Der endlose Kreis der Gnade: Hingabe, Akzeptanz und Frieden

Der endlose Kreis der Gnade: Hingabe, Akzeptanz und FriedenDer göttliche Fluss wartet auf dich
mit seiner Essenz verschmelzen.
Der göttliche Fluss wartet auf dich
um dich selbst als Seele zu entdecken.
Wenn du dich selbst als Seele entdeckst,
du realisierst
genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. sind der göttliche Fluss.

Dies ist ein großes Geheimnis, das offenbart
das erstaunliche Verlangen der Seele,
was sehnt sich frei zu geben
weil sein natürlicher Bewusstseinszustand geben soll.

Wenn du dich mit der göttlichen Essenz verbindest
und fange an zu geben und zu lieben,
Du öffnest die Tür zum Zyklus der Gnade.
Alles ist erhalten und alles ist gegeben
in einem endlosen Kreis des Segens
.

Was sind deine Anforderungen oder Herausforderungen im Moment? Wiederkehrende Anforderungen und Herausforderungen können besonders frustrierend sein. Jeder weiß, wie es sich anfühlt, zwei Schritte vorwärts und einen Schritt zurück zu gehen. Ihre Frustrationen sind tatsächlich der Schlüssel zur inneren Freiheit. Jeder einzelne erfordert Hingabe und Annahme. Jeder ist ein Trittstein, ein Juwel, das der Brennstoff für das Feuer der Transformation ist.

Hingabe und Akzeptanz sind Tore zum Zustand der Gnade. Wo immer du dich ergeben musst, was immer du akzeptieren musst wie Du erkennst Gnade. Du kannst oft an Gnade als etwas außerhalb von dir denken, das dir geheimnisvoll verliehen wird. Sie können denken, dass es viel Glück oder eine unerwartete Prämie ist. Du fühlst dich gut an. Aber irgendwie gibt es ein Gefühl, dass es passiert zu von außen nach innen.

Gracefulness (voller Anmut) ist das Ergebnis dessen, wie flexibel und flexibel du dich sein kannst, wenn du in jeder Situation ohne Widerstand aufsteigst. Um in einem Zustand der Gnade zu leben, musst du alles akzeptieren, denn die Gnade wird aus den schwierigsten und schwierigsten Orten geboren.

Du hast die Macht, das Bewusstsein zu wählen, das den Fluss der Gnade hervorbringt. Indem du die inneren Praktiken der Hingabe und Annahme aufrechterhältst, öffnest du die Tür deines Herzens. Wenn du die Tür deines Herzens öffnest, wirst du feststellen, dass die Gnade die ganze Zeit in dir gelebt hat. Gnade ist das natürliche Ergebnis des Lebens im Geist der Akzeptanz mit einem offenen Herzen.

Eine klare Wahl treffen

Nimm alles an, so wie es ist, während du dich kultivierst, ein Leben voller Gnade zu leben.

Sobald eine klare Entscheidung getroffen wurde, wird jede Begegnung und Interaktion zum Treibstoff für ein tieferes spirituelles Bewusstsein. Jeder Moment wird zum Potenzial für klare Einsicht und reines Bewusstsein.

Bevor diese Wahl getroffen wird, können Sie sich Ihren Herausforderungen mit Widerstand, Negativismus, Martyrium oder Viktimisierung stellen. Zumindest, Verachtung. Diese Wahl ist so groß, weil es erfordert, dass Sie Verantwortung für sich selbst und alles über Ihr Leben übernehmen. Wenn du keine Verantwortung übernimmst, werden deine Reaktionen im Inneren gehalten, was dir einen inneren Kampf ermöglicht, in deinem Körper und deinem Geist ein Lager aufzubauen. Dein Verstand kann andauerndes Geplapper betreiben, wenn du deine Gedanken verteidigst, begründest und auf die Situation und die Person projizierst. Jeder Gedanke ist dazu bestimmt, sich in Gerechtigkeit bezüglich seiner eigenen Gefühle zu verankern.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Während der Geist eifrig mit Selbstterrorismus beschäftigt ist (er terrorisiert auch andere, da wir wissen, dass unsere Gedankenformen real sind und das Objekt unseres Fokus beeinflussen), steht auch der Körper unter Beschuss. Die Intensität der Reaktion kann Muskelverspannungen, Bauchschmerzen, eine enge Brust oder einen Kloß im Hals verursachen. Je länger wir uns der Unterdrückung unterziehen, desto schwerwiegender werden körperliche Probleme. Ohne die Fähigkeit oder WAHL, in das Licht des Bewusstseins gehen zu können, bist du in der Gewalt der Unterdrückung. Sich wiederholt karmischen Reaktionen auf das Leben zu unterziehen, verursacht große Schmerzen körperlich, emotional und spirituell, doch die meisten tun dies weiterhin.

Das Bekenntnis zu spirituellem Wachstum und um mehr Bewusstsein und Bewusstsein in dein Leben zu bringen, kann diese Reaktionen in eine subtilere Reaktion reinigen und transformieren, die es deinen Energien ermöglicht, weiter in deinem Körper zu fließen, und dem Geist erlaubt, eine Leere (Raum) zu bewahren wenn du willst), für ein Gewahrsein ohne Urteil. Es ist, als würde man das hässliche Entlein in einen Schwan verwandeln. Aus dem Kompost der Herausforderung entsteht der fruchtbare Boden des Bewusstseins, der Gemeinschaft und des Wachstums. Es ist das Zeug in deinem tiefsten Inneren, nach dem du dich sehnst. Du willst die Schönheit um dich herum sehen und fühlen. Du willst dein Licht in Freude erstrahlen lassen.

Der Zeuge sein

In bewusster Wahrnehmung bezeugst oder beobachtest du alles. Sie sehen, wie Ihre Emotionen durch den Körper rollen. Du siehst mit, wie deine Gedanken durch den Verstand fließen. Vom Ort des Zeugnisses erfahren Sie alles, während Sie üben, nichts zu werden. Wenn eine Emotion oder ein Gedanke nicht gehalten wird, ist es frei zu fließen. Paradoxerweise sieht und spürst du alles, aber halte nichts.

Durch diese immer tiefer werdende Praxis, das Leben sich durch dich hindurch bewegen zu lassen, beginnt all das Behalten der Vergangenheit langsam zu schmelzen und zu lösen, wodurch Platz für mehr Bewusstsein geschaffen wird, um jeden Moment vollständiger zu treffen.

Eine friedliche Gnade ist das Ergebnis der Bereitschaft zur Hingabe. Hingabe ist die Übung, dem Geist zu erlauben, seinen Willen durch dich zu tun. Praktiziere dies, indem du dich der Situation hingibst, dich den Gedanken und Gefühlen hingibst, dich dem Moment hingibst. Während Sie die Anklage von Reaktion und Wut fühlen können, können Sie sich gleichzeitig erlauben, Zeuge zu werden und nicht zu halten. Diese Praxis wird zum Feuer, das durch deine Unterdrückungen und Besitzungen brennt und dein Sein mit seiner Hitze reinigt.

Mit Hingabe und Übung beginnen die Samen von Toleranz, Akzeptanz und Frieden in deinem Herzen und in deinem Geist zu wachsen. Wenn Sie erkennen, dass die täglichen Irritationen und Herausforderungen der Treibstoff für die Transformation sind, entsteht eine natürliche Bereitschaft, jeden einzelnen Moment eines jeden Tages zu akzeptieren, sich darauf zu freuen und dankbar zu sein.

Hingabe an das, was ist, lässt das Licht des Geistes auf dich scheinen. Diese Infusion von Licht dringt in die Tiefen deines offenen Herzens ein. Dein offenes Herz ist das Tor zur Gnade. So lebst du ein Leben voller Gnade und realisierst den Kreis des fortgesetzten Segens. Mögest du voller Gnade sein.

© 2017 von Maresha Donna Ducharme.
Alle Rechte vorbehalten.

Buch vom Autor

Der Weg nach Hause zu lieben: Ein Leitfaden für den Frieden in turbulenten Zeiten
von Maresha Donna Ducharme.

Der Weg nach Hause zu lieben: Ein Leitfaden für den Frieden in turbulenten Zeiten von Maresha Donna Ducharme.Die Vorträge und spirituellen Lehren in diesem Buch wurden bei Versammlungen und Retreats für spirituelle Studenten und Suchende im Snow Dragon Sanctuary gegeben. Jeder ist eine Inspiration, die uns daran erinnert, wie man ein bewusstes Leben führt. Jeder hilft uns, uns an die wahre Natur der Liebe und die Leitprinzipien des spirituellen Lebens zu erinnern: wie man friedlich, schön und tiefer mit Gott verbunden ist und wie wir unseren Glauben erhalten und fördern können.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1504382552/innerselfcom

Über den Autor

Maresha Donna DucharmeMaresha Donna Ducharme hat Menschen dazu inspiriert, die Quellen von Heilung und Frieden zu erkennen, die in jedem von uns seit 35 Jahren existieren. Maresha hat einen Abschluss in Lehre, Erziehung, ganzheitlicher und makrobiotischer Beratung und Energiemedizin. Ihr Hintergrund und ihre Erfahrung in spirituellem und theologischem Training sind vielfältig. Sie hat einen Lehrauftrag für die letzten 30-Jahre gehalten. Maresha ist eine Hüterin der Schwitzhütte, hat viel in der östlichen Medizin trainiert und in 1984 wurde sie in die Kundalini Shaktipat Tradition eingeweiht. In 2000 gründete sie The Sanctuary. Das Heiligtum ist ökumenisch und offen für alle Glaubensrichtungen und Traditionen und findet das gemeinsame Band universeller Wahrheiten, die im Herzen aller Glaubensrichtungen und Traditionen stehen. Für weitere Informationen, besuchen Sie SnowDragonSanctuary.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Endless Circle Of Grace: Surrender, Acceptance and Peace

The Endless Circle Of Grace: Surrender, Acceptance and PeaceThe divine flow is waiting for you
to merge with its essence.
The divine flow is waiting for you
to discover yourself as soul.
As you discover yourself as soul,
you realize
you are the divine flow.

This is a great mystery that reveals
the amazing desire of the soul,
which longs to give freely
because its natural state of consciousness is to give.

As you merge with the divine essence
and begin to give and love,
you unlock the door to the cycle of grace.
All is received and all is given
in an endless circle of blessing
.

What are your demands or challenges right now? Reoccurring demands and challenges can be particularly frustrating. Everyone knows what it feels like to go two steps forward and one step back. Your frustrations are actually the key to finding inner freedom. Each one requires surrender and acceptance. Each one is a stepping-stone, a jewel that is the fuel for the fire of transformation.

Surrender and acceptance are gateways to the state of grace. Wherever you have to surrender, whatever you have to accept, is how you realize grace. You may often think of grace as something outside of yourself, which is mysteriously bestowed upon you. You may think it is good luck, or an unexpected bounty. You feel good. But somehow there is a sense that it happens to you, from the outside in.

Gracefulness (being full of grace) is the result of how adaptable and flexible you allow yourself to be as you rise to any situation without resistance. In order to live in a state of grace, you must accept everything, because grace is born from the places that are the most challenging and the most difficult.

You have the power to choose the consciousness which gives birth to the flow of grace. By sustaining the inner practices of surrender and acceptance you open the door of your heart. As you open the door of your heart, you will find that grace has been living within you all along. Grace is the natural result of living life in the spirit of acceptance with an open heart.

Making A Clear Choice

Accept everything, just as it is, as you cultivate living a life full of grace.

Once a clear choice to do so has been made, every encounter and interaction becomes the fuel for deeper spiritual awareness. Every moment becomes the potential for clear insight and pure awareness.

Before that choice is made, you may face your challenges with resistance, negativism, martyrdom or victimization. At the very least, disdain. This choice is so big because it requires that you take responsibility for yourself and everything about your life. When you do not take responsibility, your reactions are held inside, allowing an internal struggle to set up camp in your body and mind. Your mind may engage in ongoing chatter as you defend, justify and project your thoughts onto the situation and person. Each thought is designed to entrench yourself in righteousness concerning your own feelings.

While the mind is busily engaged in self-terrorism (terrorizing others as well, as we know that our thought forms are real and affect the object of our focus), the body is also under fire. The intensity of reaction can result in muscle tension, a stomach ache, a tight chest or a lump in the throat. The longer we engage in suppression, the more serious physical problems manifest. Without the ability, or CHOICE, to let go into the light of consciousness, you are in the full ravages of suppression. Repeatedly indulging in karmic reactions to life causes great pain physically, emotionally and spiritually, yet, most continue to do so.

The commitment to spiritual growth, and to bring more consciousness and awareness into your life, can purify and transform these reactions into a more subtle response, which allows your energies to continue flowing in your body, and allows the mind to retain an emptiness (space if you will), for awareness without judgment. It is like turning the ugly duckling into a swan. From the compost of challenge emerges the fertile soil of awareness, communion and growth. It is the stuff in the deepest part of yourself that you yearn for. You want to see and feel the beauty all around you. You want to shine your light in joy.

Being The Witness

In conscious awareness you witness or watch everything. You witness your emotions rolling through the body. You witness your thoughts streaming through the mind. From the place of witness you experience everything while practicing becoming nothing. When there is no holding of an emotion or thought, it is free to flow through. Paradoxically, you see and feel everything, but hold nothing.

Through this ever-deepening practice to allow life to move through you, all of the holding of the past slowly starts to melt and release, making room for more awareness to meet every moment more fully.

A peaceful grace is the result from the willingness to engage in surrender. Surrender is the practice of allowing spirit to do its will through you. Practice this by surrendering to the situation, surrendering to the thoughts and feelings, surrendering to the moment. While you may feel the charge of reaction and anger, you can simultaneously allow yourself to witness and not hold. This practice becomes the fire which burns through your suppressions and holdings and purifies your being with its heat.

With commitment and practice, the seeds of allowance, acceptance and peace begin to grow within your heart and mind. As you realize the everyday irritations and challenges are the fuel for transformation, a natural willingness emerges to accept, look forward to, and be thankful for every single moment of every single day.

Surrendering to what is, allows spirit’s light to shine upon you. This infusion of light penetrates the depths of your open heart. Your open heart is the gateway for grace. This is how you live a life full of grace and realize the circle of continued blessing. May you be full of grace.

©2017 by Maresha Donna Ducharme.
All Rights Reserved.

Book by the Author

The Way Home to Love: A Guide to Peace in Turbulent Times
by Maresha Donna Ducharme.

The Way Home to Love: A Guide to Peace in Turbulent Times by Maresha Donna Ducharme.The talks and spiritual teachings in this book were given at gatherings and retreats for spiritual students and seekers at Snow Dragon Sanctuary. Each one is an inspiration, reminding us how to live a conscious life. Each one helps us to remember the true nature of love and the guiding principles of spiritual living: how to be peaceful, beautiful, and more deeply connected to God and how to sustain and nurture our faith.

Click here for more info and/or to order this book:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1504382552/innerselfcom

About the Author

Maresha Donna Ducharme Maresha Donna Ducharme has been inspiring people to realize the sources of healing and peace, which exist within each one of us for over 35 years. Maresha holds degrees in Teaching, Education, Wholistic and Macrobiotic Counseling, and Energy Medicine. Her background and experience in spiritual and theological training is diverse. She has held a teaching ministry for the last 30 years. Maresha is a keeper of the sweat lodge, has trained extensively in Eastern Medicine, and in 1984 she was initiated into the Kundalini Shaktipat tradition. In 2000, she established The Sanctuary. The Sanctuary is ecumenical and open to all faiths and traditions and which finds the common bond of universal truths held at the heart of all faiths, and traditions. For more info, visit SnowDragonSanctuary.com
 

enarzh-CNtlfrdehiidrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}