Wie man sich mit deiner Glückseligkeit und deinem Geist abstimmt

Wie man sich mit deiner Glückseligkeit und deinem Geist abstimmt

Die Wahl eines Traumes ist nicht genug. Im Universum von Licht und Dunkel, von Yin und Yang, werden Sie gebeten, erneut zu wählen, und wieder, und wieder. Die Wahrheit ist, dass Sie in jedem wachen Moment zu wählen, und seltsam genug, auch wenn sie nicht wach. Für einen Großteil der Menschheit die Möglichkeiten sind bewusstlos. Und sie wissen nicht einmal wissen.

Sie müssen in der Lage sein, auf Ihr Traum konzentriert bleiben, und zu handeln. Sie müssen zwischen der Stimme des Geistes und der Anziehungskraft des Ego unterscheiden. Sie müssen wissen, welche Maßnahmen sowohl leistungsstark und Befähigung sind. Sie benötigen, um Ihre Führung zu hören, das Universum, und Sie müssen in der Lage sein, um die Synchronizität, die den Weg kommen zu nutzen. Sie müssen wissen, wann zu drücken und wenn sich zu entspannen und loszulassen.

Und Sie müssen in der Lage sein, den Unterschied zwischen legitimen und unnötige Leiden zu erzählen. Nach Ihrem Glück ist nicht immer so glückselig. Manchmal ist das Leben kann hart sein, und Sie müssen es nur aussitzen. Inzwischen ist die Ego und dunkle Energie werden versuchen, Sie zu falschen Träumen ziehen. Sie werden euch in Richtung Trennung und Entfremdung führen, weg vom Geist. Sie müssen in der Lage sein, mit Ihrem Ziel bleiben.

Beleben Intuitive Intelligenz

Ich habe entdeckt, dass das Leben viel weniger ein Kampf, wenn Sie das Herz zu hören, wenn Sie tippen Ihre intuitive Intelligenz wird. Sie erraten weniger und wissen mehr. Der gesamte Prozess ist typisch spirituell.

Um dies selbst tun, beachten Sie bitte Ihre Intuition, Träume und Visionen. Aktiv nach Führung und tun, was Sie werden aufgefordert zu tun. Manchmal gibt es mehrere Überlegungen, dann müssen Sie Ihr Herz für Geistes zu öffnen, und wählen Sie so klug wie du kannst. Zu anderen Zeiten ist die Wahl klar, und die Führung wird endgültig sein.

Einige Entscheidungen werden Sie zu Ihrem Glück führen, andere von ihr weg. Bestimmte Entscheidungen erfordern viel Mut, wie Beendigung einer Beziehung, Jobwechsel oder Umzug in einen anderen Ort. Wenn das Ego widersteht, kann Denial ins Spiel kommen.

Lesen Energie

Jede Aktion, die Sie unter begreifen hat einen Grad der Ausrichtung (oder nonalignment) mit Ihrem Glückseligkeit, und mit deinem Geist. Deshalb ist es möglich, zu erfassen und lesen die Energie hinter einer beabsichtigten Aktion. Das gleiche gilt für jede Entscheidung, die Sie nehmen in Ihrem Leben wahr.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Angenommen, Sie sehen ein Plakat von Thailand in das Fenster eines Reisebüros, und eine plötzliche Kribbeln Aufregung ausfüllt. Plötzlich schlägt Ihnen, dass Ihre Internet-based business konnte einwandfrei funktioniert aus Thailand, wo Wohn-und Lohnkosten sind billiger.

Jedes Mal, wenn Sie gehen vorbei an der Plakat auf dem Weg zur Arbeit es ins Auge fällt, und Sie fühlen sich die Aufregung! Ein Wunsch steigt in dir auf dem Land des Lächelns reisen. Sollten Sie Gabel über das mehrere tausend Dollar für die Reise und riskieren viel, oder sitzen bleiben?

Mit Integrated Intelligence Tools for Decision Making

Living Your Soul Purpose mit Intuitive IntelligenzDie INI (Integrated Intelligence)-Tools können Sie Sinn und messen, ob ein bestimmtes Wahl oder Handlung mit deiner Seele Reise mitschwingt.

Sie können meditative Reflexion, einfach entspannt tief und erlaubt sich eine leichte Trance-Zustand ein, indem Sie die Frage zum Universum.

Sie können dann tief durchatmen und mit dem Gefühl Sense, lassen Sie sich mit Ihren zukünftigen Selbst in der neuen Einstellung oder Position oder Beziehung zu verschmelzen.

Wie fühlt es sich wie? Fühlt es sich richtig, falsch, oder etwas dazwischen?

Dann schreiben Sie auf, was Sie gesehen und gefühlt in Ihrem Intuitive Diary. So, in den Stunden und Tagen, die folgen, können Sie überprüfen, was Geist hat dir gesagt habe. Es ist nur allzu leicht, schnell zu vergessen, was wir in den Momenten der intuitive Verbindung zu sehen. Das Ego oft schneidet, als wir wieder an die Lebens-und Arbeitsbedingungen in der Tag-zu-Tag Welt, und dann werden wir in Zweifel und Angst gehen.

Wie zu wissen, wann Maßnahmen zu ergreifen,

Hier ist der Schlüssel. Wenn das Gefühl und das Lesen stark sind, positive Maßnahmen ergreifen - sofort. Wenn sie schwach sind, lassen Sie die Lust. Wenn das Gefühl unsicher ist es in der Regel bedeutet, dass es keine definitive Energie über Ihre Absicht oder Wunsch. Unter solchen Umständen warten. Sie werden in der Regel finden die Lust sinkt ab, wenn es keine echte Aufregung. Einige Synchronität kann auch in den kommenden Tagen folgen, die Sie bei der Entscheidung zu unterstützen.

Wenn Sie Rat suchen, ist der Weg Sie gestalten die Frage von entscheidender Bedeutung. Das Feedback, das Sie von Ihrem Höheren Selbst oder Geistführer erhalten nach der genauen Abfrage unterscheiden. "Was ist die Energie, über die Aufforderung diese Person auf ein Datum?" Ist nicht die gleiche Frage wie "Was ist die Energie auf eine sexuelle Beziehung mit dieser Person?"

Es können starke Energie sein am fragen die Person aus, weil Sie vielleicht gute Freunde geworden, trotz der Tatsache, die Person bereits verheiratet ist. Es kann Energie sein auf Dating die Person, aber nicht auf die Erzielung der Beziehung intim. Daher können Sie versuchen, die Frage zu sehen, was passiert.

© 2012 von Marcus T. Anthony. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Innere Traditionen Inc. www.innertraditions.com

Artikel Quelle

Entdecken Sie Ihre Seele Vorlage: 14 Schritte zum Erwachen der integrierten Intelligenz
von Marcus T. Anthony.

Entdecken Your Soul Vorlage: 14 Schritte für Awakening Integrated Intelligence - von Marcus T. Anthony.Mit 14 einfach zu bedienenden spirituellen Werkzeugen zur Aktivierung Ihrer integrierten Intelligenz - Ihrer angeborenen Fähigkeit, oft als "Intuition" erlebt - zeigt Ihnen Marcus Anthony, wie Sie die Weisheit Ihrer Seelenvorlage anzapfen, die Stimme des Ego von der Stimme unterscheiden deines inneren Weisen, und stärke deine Intuition auf tiefgründige Ebenen und entwickle dadurch eine vertrauenswürdige innere Quelle der Führung.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Marcus T. Anthony, Ph.D. Autor Entdecken Your Soul TemplateMarcus T. Anthony, Ph.D., ist ein Futurist, der versucht, unser Verständnis der Zukunft jenseits von Wirtschaft und Technologie in Bereichen wie Philosophie, Psychologie und Spiritualität zu vertiefen. Der Direktor von MindFutures ist Mitglied der World Futures Studies Federation und des Darwin Project Council. In den letzten Jahren ist Dr. Anthony zu einem produktiven Autor geworden. Er hat das akademische Buch Integrated Intelligence und das Laien-freundliche Discover Your Soul Template sowie Extraordinary Mind veröffentlicht. Er hat Dutzende akademischer Artikel und zahlreiche Internet-Features verfasst. Besuchen Sie seine Website: www.mind-futures.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Align With Your Bliss and Your Spirit

How To Align With Your Bliss and Your Spirit

Choosing a dream is not enough. In the universe of light and darkness, of yin and yang, you will be asked to choose again, and again, and again. The truth is that you choose in every waking moment, and strangely enough, even when not awake. For much of humanity the choices are unconscious. And they don’t even know it.

You need to be able to stay focused on your dream, and to act. You need to distinguish between the voice of Spirit and the pull of ego. You need to know what actions are both powerful and empowering. You need to listen to your guidance, to the universe, and you need to be able to harness the synchronicities that come your way. You must know when to push and when to relax and let go.

And you must be able to tell the difference between legitimate and unnecessary suffering. Following your bliss is not always so blissful. Sometimes life can be tough, and you just have to ride it out. Meanwhile the ego and dark energy will try to pull you toward false dreams. They will lead you toward separation and alienation, away from Spirit. You need to be able to stay with your purpose.

Tapping Into Intuitive Intelligence

I have discovered that life becomes much less of a struggle when you listen to the heart, when you tap in to your intuitive intelligence. You guess less, and know more. The entire process is quintessentially spiritual.

To do this yourself, take note of your intuitions, dreams, and visions. Actively seek guidance, and do what you are being prompted to do. Sometimes there are multiple considerations; then you have to open your heart to Spirit and choose as wisely as you can. At other times the choice is clear, and the guidance will be definitive.

Some choices will lead you toward your bliss, others away from it. Certain decisions may require a lot of courage, such as ending a relationship, changing jobs, or moving to another location. If the ego resists, denial can come into play.

Reading Energy

Every action that you conceive of taking has a degree of alignment (or nonalignment) with your bliss, and with your spirit. This is why it is possible to sense and read the energy behind an intended action. The same is true for any decision you take in your life.

Let’s say you see a poster of Thailand in the window of a travel agent, and a sudden tingling excitement fills you. It suddenly strikes you that your Internet-based business could operate perfectly from Thailand, where living and labor costs are cheaper.

Each time you walk past the poster on the way to work it catches your eye, and you feel that excitement! A desire rises within you to travel to the Land of Smiles. Should you fork over the several thousand bucks for the trip and risk a great deal, or stay put?

Using Integrated Intelligence Tools for Decision Making

Living Your Soul Purpose with Intuitive IntelligenceThe INI (Integrated Intelligence) tools allow you to sense and measure whether a given choice or action resonates with your soul journey.

You can use meditative reflection, simply by relaxing deeply and allowing yourself to enter a Light Trance state, putting out the question to the universe.

You can then breathe deeply and, using the Feeling Sense, allow yourself to merge with your future self in the new setting or position or relationship.

What does it feel like? Does it feel right, wrong, or something in between?

Then, write down what you saw and felt in your Intuitive Diary. That way, in the hours and days that follow, you can review what Spirit has told you. It is all too easy to quickly forget what we see in moments of intuitive connection. The ego often cuts in when we get back to living and working in the day-to-day world, and then we go into doubt and fear.

How To Know When To Take Action

Here is the key. If the feeling and the reading are strong, take positive action — immediately. If they are weak, let go of the desire. When the feeling is uncertain it usually means there is no definite energy about your intention or wish. In such circumstances, wait. You will usually find the desire will drop off if there is no genuine excitement. Some synchronicity may also follow in the days ahead, which will assist you in the decision.

When you are seeking guidance, the way you frame the question is crucial. The feedback that you get from your higher self or spirit guides will differ according to the precise query. “What is the energy on asking this person out on a date?” is not the same question as “What is the energy on having a sexual relationship with this person?”

There may be strong energy on asking the person out, simply because you might become good friends, despite the fact the person is already married. There may be energy on dating the person, but not on making the relationship intimate. Therefore, you can try changing the question to see what happens.

©2012 by Marcus T. Anthony. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
 Inner Traditions Inc. www.innertraditions.com

Article Source

Discover Your Soul Template: 14 Steps for Awakening Integrated Intelligence
by Marcus T. Anthony.

Discover Your Soul Template: 14 Steps for Awakening Integrated Intelligence -- by Marcus T. Anthony.Providing 14 easy-to-use spiritual tools to activate your integrated intelligence - your innate capacity, often experienced as “intuition” - Marcus Anthony shows you how to tap in to the wisdom of your soul template, distinguish the voice of ego from the voice of your inner sage, and strengthen your intuition to profound levels, thereby developing a trusted inner source of guidance.

Click here for more info or to order this book on Amazon.

About the Author

Marcus T. Anthony, Ph.D. author of Discover Your Soul TemplateMarcus T. Anthony, Ph.D., is a futurist seeking to deepen our understanding of the future beyond economics and technology into such areas as philosophy, psychology, and spirituality. The director of MindFutures, he is a member of World Futures Studies Federation and the Darwin Project Council. In recent years Dr. Anthony has become a prolific writer. He has published the academic book Integrated Intelligence, and the more layman-friendly Discover Your Soul Template, as well as Extraordinary Mind. He has penned scores of academic articles, and numerous internet features. Visit his website: www.mind-futures.com