Wertschätzung und das Sein des Dienstes tragen zur evolutionären Verschiebung bei

Gesamtwertung & Being of Service tragen zu einer evolutionäre Verschiebung

Ich verstehe jetzt, dass mein Wohlergehen nur möglich ist, wenn
Ich erkenne meine Einheit mit allen Menschen der Welt an
ohne Ausnahme.
~ Lew Tolstoi

Denken Sie daran, wie Sie sich fühlen, wenn Sie etwas wertschätzen - das Leben, Ihre Familie, Ihre Freunde oder die Schönheit dieser Erde. Diese energetische Schwingung der Wertschätzung ist wie ein beruhigender Balsam für die Seele. Das tut es nicht nur fühlen Gut, die Resonanz dieses Magnetfeldes kann Verschiebungen in niedrigeren emotionalen Zuständen wie Frustration, Groll und Ungerechtigkeit verursachen.

Überlegen Sie, was passiert, wenn Sie verärgert sind und Ihr Kind, Freund oder Ehepartner Ihnen sagt, wie sehr sie Sie schätzen. Wenn es nur Lippenbekenntnis ist, wird es nicht effektiv sein, aber wenn sie einen Ausdruck der Liebe aus dem Herzen vergrößern, wird es anfangen zu schmelzen, was auch immer Sie fühlen.

'Sei die VeränderungEs ist ein bedeutungsvoller Satz, den wir immer wieder gehört haben, aber wie können wir ihn bewusst auf unser eigenes Leben anwenden? Wenn wir den Einfluss erkennen, den wir haben, allein durch die Verantwortung für unseren Gemütszustand - und wie dies das elektromagnetische Feld beeinflusst, das uns umgibt -, erkennen wir, dass jeder Moment eine schrittweise Veränderung solcher Imports auslöst, dass seine Flugbahn ein Globales schaffen könnte Verschiebung im Bewusstsein.

Wie kannst du teilnehmen? Eine tiefere Dimension öffnet sich in Ihrem eigenen Leben, wenn Sie die Bedeutung Ihrer Rolle bei der Schaffung einer friedlichen, nachhaltigen Zukunft für diese Welt erkennen, allein durch das Leben in Verbindung mit dem Energiestrom des Friedens in Ihnen.

Wenn du wirst NochSie können in einer Menge von Präsenz tippen, wo Sie Ihre Ängste, Zweifel und Ressentiments zu sinken beginnen; wo die Energie des Gleichmuts vergrößert einen Ausdruck des Dankes. Diese einfache Übung, wo man auf Anerkennung konzentrieren können Ihre gesamte Lebensfreude inkrementell erhöhen.

Sein Dienst ist eine natürliche Entwicklung
um eine liebevolle und fürsorgliche Gesellschaft zu werden

Die höhere Schwingung der Wertschätzung und des Wohlbefindens erweitern

Diese Lebenskraft, die das Herz öffnet und dich dazu inspiriert, die angeborene Weisheit, Liebe und Klarheit zu teilen, wird einen evolutionären Wandel anstoßen, um eine Gesellschaft zu werden, die in Harmonie mit der Natur und miteinander lebt. In diesem Kapitel "Anderen dienen und stärken", Jede Person stellte fest, dass ihre Erfahrung der Wertschätzung dahin wuchs, dass sie buchstäblich nach Wegen suchten, um zum Leben der Menschen beizutragen. Wie im Fall von Lizzy, wo sie entdeckte, dass ihre eigenen Geschenke einen unermesslichen Unterschied für die jungen Mädchen machen konnten, die sie unterrichtete - während Isabel andere in depressiven Situationen fand, ähnlich wie sie es kannte, und sie nun einladen konnte, neue Wege zu finden aus ihrer eigenen Dunkelheit.

In den Geschichten vieler Menschen wird das Thema Service ganz selbstverständlich repliziert. The Angry Man wollte sofort das, was er gefunden hatte, mit seiner gesamten Gemeinschaft teilen, gab Katie zurück, indem er die Kinder ausfindig machte, die verletzlich waren, in der Schule gemobbt zu werden. Jake drehte Filme, die Mitgefühl weckten. Wenn dein Leben mit Herzensmomenten und unermesslichen Segnungen mitschwingt, willst du natürlich einfach zurückgeben. Sein Dienst ist eine Schlüsselübung, um mit der ausdehnenden Liebe in deinem Leben zu leben und diese Erfahrung zu fördern, um in der Welt zu wachsen.

Wertschätzung und das Sein von Dienst trägt zu einer evolutionären Verschiebung beiWenn sich diese höhere Schwingung der Wertschätzung und des Wohlbefindens ausdehnt, erhältst du Zugang zu den unschätzbaren Qualitäten des Wohlbefindens, der Vitalität und des Einfallsreichtums und ja, noch mehr Synchronizität. Wenn Sie Zeit in Wertschätzung als tägliche oder wöchentliche Übung investieren, werden Sie die Reise voller Versprechen und die einzigartigen Abenteuer entdecken, die das Leben so wertvoll machen.

Die Praxis der Wertschätzung und des Dienstes

  • Schreibe in dein Tagebuch eine Liste der Dinge, die Sie in Ihrem Leben schätzen. Schreibe alles auf, was dir in den Sinn kommt, egal wie groß oder klein. Beachten Sie, wie Sie sich fühlen. An einem Tag können Sie sich auf Ihre Familie konzentrieren, eine andere auf Ihre Freunde, sich selbst, die Natur, die Welt, die Arbeit und das Zuhause. Es ist eine großartige Erinnerung an die vielen Segnungen, die in deinem Leben sind.

  • Betrachten Wie kann ich Ihnen helfen?. Aufschreiben was auch immer kommt.

  • Reflektieren auf Menschen, die du auf dem Weg des Lebens getroffen hast und was sie dir auf diesem Weg gelehrt und angeboten haben. Lass dein Herz voller Dankbarkeit sein.

  • Aufschreiben irgendwelche Ideen oder Inspiration, die Sie haben.

  • Teilen Sie Ihre Wertschätzung. Finde Gelegenheiten, um deine Wertschätzung durch deine Gedanken, Worte und Handlungen auf andere auszuweiten, und beobachte dein Leben, das sich transformiert, sowie das Leben von allem, was du berührst und diene.

Aufzuschreiben, was Sie schätzen, ist sehr kraftvoll - es neigt dazu, Ihren Fokus darauf zu richten, was Sie schmerzt und in Gang setzt, was Ihnen ein gutes Gefühl gibt, wodurch Ihr Fokus von jeglichem negativen Geschwätz, das vorhanden sein könnte, in eine einfallsreichere Schwingung verlagert wird. Es geht nicht darum, ein glückliches Gesicht auf Sturmwolken zu malen, und es geht darum, den Geist zu disziplinieren. Hier sind ein paar einfache Vorschläge für den Wechsel von verärgert zu Wertschätzung:

  • Ich liebe die Schönheit der Natur. (Sei einfach bei diesem Gedanken ... wie fühlt es sich an ...)
  • Ich schätze, wie freundlich Menschen zu mir sind. (Sehen Sie die Gesichter von Menschen, die in Ihrem Leben unterstützend und liebevoll sind.)
  • Mein Leben (im Großen und Ganzen) ist sehr gesegnet.
  • Selbst die schwierigsten Zeiten haben mir Wissensgeschenke in mein Leben gebracht.
  • Irgendwie scheint ich es durch alle Schwierigkeiten des Lebens zu schaffen und ich finde, dass (schließlich ...) alles gut funktioniert.

(Beachten Sie, wenn Sie sich besser fühlen - fügen Sie neue Gedanken, die die Gefühle der Wertschätzung weiter zu bringen höher.)

Die Praxis dieser Woche:

  • Betrachten die Menschen, die Sie schätzen und warum.

  • Schreibe eine Liste von den Menschen, die dein Leben berührt und inspiriert haben.

  • Schreibe in dein Tagebuch verschiedene Möglichkeiten, Ihre Wertschätzung auszudrücken, von einem einfachen Dankeschön bis hin zu einer Anerkennung dessen, wer sie sind oder welche Arbeit sie geleistet haben.

  • Reflektieren auf verschiedene Weise möchten Sie anderen helfen.

  • Machen Sie eine Stille Walking Session und wenn diese Klarheit und Inspiration entsteht:

  • Take Action und rufen Sie an, senden Sie eine Notiz oder E-Mail und teilen Sie Ihre Wertschätzung mit. Vereinbaren Sie einen Termin mit der Person oder Firma, der Sie Ihre Dienstleistungen anbieten möchten und lassen Sie sie wissen, wie Sie sich fühlen. Machen Sie Dienst und Wertschätzung zu einer täglichen Gewohnheit.

Dies ist das Geschenk, das weitergibt; Jedes Wort oder jeder Gedanke von Wertschätzung oder Dienst, den Sie anbieten, kommt zehnfach zurück. Überlegen Sie, wie einfach das passieren kann: durch ein Lächeln oder einen Akt der Freundlichkeit. Erkenne, dass du nicht nur das Leben einer Person bereichern kannst, sondern auch viele andere - da diese Energie des Friedens sich exponentiell vergrößert, verwandelt sie dein Leben und entwickelt Bewusstsein auf der ganzen Welt.

Ihre Erfahrung der Welt wird tiefgreifend verbessert, indem Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die wahre Ehrfurcht des Lebens richten ... Wertschätzung. Was für eine außerordentlich transformative und doch einfache Art, etwas zu verändern ... jeden Tag.

© 2012 von Inner Knowing International Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht von Watkins Publishing, London, Großbritannien.
Dist von Sterling Publishing Co. Inc., NY

Artikel Quelle

Die Kraft des Friedens in dir: Ein revolutionäres Werkzeug für Hoffnung, Heilung und Glück im 21st Century von Marlise Karlin.

Die Kraft des Friedens in dir: Ein revolutionäres Werkzeug für Hoffnung, Heilung und Glück im 21st Jahrhundert
von Marlise Karlin.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Marlise Karlin, Autorin: Die Kraft des Friedens in dirMarlise Karlin ist eine visionäre Pionierin, Autorin und Humanitäre, die weltweit dafür bekannt ist, eine Energie des Friedens zu entfachen, die Körper und Geist außergewöhnlich heilt. Mit dem Titel "Inner Peace Expert" von SheKnows.com, wurde Marlise in NBC und Fox News interviewt, um bei Cesar Milan Events eine Friedensabsicht zu entfachen. Sie schreibt Beiträge für The Huffington Post und Malika Chopras Intent.com. "Sie können keinen dauerhaften Frieden in der Welt schaffen, bis Sie es in Ihrem eigenen Herzen wissen." ~ Marlise. Besuchen Sie ihre Website unter http://www.marlisekarlin.com

Ein Video angucken: Die Erweckungserfahrung von Marlise Karlin

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Appreciation and Being of Service Contribute To Evolutionary Shift

Appreciation & Being of Service Contribute To An Evolutionary Shift

I now understand that my welfare is only possible if
I acknowledge my unity with all the people of the world
without exception.
                                       ~ Leo Tolstoy

Think of how you feel when you are appreciating anything – life, your family, your friends, or the beauty of this earth. That energetic vibration of appreciation is like a soothing balm to the soul. Not only does it feel good, the resonance of this magnetic field can cause shifts in lower emotional states of frustration, resentment, and injustice.

Consider what happens when you are upset and your child, friend, or spouse tells you how much they appreciate you. If it’s only lip service, it won’t be effective, but if they are magnifying an expression of Love from the heart it will begin to melt whatever anxiety you feel.

Be the change’ is a meaningful phrase we’ve heard over and again, but how can we consciously apply it to our own lives? When we recognize the impact we have, purely by being responsible for our state of mind – and how that affects the electromagnetic field that surrounds us, we realize that every moment sets in motion an incremental modification of such import that its trajectory could create a global shift in consciousness.

How can you participate? A deeper dimension opens in your own life as you recognize the significance of your role in creating a peaceful, sustainable future for this world, solely by living in connection to the Energy stream of peace in you.

When you become still, you can tap into a level of presence where your fears, doubts, and resentments begin to subside; where that Energy of equanimity magnifies an expression of thankfulness. This simple Practice where you focus on appreciation, can incrementally increase your overall enjoyment of life.

being of service is a natural evolution
for becoming a more loving and caring society

Expanding the Higher Vibration of Appreciation and Well-Being

This life force Energy that opens the heart and inspires you to share the innate wisdom, love, and clarity found there – is what will ignite an evolutionary shift to become a society that lives in harmony with nature and each other. In this chapter, ‘Serving & Empowering Others’, each person found that their experience of appreciation grew to where they literally began searching for ways to contribute to people’s lives. As in the case of Lizzy, where she discovered that her own gifts could make an immeasurable difference to the young girls she taught – while Isabel found others in depressed situations, similar to what she had known, and now could invite them to find new pathways out of their own darkness.

In many people’s stories throughout the book, the theme of service is quite naturally replicated; The Angry Man instantly wanted to share what he had found with his entire community, Katie gave back by searching out the kids who were vulnerable to being bullied at school, Jake made films that inspired compassion. When your life resonates with heartfelt moments and immeasurable blessings, you just naturally want to give back. Being of service is a key practice for living with expansive Love in your life and for fostering this experience to grow in the world.

Appreciation & Being of Service Contributes To An Evolutionary ShiftAs this higher vibration of appreciation and well-being expands, you gain access to the invaluable qualities of well-being, vitality, and resourcefulness, and yes, even more synchronicity. Adding time spent in appreciation as a daily or weekly practice, you will discover the journey ahead filled with promise and the singular adventures that make life so worthwhile.

The Practice of Appreciation & Being of Service

  • Write in your journal a list of the things you appreciate in your life. Write anything that comes to mind, no matter how big or small. Notice how it makes you feel. On one day, you might focus on your family, another on your friends, self, nature, world, work, and home. It’s a great reminder of the many blessings that are in your life.

  • Contemplate how you can be of service. Write down whatever comes up.

  • Reflect on people you’ve met along life’s journey and what they have taught and offered you along the way. Allow your heart to fill with gratitude.

  • Write down any ideas or inspiration you have.

  • Share your appreciation. Find opportunities to extend appreciation to others through your thoughts, words, and actions, and observe your life transforming as well as the lives of all you touch and serve.

Writing down what you appreciate is very powerful – it tends to take your focus off what pains you and puts into action what makes you feel good, thereby shifting your focus off any negative chatter that could be present and moving into a more resourceful vibration. It’s not about painting a happy face on storm clouds, and it is about disciplining the mind. Here are a few simple suggestions for moving from upset to appreciation:

  • I love the beauty of nature. (Just be with this thought... how does it feel...)
  • I appreciate how kind people are to me. (See the faces of people who are supportive and loving in your life.)
  • My life (on the whole) is very blessed.
  • Even the most challenging times have brought gifts of knowledge into my life.
  • Somehow I seem to make it through all of life’s difficulties and I find that (eventually...) everything works out just fine.

(Notice if you are feeling better – add new thoughts that continue bringing the feelings of appreciation higher.)

This Week’s Practice:

  • Contemplate the people you appreciate and why.

  • Write a list of the people that have touched and inspired your life.

  • Write in your journal different ways to express your appreciation from a simple thank you to an acknowledgment of who they are, or of work they have done.

  • Reflect on different ways you would like to be of service to others.

  • Take a Stillness Walking Session and as that clarity and inspiration arises:

  • Take Action and make a call, send a note, or email and just communicate your appreciation. Make an appointment with the person or company you want to offer your services to and let them know how you feel. Make being of service and appreciation a daily habit.

This is the gift that keeps on giving; each word or thought of appreciation or service you offer comes back tenfold. Consider how very simply this can happen: through a smile, or an act of kindness. Realize that you are enriching not only one person’s life, but many – as that Energy of peace magnifies exponentially, it transforms your life, and evolves consciousness throughout the world.

Your experience of the world will be profoundly enhanced, by turning your attention toward the true reverence of life... appreciation. What an extraordinarily transformative and yet simple way to make a difference... every day.

©2012 by Inner Knowing International Inc. All Rights Reserved.
Published by Watkins Publishing, London, UK.
Dist by Sterling Publishing Co. Inc., NY

Article Source

The Power of Peace in You: A Revolutionary Tool for Hope, Healing, & Happiness in the 21st Century by Marlise Karlin.

The Power of Peace in You: A Revolutionary Tool for Hope, Healing, & Happiness in the 21st Century
by Marlise Karlin.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Marlise Karlin, author of: The Power of Peace in YouMarlise Karlin is a visionary pioneer, author, and humanitarian, recognized globally for igniting an Energy of peace that brings exceptional healing to the mind and body. Titled the "Inner Peace Expert" by SheKnows.com, Marlise has been interviewed on NBC and Fox News, spoken at Cesar Milan Events to ignite an intention of peace, is a contributor to The Huffington Post and Malika Chopra's Intent.com. "You can't create lasting peace in the world, until you know it in your own heart." ~Marlise. Visit her website at http://www.marlisekarlin.com

Watch a video: The Awakening Experience of Marlise Karlin
 

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}