Erfüllen Sie Ihre Wünsche: Stellen Sie die richtigen Fragen

Erfüllen Sie Ihre Wünsche: Stellen Sie die richtigen Fragen

Bevor Sie bekommen können, was Sie wollen, müssen Sie wissen, was Sie wollen. Das klingt einfach, aber es ist wirklich nicht. Um zu wissen, was Sie wollen, nimmt ein hohes Maß an Selbst-Analyse und Mühe. Oft nach dem Streben nach einem Leben, bestimmte Dinge zu bekommen, finden die Menschen das, was sie bekommen haben, ist nicht, was sie wirklich wollten, nachdem alle.

So wie ich mich anschickte, dieses Kapitel zu schreiben, stieß ich auf einen Artikel im Time-Magazin mit dem Titel "Make a Wish". Es erzählt, wie Gemeinden aus Baltimore, Maryland, nach Oregon City, Oregon, werden jetzt veröffentlichen wollen Preisliste der Dienstleistungen und Gegenstände, die sie wollen, aber nicht leisten können. "In vielen Städten werden die Listen von Plädoyers für Park-und Sportgeräte dominiert. Andere wollen Schreibmaschinen und Computern für Stadtbüros, Filmprojektoren, und Klaviere für Gemeindezentren."

Das Ergebnis?

Lokale Bürger sind Spenden, die für die Kosten dieser Dienste und Produkte, eine dramatische Demonstration der Tatsache, dass, wenn eine Gemeinde weiß, was sie will, sie bekommt was sie will bezahlt werden - seine Wünsche wahr werden.

Was ist über Gemeinden und Städten wahr gilt gleichermaßen für Sie: bevor du aufstehen kannst, was du willst, musst du wissen, was Sie wollen. Das klingt einfach, aber es ist wirklich nicht. Um zu wissen, was Sie wollen, nimmt ein hohes Maß an Selbst-Analyse und Mühe. Die meisten Leute nur denken, sie wissen was sie wollen. Oft nach dem Streben nach einem Leben, bestimmte Dinge zu bekommen, finden die Menschen das, was sie bekommen haben, ist nicht, was sie wirklich wollten, nachdem alle.

Die Frage ist, wie können Sie wissen, dass Sie etwas wirklich will, bevor Sie tatsächlich wahr? Die Wahrheit ist, dass man nicht absolut sicher sein, im Voraus, aber Sie schulden es sich selbst ein wenig Denken und Forschen zu tun.

Angenommen, Sie niemals lebte in einem Haus in der Vorstadt, aber denke, dass ist, was Sie möchten. Woher wissen Sie, bevor Sie sich bewegen, der Stadt und in die Vororte? Nun, natürlich gibt es bestimmte Dinge, die Sie tun, um Ihre Gefühle, bevor sie eine große Verpflichtung überprüfen können. Zum Beispiel könnten Sie versuchen, eine Wohnung in der Vorstadt mieten für so viel Zeit wie Sie für angemessen. Obwohl die Menschen im Allgemeinen zu überprüfen Dinge sorgfältig, bevor Sie ein Auto zu kaufen, sie sind unglaublich lax, wenn es um einige der wichtigsten Dinge im Leben kommt.

Welche Wünsche möchten Sie wahr werden?

Wenn eine gute Fee fragte Sie nach Ihren Wünschen festlegen, so dass sie machen könnten sie wahr werden, würden Sie in der Lage sein, ihr zu sagen, zum Beispiel,

1. welche Art von Arbeit würden Sie wirklich gerne tun?

2. wo würden Sie gerne leben?

3. Freunde, was Sie haben möchten, dass Sie nicht jetzt?

4. was bewirkt, dass Sie würde dazu beitragen, zu fördern?

5. Welche Themen würden Sie gerne lernen oder wissen mehr über?

6. was ein idealer Tag, oder Woche oder Monat in Ihrem Leben würde von morgens bis abends mit sich?

Diese Fragen scheinen so selbstverständlich, dass Sie möglicherweise nicht erhöhen sie bewusst, oder Sie spüren, dass es frustrierend ist, sie zu erheben, weil Sie können nichts dagegen tun sie trotzdem zu denken. Aber wenn Sie zu bekommen, was Sie wollen, müssen Sie versuchen, um festzulegen, was Sie wollen, egal, wie unerreichbar Ihre Wünsche können nun scheinen.

Fragen stellen

Vielleicht finden Sie es interessant, einige Ihrer Freunde diese Fragen zu stellen und sehen, wie speziell sie können sie zu beantworten. Sie können auch sein, überrascht, wie viele Menschen Schwierigkeiten haben, geben die Antworten.

Je mehr Fragen Sie sich zu Ihren Wünschen stellen, desto besser können Sie sie definieren. Je besser Sie sie definieren, desto größer sind die Chancen, dass sie wahr werden. Wenn Sie jedoch sagen, dass es keinen Sinn macht, über Wünsche nachzudenken, weil Sie nichts tun können, um sie zu erfüllen, werden Sie Recht haben. Sie können nichts Konstruktives tun, wenn Sie glauben, dass Sie nicht können.

Die Magie des Nicht-Glaubens ist genauso wirksam wie die Magie des Glaubens. Mit einem positiven Ausblick können Sie jedoch positive Wahrheiten machen, dh die Erfüllung Ihrer Wünsche.

Zumindest werden Sie in die richtige Richtung treiben, anstatt zu bewegen.

Im Wind treiben?

Driften. . . Das Wort bringt eine Menge über mein eigenes Leben kümmern. Ich denke, wie viele Jahre lang war ich wie ein freistehendes Blatt bewegt, wohin der Wind bläst mir passiert ist. Es kam mir nicht vorkommen, dass ich meine eigene Richtung gegen äußere zufällige Kräfte zu kontrollieren. Aber ebenso, wie ein Bergsteiger kann oft den Gipfel erreichen, egal aus welcher Richtung der Wind weht, so kann ein Mensch ein bestimmtes Ziel erreichen trotz Kräfte, die scheinbar entgegengesetzt werden kann.

Die blinde Akzeptanz von Dingen, wie sie sind (bestehende Umstände), ist der einfache Ausweg, und deshalb bleiben viele von uns in einer Sackgasse. Je mehr Sie die Gültigkeit Ihrer gegenwärtigen Umstände in Frage stellen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie etwas tun, um sie zu verbessern.

Kreativität ist nichts anderes als die Kunst, Dinge, die bereits existieren, neu zu ordnen, sei es in verschiedenen Farbkombinationen, Notizen auf der Skala oder Teilen eines Automobils. Tatsächlich gab es auf unserem Planeten schon vor Jahrhunderten alles, was zum Bau eines Automobils erforderlich war, bevor wir diese Materialien zusammenstellen konnten.

Die Motivation, Dinge neu zu ordnen - kreativ zu werden - ist eine Unzufriedenheit mit dem Status Quo oder den Dingen, wie sie sind. Die Grundursache für alle Unzufriedenheit ist der Wunsch nach etwas anderem als dem, was da ist, wie einem Pferd und einem Buggy!

Um eine rationale Gedanken haben Wunschdenken erfordert Selbst-Analyse, sowie einige Befragungen von Ihrer aktuellen Wünsche und Ziele. Der bloße Akt, dies zu tun wird ein Impuls in Ihrem Leben, die Sie zu Ihren Zielen treiben wird, was auch immer sie sein mögen.

Wissen was du willst

Der große deutsche Dichter Goethe formulierte es so: "Ich respektiere den Mann, der deutlich weiß, was er will Der größere Teil der alles Unheil in der Welt entsteht aus der Tatsache, dass Männer nicht ausreichend verstehen, ihre eigenen Ziele haben sie unternommen.. einen Turm bauen, und verbrachte nicht mehr Arbeit auf dem Fundament, als notwendig wäre, um eine Hütte zu errichten. "

Um zu wissen, was du willst, musst du versuchen, neue Dinge tun und neue Leute kennen. Zum Beispiel, wenn Ihr Leben davon abhinge, glaubst du, du könntest:

1. bilden eine interessante Geschichte?

2. ein Gedicht schreiben?

3. malen ein Bild von einem Stück Obst auf dem Tisch?

4. machen sich Ihr eigenes Rezept für ein schmackhaftes Gericht?

5. bilden das Grundstück von einem Theaterstück oder einem Roman?

6. ein interessantes Objekt aus einem Stück Ton?

Könntest du eines dieser und anderen Dingen, wenn Ihr Leben davon abhinge? Wenn die Antwort ja und du hast nie versucht, diese und andere Dinge, die Sie sich vorstellen können, vielleicht hat dein Leben davon abhängen! Vielleicht entdecken Sie ein verborgenes Talent, oder besser-als-durchschnittliche Fähigkeit, eine bestimmte Sache zu tun. Vielleicht werden Sie lernen, zu wissen, was Sie wollen. Zumindest werden Sie tun etwas anderes. Das ist an sich eine Tugend, deren Bedeutung sich nicht zu übertrieben.

Winston Churchill sagte, dass er nie wirklich viele verschiedene Schattierungen der Farben aufgefallen, bis er nahm Ölmalerei und versucht, Szenen aus seinem Garten zu malen. Dann wurde er plötzlich bewusst eine ganz neue Welt der Farben, er habe in den letzten 40 Jahre seines Lebens ignoriert.

Es gibt Erlebniswelten an Ihren Fingerspitzen, die Sie ignorieren können und werden daher zu berauben Sie sich von der Lebensfreude. Du wirst nie wissen, was Sie, wenn Sie etwas Neues ausprobieren möchten. Wenn Sie glücklich und erfüllt, wie die Dinge sind, dann sollten Sie einfach weiter das tun, was du tust. Aber wenn Sie einen Mangel an Erfüllung, ein Gefühl, dass Sie verpassen Dinge, die andere zu haben scheinen zu spüren, dann Ihre erste Priorität muss es sein, ein neues Unternehmen zu suchen - ein Abenteuer, wenn man so will.

Der Wunsch zu tun ist der erste Schritt in Richtung zu tun

Die beste Zusammenfassung dessen, was ich habe versucht, in diesem Kapitel sagen, kann in den Worten von zwei verschiedenen englischen Dichter, Robert Southwell und Joseph Hall zu finden. Der erste sagte: "Bis zu einem entschlossenen Geist, es zu wollen ist der erste Schritt zu tun." Joseph Hall sagte, dass "Unsere Wünsche der wahre Prüfstein für unsere Immobilien sind; wie wir wir sind .... Wir sind nicht besser wissen können, was wir als durch das, was wären wir sind sein wollen."

Daher bitte ich Sie, auf die Worte, die ich eben zitiert habe zu reflektieren. Wenn Sie dies tun, und wenn Sie sie in Ihrem täglichen Leben anzuwenden versuchen, erhalten Sie einen riesigen Schritt, um Ihre Träume wahr genommen haben.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Tom Doherty Geschäftspartner, LLC. © 1984, 2002. www.tor.com

Artikel Quelle

KWas Sie wollen und wie Sie es bekommen!
von Norman Monath.

Wissen was Sie wollen und wie sie es bekommen! von Norman Monath.Durch die vielen Bestseller-Inspirations- und Selbsthilfebücher, die er veröffentlichte, lernte Monath alle Spitzentechniken für den Erfolg. Hier zeigt er Ihnen, wie man sie zum Laufen bringt.

Info / Bestellung dieses Buch.

Über den Autor

Norman MonathNorman Monath war ein Verlagsmanager in New York bei Simon & Schuster, und war der Gründer der Cornerstone-Bibliothek, ein großes Non-Fiction-Haus in der 60s, 70s und 80s. Ein gefeierter Musiker und Lehrer, schrieb Monath ein Lehr-Arbeitsmappe mit dem Titel Wie Popular Guitar in 10 Easy Lessons (Fireside, 1984), ein einfach zu folgen-Programm für die Beherrschung der Gitarre in einer Angelegenheit von Wochen spielen. Das Buch ist in seiner 43rd Druck mit über 300,000 Exemplare verkauft. Norman Monath wurde im Juli 3, 1920 in Toronto, Kanada geboren und aufgewachsen in New York City, NY. Er starb am 26, 2011 am JFK-Krankenhaus in Atlantis, FL.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Norman Monath; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Fulfilling Your Desires: Asking The Right Questions

success

Fulfilling Your Desires: Asking The Right Questions

Before you can get what you want, you have to know what you want. This sounds simple, but it really isn't. To know what you want takes a great deal of self-analysis and effort. Often, after striving for a lifetime to get certain things, people find that what they have gotten isn't what they really wanted after all.

Just as I was preparing to write this chapter, I came across an article in Time magazine entitled "Make a Wish." It tells how communities from Baltimore, Maryland, to Oregon City, Oregon, are now publishing wish lists of services and items they want but cannot afford. "In many cities, the lists are dominated by pleas for park and sports equipment. Others want typewriters and computers for city offices, film projectors, and pianos for community centers."

The result?

Local citizens are making donations that are paying for the costs of those services and items, a dramatic demonstration of the fact that if a community knows what it wants, it gets what it wants -- its wishes come true.

What is true about communities and cities holds equally true for you: before you can get what you want, you have to know what you want. This sounds simple, but it really isn't. To know what you want takes a great deal of self-analysis and effort. Most people only think they know what they want. Often, after striving for a lifetime to get certain things, people find that what they have gotten isn't what they really wanted after all.

The question is, how can you know you really want something before you actually get it? The truth is that you cannot be absolutely certain in advance but you owe it to yourself to do a little thinking and research.

For example, suppose you never lived in a house in the suburbs but think that is what you would like. How do you know before you move out of the city and into the suburbs? Well, obviously there are certain things you can do to check your feelings before making a major commitment. For instance, you might try to rent an apartment in the suburbs for as much time as you feel is appropriate. Although people generally check things out carefully before buying a car, they are incredibly lax when it comes to some of the most important things in life.

What Wishes Do You Want To Come True?

If a fairy godmother asked you to specify your wishes so that she could make them come true, would you be able to tell her, for example,

1. what kind of work you would really enjoy doing?

2. where you would like to live?

3. what friends you would like to have that you don't have now?

4. what causes you would help promote?

5. what subjects you would like to learn or know more about?

6. what an ideal day, or week, or month in your life would entail from morning until night?

These questions seem so obvious that you may not be raising them consciously, or you may feel that it is frustrating to raise them because you think you can't do anything about them anyway. But if you are to get what you want, you must try to specify what you want, no matter how unattainable your desires may now seem.

Asking Questions

You might find it interesting to ask some of your friends these questions and see how specifically they can answer them. You also may be surprised to find how many people have difficulty in giving the answers.

The more questions you ask yourself about your wishes, the better you will be able to define them; the better you define them, the greater are the chances of their coming true. However, if you say there is no use thinking about wishes because there's nothing you can do to fulfill them, you will be right -- you can't do anything constructive if you believe you can't.

The magic of non-believing is just as effective as the magic of believing. With a positive outlook, however, you can make positive truths, i.e., the fulfillment of your desires.

At the very least you will be moving in the right direction instead of drifting.

Drifting In The Wind?

Drifting . . . That word brings a lot to mind about my own life. I think of how many years I was like a detached leaf moving wherever the wind happened to blow me. It didn't occur to me that I could control my own direction against outside random forces. However, just as a mountain climber can often reach the summit no matter which way the wind is blowing, so can a human being reach a given destination despite forces that may seem to be opposed.

Blind acceptance of things the way they are (existing circumstances) is the easy way out, and that is why so many of us stay in a rut. The more you question the validity of your present circumstances, the more likely you are to do something about improving them.

Creativity is nothing more than the art of rearranging things that already exist, whether they be different combinations of colors, notes in the scale, or parts of an automobile. As a matter of fact, everything needed to build an automobile existed on our planet centuries before we got around to putting those materials together.

The motivation for rearranging things -- becoming creative -- is a dissatisfaction with the status quo, or things the way they are. The basic cause of all dissatisfaction is a wish for something other than what is there, like a horse and buggy!

To have a rational wishful thought requires self-analysis, as well as some questioning of your present desires and aims. The mere act of doing this will provide a momentum in your life that will propel you toward your goals, whatever they may be.

Knowing What You Want

The great German poet Goethe put it this way: "I respect the man who knows distinctly what he wishes. The greater part of all the mischief in the world arises from the fact that men do not sufficiently understand their own aims. They have undertaken to build a tower, and spent no more labor on the foundation than would be necessary to erect a hut."

To know what you want, you have to try doing new things and meeting new people. For example, if your life depended on it, do you think you could:

1. make up an interesting story?

2. write a poem?

3. paint a picture of a piece of fruit on a table?

4. make up your own recipe for a tasty dish?

5. make up the plot of a play or a novel?

6. make an interesting object out of a piece of clay?

Could you do any one of these and other things if your life depended on it? If the answer is yes and you have never tried these, and other things you may think of, maybe your life does depend on it! Maybe you will discover a hidden talent, or a better-than-average ability to do a certain thing. Maybe you will learn to know what you want. At the very least you will be doing something different. That in itself is a virtue the importance of which cannot be exaggerated.

Winston Churchill said that he never really noticed many different shades of colors until he took up oil painting and tried to paint scenes from his garden. Then he suddenly became aware of a whole new world of color that he had ignored for the previous forty years of his life.

There are worlds of experience at your fingertips that you may be ignoring and are therefore depriving yourself of the joy of living. You will never know what you want unless you try new things. If you are happy and fulfilled the way things are, then you should just keep doing what you are doing. But if you sense a lack of fulfillment, a feeling that you're missing out on things that others seem to have, then your first priority must be to seek a new venture -- an adventure, if you will.

Wishing To Do Is The First Step Toward Doing

The best summary of what I have been trying to say in this chapter may be found in the words of two different English poets, Robert Southwell and Joseph Hall. The first said, "To a resolute mind, wishing to do is the first step toward doing." Joseph Hall said that "Our wishes are the true touchstone of our estate; such as we wish to be we are. . . . We cannot better know what we are than by what we would be."

Therefore, I ask you to reflect on the words I have just quoted. If you do, and if you try to apply them to your everyday life, you will have taken a giant step toward making your dreams come true.

Reprinted with permission of the publisher,
Tom Doherty Associates, LLC. ©1984, 2002. www.tor.com

Article Source

Know What You Want & How To Get It!
by Norman Monath.

Know What You Want & How To Get It! by Norman Monath. Through the many bestselling inspirational and self-help books he published, Monath learned all the top techniques for achieving success. Here he shows you how to make them work.

Info/Order this book.

About the Author

Norman MonathNorman Monath was a publishing executive in New York at Simon & Schuster, and was the founder of Cornerstone Library, a large non-fiction house in the 60s, 70s, and 80s. An acclaimed musician and teacher, Monath wrote an instructional workbook entitled How to Play Popular Guitar in 10 Easy Lessons (Fireside, 1984), an easy-to-follow program for mastering the guitar in a matter of weeks. The book is in its 43rd printing having sold over 300,000 copies. Norman Monath was born on July 3, 1920 in Toronto, Canada and raised in New York City, NY. He died December 26, 2011 at JFK Hospital in Atlantis, FL.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Norman Monath;maxresults=3}

success
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}