Was zu tun ist, wenn Sie eine Traumaszene sehen

Gott segne uns, Every One

TRIGGER: Beim Hören oder Sehen von Einsatzfahrzeugen, wie ein Feuerwehrauto oder einen Krankenwagen, und / oder das Bestehen der Szene eines Autounfalls.

TOOL: Wenn Sie ein Trauma Szene zu sehen, oder wenn Sie Einsatzfahrzeugen hören, sagen: "Ich wünsche Ihnen alles Gute" oder "Gott segne dich, jeden einzelnen."

Seien Sie sich bewusst von diesen Menschen in Not, Menschen, die einen gewöhnlichen Tag so wie du nur von Angesicht zu Angesicht mit irgendeiner Art von unerwarteten Unglück oder einer Katastrophe gekommen war gestartet. Seien Sie sich bewusst von denen, die ihnen helfen werden, diejenigen, die Zeugen des Ereignisses sind, und diese Angehörigen und Fachkräften, um diese Aktivitäten in den nächsten Stunden betroffen. Duschen Sie Ihre Geschäfts-oder Firmenwert und Segen auf sie alle.

Gott segne uns, Every One

Für zwei aufeinanderfolgenden Weihnachten Jahreszeiten, hatte ich das Glück und die Freude am Spiel Tiny Tims Mutter in A Christmas Carol in einem örtlichen Community Theater. Als Mrs. Bob Cratchit, tadelte ich Dagoberts geizig Möglichkeiten für die schwierigen Zeiten, dass meine Familie widerfahren war. Also, wenn Bob einen Toast vorgeschlagen, Mr. Scrooge als "Gründer des Festes:" Ich schnaufte die Zeile: "Warum sollten wir trinken, die Gesundheit eines solchen geizig, gefühllos Mann?"

Warum eigentlich? Aber ich nachgeben für Bob willen, und so im Geiste des Tages, wir auf seine Gesundheit anzustoßen. In diesem Moment, Tiny Tim hebt ein kleines Glas, hebt die Hand hoch, und bietet seinen berühmten Toast aus: "Gott segne uns, jeden einzelnen" Jede Nacht, das Publikum erwartungsgemäß stieß einen kollektiven, sympathisch Seufzer.

Open Your Heart: uns alle segnen, Every One

Gott segne uns, Every One, Artikel von Ashley Davis Bush, LCSWTiny Tim ist ein gutmütiger, gutherzig, und großzügigen Geist. Er weiß nicht beklagen seinem verkrüppelten Bein. Er ist überhaupt nicht böse Mr. Scrooge für die Arbeit seines Vaters bis auf die Knochen, die alle für einen Hungerlohn. Tiny Tim nicht zwischen denen, die "verdient" ein Segen und diejenigen, die nicht zu diskriminieren. Er öffnet gerade sein kleines Herz und segnet uns alle, jeder.

Wie oft sind wir so großzügig wie Tiny Tim? Ist es nicht einfach, in unseren Routinen, unsere Agenda, und unsere schnellen temporeichen Spiel Termine hängen bleiben - so sehr, dass wir unser Herz zu schließen, um Tragödien passieren überall um uns herum?

Haben Sie sich jemals begegnet einem Stau nach einem Unfall und, auch wie Sie die Ambulanz zu beschleunigen, um die Szene sah, dachte, Oh toll - jetzt bin ich noch zu spät! Ich weiß, dass ich, obwohl ich nicht stolz auf solche eigennützigen Gefühle bin. Die arme Person etwa in einem Krankenwagen gebracht werden bestand kein Zweifel, werde auch später sein.

Stretch Your Heart Ein bisschen breiter

Das nächste Mal treffen Sie auf eine Beschleunigung Einsatzfahrzeug jeglicher Art, verwenden Sie es als Chance, Ihr Herz ein wenig breiter zu dehnen. Verwenden Sie es, um aus der eigenen kurzsichtigen Perspektive vorstellen und die Kämpfe des ganzen Volkes mit diesem unerwarteten Ereignis verbunden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die Pflege ein wenig mehr inneren Frieden

ZIEL: Immer, wenn wir unsere Herzen öffnen, um Menschen um uns herum, pflegen wir noch ein wenig inneren Frieden in unserem Leben. Compassion reduziert nicht nur unseren Stress, führt sie zu Ruhe.

© 2011. Alle Rechte vorbehalten.
Verlag: Berkley Publishing Group,
ein Abdruck der Penguin Group. www.us.penguingroup.com

Artikel Quelle

Artikel entnommen aus: Shortcuts zu innerem Frieden von Ashley Davis BushShortcuts zum inneren Frieden: 70 einfache Wege, um jeden Tag Serenity
von Ashley Davis Bush.

Es kann eine Herausforderung, eine ruhige und entspannte Haltung zu erreichen, vor allem in unserer modernen Welt zu sein. Aber in Shortcuts zum inneren Frieden, Ashley Davis Bush hilft dem Leser lernen, wie man die Pause-Taste inmitten des Chaos mit einem Geist der Achtsamkeit Vernetzung schnelle, einfache und erholsame Ruhepausen zu normalen Alltagsaktivitäten zu treffen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Ashley Davis Bush, Autor des Artikels: God Bless Us, Every One

Ashley Davis Bush, ist ein lizenzierter LCSW Psychotherapeut und Trauer Berater in eigener Praxis in Epping, New Hampshire. Sie ist Autorin mehrerer Selbsthilfe-Bücher: Transcending Verlust, Anspruch Ihren inneren Erwachsenen auf und Shortcuts zum inneren Frieden: 70 einfache Wege, um jeden Tag Serenity. Ihre Arbeit konzentriert sich auf die Bewältigung von Verlusten, die Suche nach Sinn, das eigene Potenzial zu maximieren, die innere Ruhe, und das Navigieren Übergänge. Ashley teilt mit uns ihre Gedanken in ihrem monatlichen Newsletter, Still Waters: Tools und Ressourcen zur Verbesserung der Lebens zutiefst. Sie erleichtert die beiden Online-Trauer-Selbsthilfegruppen, eine für Trauernde auf www.facebook.com / transcendingloss und ein für die Suche nach innerem Frieden www.facebook.com / shortcutstoinnerpeace. Besuchen Sie ihre Website unter: http://www.ashleydavisbush.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

What To Do When You See A Trauma Scene

God Bless Us, Every One

TRIGGER: When hearing or seeing emergency vehicles, such as a fire truck or ambulance, and/ or passing the scene of a car accident.

TOOL: When you see a trauma scene, or when you hear emergency vehicles, say, “I wish you well” or “God bless you, every one.”

Be aware of these people in need, people who started an ordinary day just as you did only to come face-to-face with some sort of unexpected mishap or disaster. Be aware of those who are helping them, those who are witnessing the event, and those family members and professionals affected by these activities in the hours ahead. Shower your goodwill and blessings toward them all.

God Bless Us, Every One

For two consecutive Christmas seasons, I had the good fortune and pleasure of playing Tiny Tim’s mother in A Christmas Carol at a local community theater. As Mrs. Bob Cratchit, I blamed Scrooge’s miserly ways for the hard times that had befallen my family. So when Bob proposed a toast to Mr. Scrooge as the “founder of the feast,” I huffed the line, “Why should we drink the health of such a stingy, unfeeling man?”

Why indeed? But I relent for Bob’s sake, and so in the spirit of the day, we toast to his health. In this moment, Tiny Tim lifts a small glass, raises his hand high, and offers his famous toast: “God bless us, every one!” Each night, the audience predictably let out a collective, sympathetic sigh.

Open Your Heart: Bless Us All, Every One

God Bless Us, Every One, article by Ashley Davis Bush, LCSWTiny Tim is a good-natured, kindhearted, and generous spirit. He doesn’t bemoan his crippled leg. He isn’t angry at Mr. Scrooge for working his father to the bone, all for a pittance. Tiny Tim doesn’t discriminate between those who “deserve” a blessing and those who don’t. He just opens his little heart and blesses us all, every one.

How often are we as generous as Tiny Tim? Isn’t it easy to get stuck in our routines, our agendas, and our quick-paced schedules — so much so that we close our hearts to tragedies happening all around us?

Have you ever encountered a traffic jam from an accident and, even as you saw the ambulance speeding to the scene, thought, Oh great — now I’m going to be late! I know that I have, though I’m not proud of such self-serving sentiments. The poor person about to be placed in an ambulance was no doubt going to be even later.

Stretch Your Heart A Little Wider

The next time you encounter a speeding emergency vehicle of any kind, use it as an opportunity to stretch your heart a little wider. Use it to get out of your own myopic perspective and imagine the struggles of all the people connected with this unexpected event.

Cultivating A Little More Inner Peace

PURPOSE: Whenever we open our hearts to those around us, we cultivate a little more inner peace in our lives. Compassion not only reduces our stress, it leads to peacefulness.

©2011. All rights reserved.
Publisher: The Berkley Publishing Group,
an imprint of The Penguin Group. www.us.penguingroup.com

Article Source

Article excerpted from: Shortcuts to Inner Peace by Ashley Davis BushShortcuts to Inner Peace: 70 Simple Paths to Everyday Serenity
by Ashley Davis Bush.

It can be a challenge to reach a calm and relaxed mindset, especially in our modern world. But in Shortcuts to Inner Peace, Ashley Davis Bush helps readers learn how to hit the pause button amidst the chaos with a spirit of mindfulness-linking fast, easy, and restorative respites to ordinary everyday activities.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Ashley Davis Bush, author of the article: God Bless Us, Every One

Ashley Davis Bush, LCSW is a licensed psychotherapist and grief counselor in private practice in Epping, New Hampshire. She is the author of several self-help books: Transcending Loss , Claim Your Inner Grown-up and Shortcuts to Inner Peace: 70 Simple Paths to Everyday Serenity. Her work focuses on coping with losses, searching for meaning, maximizing one’s potential, finding inner peace, and navigating transitions. Ashley shares her thoughts monthly in her newsletter, Still Waters: Tools and Resources for Living Deeply. She facilitates two online grief support groups, one for grievers on www.facebook.com/transcendingloss and one for finding inner peace www.facebook.com/shortcutstoinnerpeace. Visit her website at: http://www.ashleydavisbush.com