's letzte Geschenk von Joyce & Barry Vissell: Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommen.A Mother 's letztes Geschenk: Wie das mutige Sterben einer Frau ihre Familie verwandelte - von Joyce und Barry Vissell.

Dieses Buch berührt das Herz in einer sehr starken, ergreifend, und fröhlich. Louise sah den Tod als ihr größtes Abenteuer. Der Titel dieses Buches ist in der Tat A Mother s letztes Geschenk aber in Wahrheit ist diese Geschichte ein außergewöhnliches Geschenk für jeden Menschen, der es lesen wird.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über die Autoren)

Joyce & Barry VissellJoyce & Barry Vissell, eine Krankenschwester / Therapeuten und Psychiater Paar seit 1964, sind Berater in der Nähe von Santa Cruz, CA. Sie werden weithin als einer der weltweit führenden Experten auf bewusste Beziehung und persönliches Wachstum angesehen. Sie sind die Autoren von Die Gemeinsame Herz, Models of Love, Riskieren um geheilt zu werden, Weisheit des Herzens, Meant To Be, und A Mother 's letztes Geschenk.
Hier sind einige Möglichkeiten, mehr Liebe und Wachstum in Ihr Leben zu bringen, bei den folgenden Veranstaltungen, die von Barry und Joyce Vissell geleitet werden: Februar 11-16, 2020 - Die Paare Journey, Aptos (für Paare); Jun 7-14, 2020 - Geteilte Herz-Alaska-KreuzfahrtAbfahrt von Seattle (für Singles und Paare); und Jul 19-24, 2020 - Geteiltes Herz-Sommer-Rückzug in Breitenbush Hot Springs, OR (für Singles, Paare und Familien). Weitere Informationen zu telefonischen oder persönlichen Beratungsgesprächen erhalten Sie bei ihre Bücher, Aufnahmen oder ihre Liste von Vorträgen und Workshops. Besuchen Sie ihre Website unter SharedHeart.org.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Without a Paddle: The Importance of Listening to Inner Promptings

Without a Paddle: The Importance of Listening to Inner Promptings

You just never know when that little inner prompting will come… and how important it is to listen to it when it comes. You might call it the inner voice, intuition, divine guidance, or anything else, but one thing is guaranteed: things will not go well if you ignore it, and you will prosper if you pay attention to it! Our inner voice helps to guide us in important matters, life and death situations, small inconveniences, and everything in between.

Here’s an illustration. Last week, Joyce and I took advantage of a lull in our schedule to head up to one of our favorite lakes in the high Sierras. We left on Sunday afternoon with our canoe on top of the camper on our truck. We were both tired, Joyce a little more than me, so we decided she would take a nap first. After her nap, we switched drivers so I could have a nap. I settled into the passenger seat, leaning back slightly so I wouldn’t disturb our three golden retrievers in the crowded and small back seat of the truck. Joyce was listening to her IPod when an inner prompting came to her: Ask Barry if he remembered the paddles.

First of all, it’s my job to pack gear. Second, in the dozens of times we’ve gone canoeing, I’ve never forgotten such an essential item as the paddles. And third, Joyce has never asked me about the paddles … ever! She knows how important canoeing is to me.

She hesitated a moment. What an unusual prompting for her to get. But oh well, a prompting is still a prompting. Her next thought: what if Barry is asleep and I wake him to ask such a silly question? She knows I don’t like to be disturbed during a nap. Finally, the inner voice won, she put a hand on my leg, and said, “Barry, I’m so sorry to disturb you, but did you remember the paddles?”

Did You Remember the Paddles?

I hadn’t yet dropped off to sleep. Tired as I was, my mind quickly saw a picture of the empty floor of the back seat of the truck, where I always packed three paddles, the extra one as a spare.

I said, without emotion, “No.”

Perhaps the significance of this mistake didn’t really register to me. Part of me wanted to return to my nap, rather than be concerned about the lack of paddles. But without paddles, there could be no canoeing. And canoeing was to be a significant part of our five day vacation.

Joyce became confused with my blasé attitude, so she asked, “No, you have the paddles, or no, you forgot them?”

Without a Paddle: Listening to Our Inner Promptings“No, I forgot the paddles.”

“Should we turn around and go home for them?”

We’d been driving an hour and a half. It wouldn’t be worth driving three hours round trip just for paddles. I said, “Let me take a little nap and then we’ll find a store and buy some.”

“But Barry, it’s 5:30pm on a Sunday. Most stores close at 6pm.”

That finally got my attention. I realized she was right. What if we don’t get to a store in time? I had a vision of trying to carve two paddles out of pine branches with just a pocket knife. Not a great alternative!

Seek and Ye Shall Find!

We exited the freeway, pulled into a shopping center, and found a bike shop just about to close. A young man directed us to a sporting goods store. We got there minutes before it closed. They had two canoe paddles, one just right for Joyce and one just right for me, a bargain at $40 for the two.

Some people would say, “What great luck!” I say it was all divinely orchestrated, from Joyce’s first prompting, to getting to the store just in time, and them having just exactly what we needed.

I say we are all spiritual beings having an earthly experience. I say we all can listen to the voice coming from our true selves, our higher selves, which will guide us unfailingly. We are prompted continually, but sometimes we ignore this intuition, and sometimes, as Joyce did, we question or doubt these messages.

Sometimes we think we are following these inner promptings, but it is just our human desires. Sometimes we cause more suffering by confusing desire with intuition. I certainly have made this mistake many times.

Paying Attention to the Signs

After we lost our rented home of 14 years in the 1989 earthquake, Joyce and I decided to go for our dream of building a home and center for our counseling and retreats. A realtor friend told us about a 150 acre property in the Santa Cruz Mountains, with meadows, redwoods, and streams. I went to look at it with him and was instantly in love with this large piece of land that was way out of our price range. My desire clouded my intuition.

I brought Joyce and our three young children there for an outing. Our two daughters were unhappy and our baby son cried the whole time. Joyce felt it wasn’t right, but it was so important to me that she gave in. After three months of escrow, and thousands of lost dollars, the clouds of desire dissipated and I could finally feel my intuition… a decisive no. Yes, the property was beautiful... and no, it wasn’t right for us.

All Spiritual Guidance is Worth Listening To

True, forgetting a couple of paddles would have been no more than an inconvenience, but nothing is too small for our spiritual guidance. Perhaps listening to the small promptings gives us practice to hear the voices that can change or save a life. That’s what happened to me many years ago.

Our January 2009 column titled “Miracle on the Mountain” tells my experience hiking on Mt. Shasta and preventing a young man from committing suicide. I was determined to walk past him, but the insistent inner prompting finally trumped the doubts and rationalizations of my little mind. How close I came to ignoring that divine prompting, an action that could have resulted in tragedy!

As with any important skill, it takes practice to listen to the inner voice of guidance. Take the risks to make mistakes, but then learn from each one.

Joyce and I promise you this, there is great joy to be found by listening to our divine guidance. We leave next week to teach in Europe, culminating in a weeklong retreat in Assisi, where we feel the legacy of Saint Francis, one man who found the greatest joy by daring to live every moment of his life following his inner voice and promptings.

Book co-written by this author:

This article was excerpted from the book: A Mother's Final Gift by Joyce & Barry Vissell.A Mother’s Final Gift: How One Woman’s Courageous Dying Transformed Her Family -- by Joyce and Barry Vissell.

This book touches the heart in a very powerful, poignant, and joyful way. Louise looked at death as her greatest adventure. The title of this book is indeed A Mother s Final Gift but, in truth, this story is an exceptional gift to every person who will read it.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author(s)

Joyce & Barry VissellJoyce & Barry Vissell, a nurse/therapist and psychiatrist couple since 1964, are counselors near Santa Cruz, CA. They are widely regarded as among the world's top experts on conscious relationship and personal growth. They are the authors of The Shared Heart, Models of Love, Risk To Be Healed, The Heart’s Wisdom, Meant To Be, and A Mother’s Final Gift. Here are a few opportunities to bring more love and growth into your life, at the following events led by Barry and Joyce Vissell: Oct 11-17, 2017Assisi Retreat, Italy; and Feb 4-11, 2018 Hawaii Couples Retreat on the Big Island; and Jul 22-27, 2018Shared Heart Summer Retreat at Breitenbush Hot Springs, Oregon; and. For further information on counseling sessions by phone or in person, their books, recordings or their schedule of talks and workshops. Visit their web site at SharedHeart.org.