Horoskopwoche: Dezember 24 bis 30, 2018

Horoskop Aktuelle Woche: Dezember 24 bis 30, 2018

Horoskop: Dezember 24 um 30, 2018

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche

Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.

MON: Quecksilber Andesquiquadrat Uranus, Quecksilberquadrat Neptun
THU: Venus Konjunktion Ceres
FR: Venus-Sextil Pluto, Mars-Konjunktion mit Chiron
SONNE: Juno gegenüber Ceres, Pluto-Sextil Ceres

Die letzte volle Woche von 2018 beginnt mit ein paar Komplikationen, da Mercury am Montag sowohl für Uranus als auch für Neptun in schwerer Verfassung war. Wir müssen flexibel sein, wenn Pläne schief gehen, und Geduld, wenn wir nicht in der Lage sind, sofort Lösungen zu finden.

Dies sind keine großen Herausforderungen, aber Mercury aktiviert den fortwährenden Uranus-Neptun-Aspekt. Daher müssen wichtige Lehren daraus gezogen werden, dass man auf unser Wissen vertraut und Dinge loslässt, die einfach nicht so wichtig sind - oder vielleicht einmal wichtig waren. sind aber keine energetische Übereinstimmung mehr für die, die wir werden.

DIENSTAG IST natürlich für viele ein Feiertag / heiliger Tag. Der Mond ist in Löwe, versetzt uns in eine lustige Stimmung und erhöht das Bedürfnis nach Zugehörigkeit.

In der Zeit des Mond-Venus-Quadrats (1: 37 pm PST) gibt es möglicherweise eine kleine Herausforderung, die Spannungen zwischen denjenigen, die nur spielen möchten, und denjenigen, die eine tiefere Beziehung eingehen möchten, sieht. Je nachdem auf welcher Seite der Gleichung wir uns befinden, könnten wir die andere Person entweder als zu kontrollierend oder als zu unreif betrachten.

Und da Leo König des Dschungels ist, gibt es vielleicht einige, die sich dafür entscheiden, zu brüllen und einzuschüchtern - aber hoffentlich sind solche übermäßig dramatischen Demonstrationen nur von kurzer Dauer.

VENUS AND CERES, die Göttin der Liebe und die Muttergöttin der Erde, reisen diese Woche gemeinsam im Skorpion. Ihre am Donnerstag exakte Ausrichtung unterstützt die Vertiefung der Familienanleihen. Aber die leidenschaftliche Intensität von Skorpion und die Nüchternheit der Ehrlichkeit könnten für manche ein bisschen zu viel sein, und nicht jeder genießt es, auf einen Schlag psychoanalytisch untersucht zu werden.

Sowohl Venus als auch Ceres gehen später in der Woche mit Pluto in den Sextilbereich - Venus am Freitag und Ceres am Sonntag. Dies bietet weitere Möglichkeiten, um Beziehungsprobleme auf den Punkt zu bringen. Eine neue Ausgabe tritt jedoch am Sonntag auf, wenn Juno und Ceres sich widersprechen. Dies stellt den Wettbewerb zwischen den Ehefrauen- und Mutter-Archetypen dar, der leider ein ziemlich normaler Konfliktbereich sein kann, wenn Familien sich in den Ferien treffen.

FREITAG kann der bedeutendste Tag der Woche sein - zumindest im astrologischen Kalender. Mars und Chiron stimmen in Fischen überein, was eine Heilung dessen darstellt, was wir als "männliche" Seite bezeichnen könnten. Diese Verbindung des Kriegsgottes und des Heilgottes hilft, einige Verwirrung darüber aufzuklären, wie man sich ohne Gewalt oder Ärger durchsetzen kann. Dies ermöglicht es uns auch, Mitgefühl auf offenere Weise einzusetzen, was sich manchmal als Widerspruch erweist.

So oft wir in unserer modernen Zeit gehört haben, dass es "in Ordnung für Männer zu weinen" ist, gibt es in den meisten heutigen Gesellschaften und Kulturen immer noch Widerstand gegen diese Idee. Viele Menschen fühlen sich unwohl, wenn sie sehen, dass eine "starke" Person verwundbar ist. Ebenso unangenehm ist es für viele, wenn eine fürsorgliche Person beharrlich beobachtet wird.

Diese Ausrichtung zwischen Mars und Chiron kann, obwohl es unwahrscheinlich ist, die größere Kluft auf wundersame Weise zu heilen, zumindest jeden von uns dabei unterstützen, den Teil von uns zurückzugewinnen, den wir abgelehnt haben - entweder die durchsetzungsfähigere oder verwundbarere Seite - und dadurch helfen wir werden ganzer.

Es ist auch faszinierend, dass sich Mars und Chiron (bei 28 ° 04 'Pisces) auf zwei Fixsterne ausrichten: Gamma Phoenicis und Azelfafage. Die Synchronizität hier ist, dass Gamma Phoenicis die Fähigkeiten des Ehrgeizes und des Erfolgs darstellt - Eigenschaften, die wir als "männlich" bezeichnen, während Azelfafage bekannt ist, dass sie eher häuslich und fürsorglich sind - Eigenschaften, die wir als "weiblich" bezeichnen. "

Wir haben hier ein bisschen doppelte Wirkung, sowohl durch die Bedeutung der Mars-Chiron-Ausrichtung in Pisces als auch durch den zusätzlichen Einfluss der beiden Fixsterne. Wenn wir diese Woche mit dieser Energie arbeiten und darüber nachdenken, was wir in das neue Jahr mitnehmen wollen, könnten wir in Betracht ziehen, unserer Liste ein "gesundes Gleichgewicht zwischen den männlichen und weiblichen Elementen" hinzuzufügen.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Obwohl Steinbock-Eingeborene für ihre Ernsthaftigkeit und ihre Fähigkeit bekannt sind, sich auf ihre Ziele zu konzentrieren, müssen Sie im Kalenderjahr 2018 noch tiefer in Ihre persönlichen Disziplin- und Objektivitätsreserven eintauchen. In dieser Zeit haben Sie einen Zyklus abgeschlossen, der in 1988 oder 1989 begann, und Sie haben ein tieferes Verständnis darüber gewonnen, was für Sie am wichtigsten ist. Wenn Sie Ihr persönliches neues Jahr beginnen, beginnen Sie einen neuen 30-Jahreszyklus und stellen fest, dass die Erfahrungen der letzten 12-Monate etwas tiefgreifendes in Ihrem Sein verändert haben. Das Bewusstsein dieser Veränderung ermöglicht es Ihnen, neue Ziele zu setzen und im nächsten Jahr - und in den kommenden Jahren - eine noch größere persönliche Erfüllung zu erreichen.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

WEBINAR ANKÜNDIGUNG!
Die zweijährige Reise 2019-2020

Die zweijährige Reise 2019-2020

Phase I: In das Herz: Astrologische Anleitung für Januar bis Juni 2019
Mit Pam Younghans
Ausstrahlung LIVE am Dienstag, Januar 15, 2019 - 4 Uhr PST, 5 Uhr MST, 6 Uhr CST, 7 Uhr EST
Zu registrieren: https://pamjan2019update.eventbrite.com

Wenn wir 2019 eingeben, Wir beginnen eine kraftvolle zweijährige evolutionäre Reise, die sowohl unsere innere als auch unsere äußere Welt beeinflussen wird. Phase I dieses Aufenthaltes, den ich "In das Herz" nenne, wird uns von Januar bis Juni 2019 bringen. Während dieser Monate wird unser Planetenführer Licht auf den Pfad des göttlichen Herzens geben. Wenn wir unsere inneren Augen auf diese Helligkeit einstellen, werden wir uns auch der Musik des Herzens bewusst und lassen die Frequenzen des kosmischen Lichts und Klangs unsere eigene Energie mitreißen.

Zwei Finsternisse im Januar bieten die Fanfare, um uns auf unsere Reise zu bringen. Diese Sonnenfinsternisse, insbesondere die SuperMoon Total Lunar Eclipse vom Januar 21, werden dazu beitragen, unsere Aufmerksamkeit kraftvoll zu verlagern. Ein weiteres Highlight der ersten Hälfte von 2019 ist im März 6, als Uranus die Schwelle wieder in den Taurus überquert. Als Uranus im Mai 2018 zum ersten Mal in den Stier eintrat, reagierte die Erde vulkanisch und ließ vermuten, was wir für diese zweite Kreuzung erwarten können.

Die stärkste Zeit innerhalb dieser sechs Monate dürfte jedoch im April und Mai sein, wenn ein Tanz zwischen Pluto, Saturn und dem karmischen Südknoten die Gesellschaft mit ihren materialistischen Tendenzen als Mechanismus der Katapultierung konfrontiert uns in eine mehr herzzentrierte Zukunft.

In diesem 90-Minute-Webinar möchte ich zunächst mehr Details zu dieser zweijährigen Reise geben, die im Januar 2019 beginnt und im Dezember 2020 vollendet. Ich werde dann die wichtigsten astrologischen Ereignisse der ersten sechs Monate des neuen Jahres und ihre möglichen Auswirkungen beschreiben. Während der letzten Hälfte des Unterrichts werde ich uns jeden Monat durchlaufen und eine Anleitung geben, die auf der planetarischen Aktivität basiert, die mehrere mächtige Vollmonde und einige bedeutende retrograde Perioden umfasst.

Ich hoffe du kannst mitmachen! Und machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie an 15 im Januar nicht live teilnehmen können. Die Klasse wird aufgezeichnet und alle Registranten erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Wiederholung und dem PDF der Diashow.

Alle, die sich für das Webinar anmelden, erhalten im Voraus auch Kalender für Januar bis Juni. Diese Kalender zeigen alle wichtigen astrologischen Ereignisse und erleichtern das Notieren.

Zu registrieren: https://pamjan2019update.eventbrite.com

Die Klassengebühr beträgt $ 33. Die Zahlungsoptionen und die Registrierung können online oder per Scheck an Elsie Kerns, 2007 Rabbit Run Rd., Marlton, NJ 08053, abgewickelt werden.

Fragen zur Anmeldung oder Bezahlung? Kontaktieren Sie Elsie unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder 856.988.7426

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Chiron-Astrologie; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: December 24 to 30, 2018

Astrology

Horoscope Current Week: December 24 to 30, 2018

Horoscope: December 24 to 30, 2018

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week

All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.

MON: Mercury sesquiquadrate Uranus, Mercury square Neptune
THU: Venus conjunct Ceres
FRI: Venus sextile Pluto, Mars conjunct Chiron
SUN: Juno opposite Ceres, Pluto sextile Ceres

THE LAST FULL WEEK of 2018 starts with a few complications, thanks to Mercury being in hard aspect to both Uranus and Neptune on Monday. We'll need to be flexible when plans go awry, and patient when we're not able to come up with solutions right away.
 
These are not major challenges, but Mercury is activating the ongoing Uranus-Neptune aspect, so there are important lessons to be learned about trusting our knowing, and letting go of things that are just not that important -- or that perhaps were once important, but are no longer an energetic match for who we are becoming.
 
TUESDAY IS, of course, a holiday/holy day for many. The Moon is in Leo, putting us in the mood for fun and increasing our need to feel a sense of belonging.
 
There may be a slight challenge around the time of the Moon-Venus square (1:37 p.m. PST), which sees some tension between those who only want to play and those who want to take relationships to a deeper level. Depending on which side of the equation we are on, we could see the other person as being either too controlling or too immature.
 
And, since Leo is king of the jungle, there may be some who choose to roar and intimidate -- but hopefully any such overly-dramatic demonstrations are short-lived.
 
VENUS AND CERES, the goddess of Love and the Earth Mother goddess, travel together in Scorpio this week. Their alignment, which is exact on Thursday, supports the deepening of family bonds. But, Scorpio's passionate intensity and bare-bones honesty could be a bit much for some, and not everyone enjoys being psychoanalyzed at the drop of a hat.
 
Both Venus and Ceres move into sextile aspect with Pluto later in the week -- Venus on Friday, and Ceres on Sunday. This provides further opportunities for getting to the heart of relationship concerns. A new issue arises on Sunday, however, when Juno and Ceres are in opposition. This represents the competition between the Wife and Mother archetypes, which unfortunately can be a fairly normal area of conflict when families get together for the holidays.
 
FRIDAY may be the most significant day of the week -- at least on the astrological calendar. Mars and Chiron align in Pisces, representing a healing of what we might call our "masculine" side. This joining of the god of War and the god of Healing helps clear up some confusion about how to assert ourselves without using force or anger. It also enables us to use compassion in a more forthright manner, which can sometimes feel like a contradiction in terms.
 
As often as we've heard, in our modern age, that it's "OK for men to cry," there is still resistance to this idea in most present-day societies and cultures. Many people are uncomfortable when they see a “strong” person show vulnerability. Likewise, many are equally uncomfortable when observing a caring person being assertive.
 
THIS ALIGNMENT between Mars and Chiron, while it is not likely to miraculously heal the greater divide, can at least support each of us in reclaiming the part of us that we have disowned -- either the more assertive or more vulnerable side -- thereby helping us become more whole.
 
It's also intriguing that when Mars and Chiron align (at 28°04′ Pisces), they also align with two fixed stars: Gamma Phoenicis and Azelfafage. The synchronicity here is that Gamma Phoenicis represents the capacities of ambition and achievement -- qualities we tend to think of as "masculine," while Azelfafage is known to be more domestic and caring -- traits we tend to think of as being "feminine."
 
We have a bit of a double-whammy in effect here, both through the meanings of the Mars-Chiron alignment in Pisces, and through the added influence of the two fixed stars. As we work with this energy this week, and think about what we want to carry forward into the new year, we might consider adding "a healthy balance of the inner masculine and feminine" to our list.
 
IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Although Capricorn natives are known for their serious nature and ability to focus on their goals, the calendar year 2018 has required you to dig even deeper into your personal reserves of discipline and objectivity. During this time, you have been completing a cycle that began in 1988 or 1989, and you have gained a deeper understanding about what is most important to you. As you move into your personal new year, you begin a new 30-year cycle, and find that the experiences of the past 12 months have altered something profound in your being. The awareness of this change is what will allow you to set new goals and attain even greater personal fulfillment in the year -- and years -- ahead.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

WEBINAR ANNOUNCEMENT!
The Two-Year Journey 2019-2020

The Two-Year Journey 2019-2020

Phase I: Into the Heart: Astrological Guidance for January through June 2019
With Pam Younghans
Airing LIVE on Tuesday, January 15, 2019 -- 4 p.m. PST, 5 p.m. MST, 6 p.m. CST, 7 p.m. EST
To register: https://pamjan2019update.eventbrite.com

As we enter 2019, we begin a powerful two-year evolutionary journey that will have great impact on both our inner and our outer worlds. Phase I of this sojourn, which I am calling “Into the Heart,” will take us from January through June 2019. During these months, our planetary guides will be pouring light on the path of the Divine Heart. As we attune our inner eyes to that luminessence, we also become aware of the music of the Heart, allowing the frequencies of cosmic light and sound to entrain our own energy.

Two eclipses in January provide the fanfare to start us on our journey. These eclipses, especially the SuperMoon Total Lunar Eclipse on January 21, will serve to shift our attention in powerful ways. Another highlight of the first half of 2019 is on March 6, when Uranus re-crosses the threshold into Taurus. When Uranus first entered Taurus in May 2018, the Earth responded volcanically – leaving us conjecturing what we can expect for this second crossing.

But the most potent time within this six-month period is likely to be in April and May, when a dance between Pluto, Saturn, and the karmic South Node brings society face-to-face with its materialistic tendencies, as a mechanism to catapult us into a more heart-centered future.

In this 90-minute webinar, I will begin by providing more details about this two-year journey that begins in January 2019 and completes in December 2020. I will then describe the most significant astrological events of the first six months of the new year, and their potential impact. During the last half of class, I will walk us through each month, providing guidance based on the planetary activity, which includes several powerful Full Moons and some significant retrograde periods.

I hope you can join us! And don’t worry if you can't attend live on January 15 -- the class is recorded, and all registrants receive an email afterward with a link to the replay and the pdf of the slideshow.

Everyone who registers for the webinar will also receive calendars for January through June beforehand. These calendars show all the important astrological events, and will make note-taking easier.

To register: https://pamjan2019update.eventbrite.com

Class fee is $33. Payment options and registration may be handled online or by check to Elsie Kerns, 2007 Rabbit Run Rd., Marlton, NJ 08053.

Questions about registering or payment? Contact Elsie at: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or 856.988.7426

Related Books

Astrology
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}