Wie priorisiert man nur durch das, was wir wirklich lieben

Wie priorisiert man nur durch das, was wir wirklich lieben

Einer meiner liebsten alternativen Uhren ist etwas, zu dem wir alle Zugang haben: das einfache Schlagen unseres eigenen Herzens. Ich finde, wenn ich rumhaste und mich in einem beschäftigten Fit fühle, höre ich manchmal einfach auf, lege meine Hand auf mein Herz, lass es in meine Brust schlagen, fühle es wirklich und erinnere mich an die Wege, die unsere Herzen machen sind verbunden.

Diese schnelle und einfache Technik bringt mich zurück in die Gegenwart, besonders wenn ich besorgt bin, sehr beschäftigt bin oder das Gefühl habe, ich renne herum.

Probleme mit der Priorisierung

So oft fühlen wir, dass die Zeit uns kontrolliert, und wir vergessen das kann Steuerzeit. Auch wenn wir nicht immer die Kontrolle über die wir tun, wir haben die Kontrolle über wie Wir zeigen es ihnen. Zum Beispiel haben Sie vielleicht gerade keine Wahl, wenn Sie jeden Tag eine lange Fahrt zur Arbeit fahren müssen. Sie haben jedoch die Wahl, wie Sie diese Zeit nutzen und insbesondere, worüber Sie während dieser Zeit nachdenken und darüber nachdenken. Es ist durch diese Entscheidungen, die Sie können Mach dir diese Zeit zu eigen.

Viele Zeitmanagement-Bücher legen nahe, dass wir uns über unsere Prioritäten und Werte klar sind und dann konsistent Entscheidungen über unsere Zeit treffen, die diesen Prioritäten entsprechen. Dies ist in der Tat ein guter Anfang. Wir fangen an, Dinge zu sagen, die nicht mit unseren wichtigsten Prioritäten übereinstimmen, und beginnen, Ja zu den Dingen zu sagen, die es sind. In den meisten Fällen kann gerade die Bewertung des "Wichtigsten" nur dazu führen, dass mehr überwältigen, wenn wir von einer dunklen, drängenden, druckvollen Energie verschlungen werden, die uns unfähig und unschlüssig macht. Das ist der Grund, warum so viele Leute bei der Priorisierung stecken bleiben, mich eingeschlossen.

Wenn ich überwältigt bin, kann ich endlich Dinge erledigen, wenn ich mich nicht auf "Was ist am wichtigsten", sondern auf "Was ist das Wichtigste" konzentriere wirklich wichtigster ... für mich. "Momentum und Motivation sind die beiden entscheidenden Schlüssel, um Dinge zu erledigen, und beide werden allein durch getankt Was wir wirklich lieben.

Vorhanden in zwei mal auf einmal

priorisierenNatürlich haben wir alle Dinge, die wir mit unserer Zeit tun müssen, auch wenn sie nicht unseren obersten Prioritäten entsprechen. Zurück zum Pendel-Beispiel: Eine lange Pendelstrecke passt vielleicht nicht zu Ihren Prioritäten, aber Sie müssen etwas tun. Vielleicht könnte es ein langfristiges Ziel sein, auf einen Arbeitsplatzwechsel hinzuarbeiten, aber im Moment füllt die Pendelzeit Ihre Zeit, obwohl Sie es nicht mögen. Wenn du jedoch mit der Geschwindigkeit der Liebe reist, lernst du, wie es geht in zwei Zeiten gleichzeitig existieren.

Wenn du mit der Geschwindigkeit der Liebe reist, mag dein Körper an einer Zeit und an einem Ort sein, die banale Aufgabe in der Hand ausführend, aber durch die fokussierte Kraft der Liebe kann deine Energie und deine Emotionen anderswo gehalten werden. Wiederum können wir für einige metaphorische Vergleiche auf die Wissenschaft schauen, wie die mögliche Existenz von Paralleluniversen, sowie Theorien in der Quantenmechanik beweisen, dass winzige Atome und Moleküle effektiv, wenn auch irrsinnig, an zwei Orten gleichzeitig sein können Zeit.

Schließlich kann es eine Weile dauern, bis Sie zu dem Punkt kommen, dass Ihr Zeitplan nur mit Aktivitäten gefüllt ist, die mit Ihren höchsten Prioritäten übereinstimmen (und lassen Sie uns ehrlich sein, die sich ziemlich weit von Ihnen entfernt fühlen). Wie das Quantenmolekül können Sie jedoch an zwei Orten gleichzeitig existieren; Selbst wenn du Dinge tust, die nicht mit deinen wahren Lieben und Leidenschaften verbunden sind, kannst du immer noch sein energetisch verbunden zu den Dingen, die sind.

Diese energetische Verbindung entsteht, wenn Sie im Stau stecken, aber Sie denken warme, liebevolle Gedanken über Ihre Familie. Oder wenn Sie in der Arztpraxis sind, aber Sie denken über Ihren nächsten Schritt in Ihrem kreativen Traum nach. Oder wenn Sie das Geschirr spülen, aber Sie atmen tief, um Ihren Körper mit Sauerstoff und optimaler Gesundheit zu füllen. Mit anderen Worten, wenn Sie Ihre wahren Lieben und Leidenschaften identifizieren können, können Sie nicht nur Entscheidungen über Ihre Zeit treffen, um diese Prioritäten zu reflektieren, sondern Sie können sich auch bewusst dafür einsetzen denke darüber nach und denke über diese Dinge nachegal wo du bist oder was du machst, und dich so in ständiger Übereinstimmung mit love...die ganze Zeit!

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
New World Library. © 2012 durch Marney K. Makridakis
www.newworldlibrary.com
oder 800-972-6657 ext. 52.

Artikel Quelle

Erstellen Time: Mit Kreativität, um die Uhr neu zu erfinden und Reclaim Your Life
von Marney K. Makridakis.

Erstellen Time: Mit Kreativität, um die Uhr neu zu erfinden und Reclaim Your Life von Marney K. Makridakis.

Die meisten von uns haben gesagt: "Wenn ich nur mehr Zeit hätte", um zu erklären, warum wir nicht unser erfüllendstes Leben führen. Dieses Buch stellt das Konzept des Zeitmanagements auf den Kopf, indem es aufregende neue Werkzeuge zum Betrachten und Erleben Ihrer Zeit präsentiert. Erstellen Zeit verbindet Kreativität mit Wissenschaft in einem wunderschönen farbenfrohen Format, das ein faszinierendes Abenteuer darstellt, in dem Sie sich vorstellen, kreieren und völlig neu gestalten, wie Sie Zeit erleben.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen.

Über den Autor

Marney K. Makridakis, Autor: Erstellen Time - Mit Kreativität, um die Uhr neu zu erfinden und Reclaim Your LifeMarney K. Makridakis ist der Autor von Erstellen Zeit. Sie gründete die Artella Online-Community für Kreative aller Art und das Print-Magazin Artella. Ein beliebter Redner und Workshopleiter, schuf sie die ARTbundance Ansatz der Selbst-Entdeckung durch die Kunst. Besuchen Sie ihre online unter www.artellaland.com.

Ein Video angucken: Marney Makridakis über die Schaffung von Zeit

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How to Prioritize Fueled Solely By What We Truly Love

How to Prioritize Fueled Solely By What We Truly Love

One of my favorite alternative clocks is something we all have access to: the simple beating of our own heart. I find that when I’m rushing around and can feel myself in a busy fit, sometimes I just stop, put my hand on my heart, let it beat inside my chest, truly feel it, and remind myself of the ways that our hearts are connected.

This quick and simple technique gets me geared back into the present, especially when I’m worried, really busy, or feeling like I’m rushing around.

Problems with Prioritizing

So often we feel that time is controlling us, and we forget that we can control time. Even if we don’t always have control over the things we do, we have control over how we do them. For example, you may not have a choice right now about having to drive a long commute to work each day. However, you do have choices about how you use that time and, specifically, what you are thinking about and reflecting on during that time. It is through these choices that you can make that time your own.

Many time management books suggest that we get very clear about our priorities and values and then consistently make choices about our time that are in line with those priorities. This is, indeed, a great start. We start saying no to things that are not in line with our most important priorities and start saying yes to the things that are. More often than not, the very act of evaluating “what is most important” can just lead to more overwhelm, as we get swallowed up in a dark, urgent, pressure-filled energy that makes us feel incapable and unconfident. This is why so many people get stuck when prioritizing, myself included.

When I am in a state of overwhelm, I finally can get things done when I focus not on “what’s most important” but instead on “what is really most important...to me.” Momentum and motivation are the two crucial keys to getting things done, and both of them are fueled solely by What We Truly Love.

Existing in Two Times at Once

PrioritizingOf course, we all have things we need to do with our time, even though they aren’t in line with our top priorities. Back to the commute example: A long commute may not fit in with your top priorities, but it’s something you have to do. Perhaps a long-term goal might be to work toward changing jobs, but in the present moment, the commute does fill your time, even though you don’t like it. When you time-travel at the speed of love, however, you learn how to exist in two times at once.

When you time-travel at the speed of love, your body may be in one time and place, performing the mundane task at hand, but through the focused power of love, your energy and emotions can be held elsewhere. Once again, we can look to science for several metaphorical comparisons, such as the possible existence of parallel universes, as well as theories in quantum mechanics proving that tiny atoms and molecules can effectively, albeit mind-bogglingly, be in two places at the same time.

After all, it may be a while until you get to the point that your schedule is filled only with activities that are aligned with your highest priorities (and let’s face it, that may feel pretty far off from where you are now). Like the quantum molecule, however, you can exist in two places at once; even when you are doing things that aren’t connected to your true loves and passions, you can still be energetically connected to the things that are.

This energetic connection happens when you are stuck in traffic but you are thinking warm, loving thoughts about your family. Or when you’re at the doctor’s office but you are reflecting on your next step in your creative dream. Or when you are washing the dishes but you are breathing deeply to fill your body with oxygen and optimum health. In other words, if you can identify your true loves and passions, not only can you make decisions about your time to reflect those priorities, but also you can make a conscious effort to think about and reflect on those things, no matter where you are or what you are doing, thus engaging in constant alignment with love...all the time! 

Reprinted with permission of the publisher,
New World Library. ©2012 by Marney K. Makridakis
www.newworldlibrary.com
or 800-972-6657 ext. 52.

Article Source

Creating Time: Using Creativity to Reinvent the Clock and Reclaim Your Life
by Marney K. Makridakis.

Creating Time: Using Creativity to Reinvent the Clock and Reclaim Your Life by Marney K. Makridakis.

Most of us have said, “If only I had more time,” as a way of explaining why we aren’t leading our most fulfilling lives. This book turns the concept of time management upside down by presenting exciting new tools for viewing and experiencing your time. Creating Time combines creativity with science in a gorgeous colorful format that presents a fascinating adventure in which you will imagine, create, and completely reshape the way you experience time.

Click Here For More Info or to Order This Book on Amazon.

About the Author

Marney K. Makridakis, author of: Creating Time--Using Creativity to Reinvent the Clock and Reclaim Your LifeMarney K. Makridakis is the author of Creating Time. She founded the Artella online community for creators of all kinds and the print magazine Artella. A popular speaker and workshop leader, she created the ARTbundance approach of self-discovery through art. Visit her online at www.artellaland.com.

Watch a video: Marney Makridakis on Creating Time