Ändere deinen Geist und du wirst deine Gesundheit verändern!

Ändere deinen Geist und du wirst deine Gesundheit verändern!

"Du möchtest wissen, warum du krank warst? ... Wir werden es dir sagen. Es war deine Wahrheit! Es ist Zeit, dass du dir der Macht bewusst wirst, die du dein ganzes Leben lang unbewusst ausgeübt hast ... die Kraft deines Verstandes befehle deinem Körper, seine Überzeugungen und Gedanken zu verwirklichen ... "- Henoch

Enoch, gechannelt von meinem guten Freund Cheryl Knight, sprach mit mir zurück in 1983 in Antwort auf eine Frage, warum ich erlebte chronischen gesundheitlichen Problemen und mehr als meinen Anteil der Unfälle ... und ich war immer eine Antwort, dass Sie nicht in den medizinischen Bücher zu finden!

Er fuhr fort ...

"Your Body Bewusstsein ist hierarchisch in Funktion ... wie eine Pyramide Your Mind fungiert als Capstone Es erzählt die Körper -.. Sogar bis in die kleinsten Zelle -., Was zu tun Gedanken hielt lange und intensiv genug sind in Fleisch aktualisiert ! .... Welche Gedanken, fragt man sich? ... Unendliche Möglichkeiten! aber immer eure Wahrheit, die Sie zuerst wählen und dann symbolisiert durch euren Glauben ... und Sie würden gut daran tun, selbst zu fragen, was Überzeugungen gewesen kreativsten Ihr eigenes Leben ..... "

Ihre Überzeugungen Einfluss auf Ihre Gesundheit

Dann half er mir suchen Mein Verstand für Überzeugungen, die Auswirkungen auf meine Gesundheit wurden ... Hier sind die wichtigsten sind wir kamen mit:

"Der Glaube, dass Ärzte und Medikamente und Medizintechnik die Macht, dich zu heilen ...

"Der Glaube, dass Ihr Körper, allein, nicht ... Wir wünschen Ihnen zu wissen, dass Sie Ihren Körper mit unbeschreiblich starke und belastbare Lebenskraft Energien gefüllt Diese Energien werden perfekte Gesundheit zu gewährleisten -! Sofern Sie sich nicht in die Quere kommen !

"Die Akzeptanz der extreme Passivität - eine offene Einladung an" Raubtiere "in allen Formen und Größen ... von der Jagd Löwen auf bis ins kleinste der Kleinstlebewesen ...!


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


"Der unbewusste Gewohnheit haben Sie von Drehen Sie Ihren Körper in einer Battlefield! ... Tolerieren verdrängten und koexistierenden widersprüchliche Überzeugungen, und so haben Sie sich gesetzt für unvermeidliche Kämpfe auf dem Schlachtfeld Ihres Körpers! ... Wie das Fieber und Grippe Symptome, die Sie gerade erlebt in den letzten Tagen! "

In gute Gesundheit geschockt!

Mit diesen Worten schockierte Enoch mich in guter Gesundheit! So war es vor über fünfzehn Jahren, dass ich meine großen Kämpfe mit Erkältungen, Flus, Tonsillitis, Geschwüren und Mononukleose lösen konnte.

Es geschah nicht über Nacht, aber mit meinem neuen Verständnis und der Akzeptanz persönlicher Verantwortung "gab ich den Ausschlag" zu meinen Gunsten und begann alle nachfolgenden Angriffe auf meine Gesundheit sowie die allmähliche Heilung von chronischen Problemen zu gewinnen. Eine weitere Überraschung war seither auch eine dramatische Reduzierung von "Unfällen" ...

Ich Genießen Perfekte Gesundheit

Heute genieße ich vollkommene Gesundheit, wie ich seit über einem Dutzend plus Jahren habe. Eine meiner größten Herausforderungen ist es nicht, meine Gesundheit als selbstverständlich zu betrachten. Vorbei sind die Fixierungen auf "Health Food", die endlose Suche nach "dem richtigen Heiler" oder Arzt (ich war "da gewesen und habe beides gemacht!").

Ich bin nicht länger an Vitaminen, Kräutern oder sogar an Meditation oder Visualisierung aufgehängt (obwohl ich sie gelegentlich verwenden kann, wenn mir bewusst wird, dass mein Körper ein bestimmtes "Rohmaterial" benötigt, um seine eigene Magie zu wirken) .

Das Wassermann-Zeitalter ist etwa wirklich - ja, ich meine wirklich! - Die Verantwortung für Ihre körperliche Gesundheit und Ihr Leben in jeder Hinsicht. Es kann geschehen. Ich bin kein Experte, aber ich bin für Meisterschaft gehen und ich bin glücklich zu teilen, was ich mit anderen, die wirklich wollen, um ihr Leben in die gleiche Richtung bewegen wissen.

Perfekte Gesundheit und ein erfolgreiches Leben möglich

Ich lebe jeden Tag mit dem Glauben, dass vollkommene Gesundheit und ein erfolgreiches Leben möglich sind. Es funktioniert! Ich übertreibe nicht. Ich mache das nicht allein, die wunderbaren Menschen, die ich nicht teilen habe mein Leben mit machen es für sich selbst zu arbeiten, und wir werden einander helfen werden Mitschöpfer auf erstaunliche Weise, die alle unsere kühnsten Träume übertroffen haben.

Achte genug auf dich und deine Lieben, um dich uns anzuschließen und auf dieser ermächtigenden Reise mitzukommen! Befreien Sie sich von alten einschränkenden Überzeugungen, von den traditionellen Zwängen der Medizintechnologie, und befreien Sie sich von schädlichen Gewohnheiten, die zu schlechter Gesundheit führen. Lerne auch die Geheimnisse der ewigen Jugend ...

Gehe über traditionelle spirituelle Heilung hinaus und nimm die Kraft zurück, die dein Geburtsrecht ist, die Erde als Mitschöpfer wahrlich im persönlichsten Sinne zu betreten - dem bewussten Schöpfer der Gesundheit und des Wohlbefindens deines eigenen Körpers!

Buchtipp

Wenn Sie die Regeln machen, Wieso bist du nicht Boss? Minding Your Body Business
von Elaine Smitha.

Wenn Sie die Regeln machen, Wieso bist du nicht Boss? Minding Your Body Business von Elaine Smitha.Elaine Smitha, eine beliebte TV-Talkshow-Produzentin und Moderatorin, stellt erstaunliche Entdeckungen vor, die Sie befähigen, Ihr Leben schneller und sicherer als bisher bekannt zu machen. Sie erfahren, wie Ihr Körper kommuniziert, was Sie tun müssen, um Ihr Immunsystem zu stärken und wann Sie am meisten gefährdet sind. Du lernst Werkzeuge, um mit dem Verlust von geliebten Menschen umzugehen, dich von der Scheidung zu erholen und dein Leben zurückzubekommen, wenn du auf dem Laufband der Konvention feststeckst

Info / Bestellung dieses Taschenbuches und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Renee AndersenRenee Andersen ist Mitbegründer der Omega Foundation in Helena, Montana. Sie ist auch Director of Education für die Stiftung und Redakteur der monatlichen Zeitschrift The Delphi Oracle (offizielle Veröffentlichung der Omega-Stiftung). Sie ist eine Clinical Mindforce Hypnosetherapeutin mit langjähriger Erfahrung, die Menschen sowohl bei der traditionellen als auch bei der bewussten Kreation von Realität und Selbstbeherrschung hilft. Renee moderiert eine Diskussionsliste mit den Namen "Reality Creation Mastery". Klicken Sie einfach auf: http://www.egroups.com/subscribe/Reality_Creation_Mastery bis zum egroup Diskussionsliste abonnieren.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = Ändern Sie Ihre Meinung Ändern Sie Ihre Gesundheit; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Change your Mind and You'll Change your Health!

healing

Change your Mind and You'll Change your Health!

"You wish to know why you were sick?... We will tell you. It was your Truth! It is time that you become aware of the power you have been wielding unconsciously all your life... the power of your Mind to command your body to actualize its beliefs and thoughts..."  -- Enoch

Enoch, channeled by my trusted friend Cheryl Knight, was talking to me back in 1983 in answer to a question about why I was experiencing chronic health problems and more than my share of accidents... and I was getting an answer that you won't find in the medical books!

He continued...

"Your Body Consciousness is hierarchical in function... like a pyramid. Your Mind acts as the Capstone. It tells the body -- even down to the tiniest cell -- what to do. Thoughts held long and intensely enough are actualized in flesh! ....What thoughts, you wonder?... Endless possibilities! but always your Truth, which you first choose and then symbolize through your Belief... and you would do well to ask Self what beliefs have been most creative in your own life....."

Your Beliefs Impact Your Health

Then, he helped me search my mind for beliefs that were impacting my health... Here are the significant ones we came up with:

"The belief that doctors and drugs and medical technology have the power to heal you...

"The belief that your body, alone, does not! ... We wish you to know that your body is filled with indescribably powerful and resilient life force energies! These energies will ensure perfect health -- provided you do not get in their way!

"The acceptance of extreme passivity -- an open invitation to "predators" of all shapes and sizes! ...from hunting lions on down to the tiniest of microscopic entities! ...

"The unconscious habit you have of turning your body into a Battlefield! ...tolerating repressed and co-existing conflicting beliefs, and so you have set yourself up for inevitable struggles upon the battlefield of your body! ...like the fever and flu symptoms you just experienced these past few days!"

Shocked Into Good Health!

With those words, Enoch shocked me into good health! So it was that over fifteen years ago, I was empowered to resolve my major struggles with colds, flus, tonsillitis, ulcers, and mononucleosis.

It did not happen overnight, but with my new understanding and acceptance of personal responsibility I "tipped the scales" in my favor and began winning all subsequent attacks on my health as well as gradual healing of chronic problems. Another surprise was a dramatic reduction in "accidents" since then, too...

I Enjoy Perfect Health

Today I enjoy perfect health, as I have for the past dozen plus years. One of my biggest challenges is not to take my good health for granted. Gone are the fixations on "health food", the endless search for "the right healer" or doctor (I had "been there and done both!").

I'm no longer hung up on vitamins, herbs, or even meditation or visualization (although I may use any of them on occasion, if I become aware that my body needs a certain "raw material" in order to work its own magic).

The Aquarian Age is about really -- yes, I mean really! -- taking responsibility for your physical health and your life in all respects. It can be done. I'm no expert, but I'm going for Mastery and I'm happy to share what I know with others who really want to move their lives in the same direction.

Perfect Health and a Successful Life ARE Possible

I am living each day with the belief that perfect health and a successful life ARE possible. It IS working! I am not exaggerating. I'm not doing it alone; the wonderful people I have been sharing my life with are making it work for themselves too, and we are helping each other become co-creators in amazing ways that have surpassed all our wildest dreams.

Care enough about yourself and your loved ones to join us and come along on this empowering journey! Free yourself of old limiting beliefs, of the traditional constraints of medical technology, and release yourself from harmful habits that lead to poor health. Learn the secrets of perpetual youth too...

Go beyond even traditional spiritual healing and take back the power that is your birthright to truly walk the earth as a co-creator in the most personal sense possible -- conscious creator of your own body's health and well-being!

Recommended Book

If You Make the Rules, How Come You're Not Boss? Minding Your Body's Business
by Elaine Smitha.

If You Make the Rules, How Come You're Not Boss? Minding Your Body's Business by Elaine Smitha.Elaine Smitha, a popular TV talk show producer and host, introduces amazing discoveries that empower you to take charge of your life in a faster, surer way than previously known. You'll learn the secrets of how your body communicates, what to do to strengthen your immune system, and when you're most at risk. You'll learn tools to deal with the loss of loved ones, to recover from divorce, and to get your life back when you're stuck on the treadmill of convention

Info/Order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About The Author

Renee AndersenRenee Andersen is a co-founder of The Omega Foundation in Helena, Montana. She is also Director of Education for the Foundation and Editor of the monthly journal The Delphi Oracle (official publication of the Omega Foundation). She is a Clinical Mindforce Hypnotherapist with many years of experience helping people with traditional as well as conscious reality creation and self mastery goals. Renee moderates an egroups discussion list called Reality Creation Mastery. Just click on: http://www.egroups.com/subscribe/Reality_Creation_Mastery to subscribe to the egroup discussion list.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=change your mind change your health;maxresults=3}

healing
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}