Wie man Liebe fühlt und sich öffnet, um zu lieben

Wie man Liebe fühlt und sich öffnet, um zu lieben

Vor langer Zeit gab es eine junge Frau, die gab und gab zu anderen Menschen, bis es weh tat. Sie kochte für die Menschen, immer warf Parteien oder beschenkte Freunde an ihren Geburtstagen, kaufte teure Kleidung für ihren Freund, und in der Regel verbogen hat, um sie über jemand (oder nicht zu kümmern) betreut helfen. Es gefiel ihr kein Ende, etwas Besonderes für einen Freund kaufen, selbst wenn sie wirklich benötigt einige neue Kleidungsstücke für sich. Das ist nicht auszumachen.

Sie oft gefragt, warum niemand brachte ihr Blumen, und warum niemand etwas getan zu ihrem Geburtstag - auch wenn sie ihn kommen würde angedeutet. Die junge Frau auch gefragt, warum sie fühlte sich immer leer und einsam im Inneren. Dann, eines Tages traf es sie wie eine Tonne Ziegelsteine! Sie hatte getan all diese wunderbaren Dinge für andere Menschen völlig außer Acht, ihre eigenen Bedürfnisse. Eine kleine Stimme im Inneren hatte große Mühe für viele Jahre ihr dies zu sagen, aber sie so verzweifelt Liebe, die sie tun, was ihr Unterbewusstsein dachte logisch funktionieren würde, hielt benötigt, an die anderen, so dass sie ihr geben würde.

Sich selbst zu lieben Mehr: Doing Dinge für sich selbst

Sobald sie erkannt, dass sie sich selbst mehr zu lieben brauchte, begann sie tun kleine Dinge für sich selbst, was sie erwartet hatten zuvor andere Menschen für sie tun. Sie begann zu kaufen als sie selbst einen Blumenstrauß einmal pro Woche. Wenn sie hatte vergessen, hätte sie feststellen, dass ihre Freunde ihr Blumen mitgebracht! Wunder über Wunder, jedes Mal tat sie etwas Schönes für sich selbst, erhöht es die Menge an schönen Dingen anderen Menschen für sie getan hat, fast im direkten Verhältnis!

Dann nahm sie sich auf einer Kreuzfahrt zu den Hawaii-Inseln, verliebte sich in Hawaii, und beschlossen, dort zu leben für eine Weile. Allerdings bekam die Einsamkeit noch schlimmer, sogar im Paradies. Eines Morgens die junge Frau wachte auf mit der Lösung. "Aha!" rief sie, "Wenn gebe ich mir selbst geholfen, andere Gaben, um mir Geschenke, warum nicht versuchen, was mich selbst zu lieben, so dass andere in der Lage, gib mir mehr Liebe? Es ist einen Versuch wert."

Öffnen Sie Ihr Herz an Gottes Liebe

Also begann sie mit einfachen spirituellen Übungen, die für sie arbeiteten und öffnete ihr Herz für die Liebe Gottes einzulassen Es war ein Wunder. Sie war in der Lage zu erkennen und zu akzeptieren, diese Liebe, und erkennen, dass es die wahre Quelle aller Liebe, egal wer sie dachte, es könnte aus zu kommen ist. Dann begann sie sich wohlfühlen allein zu sein. Auch wenn sie wollte noch einen Kumpel, wusste sie nicht fühle mich so einsam und könnte mehr von dem, was Leben erweckt (oder nicht bringen) zu akzeptieren. Weil sie in der Lage, sich selbst zu lieben, und sich die Zeit nehmen, diese reine Liebe des Geistes zu sich selbst zu geben war, begann sie zu mehr Liebe von Freunden, Familie erhalten, und schließlich von einem Mann, mit dem sie fühlte, näher als jeder andere. Als sie diesen Prozess wird fortgesetzt, ist die Freude in ihrem Leben noch steigt täglich, und sie überschattet die kleinen Bits der Einsamkeit mit mehr und mehr Liebe.

Übung die hilft liebe und der Liebe öffnen

Ja, das war die Geschichte über mich! Hier ist eine Übung, die ich verwendet, um mich zu lieben und offen bis zum reinsten, sichere und befriedigende Liebe gibt es.

Sehen Sie selbst zu Fuß in einer Wüste. Wenn Sie etwas besonders aufgegeben oder verloren haben, können Sie es als eine große, einsame Wüste denken, ohne Liebe, überall zu sein. Sie haben für eine lange Zeit gegangen und sind sehr durstig. Plötzlich stellen Sie spionieren einen grünen Flecken ... eine Oase! Beim Näherkommen, ruft es, Ihnen einen unvergesslich schönen Melodie und einem strahlenden himmlischen Glanz. Wie Sie sie eingeben sehen Sie eine schöne Alabasterbrunnen fließt mit einem Spray von Wasser funkeln, wie Diamanten. Ihr Schutzengel ist neben dem Brunnen stehen, und gibt Ihnen eine Tasse dieses herrlichen Nektar des Himmels. Man trinkt ihn dankbar an, fühlt es sich nicht nur Ihren Durst löschen, sondern auch füllen Sie mit dem schönsten Gefühl der Liebe und Zufriedenheit aller Zeiten.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Sie werden dann eingeladen, an diesem außergewöhnlichen Brunnen zu baden, und Sie tun so, Fühlen nun komplett durch dieses tolle Gefühl der reinen, wahren Liebe umgeben. Sie fühlen sich geschützt, geliebt und geschätzt wie nie zuvor gefühlt haben. Sie gehen zurück in Ihr Leben zu singen.

Wenn Sie möchten, können Sie HU singen, was ein alter Name für Gott in jedem Ton auf der Erde gefunden ist. Sing es mit einem langwierigen Atem und die Schwingung dieses Namens werden Sie mit noch mehr Liebe zu füllen.

Denken Sie daran, das Gefühl, geliebt

Eine weitere einfache Übung ist es, von einer Zeit, die Sie fühlte sich mehr liebte als alle anderen merken können, und sich in dieses Gefühl, egal wie weit es geht zurück, auch wenn Sie wurden in Ihrer Mutter in die Arme schaukeln denken. Jetzt füllen sich mit dieser Liebe und lassen Sie es öffnen Sie Ihr Herz mehr.

Ich lade dich auch ein, deine eigene Übung zu machen, die deinen eigenen spirituellen Überzeugungen und deinem Lebensstil entspricht. Wenn du so etwas täglich tust, garantiere ich, dass du mit viel mehr Liebe in deinem Leben geehrt wirst.

Empfohlen Buch von diesem Autor:

Denken Sie sich von Debbie Johnson geliebtDenke dich lieben
von Debbie Johnson.

Info / Bestellung dieses Buch

Über die Autor

Deborah Johnson ist ein Berater, Autor und Verleger der: "Denk dich lieben", "Wie man dich selbst", "Wie man denken Yourself Thin", und "How to Make Your Dreams Come True". Debbie ist zu erreichen unter: Deborah Johnson Publishing, 7030 SW Canyon Dr. West-, # 6, Portland, OR 97225.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Feel Love and Open Up To Love

How To Feel Love and Open Up To Love

Once upon a time, there was a young woman who gave and gave to other people until it hurt. She cooked for people, always threw parties or gave presents to friends on their birthdays, bought expensive clothes for her boyfriend, and generally bent over backwards to help anyone she cared about (or didn't care about). It pleased her no end to buy something special for a friend, even when she really needed some new clothing for herself. That didn't seem to matter.

She often wondered why no one brought her flowers, and why no one did anything for her birthday--even when she hinted it was coming. The young woman also wondered why she always felt empty and lonely inside. Then, one day it hit her like a ton of bricks! She had been doing all these wonderful things for other people, completely disregarding her own needs. A little voice inside had been trying hard for years to tell her this, but she so desperately needed love that she kept doing what her subconscious logically thought would work, giving to others so that they would give to her.

Loving Yourself More: Doing Things For Yourself

As soon as she realized that she needed to love herself more, she began doing little things for herself; things she had previously expected other people to do for her. She began buying herself a bouquet of flowers once a week. When she'd forget, she would find that her friends brought her flowers! Wonder of wonders, every time she did something nice for herself, it increased the amount of nice things other people did for her, almost in direct proportion!

Then she took herself on a cruise to the Hawaiian Islands, fell in love with Hawaii, and decided to live there for awhile. However, the loneliness got worse, even in paradise. One morning the young woman woke up with the solution. "Aha!" she cried, "If giving myself gifts helped others to give me gifts, why not try giving myself LOVE so others will be able to give me more love? It's worth a try."

Opening Your Heart to God's Love

So she began with simple spiritual exercises that worked for her and opened her heart to let God's love in. It was miraculous. She was able to identify and accept this love, and realize that it is the true source of ALL love, no matter who she thought it might be coming from. Then she began feeling comfortable being alone. Even though she still wanted a mate, she did not feel so lonely, and could accept more of what life brought (or didn't bring). Because she was able to love herself, and take the time to give this pure love of spirit to herself, she began to receive more love from friends, family, and finally from a man with whom she felt closer to than anyone else. As she continues this process, the joy in her life is still increasing daily, and she overshadows the small bits of loneliness with more and more love.

Exercise to Help You Love and Open To Love

Yes, that story was about me! Here is an exercise I used to help me love and open up to the purest, most secure and satisfying love there is.

See yourself walking in a desert. If you are feeling particularly abandoned or forlorn, you can think of it as a vast, lonely desert with no love to be anywhere. You have been walking for a long time and are very thirsty. Suddenly you spy a patch of green... an oasis! As you get closer, it calls to you with a hauntingly beautiful melody and a radiant heavenly glow. As you enter it you see a lovely alabaster fountain flowing with a spray of water sparkling like diamonds. Your guardian angel is standing next to the fountain, and hands you a cup of this magnificent nectar of the heavens. You drink it gratefully, feeling it not only quench your thirst, but also filling you with the most wonderful feeling of love and contentment ever.

You are then invited to bathe in this extraordinary fountain, and you do so, feeling now completely surrounded by this awesome feeling of pure, true love. You feel protected, loved, and cherished like you have never felt before. You walk back into your life singing.

If you like, you can sing out HU, which is an ancient name for God found in every sound on earth. Sing it out with a long drawn out breath and the vibration of that name will fill you with even more love.

Remember the Feeling of Being Loved

Another simple exercise is to think of a time you felt more loved than any other you can remember, and get into that feeling, no matter how far back it goes, even if you were rocking in your mother's arms. Now fill yourself with that love and let it open your heart to more.

I also invite you to make up your own exercise, one that suits your own spiritual beliefs and lifestyle. If you do this sort of thing daily, I guarantee you will be graced with much more love in your life.

Featured book by this author:  

Think Yourself Loved by Debbie JohnsonThink Yourself Loved
by Debbie Johnson.

Info/Order this book

About The Author

Deborah Johnson is a counselor, author and publisher of: "Think Yourself Loved", "How to Love Yourself", "How to Think Yourself Thin", and "How to Make Your Dreams Come True". Debbie can be reached at: Deborah Johnson Publishing, 7030 SW Canyon West Dr., #6, Portland, OR 97225.
 

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}