Aus der Körpervisualisierung in aktiver, fokussierter Meditation

Aus dieser Welt Visualisierung in aktive, fokussierte Meditation

Diese Art der Meditation ... unterscheidet sich von den meisten Meditation. Unser Ansatz zur Meditation nach der der westlichen schamanischen Geist Wanderer oder Traum Wanderer und Hindu gemusterten Samadhi Mystiker. Samadhi, ein Sanskrit-Wort aus dem alten indischen Philosophie, beschreibt fortgeschrittene Yoga-Schulen in Hinduismus und Buddhismus, die Bahn Menschen in der höchsten spirituellen Ebenen konzentrierter Meditation. Samadhi Mystiker in tiefe meditative Zustände gehen, um den Körper zu verlassen, Reisen außerhalb der normalen Zeit und Raum.

Es gibt drei grundlegende Dinge, die anders über ihre meditative Zustände sind:

1. Dies sind aktiv Meditationen, die eine Menge Fokus erfordern.

2. Sie enthalten Visualisierung wo man mit Gedankenkraft die Absicht von dem, was Sie tun möchten und wo Sie wollen in Ihrem aktive Meditation gehen zu schaffen.

3. Sie sind out-of-body Erfahrungen.

Wir können diese drei grundlegenden Komponenten in einer Visualisierung Übung üben.

[Anmerkung der Redaktion:. Bevor eine out-of-body Meditation oder Erfahrung, ist es eine gute Idee, umgeben Sie sich mit weißem Licht oder implementieren eine andere Form der spirituellen Schutz]

Visualisierung Übung

Jede effektive Visualisierung hat immer zwei grundlegende Teile. Der erste Teil ist das, was Sie vor Ihrem geistigen Auge als Bild erschaffen. Dies sollte mit so viel Detail wie möglich erstellt werden. Der zweite Teil ist zu visualisieren, was Sie in Ihrem geistigen Auge als bereits geschehen erstellt haben. Dies gibt ihm das Leben.

Viele Leute vergessen, den zweiten Teil, die eigentliche Magie der Schöpfung ist - gibt es Leben. Ohne diese Komponente, ist Ihre kreative Visualisierung einfach ein eitler Wunsch haben Sie geträumt haben.

What You Need

• Eine ruhige, abgeschiedene Raum, wo Sie meditieren können.

• Locker sitzende Kleidung, mit den Schuhen entfernt.

• Eine Matte, Decke oder Pad, auf dem auf dem Rücken auf dem Boden zurücklehnen. (Diese Übung kann auch im Sitzen in einem Stuhl mit gerader Lehne mit den Füßen fest auf dem Boden werden, Arme und Füße nicht gekreuzt, und aufrechte Haltung, obwohl die Ergebnisse werden wahrscheinlich besser, wenn Sie ruhen auf dem Rücken.)

Verfahren

1. Liegen auf dem Rücken auf dem Boden (oder sitzen auf einem Stuhl) mit Armen und Beinen nicht gekreuzt, so dass die Energie frei fließt durch Ihren Körper.

2. Beginnen tief, kontrollierte Atmung und lassen Sie Ihren Körper taub, wie Sie konzentrieren sich auf eine noch Ruhepunkt tief in dir, wo Geist wohnt.

3. Befreien Sie Ihren Geist und stimmen Sie alle externen und internen Ablenkungen, bis Sie ein leeres Blatt in Ihrem geistigen Auge sehen. Konzentrieren Sie sich auf dieser Schiefer.

4. Langsam beginnen, Ihre Absicht in der Coming Out-of-body Teil der Meditation visualisieren, malte erste, was Sie dann tun, wenn Sie gehen wollen. In diesem Teil der Meditation müssen Sie visualisieren den Körper zu verlassen, wenn Sie einen tiefen meditativen Zustand, wo Sie gehen und was Sie tun werden, wenn Sie dort erreichen. Nicht im Sinne von Wörtern oder Begriffen zu denken, sondern nur visualisieren Ihre Absicht als Bild in Ihrem geistigen Auge.

5. Beachten Sie, dass Worte, Gedanken und Analysen Wäschekorb gute Meditation. Dies sind Funktionen des unteren, rationalen Verstand. Lernen Sie, zu visualisieren. Ohne Analyse, was Sie visualisiert haben, einfach verstauen diese Bilder weg, um mit Ihnen in den nächsten Teil der Meditation, wo sie wie ein posthypnotische Suggestion, sich veröffentlicht werden tragen.

6. Wenn Sie mit Ihren kreativen Visualisierung zufrieden sind, beginnen den zweiten Teil der Meditation mit dem Verständnis, dass die Bilder, die Sie sorgfältig in Ihrem geistigen Auge haben Handarbeit schonend mit Ihnen durchgeführt werden in Ihr neues Bewusstseinszustand und nach vorne gebracht, wenn du bereit bist zu gehen Ihren Körper. Umsetzung Ihrer kreativen Visualisierungen als Wegweiser in Ihrem out-of-body Meditation wird automatisch sein.

Visualisierung in Active, Focused MeditationMit neuen Augen sehen, mit neuen Ohren hören

What You Need

• Ein lautes Zimmer mit Menschen um Sie herum.

• Ein Nebenraum mit mehr Leuten reden ernsthaft miteinander außerhalb Ihres normalen Bereich des Hörens.

• Ein Stuhl für Sie in einem Ort, wo Sie werden nicht gestoßen sitzen, angerempelt oder engagiert von Menschen in Ihrem Zimmer. (Der Stuhl ist optional, wie Sie es auch ertragen konnte.)

• Locker sitzende Kleidung, die nicht einschränken werden Sie in keiner Weise. (Vielleicht haben Sie auch lockern oder sogar entfernen Sie Ihre Schuhe, wenn dies ohne Zeichnung unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich möglich.)

Verfahren

1. Gehen Sie in einer Meditation, tuning out all dem Lärm und Ablenkungen sofort um Sie herum. Sie müssen zum Herausfiltern der Ablenkungen.

2. Schalten Sie ab alle internen Geschwätz und Gedanken, so dass Sie sich nicht an etwas zu denken.

3. Halten Sie Ihre Füße fest auf dem Boden und Ihre Haltung aufrecht, ohne körperliche Bewegung. Bewusst setzen Sie Ihren Körper zu schlafen, so dass Sie kein Gefühl in den Händen, Füßen, Armen oder Beinen haben.

4. Gehe tief in sich selbst zum Zentrum deines Seins, wo Geist wohnt und beginnen kontrollierte Atmung.

5. Beachten Sie, dass Ihr höheres Bewusstsein wird sehr aufmerksam, während Ihr Körper ruht.

6. Konzentrieren Sie Ihre bewusste Wahrnehmung auf Gespräche im äußeren Raum zu hören, was in dem Raum nach draußen, wo man stationiert ist. Um dies zu tun, müssen Sie weiterhin tune out unmittelbaren Ablenkungen und filtern nur das, was Sie in den nächsten Raum zu beobachten.

Rekapitulation

• Konnten Sie abholen Gespräche im Nebenzimmer? Wenn ja, mit den Menschen in den nächsten Raum zu sehen, ob Ihre Beobachtungen waren genau überprüfen. Wenn Sie nicht wissen, die Menschen in den nächsten Raum gut genug, um sie direkt zu fragen, sollten Sie in den nächsten Raum verweilen, um festzustellen, ob die Stimmen, die Sie hören dort vorhandenen und die Gespräche, die Sie aus der Ferne hörte zu passen scheinen, was Sie hören, während in das gleiche Zimmer.

• Wenn Sie beobachten, was in den nächsten Raum sagte, Sie waren auch in der Lage, die Menschen in Ihrem geistigen Auge sehen?

• Ist es nun plausibel, dass euer Bewusstsein tatsächlich verlassen Sie Ihren Körper, um den nächsten Raum zu besuchen?

• Wenn Sie in dieser Übung erfolgreich waren, nächstes versuchen Beobachtung von Menschen und ihre Gespräche außerhalb des Gebäudes, wo man stationiert sind. Wenn Sie erfolgreich waren, wiederholen Sie die Übung mit mehr Fokus zu meditieren und lassen Sie Ihren Körper mit deinem Bewusstsein.

© 2012 von Von Braschler. Alle Rechte vorbehaltend.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Das Schicksal Bücher,
ein Abdruck von Inner Traditions, Inc.
www.innertraditions.com

Artikel Quelle

7 Secrets of Time Travel: Mystic Voyages des Energiekörpers
von Von Braschler.

7 Secrets of Time Travel: Mystic Voyages des Energiekörpers von Von Braschler.Der Autor untersucht und erklärt: • die sieben Geheimnisse der Zeit aus der Sicht der Mystiker und Wissenschaftler, darunter Helena Blavatsky, CW Leadbeater, und Albert Einstein • Wie transzendieren, den physischen Körper eine neue Hoffnung für die Behandlung von Krankheiten, emotionale Probleme und Süchte • Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Übungen, um Ihre Fähigkeiten Zeitreise über den Energie-Körper zu entwickeln.

Info / Bestellung dieses Buch.

Andere Bücher dieses Autors.

Über den Autor

Von BraschlerVon Braschler, ein ehemaliges Mitglied der Fakultät an Omega Institute for Holistic Studies, Workshops hat sich durch die Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich geführt. Ein Leben lang Mitglied der Theosophischen Gesellschaft, er ist der Autor mehrerer Bücher, darunter Perfect Timing Daten Chakra Lesen Farbe und Heilung.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Out of Your Body Visualization in Active, Focused Meditation

Out of This World Visualization in Active, Focused Meditation

This type of meditation... is different from most meditation. Our approach to meditation is patterned after that of the Western shamanic spirit walkers or dream walkers and Hindu samadhi mystics. Samadhi, a Sanskrit word from ancient Indian philosophy, describes advanced yogic schools in Hinduism and Buddhism that train people in the highest spiritual levels of concentrated meditation. Samadhi mystics go into deep meditative states to leave the body, traveling outside normal time and space.

There are three basic things that are different about their meditative states:

1. These are active meditations that require a lot of focus.

2. They incorporate visualization where you create with thought power the intent of what you want to do and where you want to go in your active meditation.

3. They are out-of-body experiences.

We can practice these three basic components in a visualization exercise.

[Editor's Note: Before entering any out-of-body meditation or experience, it is a good idea to surround yourself with white light or implement some other form of spiritual protection.]

Visualization Exercise

Any effective visualization always has two basic parts.The first part is what you create in your mind’s eye as a picture. This should be created with as much detail as possible.The second part is to visualize what you have created in your mind’s eye as already taking place. This gives it life.

Many people forget the second part, which is the real magic of creation — giving it life. Without this component, your creative visualization is simply an idle wish you have dreamed.

What You Need

• A quiet, secluded room where you can meditate.

• Loose-fitting clothing, with your shoes removed.

• A mat, blanket, or pad on which to recline on your back on the ground. (This exercise can also be done sitting in a straight-backed chair with your feet firmly on the ground, arms and feet uncrossed, and erect posture, although results will probably be better if you recline on your back.)

Procedure

1. Lie on your back on the ground (or sit in a chair) with arms and legs uncrossed, so that energy flows freely through your body.

2. Begin deep, controlled breathing and allow your body to become numb as you focus on a still, quiet point deep within you where spirit resides.

3. Clear your mind and tune out all external and internal distractions until you see a blank slate in your mind’s eye. Focus on this slate.

4. Slowly begin to visualize your intent in the coming out-of-body part of the meditation, picturing first what you want to do and then where you want to go. In this part of the meditation you need to visualize leaving the body when you reach a deep meditative state, where you will go, and what you will do when you get there. Do not think in terms of words or concepts, but only visualize your intent as a picture in your mind’s eye.

5. Remember that words, thoughts, and analysis hamper good meditation. These are functions of the lower, rational mind. Learn to visualize. Without analyzing what you have visualized, simply tuck these pictures away to carry with you into the next part of your meditation, where they will be released like a posthypnotic suggestion to yourself.

6. Once you are satisfied with your creative visualization, begin the second part of your meditation with the understanding that the pictures you have carefully crafted in your mind’s eye will be carried gently with you into your new consciousness state and brought forward when you are ready to leave your body. Implementation of your creative visualizations as a road map in your out-of-body meditation will be automatic.

Visualization in Active, Focused MeditationSeeing with New Eyes, Hearing with New Ears

What You Need

• A noisy room with people all around you.

• An adjacent room with more people talking earnestly to each other outside your normal range of hearing.

• A chair for you to sit in a place where you will not be bumped, jostled, or engaged by people in your room. (The chair is optional, as you could also stand.)

• Loose-fitting clothing that will not constrain you in any way. (You might also loosen or even remove your shoes, if that is possible without drawing unwanted attention to yourself.)

Procedure

1. Go into a meditation, tuning out all of the noise and distractions immediately around you. You need to filter out the distractions.

2. Tune out all internal chatter and thought, so that you are not thinking of anything.

3. Keep your feet firmly on the ground and your posture erect without bodily movement. Consciously put your body to sleep, so that you have no feeling in your hands, feet, arms, or legs.

4. Go deep within yourself to the center of your being where spirit resides and begin controlled breathing.

5. Observe that your higher consciousness is keenly alert while your physical body rests.

6. Focus your conscious awareness on conversations in the outer room to hear what is being said in the room outside where you are stationed. To do this, you must continue to tune out immediate distractions and filter only what you observe in the next room.

Recapitulation

• Were you able to pick up on conversations in the next room? If so, check with people in the next room to see if your observations were accurate. If you do not know the people in the next room well enough to ask them directly, you might linger in the next room to determine whether the voices you heard are present there and the conversations you heard from afar seem to fit what you hear while in the same room.

• When you observed what was being said in the next room, were you also able to see the people in your mind’s eye?

• Does it now seem plausible to you that your consciousness actually left your body to visit the next room?

• If you were successful in this exercise, next try observing people and their conversations outside the building where you are stationed. If you were unsuccessful, repeat the exercise with greater focus to meditate and leave your body with your consciousness.

©2012 by Von Braschler. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Destiny Books,
an imprint of Inner Traditions, Inc.
www.innertraditions.com

Article Source

7 Secrets of Time Travel: Mystic Voyages of the Energy Body
by Von Braschler.

7 Secrets of Time Travel: Mystic Voyages of the Energy Body by Von Braschler. The author examines and explains: • the seven secrets of time from the viewpoint of mystics and scientists, including Helena Blavatsky, C. W. Leadbeater, and Albert Einstein • how transcending the physical body offers new hope for the treatment of illness, emotional problems, and addictions • step-by-step instructions and exercises to develop your time travel abilities via the energy body.

Info/Order this book.

Other books by this author.

About the Author

Von BraschlerVon Braschler, a former faculty member at Omega Institute for Holistic Studies, has led workshops through the United States and the United Kingdom. A lifetime member of the Theosophical Society, he is the author of several books, including Perfect Timing and Chakra Reading and Color Healing.