Wie man weiß, wenn telepathische Tierkommunikation real ist

Wie zu wissen, wenn Telepathic Animal Communication Real?

Eine der häufigsten Fragen, die ich von Menschen bekomme, die neu in der telepathischen Tierkommunikation sind, ist:

Woher weiß ich, ob das, was ich von einem Tier bekomme, real ist?

Es ist äußerst wichtig zu lernen, zwischen unseren eigenen menschlichen Ideen und Gedanken und der telepathischen Kommunikation, die direkt vom Tier kommt, zu unterscheiden.

Diese Art der Differenzierung erfordert Übung und Erfahrung; Es gibt jedoch einige gemeinsame Eigenschaften authentischer telepathischer Tierkommunikation, die leicht gefühlt und identifiziert werden können.

Drei Eigenschaften authentischer telepathischer Tierkommunikation

1. Telepathische Kommunikation ist schnell.

Tatsächlich ist die telepathische Kommunikation oft augenblicklich. Es ist häufig das erste, was hereinkommt, bevor der menschliche denkende, analytische Verstand eine Chance hat, sich zu engagieren.

Die Übertragung der Kommunikation in die menschliche Sprache kann einige Zeit in Anspruch nehmen (und oft können Interpretationen, Projektionen und Verzerrungen passieren, wenn Menschen unerfahren sind), aber die telepathische Kommunikation selbst findet extrem schnell statt.

Menschen erleben diese Qualität der telepathischen Kommunikation oft zuerst, wenn Tiere menschliche Gedanken oder Absichten schnell verstehen. Zum Beispiel haben viele Hundeliebhaber die Erfahrung gemacht, dass sie beabsichtigen, ihren Hund zu einem schönen Spaziergang mitzunehmen, und kaum ist der Gedanke da, steht der Hund vor der Tür und wedelt mit dem Schwanz vor Aufregung.

Tiere sind besser in der telepathischen Kommunikation als wir Menschen, weil es ihre erste und primäre Sprache ist. So können wir von ihnen lernen, indem wir darauf achten, wie vom Nutzer definierten höre und verstehe Wir gehen noch einmal zu unserem Text in XNUMX Mose XNUMX. Dieses Mal sehen wir auf den kämpfenden Josua. Zum ersten Mal forderte der HERR Israel auf zu kämpfen. Bis dahin hatte Gott das immer selber getan. Mit mächtiger Hand hatte Er selbst sie aus der Sklaverei geführt. Auch als Pharao sie verfolgte, hieß es nur: Der HERR wird für euch streiten, und ihr werdet stille sein (XNUMX Mose XNUMX). Manchmal machte Gott das auch später so: Aber nicht ihr werdet dabei kämpfen; tretet nur hin und steht und seht die Hilfe des HERRN (XNUMX Chr XNUMX). Diesmal war es jedoch anders. Dieses Mal wollte der HERR die Amelekiter durch sie schlagen. Dieses Mal wurde Josua gesagt: Zieh aus und kämpfe.

2. Telepathische Kommunikation ist oft überraschend oder unerwartet.

Authentische telepathische Tierkommunikation enthält oft Elemente, die eine ganz andere Perspektive, Sichtweise oder Verständnis ausdrücken als unsere menschliche Perspektive.

Zum Beispiel erinnere ich mich, als mein Hund JB mit einem aggressiven Krebs diagnostiziert wurde. Wir kamen vom Tierarzttermin nach Hause und ich fiel auf das Bett und schluchzte, hielt JB in meinen Armen. Ich war nicht bereit, ihn zu verlieren, und ich konnte den Gedanken nicht ertragen, ihn auf diese Weise zu verlieren. Ich weinte und weinte, und plötzlich, mitten in meinem Schluchzen, erhielt ich eine klare, dröhnende Kommunikation:

"Ich bin noch nicht tot!"

Die Kommunikation war genau das Gegenteil von dem, was ich gerade in meiner begrenzten menschlichen Perspektive dachte und fühlte. JB erinnerte mich daran, dass er noch viel zu leben hatte ... und dass die Konzentration auf die Zukunft statt auf die Gegenwart uns beiden nicht diente.

Ich trocknete meine Tränen und führte ihn spazieren. JBs Beharren darauf, seine restliche Zeit in seinem Körper zu genießen, hat meine Perspektive völlig verändert und uns beide geholfen, ein zusätzliches Jahr der gemeinsamen Zeit zu genießen.

Ich liebe es, die Aufregung der Leute in meinem zu sehen Tierkommunikation Klassen wenn sie zuerst wirklich verstehen, wie Hunde die Welt riechen, wie Pferde ihre Energiefelder erfahren oder wie Hühner und andere Vögel sehen. Diese Erfahrungen sind weit jenseits unserer typischen menschlichen Wahrnehmungsweisen, und wenn sie telepathisch kommen, sind sie unverkennbar.

3. Telepathische Kommunikation ist voll, ganz, vollständig und oft multisensorisch.

Tiere kommunizieren im Allgemeinen nicht in menschlicher Sprache, obwohl wir das, was wir von ihnen erhalten, in menschliche Wörter und Konzepte übersetzen können. Es ist weit häufiger, dass Tiere telepathisch ein ganzes Paket von Verständnis- und multisensorischen Informationen übermitteln ... weil dies die Welt ist, in der sie leben.

Zum Beispiel kann ein Tier physische Empfindungen, Anblicke, Töne, Gerüche und Emotionen gleichzeitig übertragen, zusammen mit einem Verständnis dafür, wie dies mit dem vorliegenden Konversationsthema zusammenhängt.

Ich habe kürzlich mit einem Pferd gearbeitet, das sich mit einem ernsthaften körperlichen Problem befasst. Als ich mit ihm kommunizierte, gab er mir ein ganzes Paket an Informationen darüber, wie sich sein Körper anfühlt und was er sieht, fühlt und erlebt, wenn er versucht, seinen Körper dazu zu bringen, das zu tun, was er tun möchte. Er sprach auch über seine Gefühle und sein spirituelles Bewusstsein für seine Situation, einschließlich seiner Auswirkungen auf die Menschen und andere Pferde in seinem Leben.

All diese Informationen kamen sofort, schnell und mit einer ganzen Palette von Empfindungen und Gefühlen. Meine Aufgabe war es, diese vielschichtigen Erfahrungen des Pferdes für seine Leute zu übersetzen und dann ein Gespräch zwischen ihnen über die nächsten Schritte zu ermöglichen.

Telepathische Kommunikation ist einfach. Es ist nicht immer einfach, weil wir Menschen dazu neigen, Dinge zu komplizieren; aber in ihrem Herzen ist Telepathie eine einfache, einfache, natürliche und universelle Sprache. Die Tiere sprechen diese Sprache fließend; Wir Menschen können es mit etwas Hingabe und Übung neu lernen.

Und ... wie die Tiere uns immer wieder erinnern, es ist SPASS!

Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung nachgedruckt
ab Nancys Blog.
www.nancywindheart.com.

Über den Autor

Nancy WindherzNancy Windheart ist eine international anerkannte Tierkommunikatorin, Lehrerin für Tierkommunikation und Reiki-Lehrerin. Ihr Lebenswerk besteht darin, durch telepathische Tierkommunikation eine tiefere Harmonie zwischen den Arten und auf unserem Planeten zu schaffen und durch ihre heilenden Dienste, Kurse, Workshops und Retreats physische, mentale, emotionale und spirituelle Heilung und Wachstum für Menschen und Tiere zu ermöglichen. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.nancywindheart.com.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Stichwörter = "Tierkommunikation"; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Know When Telepathic Animal Communication Is Real

How To Know When Telepathic Animal Communication Real?

One of the most common questions that I receive from people who are new to telepathic animal communication is:

How do I know if what I’m getting from an animal is real?

It’s vitally important to learn to differentiate between our own human ideas and thoughts and telepathic communication which comes directly from the animal.

This kind of differentiation requires practice and experience; however, there are some common qualities of authentic telepathic animal communication that can be easily felt and identified.

Three Qualities of Authentic Telepathic Animal Communication

1. Telepathic communication is fast.

In fact, telepathic communication is often instantaneous. It is frequently the first thing that comes in, before the human thinking, analytical mind has a chance to get involved.

Translating the communication into human language can take time (and is often where interpretation, projection, and distortion can happen when people are inexperienced), but the telepathic communication itself takes place extremely quickly.

People often first experience this quality of telepathic communication when animals quickly understand human thoughts or intentions. For example, many dog lovers have had the experience of intending to take their dog out for a nice walk, and no sooner has the thought formed then the dog is at the door, wagging her tail with excitement.

Animals are better at telepathic communication than we humans are, because it is their first and primary language. So we can learn from them by paying attention to how they hear and understand us.

2. Telepathic communication is often surprising or unexpected.

Authentic telepathic animal communication will often contain elements that express a very different perspective, point of view, or understanding than our human perspective.

For example, I remember when my dog J.B.was diagnosed with an aggressive cancer. We came home from the vet appointment and I fell onto the bed and sobbed, holding J.B. in my arms. I wasn’t ready to lose him, and I couldn’t bear the thought of losing him in this way. I cried and cried, and suddenly, in the middle of my sobs, I received a clear, booming communication:

"I’m not dead yet!"

The communication was exactly the opposite of what I was thinking and feeling at the moment in my human, limited perspective. J.B. was reminding me that he had a lot of life left to live…and that focusing on the future, rather than the present, didn’t serve either of us.

I dried my tears and took him out for a walk. J.B.’s insistence on enjoying his remaining time in his body completely changed my perspective and helped us both to enjoy an additional year of quality time together.

I love witnessing people’s excitement in my animal communication classes when they first really understand how dogs smell the world, how horses experience their energy fields, or how chickens and other birds see. These experiences are far beyond our typical human modes of perception, and when they come in telepathically, they are unmistakable.

3. Telepathic communication is full, whole, complete, and often multi-sensory.

Animals don’t generally communicate in human language, although we may translate what we receive from them into human words and concepts. It’s far more common for animals to transmit a whole package of understanding and multi-sensory information telepathically…because this is the world that they live in.

For example, an animal may transmit physical sensations, sights, sounds, smells, and emotions all at the same time, along with an understanding of how this relates to the conversational topic at hand.

I worked with a horse recently who is dealing with a serious physical issue. When I communicated with him, he gave me a whole package of information about how his body feels, and what he sees, senses, and experiences when trying to make his body do what he would like it to do. He also communicated about his emotions and spiritual awareness of his situation, including its impact on the people and other horses in his life.

All of this information came in immediately, quickly, and with a full range of sensation and feeling. My job was to translate these multiple layers of the horse’s experience for his people and then to facilitate a conversation between all of them about the next steps to take.

Telepathic communication is simple. It’s not always easy, because we humans tend to complicate things; but at its heart, telepathy is a simple, easy, natural, and universal language. The animals are fluent in this language; we humans can relearn it with some dedication and practice.

And….as the animals remind us all the time, it’s FUN!

This article was reprinted with permission
from Nancy's blog.
www.nancywindheart.com.

About the Author

Nancy WindheartNancy Windheart is an internationally-respected animal communicator, animal communication teacher, and Reiki Master-Teacher. Her life’s work is to create deeper harmony between species and on our planet through telepathic animal communication, and to facilitate physical, mental, emotional, and spiritual healing and growth for both people and animals through her healing services, classes, workshops, and retreats. For more info, visit www.nancywindheart.com.

Related Books

Animal Communication
petsAuthor: Jacquelin Smith
Binding: Paperback
Publisher: Galde Press, Inc.
List Price: $14.95

Buy Now

Animal Lessons: Discovering Your Spiritual Connection with Animals
petsAuthor: Danielle MacKinnon
Binding: Paperback
Publisher: Llewellyn Publications
List Price: $15.99

Buy Now

Animal Communication Boot Camp: A step by step program to help you achieve a deeper communication with your pets and the animal world.
petsAuthor: Debbie McGillivray
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $12.99

Buy Now