Treffen Sie Ihr Höheres Selbst oder das Gespräch mit dem Heiligen Schutzengel

Treffen Sie Ihr Höheres Selbst oder das Gespräch mit dem Heiligen Schutzengel

Meine genaue Beobachtung der kleinen Dinge im Leben, besonders in spirituellen und metaphysischen Fragen, hat im Laufe der Jahre viel Früchte getragen. Dies kulminierte im achtunddreißigsten Jahr meines Lebens, als mein höheres Selbst zu mir sprach.

Ich nenne das mein höheres Selbst, weil ich keinen genaueren Begriff habe. Dem höheren Selbst ist es egal, wie du es nennst.

Das ist mir bisher nur einmal passiert - aber ich lebe in der Hoffnung, dass es wieder passieren wird. Dieses Ereignis wird aufgerufen Das Gespräch mit dem Heiligen Schutzengel, nach einigen Traditionen.

Es ist Zeit, dass wir lange reden ...

Folgendes ist passiert: Ich wollte gegen neun Uhr meine Abendmeditation machen. Meine Familie legte sich ins Bett, ich ging in den vorderen Raum, wo mich ein fröhliches Leuchten vom Kachelfeuer begrüßte. Ich griff nach dem Licht, als eine Stimme zu mir sprach, als ob eine echte Person in meiner Nähe stünde. Die Stimme war männlich, reich und elegant - die schönste Stimme, die ich je gehört hatte.

Während die Stimme sprach, fühlte ich mein Ohr brummeln. Ich beobachtete, dass meine Halsschlagader vibrierte und mit den Worten modulierte, die ich hörte. Ich drückte einen Fingernagel in meinen Mastoidknochen (den gekrümmten Knochen hinter deinem Ohr) und fühlte die gleichen Vibrationen. Hätte ich ein Mikrofon gehabt, hätte ich diese Stimme leicht aufnehmen können.

Die Stimme sagte: "Robert, es ist Zeit, dass wir lange reden. Setz dich und ich werde alles erklären."

Zerlegen Sie Ihr Glaubenssystem

Ich kann nur einen kleinen Teil dieses Gesprächs enthüllen. Hauptsächlich hörte ich zu, also ist der Diskurs wahrscheinlich eine bessere Beschreibung.

Mir wurde gesagt, ich solle mein Glaubenssystem demontieren und nur Überzeugungen halten, die durch persönliche Erfahrung unterstützt wurden. Der Rest sollte entweder als Abfall entsorgt oder als möglicherweise wahr genommen werden.

Mir wurde gesagt, ich solle von diesem Punkt aus nur von persönlichen Erfahrungen ausgehen. Mir wurde auch immer gesagt Bleib in der Frage. Das bedeutet, dass ich niemals in Betracht ziehe, dass ich genau weiß, was etwas ist oder dass ich alles über etwas weiß.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Glaube filtert den Geist und seine Wahrnehmung

Treffen Sie Ihr Höheres Selbst oder das Gespräch mit dem Heiligen SchutzengelDie Reinigung meines Glaubenssystems war entscheidend für meinen Lebensweg jenseits dieses Moments. Überzeugungen erzeugen Filter im Geist und seinen Wahrnehmungen. Wenn meine Überzeugungen wahr wären, dann wären meine Ideen und Wahrnehmungen wahr. Dies betrifft vor allem inspirierende Ideen, was ich nenne höhere Selbst-Downloads.

Eine Analogie: Stellen Sie sich vor, dass Ihre Glaubenssystemfilter Quadrate und eckige Formen sind und dass inspirierende Ideen und Wahrheiten kreisförmige und ovale Formen haben. Damit neue Ideen und Wahrheiten in deinem Geist zum Leben erwachen können, müssen sie durch deine Glaubenssystemfilter gezwungen werden. Dieser Prozess blockiert oder beschädigt, was durch sie gezwungen wird.

Pflegen Sie eine unvoreingenommene Offenheit des Geistes

Der letzte Teil, den ich teilen kann, betrifft hauptsächlich in der Frage bleiben. Um in dieser Frage zu bleiben, ist eine unvoreingenommene Offenheit des Geistes aufrechtzuerhalten. Es bedeutet, niemals in Betracht zu ziehen, dass Sie alles über irgendetwas wissen, um die Frage nie vollständig auszuschließen.

Dies hält die Inspirationskanäle offen, so dass mehr Information und Wahrheit fließen kann. Dies vermeidet das Problem, falsche Überzeugungen und Voreingenommenheiten zu entwickeln, sich für die Wahrheit und inspirierende Ideen zu blenden und Dogmen zu schaffen. Dies bezieht sich darauf, wie kreative Menschen wie Künstler und Dichter, Schriftsteller und Musiker versuchen, der magischen Muse für inspirierende Downloads offen und verfügbar zu bleiben.

Der direkteste Weg zum Göttlichen

Wir können nur die Funktionsweise des Unterbewusstseins und des Göttlichen erahnen. Das ist so nah bei uns; Es ist, als ob ein Fisch kein Wasser sehen kann oder wie wir keine Luft sehen können.

Wir können die Quelle nicht sehen, weil die Quelle sowohl in uns als auch überall um uns herum ist. Die Wahrheit ist, dass du Quelle bist, du kannst es einfach nicht sehen. Offensichtlich ist der direkteste und zugänglichste Weg zum Göttlichen in deinem Selbst, in deinem eigenen Körper und in deinem Geist und Leben.

* Untertitel von InnerSelf

Copyright 2007, 2011 von Robert Bruce.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Hampton Roads Publishing Co.
Dist von Red Wheel Weiser, www.redwheelweiser.com

Artikel Quelle

Energiearbeit: Die Geheimnisse der Heilung und des spirituellen Wachstums
von Robert Bruce.

Energiearbeit: Die Geheimnisse der Heilung und des spirituellen Wachstums von Robert Bruce.Energiearbeit bietet Übungen an: Verbesserung der Funktion des Immunsystems; Verbessern Sie Vitalität und Selbstheilungsfähigkeit; Steigere die psychischen und spirituellen Fähigkeiten; Entwickle stärkere und intime Beziehungen. Leicht verständliche Illustrationen und eine Reihe von Übungen, die sichere, schnelle Ergebnisse ermöglichen. Dies ist ein System, das jeder nutzen kann, unabhängig von Alter, Gesundheit oder früheren Erfahrungen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Robert Bruce, Autor von: Energy Work - Die Geheimnisse der Heilung und des spirituellen Wachstums.Robert Bruce beschreibt sich selbst als Mystiker, Heiler und metaphysischer Forscher. Seit 1992 bietet er der Internet-Community kostenlosen Beratungs- und Heilungsservice an. Geboren in England lebt er jetzt in Australien. Er führt häufig Workshops in den Vereinigten Staaten durch. Sie können ihn im Internet unter finden AstralDynamics.com und seine Community Site und Forum an www.AstralDynamics.com.au.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Meeting Your Higher Self or The Conversation with the Holy Guardian Angel

Meeting Your Higher Self or The Conversation with the Holy Guardian Angel

My close observation of the small things in life, especially concerning spiritual and metaphysical matters, has borne much fruit over the years. This culminated in the thirty-eighth year of my life when my higher self spoke to me.

I call this my higher self for want of a more accurate term. The higher self does not care what you call it.

This has to date only happened to me once — but I live in hope that it will happen again. This event is called The Conversation With The Holy Guardian Angel, by some traditions.

It's Time We Had A Long Talk...

Here's what happened: I was about to have my evening meditation at about nine o'clock. My family put to bed, I went into the front room where a cheerful glow greeted me from the tile fire. I reached to turn out the light when a voice spoke to me, as if a real person were standing close to me. The voice was masculine, rich, and elegant — the most beautiful voice I had ever heard.

As the voice spoke, I felt my ear buzzing. I observed that my carotid gland vibrated, modulating with the words I was hearing. I pressed a fingernail into my mastoid bone (the curved bone behind your ear) and felt the same vibrations. If I had had a microphone, I could have easily recorded this voice.

The voice said, "Robert, it is time we had a long talk. Sit down and I will explain everything."

Dismantle Your Belief System

I can only reveal a small part of this conversation. It was mainly me listening, so discourse is probably a better description.

I was told to dismantle my belief system, and to only keep beliefs which were supported by personal experience. The rest were to be either discarded as junk, or shelved as being possibly true.

I was told to proceed from this point onwards solely on personal experience. I was also told to always stay in the question. This means to never consider that I fully knew what something was, or that I knew all about something.

Belief Filters in the Mind and Its Perceptions

Meeting Your Higher Self or The Conversation with the Holy Guardian AngelCleansing my belief system was crucial for my path in life beyond that moment. Beliefs create filters in the mind and its perceptions. If my beliefs were true, then my ideas and perceptions would be true. This particularly concerns inspirational ideas, what I call higher self downloads.

An analogy: imagine that your belief system filters are squares and angular shapes, and that inspirational ideas and truths have circular and oval shapes. For new ideas and truths to spring to life in your mind, to be realized, they have to be forced through your belief system filters. This process blocks or damages what is forced through them.

Maintain an Unbiased Openness of Mind

The last part I can share mostly concerns staying in the question. To stay in the question is to maintain an unbiased openness of mind. It means to never consider that you know everything about anything, to never completely shut off the question.

This keeps the inspirational conduits open, so more information and truth can flow. This avoids the problem of developing false beliefs and biases, blinding yourself to the truth and inspirational ideas, and creating dogma. This relates to how creative people like artists and poets, writers and musicians, try to stay open and available to the magical muse for inspirational downloads.

The Most Direct Path to the Divine

We can only glimpse the workings of the subconscious mind, and of the divine. This is so close to us; it is like how a fish cannot see water, or how we cannot see air.

We cannot see Source because Source is both within us and everywhere around us. The truth is that you are Source, you just cannot see it. So obviously the most direct and approachable path to the divine is within your self, within your own body and mind and life.

*subtitles by InnerSelf

Copyright 2007, 2011 by Robert Bruce.
Reprinted with permission of Hampton Roads Publishing Co.
Dist by Red Wheel Weiser, www.redwheelweiser.com

Article Source

Energy Work: The Secrets of Healing and Spiritual Growth
by Robert Bruce.

Energy Work: The Secrets of Healing and Spiritual Growth by Robert Bruce.Energy Work offers exercises to: Improve immune system function; Enhance vitality and self-healing ability; Increase psychic and spiritual abilities; Develop stronger and more intimate relationships. Easy-to-follow illustrations along with a series of exercises that encourage safe, rapid results. This is a system that anyone can use, regardless of age, health, or previous experience.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Robert Bruce, author of: Energy Work--The Secrets of Healing and Spiritual Growth.Robert Bruce describes himself as a mystic, healer, and metaphysical researcher. He has provided free consulting and healing service to the internet community since 1992. Born in England, he now resides in Australia. He frequently conducts workshops in the United States. You can find him on the web at AstralDynamics.com and his community site and forum at www.AstralDynamics.com.au.