Unordnung und Lagerung: Unterstützt dein "Zeug" den Ausdruck deiner Seele?

Unordnung in der Lagerung: Unterstützt dein "Zeug" den Ausdruck deiner Seele?

Alles wir bringen in unser Leben, wir müssen schließlich loswerden. Und das ist viel, viel schwerer zu tun als es hereinzubringen. Im Summen der Akkumulation vergessen wir das. Es sei denn natürlich, wir entscheiden uns, es unseren Kindern zu überlassen.

Also, es sei denn, du brauchst wirklich etwas oder du bist sehr klar seine Anwesenheit unterstützt den Ausdruck deiner Seele, Wo ist der beste Ort, um es zu speichern? Das Geschäft! Deshalb werden sie "Geschäfte" genannt. Lass sie es speichern. Sonst wird dein Leben langsam zu einem Lagerhaus, das dich per Definition ausleiert.

Wenn unser Bewusstsein wächst, erkennen wir das alles Wir umgeben uns mit unserer Energie und haben eine direkte Auswirkung auf unsere Seele. Alles.

Von Storage Mania zu Storage Madness?

Hier ist eine Geschichte von meiner Freundin Mary, die mir von ihrer Freundin Becky erzählt hat. Mary und Becky lebten beide in Bakersfield, Kalifornien, zogen aber schließlich nach Oregon.

Bewegung ist eine Zeit, in der wir alle mit unserer Sucht nach unseren Dingen konfrontiert werden. Es kann überwältigend sein! Woher kam all das Zeug? Was habe ich gedacht?

Unordnung in der Lagerung: Unterstützt dein "Zeug" den Ausdruck deiner Seele?Als Becky sich bewegte, wurde sie mit der mühsamen, aber möglicherweise befreienden und gesegneten Aufgabe konfrontiert, zu entscheiden, was wirklich wichtig war und wo es Zeit war, loszulassen. Sie nahm sich Zeit, um es zu trennen und quälte sich über alles. Sie konnte einfach nicht loslassen. Also hat sie eine Lagereinheit in Bakersfield für $ 50 pro Monat bekommen.

Sie entschied, dass sie keine fünf Jahre lang in dieser Einheit sitzen, wollen oder auch nur gerne sitzen würde, da sie pflichtschuldig jeden Monat einen Scheck schrieb. Wenn du Mathe machst, nach fünf Jahren ist das $ 3,000!

Loslassen...

Dann, an einem herrlichen Tag, hat Becky ihren Chotchky vergessen. Kein Scheck wurde geschrieben. Keine Tinte verschwendet. Keine Briefmarke geleckt. Der Himmel freute sich!

Raten Sie, was passiert, wenn jemand seine Rechnung nicht bezahlt? Die Firma, die Ihr Chotchky-Geld einnimmt, hält einen Lagerverkauf. Alles muss gehen! Und weißt du, wer zu einem solchen Verkauf kommt? Die benachbarten Speichereinheit-Mieter. Rate mal, wo sie den ganzen Kram landen, den sie gerade von der Seele eines anderen befreit haben? In ihren eigenen Speichereinheiten! Oft müssen sie eine andere Einheit mieten, um alles aufzunehmen, und das bedeutet, dass es eine gute Chance gibt, dass sie deinen Müll in der Einheit, in der er sitzt, zurückgeben werden.

Oh die Menschlichkeit.

Chotchky Herausforderung

Wenn Sie derzeit für eine Speichereinheit bezahlen, stoppen Sie. Verkauf einer Lagereinheit. Und wenn du dich das nächste Mal bewegst, lass es eine Zeit voller und vollständiger Freiheit von der Vergangenheit sein.

Lass alles los. Nimm nicht all deinen Müll von einem Lagerplatz in deinem Haus und verschiebe ihn zum nächsten. Du zahlst für all diese Quadratmeterzahl, während deine Seele am Rande wartet. Deine Zeit, dein Geld und dein Leben sind mehr wert.

© 2012 von Barry Dennis. Alle Rechte vorbehalten,
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. www.hayhouse.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Die Chotchky Challenge: Deaktivieren Sie die Unordnung von Ihrem Haus, Herz und Verstand ... und Entdecken Sie den wahren Schatz der Your Soul
von Barry Dennis.

Die Chotchky Challenge von Barry DennisChotchky ist der Überschuss "Zeug", das wir in unseren Häusern und Herzen angesammelt haben - die sinnlose Besitz, negative Überzeugungen, Selbstzweifel, und giftige Beziehungen, die unsere Zeit, Energie, Geld und abtropfen lassen. Die Herausforderung besteht darin, unsere chotchkies identifizieren und zu verstehen, wie sie unser Leben infiltriert haben und uns in den Schlaf gewiegt. In diesem zutiefst einfühlsamen und oft humorvollen Arbeiten, zeigt spirituelle Lehrer Barry Dennis Ihnen, wie Sie vollständige und totale Freiheit von allen Ihren chotchkies zu erreichen. Deine Seele wartet. Werden Sie Teil eines neuen Paradigmas, das den Weg wird zu einer ausgewogeneren und friedliche Welt. Es ist Zeit, die Herausforderung anzunehmen chotchky!

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.


Über den Autor

Barry DennisBarry Dennis ist ein weltberühmter Sänger und Songwriter, inspirierender Redner, und modernste spiritueller Lehrer. Er ist der Gründer der beiden Celebration Church in Portland, Oregon, und das bahnbrechende "Coexist Celebration", eine Bewegung ohne Mauern, deren Aufgabe ist es, Frieden des Geistes, des Herzens und Planeten durch Verständnis und Freude zu schaffen. Die Bewegung umfasst Coexist Führern aus der ganzen Welt die spirituellen Traditionen und befindet sich etwa einmal im Monat an verschiedenen Orten rund um den Globus statt. Erfahren Sie mehr unter www.BarryADennis.com

Weitere Artikel des Autors.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Clutter & Storage: Does Your "Stuff" Support Your Soul's Expression?

Clutter in Storage: Does Your "Stuff" Support Your Soul's Expression?

Everything we bring into our lives, we will eventually have to get rid of. And that is much, much harder to do than bringing it in. In the buzz of accumulation, we forget this. Unless, of course, we decide to leave it to our children.

So unless you really need something or you are very clear its presence supports your soul’s expression, where is the best place to store it? The store! That’s why they’re called “stores.” Let them store it. Otherwise, your life slowly becomes a warehouse, which by definition, wears you out.

As our awareness grows, we see that everything we surround ourselves with and spend our energy on has a direct effect on our soul. Everything.

From Storage Mania to Storage Madness?

Here’s a story from my friend Mary, who told me about her friend Becky. Mary and Becky both lived in Bakersfield, California, but eventually moved to Oregon.

Moving is a time we all end up facing our addiction to our things. It can be overwhelming! Where did all this stuff come from? What was I thinking?

Clutter in Storage: Does Your "Stuff" Support Your Soul's Expression?When Becky moved, she was confronted with the arduous, yet potentially freeing and blessed task of deciding what was truly important and what was it time to let go of. She took time to separate it out and agonized over everything. She just couldn’t release. So she got a storage unit down in Bakersfield for $50 per month.

Stuff she decided she didn’t need, want, or even like sat in this unit for five years as she dutifully wrote a check every month. If you’re doing the math, after five years that’s $3,000!

Letting Go...

Then one glorious day, Becky forgot about her Chotchky. No check was written. No ink wasted. No postage stamp licked. The heavens rejoiced!

Guess what happens when someone doesn’t pay their bill? The company that’s taking your Chotchky money holds a storage sale. Everything must go! And do you know who comes to such a sale? The neighboring storage-unit renters. Guess where they end up putting all the junk they have just liberated from someone else’s soul? In their own storage units! Often they have to rent another unit to contain it all, and this means there’s a good chance they will end up putting your junk back in the unit it was sitting in, in the first place.

Oh, the humanity.

Chotchky Challenge

If you are currently paying for a storage unit, stop. Have a storage-unit sale. And the next time you move, allow it to be a time of complete and total freedom from the past.

Let it all go. Don’t take all your junk from one storage place in your home and move it to the next. You’re paying for all that square footage while your soul waits on the sidelines. Your time, your money, and your life are worth more than that.

©2012 by Barry Dennis. All Rights Reserved,
Reprinted with permission of the publisher,
Hay House Inc. www.hayhouse.com


This article was adapted with permission from the book:

The Chotchky Challenge: Clear the Clutter from Your Home, Heart, and Mind...and Discover the True Treasure of Your Soul
by Barry Dennis.

The Chotchky Challenge by Barry DennisChotchky is the excess “stuff” that we’ve accumulated in our homes and hearts — the meaningless possessions, negative beliefs, self-doubts, and toxic relationships that drain our time, energy, and money. The challenge is to identify our chotchkies and understand how they’ve infiltrated our lives and lulled us to sleep. In this deeply insightful and often humorous work, spiritual teacher Barry Dennis shows you how to attain complete and total freedom from all of your chotchkies. Your soul awaits. Become part of a new paradigm that is leading the way to a more balanced and peaceful world. It’s time to take the chotchky challenge!

Click Here For More Info or to Order This Book.


About the Author

Barry DennisBarry Dennis is a world-renowned singer-songwriter, inspirational speaker, and cutting-edge spiritual teacher. He is the founder of both Celebration Church in Portland, Oregon; and the groundbreaking “Coexist Celebration,” a movement without walls whose mission is to create peace of mind, heart, and planet through understanding and joy. The Coexist movement includes leaders from all the world’s spiritual traditions and is held approximately once a month in different locations around the globe. Learn more at www.BarryADennis.com

More articles by this author.

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}