Prophetische Träume: Ein Knitter in der Zeit, die Vorwarnung gibt?

Traumdeutung

Prophetische Träume: Ein Knitter in der Zeit, die Vorwarnung gibt?

Im Zuge von Katastrophen tauchen oft mehrere Berichte über prophetische Träume und Orakel auf. Sofort nach dem Titanisch sank, Dutzende von Menschen berichteten, ihre Reise aufgrund von Träumen, die vom Untergang vorhergesagt hatten, abzusagen. Sie fragen sich, wie viele andere eine ähnliche Warnung hatten, ignorierten sie aber und bezahlten den Preis.

Eine Mutter, ein Vater und ihre fünf Kinder waren alle eingeschlafen, als hektische Schreie die Eltern hellwach erschütterten. "Daddy ist tot, Daddy ist tot, Daddy ist tot!" Die Eltern eilten durch den Flur, um ihren hysterischen Sohn zu trösten. Der Vater hob den Vierjährigen auf und hielt ihn fest, tätschelte ihn und flüsterte: "Alles ist in Ordnung. Papa ist gleich hier. "

Am Morgen war der Junge immer noch verärgert. Als sie durch die vertraute Routine gingen, alle Kinder fütterungsbereit und bereit für den Tag zu machen, erkannten die Eltern, dass sie den kleinen Kerl nicht einfach wie üblich zur Tagesbetreuung absetzen konnten. Sie beschlossen, ihre Routine zu ändern. Die Mutter würde die älteren Kinder zur Schule bringen, und der Vater würde ihren Sohn in die Tagespflege bringen. Der Vater rief in seinem Büro an, um die Leute wissen zu lassen, dass er zu einer geplanten Besprechung zu spät kommen würde, und fuhr dann mit seinem Sohn zur Vorschule.

Fall #1: Auf prophetische Träume achten

Der Vater und der Sohn trafen sich mit dem Lehrer des Jungen, um zu besprechen, was in der Nacht zuvor geschehen war. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass der Junge ruhig war und sich in seiner normalen Routine niederließ, klickte der Vater wieder in den Arbeitsmodus und machte sich spät auf zu seinem Treffen in den Twin Towers in New York City.

Unterwegs checkte er nach Sprachnachrichten. Da war einer. Er erwartete, dass es ein Update über sein Neun-Uhr-Treffen sein würde. Stattdessen hörte er die wütende Stimme seiner Frau flehen: "Geh nicht in die Stadt. Bitte nicht. Und sag mir, dass du nicht da bist. Bitte, sag mir, dass du nicht da bist. Dreh dich um und komm nach Hause. "

Ein krankes Gefühl überkam ihn. Etwas fühlte sich furchtbar falsch an. Sie weinte praktisch. Dann hörte er sie sagen: "Ein Flugzeug ist gerade in die Twin Towers explodiert."

Das Datum war September 11, 2001. Dank des prophetischen Traums ihres Sohnes und ihrer Entscheidung, den Bedürfnissen ihres Sohnes Priorität einzuräumen, kam der Vater nie zu seinem Treffen, sondern fuhr unversehrt nach Hause in New Jersey zurück.

Fall #2: Maßnahmen gegen prophetische Träume ergreifen

Prophetische Träume: Ein Knitter in der Zeit, die Vorwarnung gibt?Indem sie auf einen prophetischen Traum einwirkte, bewahrte diese Frau ihr Eigentum. Der Traum fand auf einem Grundstück statt, das Sheila in einem anderen Staat besitzt. Ein Anhänger sitzt auf dem Grundstück. In ihrem Traum war die Tür des Anhängers weit geöffnet, und alle Nachbarn wälzten sich wahllos ein und aus und warfen Bierdosen und Müll überall herum.

Sheila sagt, dass es einer dieser Träume war, die du von außerhalb der Traumbox beobachtest; Du bist nicht in der Besetzung von Charakteren.

Der Traum war beunruhigend. Sheila hatte das Anwesen seit einiger Zeit nicht mehr besucht, da es eine achtstündige Fahrt in beide Richtungen war, aber die Botschaft des Traumes quälte sie weiter. Sie beschloss, einen Ausflug zu machen, um ihr Eigentum zu überprüfen. Sicher genug, als sie ankam, war die Tür weit offen und ihr Anhänger war zerstört. Dank des Traumes konnte sie den Trailer sichern und weitere Probleme vermeiden.

Prophetische Träume: Ein Knitter in der Zeit, die Vorwarnung gibt?

Vielleicht haben Sie Ihre eigenen prophetischen Träume gehabt. Ich werde mich immer an eines erinnern, das ich hatte, als meine Tochter Julie ungefähr drei war. Im Traum gehe ich zum Rand eines Schwimmbeckens und schaue ins Wasser. Dort, am Boden des Pools, ist Julies lebloser Körper in ihrem pink-weiß-karierten Badeanzug gekleidet. Ich erwachte voller Angst, und von diesem Moment an konnte ich mich nie mehr entspannen, als Julie und ich in einem Schwimmbad waren.

Ich seufzte erleichtert auf, als sie aus dem kleinen rosa Badeanzug herauswuchs und den Traum als irrelevant abtat. Ich habe nie mehr darüber nachgedacht, ob dieser Traum prophetisch ist, bis ich an diesem Kapitel gearbeitet habe. Dann bemerkte ich, dass das Bild von Julies totem Körper am Boden eines Schwimmbeckens mich dazu brachte, sie noch näher zu beobachten.

Natürlich werde ich nie sicher wissen, aber ich beginne mich zu fragen, ob der Traum in der Zeit ein Knitter war, und warnte mich im Voraus vor einer Möglichkeit, die da draußen war. Wenn das stimmt, rettete vielleicht der Traum und die Vorsicht, die er in mir erzeugte, Julies Leben.

Was ist mit dir?

Hattest du jemals einen prophetischen Traum und hast ihn später als irrelevant abgetan, weil du dein Verhalten entsprechend angepasst hast?

© 2013 von Ann Bolinger-McQuade.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Jeremy P. Tarcher / Penguin, ein Mitglied der
Penguin Group (USA). www.us.PenguinGroup.com.


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Alltägliche Orakel: Entschlüsselung der göttlichen Botschaften, die uns umgeben - von Ann Bolinger-McQuade.

Alltägliche Orakel: Entschlüsselung der göttlichen Botschaften, die von Ann Bolinger-McQuade um uns herum sind.Es könnte eine Wolke in der Form eines geliebten Menschen sein oder ein extrem relevantes Lied, das genau zum Zeitpunkt des Todes eines Freundes im Radio spielt - wenn wir uns erlauben, innezuhalten, zu schauen und zuzuhören, können wir den spirituellen Lehrer identifizieren Ann Bolinger-McQuade nennt persönliche Orakel. Und wenn wir uns auf diese subtilen Botschaften des Geistes einstellen, werden wir eine Anleitung finden, wie wir in den schwierigsten Situationen des Lebens navigieren können. Der Autor bietet den Lesern nicht nur die Möglichkeit, Beispiele zu beleuchten, sondern bietet dem Leser auch praktische Anleitungen, um die göttlichen Botschaften in ihrem eigenen Leben zu erkennen und zu entschlüsseln.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.


Über den Autor

Ann Bolinger-McQuade, Autor des Buches: Everyday OraclesAnn Bolinger-McQuade hat die Welt immer als lebendig, nährend und gefüllt mit persönlichen Orakeln empfunden - Konzepte, die tief in ihrer indianischen Abstammung verankert sind. Bevor sie Vollzeit-Autorin bei 1999 wurde, arbeitete sie als monatliche Kolumnistin, regelmäßige Radiomoderatorin, Dozentin und Workshop-Moderatorin in Werbung und Verkauf, schrieb für eine Fachzeitschrift in der Modebranche und besaß später ein kleines Unternehmen in Kalifornien . Ann war in den letzten drei Jahrzehnten Teil der spirituellen Gemeinschaften von Texas, Arizona und New Mexico. Vor seinem Tod in 2009 ehrte Ureinwohner Elder Richard Deertrack des Taos Pueblo Ann in einer heiligen Zeremonie. Er unterstützte ihre Vision, das Bewusstsein eines vernetzten Universums durch das Bewusstsein persönlicher Orakel zu erweitern. Besuchen Sie ihre Website unter http://www.oraclesinthesky.com

Traumdeutung
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Prophetic Dreams: A Crinkle In Time Giving Advance Warning?

Prophetic Dreams: A Crinkle In Time Giving Advance Warning?

In the wake of disasters, multiple reports of prophetic dreams and oracles often surface. Immediately after the Titanic sank, dozens of people reported canceling their trip because of dreams that foretold of the sinking. It makes you wonder how many others had a similar warning but ignored it and paid the price.

A mother, a father, and their five children were all fast asleep when frantic screams jarred the parents wide awake. “Daddy’s dead, Daddy’s dead, Daddy’s dead!” The parents rushed down the hall to comfort their hysterical son. The father picked up the four-year-old and held him close, patting him and whispering, “Everything’s okay. Daddy’s right here.”

In the morning the boy was still upset. As they went through the familiar routine of getting all of the children fed and ready for the day, the parents realized they couldn’t just drop the little guy off at day care as usual. They decided to alter their routine. The mother would take the older children to school, and the father would take their son to day care. The father phoned his office to let people know he’d be late for a scheduled meeting and then drove his son to preschool.

Case #1: Paying Attention to Prophetic Dreams

The father and son met with the boy’s teacher to discuss what had occurred the night before. After making sure that the boy was calm and settled in his normal routine, the father clicked back into work mode and set off, late for his meeting at the Twin Towers in New York City. On the way, he checked for voice messages. There was one. He expected it to be an update about his nine o’clock meeting. Instead he heard his wife’s frantic voice pleading, “Don’t go into the city. Please don’t. And tell me you’re not there. Please, tell me you’re not there. Turn around and come back home.”

A sick feeling overcame him. Something felt terribly wrong. She was practically crying. Then he heard her say, “An airplane just exploded into the Twin Towers.”

The date was September 11, 2001. Thanks to their son’s prophetic dream and their decision to prioritize their son’s needs, the father never made it to his meeting, but drove back to their home in New Jersey unharmed.

Case #2: Taking Action on Prophetic Dreams

Prophetic Dreams: A Crinkle In Time Giving Advance Warning?By taking action on a prophetic dream, this woman kept her property safe. The dream took place on some property Sheila owns in another state. A trailer sits on the property. In her dream, the trailer door was wide open, and all of the neighbors were milling in and out at random, throwing beer cans and trash all around.

Sheila says that it was one of those dreams that you watch from outside the dream box; you’re not in the cast of characters.

The dream was unsettling. Sheila hadn’t visited the property for some time since it was an eight-hour drive each way, but the message of the dream kept nagging at her. She decided to make a road trip to check on her property. Sure enough, when she arrived, the door was wide open and her trailer was trashed. Thanks to the dream, she was able to secure the trailer and avoid further problems.

Prophetic Dreams: A Crinkle In Time Giving Advance Warning?

Perhaps you’ve had your own prophetic dreams. I’ll always remember one I had when my daughter Julie was about three. In the dream I walk to the edge of a swimming pool and look down into the water. There, at the bottom of the pool, is Julie’s lifeless body clad in her pink-and-white-checked swimsuit. I awoke filled with dread, and from that moment on, I never could relax when Julie and I were around a swimming pool.

I heaved a sigh of relief when she grew out of that little pink swimsuit and then dismissed the dream as irrelevant. I never gave any more thought to the idea of this dream being prophetic until I was working on this chapter. Then I realized that the image of Julie’s dead body at the bottom of a swimming pool made me watch her even closer.

Of course, I will never know for sure, but I’m beginning to wonder if the dream was a crinkle in time, giving me advance warning of a possibility that was out there. If that is true, perhaps the dream and the caution it generated in me saved Julie’s life.

What About You?

Have you ever had what seemed to be a prophetic dream and later dismissed it as irrelevant because you adjusted your behavior accordingly?

©2013 by Ann Bolinger-McQuade.
Reprinted with permission of the publisher,
Jeremy P. Tarcher/Penguin, a member of
Penguin Group (USA).  www.us.PenguinGroup.com.


This article was adapted with permission from the book:

Everyday Oracles: Decoding the Divine Messages That Are All Around Us -- by Ann Bolinger-McQuade.

Everyday Oracles: Decoding the Divine Messages That Are All Around Us by Ann Bolinger-McQuade.It could be a cloud in the shape of a loved one's face or an extremely relevant song playing on the radio at the exact time of a friend's death -- if we allow ourselves to stop, look, and listen, we can identify what spiritual teacher Ann Bolinger-McQuade calls personal oracles. And when we tune into these subtle messages from Spirit, we will discover guidance for navigating life's most trying situations. In addition to illuminating oracles through examples, the author offers the reader practical instructions for identifying and decoding the divine messages in their own lives.

Click here for more info and/or to order this book.


About the Author

Ann Bolinger-McQuade, author of the book: Everyday OraclesAnn Bolinger-McQuade has always sensed the world as alive, nurturing, and filled with personal oracles -- concepts deeply seeded in her Native American ancestry. Before becoming a full-time writer in 1999, then a monthly columnist, regular radio show guest, lecturer, and workshop facilitator, she worked in advertising and sales, writing for a trade publication in the fashion industry and later owning a small business in California. Ann has been part of the spiritual communities of Texas, Arizona, and New Mexico for the past three decades. Before his death in 2009, Native American Elder Richard Deertrack of the Taos Pueblo honored Ann in a sacred ceremony. He supported her vision to expand the consciousness of an interconnected universe through the awareness of personal oracles. Visit her website at http://www.oraclesinthesky.com

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

More By This Author