Sei das, nicht das! Archetypen als Werkzeuge für die Transformation

schaffen Realitäten

Die Macht der Archetypen: Wie man universelle Symbole verwendet, um Ihr Verhalten zu verstehen und Ihr Unterbewusstsein von Marie D. Jones neu zu programmieren

IMagine eine Skala mit Ziegeln auf der einen Seite und einer einzelnen Feder auf der anderen Seite. Würde diese Skala als ausgewogen betrachtet? Nicht bei weitem. Doch wie oft gehen wir durch das Leben mit unausgewogenen Aspekten, die uns das Gefühl geben, aus dem Gleichgewicht zu geraten und nicht in Harmonie mit unserer eigenen Integrität und Werten zu sein?

Um keine innere Harmonie und Balance zu haben, muss man durch die Welt gehen, ohne dass man sich zentriert, geerdet und in Frieden fühlt. Wir fühlen uns überhaupt nicht authentisch, sondern erleben eher eine Art "Schwindel", der uns in eine Richtung zieht, auch wenn wir in eine andere gehen wollen.

Was verursacht diesen Schwindel? Wenn wir näher betrachten, was Archetypen in unserem Leben tun, sehen wir oft diese Ungleichgewichte und beginnen zu erkennen, wie sie uns die Dinge viel schwerer machen.

Das Balancing Act

Wenn ein Archetypus viel mehr Macht über uns hat, als er sollte, erleben wir die Ergebnisse als Chaos, Zwietracht und fehlende Ausrichtung zwischen dem, was wir wirklich wollen und dem, was wir immer wieder mit den gleichen Ergebnissen tun.

In der Popkultur ist der Held der beliebteste Archetyp. Andere beliebte Symbole sind der Bösewicht, Trickster, Guide / Mentor, Anti-Held, Liebhaber, femme fatale, Forscher, Junge / Mädchen von nebenan, Rebell, Visionär, Diktator, Diplomat, Mutter / Vater, Opfer / Märtyrer und der Krieger. Dies ist keine erschöpfende Liste.

Indem wir erkennen, welche Archetypen aus dem Gleichgewicht geraten sind und angepasst werden müssen, können wir anfangen, einen stärkeren inneren Frieden und persönliche Kraft zu erfahren, weil die Skalen gleichmäßiger sind und wir es auch sind.

Beispiel: Du bist immer wütend auf alle. Du musst immer recht haben. Du bist verbittert in der Welt und jeder der dich jemals falsch gemacht hat. Sie sind nie in Frieden und immer in einem Streit mit jemandem über etwas.

Ihr wütender "Diktator" ist hier außer Kontrolle geraten.

Versuchen Sie folgendes: Mit was Werkzeug funktioniert am besten, zu visualisieren, zu meditieren, oder Journale, erhalten in diesem heiligen Raum, in dem Sie den Aufruf sehen von Ihnen, dass Aspekt auf der einen Seite der Waage stehen, so dass es grob uneben „Diktator.“. Sagen Sie es, wenn es sich nicht beruhigt, müssen Sie es packen.

Rufen Sie in Ihrem Raum den "Diplomaten" oder andere Archetypen an, von denen Sie glauben, dass sie die negativen ausgleichen würden. Sehen Sie diesen Aspektschritt auf der gegenüberliegenden Seite der Skala und bringen Sie ihn ins Gleichgewicht. Der "Diktator" kann Ihnen in Zeiten gute Dienste leisten, in denen Sie anderen mit Bestimmtheit sagen müssen, was Sie tun sollen, wie bei der Delegierung bei der Arbeit oder der Verwaltung einer großen Gruppe von Menschen, aber jetzt wird Ihr "Diplomat" die Wut und die Eindringlichkeit ausgleichen bieten Sie eine ausgeglichenere Fähigkeit, andere anzuweisen, das zu tun, was Sie wollen und brauchen.

Wir wollen vielleicht nicht immer Archetypen eliminieren, auch wenn sie aus dem Gleichgewicht geraten sind, weil einige ihrer Eigenschaften zu geeigneten Zeiten hilfreich und positiv sind. Indem wir die Maßstäbe ausbalancieren, können wir sicherstellen, dass es ein Gefühl wahrer Harmonie in und daher in unserer Außenwelt gibt, weil wir uns nicht so "einseitig" oder extrem in unseren Gedanken, Handlungen und Verhaltensweisen fühlen.

Wenn dein "Rebell" auf schädliche Weise agiert, kannst du diesen Aspekt sogar dazu einladen, sich auf der Waage "auszubalancieren", indem du einen neuen Weg findest, wie dieser Archetyp Rebellion und Trotz zum Ausdruck bringen kann. Anstatt gewalttätig oder missbräuchlich zu agieren oder von einem Ort der Wut, Wut oder Rache zu handeln, kann der positive "Rebell" auf die Waage gebracht werden, um diesen bestimmten Archetyp auf die gleiche Weise auszugleichen, ohne ihn tatsächlich ersetzen zu müssen. Du magst es lieben, ein "Rebell" zu sein, aber du willst derjenige sein, der nicht selbst oder anderen Schaden zufügt. Balance diese Extreme!

Chakren als Archetypen

Der Körper hat sieben Energieräder, die "Chakren" genannt werden und aus dem Sanskrit-Wort kommen Chakra. Diese sieben Energieräder befinden sich an verschiedenen Stellen des Körpers und enthalten Nervenbündel und lebenswichtige Organe. Sie stimmen auch mit unseren psychologischen, emotionalen und spirituellen Seinszuständen überein.

Es gibt sieben Chakren, von denen jede für sich archetypisch ist. Sie korrespondieren aber auch mit Archetypen, mit denen gearbeitet werden kann, um das gewünschte körperliche und psychologische Ergebnis zu erzielen.

Das erste Chakra, das Muladhara, repräsentiert unsere Grundbedürfnisse und Stabilität. Es befindet sich an der Basis der Wirbelsäule und des Dickdarmbereichs. Es wird das Wurzelchakra genannt und es entspricht den Archetypen von Mutter und Vater im Positiven und dem Opfer und Märtyrer im Negativen. Das Gleichgewicht muss zwischen unserem Bedürfnis zu überleben und sicher sein, und unserem Bedürfnis zu nähren, in Harmonie mit dem Leben zu sein, und Mutter oder Vater selbst zurück zur Liebe.

Das zweite Chakra Svadhisthana ist das sakrale Energiezentrum des sexuellen Wohlbefindens und der Kreativität. Es befindet sich am Schambein unterhalb des Bauchnabels. Die entsprechenden Archetypen sind König / Königin und Kaiser / Kaiserin im Positiven und Märtyrer im Negativen. Unsere Rolle in diesem glücksorientierten Chakra ist es, unsere weltlichen Wünsche und unser Vergnügen mit unserem Hang zum Leiden und Opfern in Einklang zu bringen.

Das dritte Chakra, Manipura, ist der Energiebereich zwischen dem Bauchnabel und dem Brustbein, bekannt als Solar Plexus, und die Quelle unseres Selbstvertrauens, Selbstwertgefühls und persönlicher Kraft. Im positiven Sinne ist es der Krieger-Archetypus; im negativen Fall ist es der Diener.

Das vierte Chakra ist Anahata, das Herzgebiet, und entspricht der Liebe, der Freude, dem Frieden und der Einheit mit dem Leben und anderen. Im positiven Sinne ist der Archetyp der freigeistige, großzügige Liebhaber. Im negativen Fall ist es der Schauspieler, der eine Maske trägt und versteckte Agenden und Motive bedeckt.

Das fünfte Chakra ist Vishuddha, auch Halschakra genannt. Durch dieses Energiezentrum sprechen wir unsere höchsten Wahrheiten und verbalisieren unseren Ausdruck. Die positiven Archetypen sind Kommunikator / Anführer und die negativen sind das Kind (oft stimmlos) und unschuldig. Das Gleichgewicht entsteht, wenn wir unsere Stimme finden und sprechen.

Das sechste Chakra ist Ajna, assoziiert mit dem "dritten Auge" Bereich der Stirn zwischen den Augen. In diesem Chakra entstehen unsere Intuition, Imagination und Weisheit. Der positive Archetyp ist psychisch / weise weise / intuitiv und das negative ist intellektuell / rationalistisch. Wir müssen ein Gleichgewicht zwischen dem Intuitiven und dem Rationalen sein.

Das siebte Chakra ist Sahaswara, das sich an der Krone auf dem Kopf befindet. Dieses Chakra dreht sich alles um Erleuchtung und Verbindung zu unserem höheren Selbst und den Quellen der Weisheit. Der positive Archetyp ist Guru / Lehrer / Mentor und das Negativ ist Egoist / Narzisst. Um Erleuchtung zu erlangen, müssen wir die Eigensinne des Ego lösen.

Die Chakren repräsentieren tiefe Energien, Verhaltensweisen und Emotionen, die in Balance gebracht werden müssen, um wahres Wohlergehen zu erreichen.

Handeln, als ob

Es ist so, als ob es eine großartige Möglichkeit ist, ein Verlangen in die Realität umzusetzen. Wenn wir so tun, als ob wir schon etwas hätten, nehmen wir alle Qualitäten an, die notwendig sind, um es tatsächlich zu ermöglichen.

Wie können wir nur vorgeben, etwas zu sein, wenn die Realität uns zeigt, dass wir das noch nicht sind? Es geht nicht um das Äußere, sondern um das Innere, wo die Manifestation beginnt. Wenn wir uns in das Gefühl von etwas hineinversetzen, wie es sich anfühlen würde, gesund, ermächtigt, mitfühlend, mutig oder irgendetwas anderes zu sein, fangen wir an, diese Energie in unser inneres Wesen zu integrieren und es zu einem Teil von uns zu machen, wenn es kippt Punkt ist erreicht, kippen Sie die Waage zugunsten dessen, was wir jetzt wünschen. Dieser Wendepunkt kommt von diszipliniertem Denken und Handeln gegenüber dem, was wir wollen, im Gegensatz zu dem, was wir nicht wollen. Es passiert, wenn wir uns in die neue Realität hineinfühlen, die wir erleben wollen.

Zum Beispiel: Wir wollen mehr "Krieger" als "Opfer" sein. Wenn wir am Morgen erwachen, können wir schnell und leise visualisieren, wie unser Tag sein wird, wenn wir uns alles als "Krieger" nähern. Wie könnte Dinge ergeben sich, wenn wir mutig, mutig und bereit sind, jede Herausforderung anzunehmen? Wie könnten wir anders leben, wenn wir das "Opfer" zu Hause lassen und den "Krieger" mit einem Schild der Liebe, des Mitgefühls, der Ehre, des Mutes und der Stärke in die Welt gehen lassen?

Während unseres Tages können wir uns daran erinnern, wieder in den "Krieger" -Modus zurückzukehren, wenn wir in den Standardzustand zurückfallen. Wenn wir das genug tun, werden wir uns am Morgen nicht einmal mehr visualisieren müssen, denn "Krieger" wird unsere Standard-Verhaltensweise werden und wie wir in die Welt gehen, handeln und uns verhalten. Wir haben jetzt die Programmierung im tiefen Geist verändert, indem wir konstant und konsequent so gehandelt haben, als wären wir ein "Krieger" und kein "Opfer".

Denken Sie daran, dass sowohl das Unterbewusstsein als auch das Unbewusste sehr empfänglich dafür sind, was wir mit unseren Worten und Gedanken sagen. Wenn wir dem Unterbewusstsein ständig sagen "Ich will sein ...", bekommen wir nur mehr Situationen, in denen wir sein wollen. Wenn wir ständig sagen "Ich werde ...", dann gibt uns die Welt Situationen und Umstände zurück, die wir uns immer wünschen wir würden ... Also müssen wir sehr vorsichtig sein, um die richtigen Botschaften an die unteren Ebenen des Geistes zu senden.

Das Wort "Ich bin" wird wörtlich genommen. Das immer wieder zu sagen wird zur neuen "normalen" Denk- und Verhaltensweise. Gib dir nie mehr von dem, was du nicht willst!

Pass auf, was du sagst!

Dawn Romeo, Autor von Ändere deine Geschichte, ändere dein Leben und ein Psychotherapeut und Coach schlägt vor, sich auf die Worte und inneren Bilder zu konzentrieren, statt auf die äußeren Umstände. "Die Art, wie wir uns fühlen und die Bilder, die wir im Kopf haben, manifestiert sich in unserem Leben. Wenn du dich als eine kämpfende alleinerziehende Mutter definierst, die kaum genug Geld verdient, um zu überleben, dann wird dies weiterhin deine Realität sein ", schreibt sie.

Romeo betont, dass, wie wir uns selbst definieren, unsere äußeren Umstände und Möglichkeiten verändern kann. Worauf wir uns konzentrieren, erweitert sich, so dass wir uns auf die Dinge konzentrieren müssen, die wir wollen, anstatt auf das, was wir nicht mehr wollen!

Romeos Buch enthält einen Sieben-Stufen-Plan, um die Person zu werden, die wir werden wollen, aber es beginnt damit, zuerst zu schauen, wer wir sind und wo wir in der Gegenwart sind: "Wenn du akzeptierst, wer du im gegenwärtigen Moment bist, dann du kann beginnen, sich zu ändern. Du kannst nicht das ändern, was du nicht anerkennst. "Wir können uns dann vorwärts bewegen und beginnen, die Person zu werden, die wir uns immer vorgestellt haben. Dieses Wort "vorstellen" hat eine große Bedeutung, denn es bedeutet unser "visuelles Bild" des authentischen, realen Selbst, das wir vor langer, langer Zeit irgendwie aufgegeben, verloren oder ersetzt haben.

Authentizität entsteht, wenn unser Bild davon, wer wir sein wollen, mit unserer Außenprojektion übereinstimmt und wie wir uns anderen gegenüber darstellen.

© 2017 von Marie D. Jones. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Neue Seite Bücher,
eine Abteilung von The Career Press, Inc. www.newpagebooks.com

Artikel Quelle

Die Macht der Archetypen: Wie man universelle Symbole benutzt, um dein Verhalten zu verstehen und dein Unterbewusstsein neu zu programmieren
von Marie D. Jones

Die Macht der Archetypen: Wie man universelle Symbole verwendet, um Ihr Verhalten zu verstehen und Ihr Unterbewusstsein von Marie D. Jones neu zu programmierenTief in deinem Geist ist ein Reich voller mächtiger Symbole, die deine Gedanken, Verhaltensweisen und Handlungen steuern - oft ohne dein Wissen. Dies ist die verborgene Welt der "Archetypen": universelle Symbole, die dafür verantwortlich sind, wer du bist, wie die Welt dich sieht und was du über dich selbst und den Zweck deines Lebens glaubst.Die Macht der Archetypen wird dir helfen, die Archetypen zu identifizieren, zu verstehen und damit zu arbeiten, die jenseits deines bewussten Bewusstseins existieren, um deine Realität "hinter den Kulissen" zu erschaffen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

schaffen Realitäten

Marie D. Jones ist eine Bestsellerautorin von Sachbüchern, die die paranormalen, spirituellen, wissenschaftlichen und metaphysischen Bereiche erforschen, einschließlich 11: 11 The Time Prompt Phenomenon und Mind Wars. Sie ist auch ein Romanautor, Drehbuchautor und Produzent mit mehreren Projekten in der Entwicklung. Sie ist in Radio Shows auf der ganzen Welt aufgetreten, einschließlich Coast to Coast AM, NPR und der Shirley MacLaine Show; hat viel über paranormale und metaphysische Ereignisse unterrichtet; und ist im Fernsehen in der Serie "Ancient Aliens and Nostradamus Effect" erschienen. Sie schreibt regelmäßig für eine Reihe von paranormal / metaphysischen Blogs und Zeitschriften, besuchen Sie ihre Website unter www.MarieDJones.com

schaffen Realitäten
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Be This, Not That! Archetypes As Tools for Transformation

The Power of Archetypes: How to Use Universal Symbols to Understand Your Behavior and Reprogram Your Subconscious by Marie D. Jones

Imagine a scale with bricks on one side and a single feather on the other. Would this scale be considered balanced? Not by a long shot. Yet how often do we go through life with imbalanced aspects making us feel off-balance and out of harmony with our own integrity and values?

To not have inner harmony and balance is to walk through the world without a sense of being centered, grounded, and at peace. We don’t feel authentic at all, but rather experience a sort of mental “vertigo” that pulls us in one direction, even when we wish to go in another.

What causes this sense of vertigo? As we look closer and closer at what archetypes operate in our lives, we often see these imbalances and begin to realize how they have been making things much harder for us.

The Balancing Act

When one archetype has way more power over us than it should, we experience the results as chaos, discord, and lack of alignment between what we truly want and what we keep doing again and again with the same results.

In pop culture, the hero is the most popular archetype. Other popular symbols are the villain, trickster, guide/mentor, anti-hero, lover, femme fatale, explorer, boy/girl next door, rebel, visionary, dictator, diplomat, mother/father, victim/martyr, and the warrior. This is not an exhaustive list by any means.

By recognizing which archetypes are out of balance and need adjusting, we can begin experiencing a stronger inner peace and personal power because the scales are more even and so, too, are we.

Example: You are always angry at everyone. You always have to be right. You are bitter at the world and everyone who ever did you wrong. You are never at peace and always in an argument with someone over something.

Your angry “dictator” is out of control here.

Try this: Using whatever tool works best, visualizing, meditating, or journaling, get into that sacred space where you can call up the “dictator.” See that aspect of you standing on one side of your scales, making it grossly uneven. Tell it that unless it calms down, you will have to send it packing.

Now, call into your space the “diplomat,” or any other archetypes that you feel would balance the negatives. See that aspect step on the opposite side of the scale, bringing it into balance. The “dictator” can serve you well at times when you do need to firmly tell others what to do, as in delegating at work or managing a large group of people, but now your “diplomat” will balance out the anger and forcefulness, and provide you with a more even-keeled ability to instruct others to do what you want and need them to do.

We may not always want to eliminate archetypes even if they are out of balance, because some of their traits are helpful and positive at the appropriate times. By balancing the scales, we can make sure that there is a sense of real harmony within and, therefore, in our external world because we don’t feel so “one-sided” or extreme in our thoughts, actions, and behaviors.

If your “rebel” is acting out in harmful ways, you can even invite that aspect to “balance itself out” on the scales by finding a new way for this archetype to express rebellion and defiance. Instead of acting out in violent or abusive ways, or acting from a place of anger, rage, or revenge, bringing the positive “rebel” onto the scale can balance that particular archetype in the same fashion, without having to actually replace it. You may love to be a “rebel,” but you want to be one that doesn’t end up doing harm to the self or to others. Balance those extremes!

Chakras as Archetypes

The body has seven energy wheels called “chakras,” which comes from the Sanskrit word chakra. These seven energy wheels are located at various points on the body and contain bundles of nerves and vital organs. They also align with our psychological, emotional, and spiritual states of being.

There are seven chakras, each one archetypal in and of itself. But they also correspond with archetypes that can be worked with to create the desired physical and psychological outcome.

The first chakra, the Muladhara, represents our basic needs and stability. It is located at the base of the spine and the colon area. It is called the “root” chakra and it corresponds to the mother and father archetypes in the positive, and the victim and martyr in the negative. The balance must occur between our need to survive and be secure, and our need to nourish, be in harmony with life, and mother or father ourselves back to love.

The second chakra, Svadhisthana, is the sacral energy center of sexual well-being and creativity. It is located at the pubic bone below the belly button. The corresponding archetypes are king/queen and emperor/empress in the positive, and martyr in the negative. Balancing our worldly desires and pleasure seeking with our penchant for suffering and playing victim is the role of this happiness-oriented chakra.

The third chakra, Manipura, is the energy area between the belly button and the breastbone, known as the solar plexus, and the source of our confidence, self-worth, and personal power. In the positive, it is the warrior archetype; in the negative, it is the servant.

The fourth chakra is Anahata, the heart area, and corresponds to love, joy, peace, and unity with life and others. In the positive, the archetype is the free-spirited, generous lover. In the negative, it is the actor wearing a mask and covering hidden agendas and motives.

The fifth chakra is Vishuddha, also called the throat chakra. Through this energy center we speak our highest truths and verbalize our expression. The positive archetypes are communicator/leader and the negative are the child (often voiceless) and innocent. The balance occurs when we find our voice and speak it.

The sixth chakra is Ajna, associated with the “third eye” area of the forehead between the eyes. This chakra is where our intuition, imagination, and wisdom originate. The positive archetype is psychic/wise sage/intuitive and the negative is intellectual/rationalist. We must be a balance of both the intuitive and the rational.

The seventh chakra is Sahaswara, located at the crown, on top of the head. This chakra is all about enlightenment and connecting to our higher self and sources of wisdom. The positive archetype is guru/teacher/mentor, and the negative is egotist/narcissist. To reach enlightenment, we must release the attachments of ego.

The chakras represent deep energies, behaviors, and emotions that must be brought into balance to achieve true well-being.

Act As If

Acting as if is a great way to turn a desire into a reality. When we act as if we already have something, we take on all the qualities necessary to actually make it happen.

How can we just pretend to be something when reality is showing us we are not that yet? It’s not about the external, but the internal, where manifestation begins. When we get into the feeling of something, how it would feel to be healthy, empowered, compassionate, bold, or anything else, we begin to incorporate that energy into our internal being, making it a part of us that will, when the tipping point is reached, tip the scales in favor of what we now desire. That tipping point comes from disciplined thought and action toward what we want, as opposed to what we don’t want. It happens when we’ve felt our way into the new reality we want to experience.

For example: we want to be more “warrior” than “victim.” When we awaken in the morning, we can do a quick and quiet visualization of what our day will be like if we approach everything as a “warrior.” How might things turn out if we are bold, courageous, and willing to take on any challenge? How could we live differently if we leave the “victim” at home and let the “warrior” go into the world wearing a shield of love, compassion, honor, courage, and strength?

Throughout our day we can remind ourselves to get back into “warrior” mode if we slip back to default status. If we do this enough, eventually we won’t even have to visualize in the morning because “warrior” will become our default mode of behavior and how we go into the world, act, and behave. We have now changed the programming operating in the deep mind by constantly and consistently acting “as if” we were a “warrior” and not a “victim.”

Remember that the subconscious mind, as well as the unconscious, is very susceptible to what we tell it with our words and thoughts. When we tell the subconscious continuously “I want to be…” all we get are more situations where we “want to be.” If we constantly say “I will become…” then the world doles us back situations and circumstances where we always wish we would become… So we must be very careful to send the right messages to the lower levels of the mind.

Saying “I am” is taken literally in the deep mind. Saying it again and again becomes the new “normal” mode of thought and behavior. Never give yourself more of what you don’t want!

Watch What You Say!

Dawn Romeo, author of Change Your Story, Change Your Life and a psychotherapist and coach, suggests focusing on the words and internal images, rather than the external circumstances. “The way we feel and the images we hold in the forefront of our mind manifests in the life we live. If you define yourself as a struggling single mother who barely makes enough money to survive, then this will continue to be your reality,” she writes.

Romeo emphasizes that how we define ourselves can shift our external circumstances and opportunities. What we focus on expands, so it behooves us to focus on the things we want, rather than what we do not want more of!

Romeo’s book includes a seven-step plan for becoming the person we want to become, but it starts by first looking at who we are and where we are at in the present: “When you accept who you are in the present moment, then you can begin to change. You cannot change what you do not acknowledge.” We can then move forward and begin to become the person we always envisioned ourselves to be. That word “envision” holds a lot of importance, because it signifies our “visual image” of the authentic, real self we somehow abandoned, lost, or replaced a long, long time ago.

Authenticity comes when our image of who we want to be on the inside matches our outside projection and the way we portray ourselves to others.

©2017 by Marie D. Jones. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher, New Page Books,
a division of The Career Press, Inc. www.newpagebooks.com

Article Source

The Power of Archetypes: How to Use Universal Symbols to Understand Your Behavior and Reprogram Your Subconscious
by Marie D. Jones

The Power of Archetypes: How to Use Universal Symbols to Understand Your Behavior and Reprogram Your Subconscious by Marie D. JonesDeep within your mind is a realm filled with powerful symbols that drive your thoughts, behaviors, and actions―often without your knowledge. This is the hidden world of “archetypes”: universal symbols responsible for who you are, how the world sees you, and what you believe about yourself and your life’s purpose.The Power of Archetypes will help you identify, understand, and work with the archetypes that exist beyond your conscious awareness to create your reality “behind the scenes.”

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

creating realities

Marie D. Jones is a best-selling author of nonfiction books exploring the paranormal, spiritual, scientific, and metaphysical realms, including 11:11 The Time Prompt Phenomenon and Mind Wars. She is also a novelist, screenwriter, and producer with several projects in development. She has appeared on radio shows across the globe, including Coast to Coast AM, NPR, and the Shirley MacLaine Show; has lectured widely at paranormal and metaphysical events; and has appeared on television’s Ancient Aliens and Nostradamus Effect series. She writes regularly for a number of paranormal/metaphysical blogs and magazines, Visit her website at www.MarieDJones.com
 

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}