Eine Abkürzung, um das friedliche Leben zu leben: unseren Verstand zu verändern

Eine Abkürzung, um das friedliche Leben zu leben: unseren Verstand zu verändern

Bereit sein, unsere Gedanken in der Mitte zu ändern
einer scheinbar unveränderlichen Erfahrung oder eines Sets
von den Umständen ist das wahre Wachstum.
Es ist in der Tat der Türöffner.

Es ist die nächste große Hürde, unsere Gedanken zu ändern, was unsere Gedanken in all unseren Angelegenheiten bedeutet. Und wir können es schaffen!

Ein Kurs in Wundern, Ein spirituelles Training, das in den späten 1970s von Jerry Jampolsky und dann in den 1980s von Marianne Williamson populär wurde, brachte mich auf die Idee, meine Wahrnehmung zu verschieben, um die Spannung in einer schwierigen Situation zu lockern. Ein Kurs in Wundern sagt, dass der Wandel das "Wunder" ist und dass es für jeden zugänglich ist und verändern kann, wie wir jeden Aspekt unseres Lebens sehen.

Auch wenn Ihnen diese Idee vielleicht unbekannt ist, denke ich, dass es ein einzigartiges und einfaches Werkzeug für die sofortige Anwendung ist. Wenn wir uns zum Beispiel mit Freunden oder bloßen Bekannten, vielleicht sogar Fremden, unterhalten, stellen wir oft fest, dass wir nicht die gleiche Meinung über das Thema haben, über das wir uns unterhalten. Für einige von uns (und ich gebe Schuld hier), beginnt die rote Flagge an dieser Stelle zu winken.

Ich habe Recht, und du bist falsch!

Früher hatte ich das Gefühl, dass es meine Aufgabe war, andere zu überzeugen, dass ich die Situation jedoch als den richtigen Weg gesehen habe. Es hat nicht viel Spaß gemacht, in der Nähe zu sein. Meine Argumentation entsprach genau dem Regelwerk, in dem ich in meiner Herkunftsfamilie aufwuchs. Die Neigung zu streiten war mir nicht eingefallen. Richtig zu sein war der Punkt jeder Unterhaltung, dachte ich. Mein fragiles Selbstwertgefühl verlangte es.

In einer beständigen Phase der Agitation zu leben, führt dich eine Perspektive wie meine letztendlich an. Zum Glück wurde ich offen für einen anderen Weg. Ich bin ziemlich überzeugt, dass das der Grund ist Ein Kurs in Wundern überquerte meinen Weg. Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Lehrer, und ich bin dieser willige Schüler geworden, und wenig über mein Leben ist gleich geblieben.

Aber wie machen wir die Veränderung, die Veränderung, von der ich spreche? Da nehme ich dich als nächstes. Es ist wirklich ziemlich einfach. Es erfordert jedoch Bereitschaft und wir müssen mehr tun, als Lippenbekenntnisse zu geben.

Bereit sein, die Situation oder die Person anders zu sehen

Wir müssen bereit sein, unsere reflexartigen Reaktionen auf das, was andere sagen, aufzugeben. Wir müssen ihnen nicht zustimmen - und werden nicht viel von der Zeit - aber wir können lernen, unsere Gedanken zu halten und darauf zu verzichten. Wir können lernen, die Höhere Kraft unseres Verständnisses um Hilfe zu bitten, ruhig zu bleiben, und wir können die winzige Bitte stellen, die Situation oder die Person anders zu sehen. Vielleicht denken Sie, dass es nicht so einfach sein kann. Aber ich versichere Ihnen, es ist.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Das Ändern unserer Gedanken kann so einfach sein wie A, B, C. Und das ist der Schlüssel zur Schaffung einer anderen Reihe von Erfahrungen, die zu dem anderen Leben führen, das viele von uns verdienen. Eine meiner Lieblingsideen aus Ein Kurs in Wundern ist, dass wir können und sollten ersetzen Sie jeden Gedanken, den wir beherbergen, der Gott nicht mit einem zufriedenstellen würde, der würde. Das macht unsere Gedankenauswahl sehr einfach. Ich halte es für eine Abkürzung, um das friedliche Leben zu leben. Wie wir uns fühlen, sehen und über unsere Welt nachdenken, liegt an uns. Und nur wir.

Verschieben Sie Ihre Wahrnehmung Übung: Ändern Sie Ihr inneres Bild von jemandem

Unsere Gedanken ändern: Eine Abkürzung für das friedliche LebenLass uns ein Experiment versuchen. Sie haben zweifellos mindestens eine Person in Ihrem Leben, die Sie irritiert. Schließen Sie für einen Moment die Augen und denken Sie an ihn oder sie. Denken Sie an die letzte Zeit, als Sie von etwas gereizt wurden, das mit dieser Person geschah. Nun, zeichne in dein Herz eine schöne Erinnerung an dich und einen Freund, der dich nur selten, wenn überhaupt, irritiert. Bitten Sie Gott, Ihnen zu helfen, bereit zu sein, das Herz eines jeden zu sehen, sie beide freudvoll zu sehen und zu sehen, wie sie anderen und auch einander helfen. Jetzt beobachte, wie du die beiden lächelnd anlächelst.

Wie fühlst du dich nach diesem Experiment? Überlege und schreibe dann über diese "innere" Erfahrung. Ich möchte, dass du die Veränderung in dir fühlst und siehst.

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Was war das erste, woran du gedacht hast, als du heute Morgen aufgewacht bist?

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Wenn es etwas Positives war, grandios. Genießen Sie diesen Gedanken zur Erinnerung zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn es eine Art von Murren war, ob geteilt oder einfach ruhig geschützt, welchen Gedanken würden Sie diese Gedanken jetzt ersetzen?

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Wenn dein erster Gedanke heute Morgen nicht negativ war oder du dich nicht erinnern kannst, was du gedacht hast, welcher negative Gedanke hat dich in letzter Zeit beunruhigt? Mit geschlossenen Augen besuche diesen Gedanken noch einmal. Dies wird Ihnen helfen, es zu verstehen, damit Sie es freigeben können. Erinnere dich: "Wie wir denken, so sind wir." Was hat den Gedanken ausgelöst?

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Ist es ein wiederkehrender Gedanke? Wenn ja, wann erinnerst du dich, dass es dich zuerst beunruhigt hat?

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Haben Sie versucht, es in der Vergangenheit erfolglos zu veröffentlichen? Wenn ja, mit welcher Methode?

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Lasst uns diese neue Methode jetzt ausprobieren: Fragen Sie ruhig den Gott Ihres Verständnisses, um Ihnen zu helfen, den Gedanken loszulassen, der Ihm nicht gefallen würde. (Es ist auch einer, der dir nicht hilft.) Und wähle einen, von dem du weißt, dass er Ihm gefallen würde. Zum Beispiel, was ist der erste liebevolle Gedanke, der dir in den Sinn kommt?

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Halte diesen Gedanken für ein paar Minuten fest. Teilen Sie hier, was in Ihrem Kopf passiert, wenn Sie diese Übung machen. Ermutigt Sie diese Übung, anders zu denken und sich zu verhalten? Es sollte. Wenn nicht, üben Sie immer wieder, bis es funktioniert. Sie verdienen Ruhe. Das machen wir alle. Und es gibt nur einen Weg, wie wir sicher sein können, dass wir es bekommen.

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Da, was wir denken, bestimmt unser Verhalten und unsere Ebene des Friedens, welche Ideen möchten Sie gerade jetzt genießen? Listen Sie sie hier auf.

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Nehmen Sie nun jede der obigen Ideen und erstellen Sie ein kurzes Szenario, das reflektiert, dass Sie verstehen, wie die Idee Ihre Lebenserfahrung verändern würde. Wir müssen sehen, wie das Leben sein kann, um etwas zu verändern.

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

© 2012 von Karen Casey, PhD. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, conari Press,
ein Abdruck von Red Wheel / Weiser, LLC. www.redwheelweiser.com.

Artikel Quelle

Hängen geblieben
von Karen Casey.

Hängen geblieben von Karen Casey.In Hängen geblieben, Bestseller-Autorin Karen Casey Erholung lädt den Leser ein zu graben, in die eigenen Verhaltensmuster tief zu bestimmen, wo sie in ihrem Leben schon steckengeblieben. Präsentiert in einer Arbeitsmappe-Format, schreiben Leser nach unten und erkunden ihre Antworten auf spezifische Fragen sowohl zu erkennen, was sie verursacht Unzufriedenheit oder Stress zu und Strategien zur Hängen geblieben zu entwickeln.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Über den Autor

Karen Casey, der Autor von Hängen gebliebenKaren Casey ist ein beliebter Redner auf Erholung und Spiritualität Konferenzen im ganzen Land. Sie führt Change Your Mind Workshops auf nationaler Ebene, basierend auf ihrem Bestseller Ihre Meinung ändern und Ihr Leben wird folgen. Sie ist Autorin von 19 Bücher, darunter Jeden Tag ein neuer Anfang was hat mehr als 2 Millionen Exemplare verkauft. Lesen Sie ihren Blog an www.karencasey.wordpress.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Shortcut to Living the Peaceful Life: Changing Our Minds

A Shortcut to Living the Peaceful Life: Changing Our Minds

Being willing to change our minds in the midst
of a seemingly unchangeable experience or set
of circumstances is what real growth is all about.
It's the door opener, in fact.

Being willing to change our minds, which means our thoughts, in all our affairs is the next major hurdle. And we can do it!

A Course in Miracles, a spiritual training made popular in the late 1970s by Jerry Jampolsky and then in the 1980s by Marianne Williamson, introduced me to the idea of shifting my perception to ease tension during a difficult situation. A Course in Miracles says that the shift is the "miracle," and it's one that is accessible to everyone and can change how we see every aspect of our lives.

Even though this idea may be unfamiliar to you, I think it's a rather unique and simple tool for immediate application. For instance, when in a conversation with friends or mere acquaintances, perhaps even strangers, we often discover that we don't share the same opinion about the subject matter under discussion. For some of us (and I admit guilt here), the red flag begins to wave at this point.

I'm Right, and You're Wrong!

In the old days, I felt it was my job, then and there, to convince others that however I saw the situation was the right way to see it. I wasn't much fun to be around. My argumentativeness was straight out of the rulebook I grew up with in my family of origin. Giving up the propensity to argue hadn't occurred to me. Being right was the point of every conversation, I thought. My fragile self-esteem demanded it.

Living in a constant state of agitation is where a perspective like mine ultimately takes you. Fortunately, I became open to living another way. I'm quite convinced that's why A Course in Miracles crossed my path. When the student is ready, the teacher appears, and I became that willing student, and little about my life has remained the same.

But how do we make the change, the shift, I'm talking about? That's where I take you next. It's really quite simple. It demands willingness, however, and we have to do more than give lip service to willingness.

Being Willing To See The Situation or the Person Differently

We have to be ready to give up our knee-jerk reactions to what others say. We don't have to agree with them — and won't much of the time — but we can learn to hold our thoughts and refrain from responding. We can learn to ask the Higher Power of our understanding for help to remain quiet, and we can make the tiny request to see the situation or the person differently. Perhaps you are thinking it can't be as simple as this. But I assure you, it is.

Changing our thoughts can be as easy as A, B, C. And that's the key to creating a different set of experiences that leads to the different life many of us deserve. One of my favorite ideas from A Course in Miracles is that we can and should substitute any thought we are harboring that wouldn't please God with one that would. This makes our choice of thoughts pretty simple. I consider it a shortcut to living the peaceful life, in fact. How we feel and see and think about our world is up to us. And only us.

Shift Your Perception Exercise: Changing Your Inner Picture of Someone

Changing Our Minds: A Shortcut to Living the Peaceful LifeLet's try an experiment. You no doubt have at least one person in your life who irritates you. Close your eyes for a moment and think of him or her. Think of the most recent time you were irritated by something that happened with this person. Now, draw into your heart a fond memory of you and a friend who seldom, if ever, irritates you. Now ask God to help you be willing to see the heart of each, seeing them both joyful, seeing them helping others and each other, too. Now watch yourself smiling on the two of them.

How do you feel inside after doing this experiment? Reflect and then write about this "interior" experience. I want you to feel and see the change within you.

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

What was the first thing on your mind when you woke up this morning?

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

If it was something positive, terrific. Savor that thought for recollection at a later time. If it was a form of grumbling, whether shared or simply quietly protected, what thought might you replace those thoughts with now?

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

If your first thought this morning wasn't negative or if you can't remember what you were thinking, what negative thought troubled you recently? With eyes closed, revisit that thought. This will help you understand it so you can release it. Remember, "As we think, so we are." What prompted the thought?

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Is it a recurring thought? If so, when do you recall it first troubling you?

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Have you tried to release it in the past unsuccessfully? If so, using what method?

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Let's try this new method now: Quietly ask the God of your understanding to help you release the thought that wouldn't please Him. (It's also one that doesn't help you.) And choose one you know would please Him. For instance, what's the first loving thought that comes to your mind?

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Hold on to this thought for a few minutes. Share here what happens in your mind when you do this exercise. Does this exercise inspire you to think and behave differently? It should. If it doesn't, practice again and again until it does. You deserve peace of mind. We all do. And there is only one way we can be assured of getting it.

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Since what we think determines our behavior and our level of peace, what ideas do you want to savor right now? List them here.

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Now take each of the above ideas and create a short scenario that reflects that you understand how the idea would change your experience of life. We need to see what life can be like in order to make the commitment to changing anything about it.

_______________________________________________________

_______________________________________________________

_______________________________________________________

©2012 by Karen Casey, PhD. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher, Conari Press,
an imprint of Red Wheel/Weiser, LLC. www.redwheelweiser.com.

Article Source

Getting Unstuck
by Karen Casey.

Getting Unstuck by Karen Casey.In Getting Unstuck, bestselling recovery writer Karen Casey invites readers to dig deep into their own patterns of behavior to determine where they've gotten stuck in their lives. Presented in a workbook format, readers write down and explore their answers to specific questions both to discern what's causing them unhappiness or stress and to develop strategies for getting unstuck.

Click here for more info or to order this book.

About the Author

Karen Casey, author of Getting UnstuckKaren Casey is a popular speaker at recovery and spirituality conferences throughout the country. She conducts Change Your Mind workshops nationally, based on her bestselling Change Your Mind and Your Life Will Follow. She is the author of 19 books, including Each Day a New Beginning which has sold more than 2 million copies. Read her blog at www.karencasey.wordpress.com.