Untersuchen Sie Ihre Überzeugungen: Warum ist es wichtig, Ihre Überzeugungen in Frage zu stellen?

Untersuchen Sie Ihre Überzeugungen

Oft sind unsere wichtigsten Überzeugungen unbewusst. Über 90 Prozent derjenigen, die wir derzeit halten wir nahmen auf als Kinder von unseren Eltern oder Bezugspersonen, Schule und Kultur. Diese Ansichten führen den größten Teil unseres Lebens und bestimmen, ob wir glücklich oder unglücklich sein, reich oder arm, gesund oder ungesund, und großzügig oder engstirnig zu verschiedenen Themen sind.

Wenn wir über dieses für einen Moment nachdenken, ist es positiv erschreckend. Wir erben, was wir glauben, von denen die meisten bewusstlos ist, und das alles dramatisch beeinflusst unser Leben!

Wissen Sie, was Ihre Überzeugungen sind?

Hinterfragen Sie Ihre Überzeugungen ist eine Übung lohnt eingreifenden in. Es Sie vor allen Arten von Einschränkungen in der Lebensqualität, einschließlich Angst und Leben nach, was richtig ist für jemand anderen aber nicht für dich zu befreien.

Sie wollen sich selbst fragen: "Woher kam dieser Glaube?" Und "Gibt es ihn noch für mich zu arbeiten, oder ist es begrenzt mich in irgendeiner Weise?" Wenn Sie, dass eine Idee nicht mehr passt oder behindert Sie denken in einen Weg, fragen Sie sich vielleicht, was zu Ihnen passt besser zu diesem Zeitpunkt. Vertrauen Sie mir, Ihnen kann Ihre Überzeugungen zu ändern. Ich habe getan, sie unzählige Male.

Welche Überzeugungen Brauchen Untersuchen?

Hier sind einige der wichtigsten Bereiche, die Sie überprüfen möchten, dann:

- Lassen Sie uns beginnen mit Ihre Religion, denn es ist immer das wichtigste Einschränkung für die Menschen, wenn sie ihr Bewusstsein erweitern möchten. Was, wenn überhaupt, Kindheit Glauben Sie waren aufgewachsen in? Haben Sie Kenntnis von unbewussten Überzeugungen von Ihrem frühen Bildung über Religion, die sich negativ auswirken werden, kann Ihr Leben heute?

- Betrachten Sie Ihre Überzeugungen über die Religion des Anderen. Weißt du automatisch andere ablehnen oder ihr Denken, weil ihre Religion ist anders verkaufen, auch wenn man im besten Fall geben nur Lippenbekenntnisse zu Ihrer eigenen?


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


- Dann gibt es den Elefanten (und der Esel) im Wohnzimmer-Politik. So viele Menschen automatisch ausschließen, alles von der "anderen Seite", vorausgesetzt, kann nichts Gutes dabei herauskommen. Weißt du automatisch entscheiden, dass jeder, der Ihren Standpunkt widersetzt 100 Prozent ist falsch? Um Ihr Denken zu erweitern, lesen Sie ab und beobachten Sie Medien, die nicht in völliger Übereinstimmung mit Ihrem Glaubenssystem.

- Was ist mit Ihrem soziale Werte? Zum Beispiel, wenn Sie über die Abtreibung stehen, die Todesstrafe, Homosexuell Ehe, und andere wichtige Themen? Haben Sie sich Gedanken über Ihre eigenen Ansichten zu diesen Themen vor kurzem, oder haben Sie automatisch zu bestimmen, dass es nichts von Verdiensten in der anderen Argument sein?

- Wie wäre es mit Ihren Überzeugungen über Rennen? Wir würden alle gerne glauben, dass wir blind gegenüber der Hautfarbe sind, aber die Wahrheit ist, dass wir rassistische Vorurteile aus unserer Herkunftsfamilie, unseren Schulen, und unser Land erben.

- Dann gibt es noch Geschlecht, mein persönlicher Favorit. Als ich ein junger Anwalt in das Berufungsgericht zu meinem ersten Fall, der Schreiber, selbst eine Frau, argumentieren, war ich davon ausgegangen, dass eine Sekretärin war. Unsere Vorurteile über Geschlecht wurden in den letzten Jahren deutlich verbessert 25, aber wir haben noch einen langen Weg zu gehen.

- Wie wäre es mit Klassenunterschiede? Das ist so ein heikles Thema, dass die Menschen Angst haben, bringen es sogar sind. Was geht Ihnen durch den Kopf, wenn Sie jemanden kennen, einen Sack gekleidet Dame sehen? Wenn es eine Sache, die ich als Anwalt erfuhr, war es zu beurteilen, nie ein Buch nach seinem Einband, ehrlich gesagt, sah viele meiner wohlhabendsten Kunden, als ob sie auf der Straße lebten. Oder umgekehrt, gehst du davon aus, dass alle Vertrauens-Fonds Babys verwöhnte Gören sind?

- Vergessen Sie nicht, Ihre Ansichten über Geld. Ich kann fast garantieren, dass wenn Sie Geld Probleme haben, sie können zurück auf bestimmte Überzeugungen Sie von Ihrer Herkunftsfamilie geerbt zurückverfolgt werden.

- Und du kannst nicht etwa vergessen Beziehungen. Was unterschwelligen oder offenen Meldungen haben deine Mutter und Vater geben Sie über Beziehungen?

- Was ist mit Gewicht? Wenn Sie zu schwer sind, wie negativ sind Sie mit Ihrer Selbst-sprechen? Sind Ihre überflüssigen Pfunde, was Sie am meisten über sich selbst hassen? Wie viel Zeit verbringen Sie sich Gedanken über Ihr Gewicht?

- Dann gibt es noch Essen. Glauben Sie, dass einige Lebensmittel und bestimmte Diäten gut sind, während andere schlecht sind, dass, ein Vegetarier oder Veganer oder Rohkost-Verfechter ist fast heilig und der einzige Weg zu gehen?

Warum ist es so wichtig für Ihre Überzeugungen in Frage?

Untersuchen Sie Ihre ÜberzeugungenDie meisten Ihrer vorgefassten Überzeugungen sind bewusstlos, wenn Sie die Anstrengung, um sie in Ihr Bewusstsein zu verlagern machen. Ich bin Drängen Sie auf alle von ihnen, euer Bewusstsein zu bringen für eine Reihe von wichtigen Gründen:

1. Es ist fast unmöglich zu erweitern und wachsen, um im neuen Informationen zu übernehmen und neue Möglichkeiten, wenn Sie versuchen, die ausschließlich nach bereits vorhandenen Ideen eingesperrt sind.

2. Wenn Sie lernen, mit anderen zu arbeiten wollen, müssen Sie in der Lage sein, ihren Glauben zu akzeptieren und behandeln sie mit dem gleichen Respekt würden Sie Ihre eigenen. Sie finden diese schwer zu tun, wenn Sie einen festen Mind-Set haben.

3. Eine Person mit einer Menge von festen Überzeugungen wird aus Angst handeln. Angst zu haben, ernsthaft über die Tätigkeiten und die Meinungen der anderen zu geben bedeutet, dass Sie sie zu werten, ohne wirklich zu geben, ihre Ideen Ihre volle Berücksichtigung.

Große Frühlings-Reinigung der Glaubenssysteme

Auf der Suche deutlich an Ihre eigenen Überzeugungen ist ein viel wie tut eine große Frühjahrsputz. Sie werfen sich die Kleidung, die Sie nicht in fünf Jahren getragen haben, loszuwerden, die gechipt und rissig Geschirr in den Schränken, wegwerfen, die Papierberge, die magisch sind entstanden, und schließlich schafft, Staubsaugen aus den Fusel unter den Betten und in den Ecken von jedem Zimmer.

Wenn Sie herausgefunden haben, jeden Müllsack mit Ihrer Vorurteile, Zweifel und fehlgeleiteten Ideen gefüllt geleert, und den Staub Lumpen aus festen Überzeugungen erschüttert, können Sie an der frischen Luft des Frühlings, die jetzt frei ist, um durch Ihre saubere Haus einfließen zu begrüßen. Sie sind nun bereit zu sehen, was unter all dem Chaos-den Gaben des Geistes, die Verbündete auf dem Weg sind versteckt worden ...

Auszug mit Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. www.hayhouse.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch entnommen:

Sei Dein eigener Schamane: Heilen Sie sich und andere mit 21st-Century Energy Medicine
von Deborah King.

Dieser Artikel wurde aus diesem Buch entnommen: Werden Sie Ihr eigener Schamane von Deborah King.Dieses faszinierende Buch nimmt Sie mit auf eine einzigartige Reise in die esoterische Welt des Heilens. Sie werden es vielleicht nicht bemerken, aber gerade so jedermann ist ein geborener Heiler! Doch kannst du weiter entwickle deine inneren Talente und werde dein eigener Schamane, in der Lage zu heilen, was auch immer dir weh tut und Veränderungen in Energiefeld und Körper eines anderen bewirkt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.


Über den Autor

Deborah King, Autor des Artikels: Untersuchen Sie Ihre ÜberzeugungenMeister Heiler und Lehrer Deborah King War ein erfolgreicher Anwalt in ihren 20s, als eine Krebsdiagnose sie auf die Suche nach der Wahrheit schickte, die ihr Leben radikal veränderte. Da sie sich keiner invasiven Operation unterziehen wollte, wandte sie sich der alternativen Medizin zu und erlebte eine erstaunliche Remission in den Händen eines Heilers. Auf ihrem Weg eroberte sie die Alkohol- und Drogenabhängigkeit, die sie benutzt hatte, um eine missbräuchliche Kindheit zu begraben. Nachdem Debora die Arena für die geheimnisvolle Welt der Heiler, Weisen und Schamanen verlassen hatte, beherrschte sie alte und moderne Heilsysteme und entwickelte schließlich selbst eine kraftvolle Heiltechnik. Sie reist weltweit und hilft Tausenden von Menschen, ihr Leben durch ihre Erlebnis-Workshops zu transformieren. Ihr Online-Trainingsprogramm, das 21st Century Energy Medicine Programm, zieht diejenigen an, die für sich selbst und andere versierte Heiler werden wollen. Sie veranstaltet auch eine beliebte wöchentliche Hay House Radio Show. Webseite: www.deborahkingcenter.com

Sehen Sie sich ein Video mit Deborah an: Balancieren Sie Ihre Chakren in nur 5 Minuten pro Tag


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Examining Your Beliefs: Why Is It Vital to Question Your Beliefs?

Examining Your Beliefs

Often, our most important beliefs are unconscious. Over 90 percent of those that we currently hold we took on as kids from our parents or caregivers, school, and culture. These views run the greater part of our lives and determine if we’re going to be happy or unhappy, rich or poor, healthy or unhealthy, and broad-minded or narrow-minded on different topics.

If we stop to think about this for a moment, it’s positively frightening. We inherit what we believe, most of which is unconscious, and all of it dramatically influences our lives!

Do You Know What Your Beliefs Are?

Questioning your beliefs is an exercise well worth engaging in. It will free you from all kinds of limitations in life, including fear and living according to what’s right for someone else but not for you.

You’ll want to ask yourself: “Where did this belief come from?” and “Does it still work for me, or is it limiting me in any way?” If you think that an idea no longer fits or is hampering you in some way, ask yourself what might suit you better at this time. Trust me, you can change your beliefs. I’ve done it countless times.

Which Beliefs Need Examining?

Here are some of the major areas you’ll want to check:

— Let’s start with your religion, since it’s always the primary limitation for people when they want to expand their consciousness. What, if any, childhood faith were you raised in? Are you aware of unconscious beliefs from your early education about religion that may be negatively affecting your life today?

— Consider your beliefs about the religions of others. Do you automatically reject others or their thinking because their religion is different from yours, even if you, at best, give only lip service to your own?

— Then there’s the elephant (and the donkey) in the living room—politics. So many people automatically exclude everything from the “other side,” assuming that no good can come from it. Do you automatically decide that everyone who opposes your viewpoint is 100 percent wrong? To broaden your thinking, read from and watch media outlets that aren’t in complete agreement with your belief system.

— What about your social values? For example, where do you stand on abortion, the death penalty, gay marriage, and other important topics? Have you thought through your own views on these issues recently, or do you automatically determine that there can be nothing of merit in the other argument?

— How about your beliefs about race? We’d all like to think that we’re blind to skin color, but the truth is that we inherit racial prejudices from our family of origin, our schools, and our country.

— Then there’s gender, my personal favorite. When I was a young attorney entering the appellate court to argue my first case, the clerk, herself a woman, assumed that I was a secretary. Our stereotypes about gender have improved over the past 25 years, but we still have a long way to go.

— How about class differences? That’s such a sticky subject that people are afraid to even bring it up. What goes through your mind when you see someone who’s dressed like a bag lady? If there’s one thing I learned as an attorney, it was to never judge a book by its cover; frankly, many of my most affluent clients looked as though they were living on the streets. Or, conversely, do you assume that all trust-fund babies are spoiled brats?

— Don’t forget your beliefs about money. I can almost guarantee that if you have money problems, they can be traced back to certain beliefs you inherited from your family of origin.

— And you can’t forget about relationships. What subliminal or overt messages did your mother and father give you about relationships?

— What about weight? If you’re too heavy, how negative are you with your self-talk? Are your extra pounds what you hate most about yourself? How much time do you spend worrying about your weight?

— Then there’s food. Do you believe that some foods and certain diets are good, while others are bad—that being a vegetarian or vegan or raw-food advocate is almost sacred and the only way to go?

Why Is It So Vital to Question Your Beliefs?

Examining Your BeliefsMost of your preconceived beliefs are unconscious unless you make the effort to shift them into your awareness. I’m urging you to bring all of them to your consciousness for a number of important reasons:

1. It’s nearly impossible to expand and grow, to take in new information and make new choices, when you are confined to operating solely according to preexisting ideas.

2. If you want to learn to work with others, you’ll need to be able to accept their beliefs and treat them with the same respect you would your own. You will find this hard to do if you’ve got a fixed mind-set.

3. A person with a lot of fixed beliefs is acting from fear. Being afraid to give serious thought to the activities and opinions of others means that you are judging them without really giving their ideas your full consideration.

Major Spring-Cleaning of Belief Systems

Looking clearly at your own beliefs is a lot like doing a major spring-cleaning. You toss out the clothes you haven’t worn in five years, get rid of the chipped and cracked dishes in the cupboards, throw away the piles of paper that have magically accrued, and finally get around to vacuuming out the dust bunnies under the beds and in the corners of each room.

When you’ve emptied out each garbage bag filled with your prejudices, doubts, and misguided ideas; and shaken out the dust rags of fixed beliefs, you can welcome in the fresh air of springtime that is now free to flow through your clean house. You are now ready to see what’s been hidden under all of the chaos—the gifts of spirit that are your allies on the path...

Excerpted with permission of the publisher,
Hay House Inc. www.hayhouse.com


This article was excerpted with permission from the book:

Be Your Own Shaman: Heal Yourself and Others with 21st-Century Energy Medicine
by Deborah King. 

This article was excerpted from this book: Be Your Own Shaman by Deborah King.This fascinating book takes you on a one-of-a-kind journey into the esoteric world of healing. You might not realize it, but just about everyone is a natural-born healer! But you can further develop your inner talents and become your own shaman, capable of healing whatever ails you and effecting change in someone else's energy field and body.

Click here for more info and/or to order this book.


About the Author

Deborah King, author of the article: Examining Your BeliefsMaster healer and teacher Deborah King was a successful attorney in her 20s when a diagnosis of cancer sent her on a search for truth that radically changed her life. Unwilling to undergo invasive surgery, she turned to alternative medicine and had an amazing remission at the hands of a healer. Along the way, she conquered the alcohol and drug addictions she had used to bury an abusive childhood. Leaving the corporate arena for the mysterious world of healers, sages, and shamans, Deborah mastered ancient and modern healing systems, ultimately developing a powerful healing technique of her own. She travels worldwide, helping thousands of people transform their lives through her experiential workshops. Her online training course, the 21st Century Energy Medicine Program,attracts those who want to become adept healers for themselves and others. She also hosts a popular weekly Hay House Radio show. Website:  www.deborahkingcenter.com

Watch a video with Deborah: Balance Your Chakras in Just 5 Minutes a Day


zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}