Kennen Sie die Early Warning Signs einer Essstörung?

Kennen Sie die Early Warning Signs einer Essstörung?

"Jeder Patient trägt seine oder ihre eigenen Arzt im Inneren. "
-Albert Schweitzer (1875 - 1965)

Was folgt, sind mögliche frühe Warnzeichen einer Essstörung oder Verhaltensweisen, dass, wenn wiederholt eine laufende Essstörung hinweisen können. Seien Sie sanft mit sich selbst, wie Sie die Dinge, die Sie normal und Routine, aber was kann ein ernstes Problem hinweisen untersuchen.

Sie werden von der Überprüfung, wie Sie leben profitieren. Wie Sie mit und rund um Lebensmittel zu verhalten, wie Sie essen und nicht essen, und die Gewohnheiten und Eigenarten Sie rund um Essen entwickelt haben, um den vollen Umfang Ihres Lebens beziehen.

Zum Beispiel, wenn Sie auf Lebensmittel Binge, können Sie auch binge auf Menschen oder Kleidung, oder Drama. Wenn Sie purge, können Sie fühlen sauber und kraftvoll, wenn Sie weg werfen Gegenstände, lassen Versammlungen, oder am Ende Beziehungen. Wenn Sie selbst verhungern, können Sie auch einschränken, emotionale Nahrung und berauben sich von Geld, Bildung und die Möglichkeit für eine gesunde Beziehungen. Wenn Sie stolz, wenn Sie Nahrung zu verweigern fühlen, können Sie stolz, wenn Sie Hilfe oder die Möglichkeit, Ihr Leben besser zu verweigern.

Ihre Eating Disorder ist ein wertvolles Leben Teacher

Sobald Sie ein genaues Bild von Ihrer Essstörung haben, haben Sie ein Fenster in den Mustern der Ihre Emotionen und Psychologie. Sie auch - und das ist wichtig - können Ihre Essstörung Verhaltensweisen als Metapher zu verstehen, wie man in anderen Situationen verhalten. Dies ist der Beginn der Herstellung Ihrer Essstörung ein wertvolles Leben Lehrer.

Ihre erste und ständige Herausforderung ist es, nicht urteilen Sie selbst. Wenn Sie nicht widerstehen können kritisieren sich selbst, gönnen Sie sich eine Frist, dies zu tun, und dann noch Atemübungen. Eine kurze achtsames Atmen der Praxis nach einem Anfall von Selbstkritik kann Ihnen helfen, neu auszurichten sich mit Selbst-Freundlichkeit.

Was ist "Normal" Eating Anyway?

Definieren ungewöhnliche Essverhalten ist eine Herausforderung, denn was als normal betrachtet ändert sich ständig in unserer Kultur. Leider macht diese Schwierigkeit es einfacher für frühe Warnzeichen einer Essstörung zu verpassen, verweigert oder rationalisiert. Für Recovery-Zwecke, zu jeder Form des Essens, die ungeordneten und dass Sorgen Sie scheint aussehen, bringt Sie Probleme oder ist für Sie mit unerträglichen Gefühle zu bewältigen.

In der nicht allzu fernen Vergangenheit, die Zeit nehmen, an einem Tisch sitzen und essen drei Mahlzeiten am Tag zu einem langsamen und sanften Tempo war normal. Nun packte einen Smoothie zum Frühstück, während Sie dash für das Auto, stürzte über eine 20-minütige Mittagspause "Stunde", oder Bestellung chinesisches Essen und dann essen sie aus dem Behälter mit einer Gruppe von Freunden sind nicht außergewöhnlich oder bizarre Aktivitäten. Leben auf Fast-Food kann nicht Teil eines gesunden Lebensstils sein, aber es muss nicht unbedingt signalisieren eine Essstörung.

Essen ein Erdnussbutter-Sandwich zum Frühstück und mit Pfannkuchen oder Rührei zum Abendessen ist nicht in einer schnelllebigen städtischen Lebens ungewöhnliche, noch signalisieren eine Essstörung. Essen Reste zum Frühstück kein Anzeichen für eine Essstörung, entweder. Ein solches Verhalten kann dazu führen, das Essen ist praktisch, wenn Sie in Eile sind oder dass Sie mochte es sehr und sind begierig, mehr, bevor es verdirbt haben. Es könnte auch bedeuten, dass Sie werden wirtschaftlich durch nicht verschwenden Essen.

Dem Essverhalten Geben Sie ein Problem?

Kennen Sie die Early Warning Signs einer Essstörung?Ungewöhnliche Essverhalten, die auf ein Problem hinweisen könnten gehören: versteckt Essen, damit Sie nicht in Versuchung, es zu essen, aber dann immer hektischen später, wenn Sie es nicht finden können in Ihrer gewohnten Verstecke oder kann mich nicht erinnern, wenn man alles gegessen schon. Frantic, Sie auf Rohzucker Würfel saugen, trinken Ahornsirup aus der Flasche oder eine Flasche Schokoladensauce und trinken Sie es gerade. Keine dieser beruhigt sowie Ihre binge Essen, aber Sie fühlen sich ein wenig mehr Ruhe. Sie fühlen sich auch furchtbar beschämt. Und jetzt ist die Küche ein Chaos, und du bist ängstlich, weil du zu verwischen ihre Spuren haben.

Ein weiteres Indiz ist, wenn Sie Lebensmittel, die teilweise gegessen, wie ein Container von Eis zu beenden. Dann ersetzen Sie den Karton mit anderen, die die gleiche Größe, Marke, und der Geschmack ist, Essen aus, bis die Menge von Eiscreme dem Original, bevor Sie übernahm.

Sie können mit heißem Soße oder scharfe Gewürze auf Ihr Essen, nicht weil man die Gewürze mögen, aber so wird das Essen den Mund und Rachen und Magen brennen. Sie hoffen, dass der Schmerz mit jedem Bissen beteiligten verlangsamen wird Ihre Fähigkeit, binge und vielleicht stoppen Sie vollständig. Wenn eines dieser Beispiele kennen Sie klingen, haben Sie eine Essstörung.

Essstörungen Indikationen viele Formen annehmen. Sie schneiden Lebensmittel in viele kleine Stücke. Sie fühlen sich damit beschäftigt, gründlich belegt, und sicher für einen Moment, während Sie schneiden, weil Sie in der Nähe Essen, aber nicht essen sind. Wenn Sie mit anderen essen Sie spucken Essen in die Serviette und verstecken sie unter den Teller. Sie sind wütend oder ängstlich, wenn jemand Kommentare auf, was Sie essen.

Warum Appetite Control-Drogen werden nicht aufhören, das Verhalten

Kontrolle des Appetits Medikamente werden nicht aufhören, diese Art von Verhalten, weil Sie nicht reagieren werden, um Essen auf der Basis physikalischer Hunger. Intern können Sie sich wie Sie abzuwehren sind eine eingehende dunklen, Walzgut, schwere Gewitterwolke, die Sie zerstören könnten, wenn Sie für Ihre Essstörung Verhalten zu erreichen. Recovery ist über die Entwicklung von Möglichkeiten, um mit solchen Gefühlen ohne Rückgriff auf selbstzerstörerischen Verhalten umzugehen.

Sie suchen Erholung Arbeit, wenn Sie die Essstörung Sie sich verlassen zu beruhigen Sie verursacht mehr Leid, als Sie annehmen zu realisieren. Oder Sie suchen Erholung, wenn Ihre Essstörung nicht und Sie können nicht mehr verwenden es für emotionale Entlastung.

Wie Sie Symptome und Situationen, die Ihre Essstörung beziehen erkennen und verstehen, dass sie nicht von grundlegender Bedeutung für Ihre Natur, entwickeln Sie mehr Länge und mehr Neugier über sie. Dies hilft Ihnen, mehr sanft und geduldig mit sich. Wenn Ihre Selbstkritik abnimmt, sind Sie frei zu neuen Recovery-Maßnahmen.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, conari Press,
ein Abdruck von Red Wheel / Weiser, LLC.
www.redwheelweiser.com.
© 2011 von Joanna Poppink. Alle Rechte vorbehalten.


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Healing Your Hungry Heart: Wiederherstellen von Ihrem Eating Disorder
von Joanna Poppink.

Healing Your Hungry Heart: Wiederherstellen von Ihrem Eating Disorder von Joanna Poppink.Psychotherapeut Joanna Poppink bietet eine umfassende und effektive Recovery-Programm für Frauen mit Essstörungen, auf ihren 30-jährigen Berufspraxis Behandlung von Erwachsenen mit Anorexie, Bulimie und Binge Eating basiert. Sie teilt ihre persönlichen Kämpfe mit Bulimie, zusammen mit Geschichten aus einer breiten Palette von Kunden hat sie beraten. Poppink in erster Linie an Frauen, die mit Essstörungen gelitten haben seit Jahren, während sie ihre Karrieren, Ehen und Familien zu verwalten.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Joanna Poppink, Autor von "Healing Your Hungry Heart: Wiederherstellen von Ihrem Eating Disorder"Joanna Poppink, MFT, ist eine lizenzierte Psychotherapeutin, spezialisiert auf die Behandlung von Erwachsenen mit Essstörungen. Sie studierte Psychologie an der UCLA und der Saybrook Institute und erhielt ihren Master-Abschluss von Antioch University. Joanna konzentriert sich die Behandlung auf Essstörung Erholung, denn heute, Essstörungen sind eine große Bedrohung für eine Frau versucht, ein erfülltes Leben zu führen. In ihrer Praxis Joanna beinhaltet die neuesten Erkenntnisse aus der Entwicklung des Gehirns und Achtsamkeit Praktiken, um Frauen zu helfen, über ihre Abhängigkeit von Essstörungen entwickeln sich und ziehen in ein Leben in Freiheit und Gesundheit. Besuchen Sie ihre Website unter http://eatingdisorderrecovery.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Do You Know the Early Warning Signs of an Eating Disorder?

early warning signs

Do You Know the Early Warning Signs of an Eating Disorder?

Every patient carries her or his own doctor inside.”
—Albert Schweitzer (1875 - 1965)

What follows are possible early warning signs of an eating disorder or behaviors that, when repeated, can indicate an ongoing eating disorder. Be gentle with yourself as you examine the things you consider normal and routine, but which may indicate a serious problem.

You will benefit from reviewing the way you live. How you behave with and around food, how you eat and do not eat, and the habits and idiosyncrasies you’ve developed around eating relate to the full scope of your life.

For example, if you binge on food, you may also binge on people, or clothes, or drama. If you purge, you may feel clean and powerful when you throw away objects, leave gatherings, or end relationships. If you starve yourself, you may also restrict emotional nourishment and deprive yourself of money, education, and the opportunity for healthy relationships. If you feel proud when you refuse food, you may feel proud when you refuse assistance or opportunities to better your life.

Your Eating Disorder is a Valuable Life Teacher

Once you have an accurate picture of your eating disorder, you have a window into the patterns of your emotions and psychology. You also — and this is important — can use your eating disorder behaviors as a metaphor to understand how you behave in other situations. This is the beginning of making your eating disorder a valuable life teacher.

Your first and ongoing challenge is to not judge yourself. If you can’t resist criticizing yourself, give yourself a time limit to do so, and then do breathing exercises. A brief mindful breathing practice after a bout of self criticism can help you realign yourself with self-kindness.

What Is "Normal" Eating Anyway?

Defining unusual eating behaviors is a challenge, because what’s considered normal keeps changing in our culture. Unfortunately, this difficulty makes it easier for early warning signs of an eating disorder to be missed, denied, or rationalized. For recovery purposes, look at any form of eating that seems disordered and that troubles you, causes you problems, or is essential for you to cope with unbearable feelings.

In the not-so-distant past, taking time to sit at a dining table and eat three meals a day at a slow and gentle pace was normal. Now, grabbing a smoothie for breakfast while you dash for the car, rushing through a twenty-minute lunch “hour,” or ordering Chinese food and then eating it from the container with a group of friends are not extraordinary or bizarre activities. Living on fast food may not be part of a healthy lifestyle, but it doesn’t necessarily signal an eating disorder.

Eating a peanut butter sandwich for breakfast and having pancakes or scrambled eggs for dinner is not unusual in a fast-paced urban life, nor does it signal an eating disorder. Eating leftovers for breakfast doesn’t indicate an eating disorder, either. Such behavior may mean the food is convenient when you are in a hurry or that you liked it very much and are eager to have more before it spoils. It could also mean that you are being economical by not wasting food.

Which Eating Behaviors Indicate a Problem?

Do You Know the Early Warning Signs of an Eating Disorder?Unusual eating behaviors that indicate a problem might include: hiding food so you won’t be tempted to eat it, but then becoming frantic later when you can’t find it in your usual hiding places or can’t remember if you ate it all already. Frantic, you suck on raw sugar cubes, drink maple syrup from the bottle, or find a bottle of chocolate sauce and drink it straight. None of this soothes as well as your binge food, but you feel a little more calm. You also feel terribly ashamed. And now the kitchen is a mess, and you’re anxious because you’ve got to cover your tracks.

Another indication is when you finish food that is partially eaten, like a container of ice cream. Then you replace the carton with another that is the same size, brand, and flavor, eating from it until the amount of ice cream matches the original before you took any.

You may pour hot sauce or hot spices on your food, not because you like the spices, but so the food will burn your mouth and throat and stomach. You hope that the pain involved with every bite will slow down your ability to binge and maybe stop you completely. If any of these examples sound familiar to you, you have an eating disorder.

Eating disorder indications take many forms. You cut food into many tiny pieces. You feel busy, thoroughly occupied, and safe for a moment while you are cutting because you are close to food but not eating. When you are eating with others you spit food into your napkin and hide it under your plate. You are angry or anxious if someone comments on what you are eating.

Why Appetite Control Drugs Won't Stop The Behavior

Appetite control drugs won’t stop this kind of behavior, because you are not reacting to food on the basis of physical hunger. Internally, you may feel like you’re warding off an incoming dark, rolling, heavy thundercloud that could destroy you unless you reach for your eating disorder behavior. Recovery is about developing ways to cope with such feelings without resorting to self-destructive behavior.

You seek recovery work when you realize the eating disorder you rely on to soothe you is causing more suffering than you can accept. Or you seek recovery when your eating disorder fails and you can no longer use it for emotional relief.

As you recognize symptoms and situations that relate to your eating disorder and understand that they are not fundamental to your nature, you will develop more distance and more curiosity about them. This helps you be more gentle and patient with yourself. When your self-criticism diminishes, you are free to take new recovery steps.

Reprinted with permission of the publisher, Conari Press,
an imprint of Red Wheel/Weiser, LLC.
www.redwheelweiser.com.
©2011 by Joanna Poppink. All rights reserved.


This article was adapted with permission from the book:

Healing Your Hungry Heart: Recovering from Your Eating Disorder
by Joanna Poppink.

Healing Your Hungry Heart: Recovering from Your Eating Disorder by Joanna Poppink.Psychotherapist Joanna Poppink offers a comprehensive and effective recovery program for women with eating disorders, based on her thirty-year professional practice treating adults with anorexia, bulimia, and binge eating. She shares her personal struggles with bulimia, along with stories from a wide-range of clients she has counseled. Poppink primarily addresses women who have been suffering with eating disorders for years while they manage their careers, marriages, and families.

 Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About the Author

Joanna Poppink, author of "Healing Your Hungry Heart: Recovering from Your Eating Disorder"Joanna Poppink, MFT, is a licensed psychotherapist specializing in treating adults with eating disorders. She studied psychology at UCLA and the Saybrook Institute and received her master’s degree from Antioch University. Joanna focuses treatment on eating disorder recovery because, today, eating disorders are a major threat to a woman's attempts to lead a fulfilling life. In her practice Joanna incorporates the latest findings of brain development and mindfulness practices in order to help women evolve beyond their dependence on eating disorders and move into a life of freedom and health. Visit her website at http://eatingdisorderrecovery.com

early warning signs
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}