Horoskopwoche: Dezember 31, 2018 bis Januar 6th, 2019

Astrologie

Horoskopwoche: Dezember 31, 2018 bis Januar 6th, 2019

Horoskop: Dezember 31, 2018 bis Januar 6th, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche

Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.

MON: Mars betritt Aries 6: 19 pm
DI: Sun Konjunkt Saturn 9: 49 pm
THU: Merkur-Quadrat Chiron, Merkur-Trigon Uranus, Venus-Halbquadrat Saturn
FR: Merkur betritt den Steinbock
SAT: Venus trine Chiron, Venus quincunx Uranus, Neumond / Sonnenfinsternis 5: 28 pm PST
SONNE: Uranus-Stationen direkt

WIR STEHEN an der Schwelle eines neuen Jahres, vielleicht aufgeregt oder vielleicht besorgt über das, was vor uns liegt. Aber das Universum ist ungeduldig und wird keine Zeit vergeuden, um uns in die transformierenden Energien und Erfahrungen einzubringen, die uns in 2019 mit sich bringen werden. Diese erste Woche des neuen Jahres ist voll, hervorgehoben durch eine Sonnenfinsternis am kommenden Samstag und die direkte Stationierung von Uranus am nächsten Sonntag.

Im Einklang mit dem Geist des Endes und der Anfänge schließt Mars am Silvesterabend seine letzte Runde des Tierkreises ab, wobei er das letzte Zeichen der Fische hinterlässt und sich in Widder auflädt. Der Kriegerplanet wird bis Februar 14 im ersten Zeichen stehen und allen neuen Unternehmen, die wir anstreben, viel Energie und Mut geben.

ATMOSPHÄRE am ersten Tag von 2019 ist jedoch vorsichtiger; Die Sonne und der Saturn sind im Steinbock ausgerichtet und richten unsere Aufmerksamkeit auf die Ernsthaftigkeit dessen, was wir erreichen wollen und wie wir dorthin gelangen wollen. Dies ist ein sehr praktischer Einfluss, der nicht dazu dient, die Anstrengung, die erforderlich ist, um den Berggipfel zu erreichen, zu idealisieren.

Am Donnerstag scheinen wir wieder in einem alten Paradigma zu sein. Merkur im späten Schützen ist ein eckiger Chiron in den Fischen, der ideologische Konflikte aufwirft und Vorurteile wiederbelebt, die dazu dienen, andere in die Lage zu versetzen, weniger als zu sein. Merkur ist für Uranus jedoch auch ein hilfreicher Aspekt. Dies bedeutet, dass wir die Möglichkeit haben, auf neue Weise zu denken und auf inklusivere Perspektiven zuzugreifen, die nicht verwunden, sondern heilen.

Mercury zieht dann am Freitag in den Steinbock und lenkt unsere Gedanken auf das, was wir erreichen wollen, nachdem wir jetzt klarer wissen, worauf wir Wert legen und an was wir glauben.

UNSER SOLAR ECLIPSE tritt am Samstag in den USA bei 5: 28 pm PST auf (dies ist Sonntag bei 1: 28 am GMT). Die Sonne und der Mond befinden sich zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis am 15 ° 25'-Steinbock, sehr nahe am Mittelpunkt zwischen Saturn und Pluto.

Diese Aktivierung des Mittelpunkts ist von Bedeutung, da die Ausrichtung zwischen Saturn und Pluto eine wichtige Rolle im menschlichen Drama spielt, das sich in den nächsten zwei Jahren entwickelt. Die Ausrichtung ist bis Januar 2020 nicht genau so genau, aber bei 2019 berühren wir die Energien dieser Verbindung von planetaren Energien. Die Sonnenfinsternis am Samstag ist unser erster Aktivierungspunkt, daher wollen wir genau darauf achten, was passiert.

SATURN ist die Vaterzeit, während Pluto der Gott der Unterwelt ist. Zusammen zeigen sie uns, was das Verfallsdatum erreicht hat, das gereinigt werden muss, damit wir unsere Sicht zurücksetzen und unsere Absichten auf das richten können, was mit unserem höchsten Entwicklungspfad in Einklang steht. Dieser Imperativ wird durch die Tatsache verstärkt, dass es sich um eine Sonnenfinsternis des Südknotens (nahe des Südknotens) handelt, was darauf hinweist, dass wir etwas aus der Vergangenheit befreien müssen, damit sich die Zukunft auf höchstem Niveau entfalten kann.

Auf persönlicher Ebene wird es hilfreich sein, diese Woche etwas Energie zu bewegen, um Raum in Ihrem Leben zu schaffen, in dem Schichten schneller auftreten können. Dies kann so einfach sein wie das Ändern einer Routine, das Einladen von Spenden in den Secondhand-Laden oder das Bewegen der Möbel in einem der Räume Ihres Hauses. Versuchen Sie, in dieser Woche jeden Tag etwas Neues zu tun, um den Raum für Neues zu öffnen.

(Ich werde in meinem kommenden Webinar viel über Saturn-Pluto sprechen - siehe Beschreibung am Ende des heutigen Journals).

DIE NODAL AXIS selbst - zusammengesetzt aus dem Nordknoten in Krebs und dem Südknoten in Steinbock - ist zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis von Uranus in Aries sehr eng beieinander. Da Uranus im Prinzip stillsteht, weil er sich darauf vorbereitet, nächsten Sonntag die Richtung zu ändern, ist dies ein starker Einfluss.

Uranus ist immer der Platzhalter in jeder astrologischen Verlosung, er neigt dazu, sich auf unerwartete Weise zu manifestieren und fast immer das gesamte Kartenstapel in die Luft zu werfen, um es später zu sortieren. (Denken Sie daran, als ein Freund aus Kindertagen gefragt hat, ob Sie "52-Card Pickup" spielen wollen?)

Mit dem Uranus-Quadrat die Knotenpunkte für die Sonnenfinsternis - eine Zeit, in der sich die Energien verschieben! - Wir können unerwartete Entwicklungen "erwarten", die sowohl die alten Muster, die wir zurücklassen (South Node), als auch die neuen Versionen des Selbst und der Gesellschaft, in die wir uns entwickeln sollen, (North Node) aufzeigen. Uranus ist bekannt dafür, sich durch verblüffende Ereignisse wie Erdbeben und Tornados und andere Umstände zu manifestieren, die den Status Quo erschüttern. Wenn wir die Bindung an das, was war, loslassen, können wir uns nun freier in neue Formen begeben.

Sonne und Mond sind mit dem Fixstern Vega (Wega) für die Neumondfinsternis ausgerichtet. Dieser Stern kann einen sehr positiven Einfluss ausüben und ist ein gutes Zeichen für Bestrebungen, die wir unter dem Einfluss dieser Lunation beginnen - vor allem, wenn wir zuvor die erforderlichen Räumungen vorgenommen haben. Der Forscher Vivian Robson erklärt, dass Vega "Wohltat, Idealismus, Hoffnung, Verfeinerung und Veränderbarkeit gibt", aber es kann auch "äußerlich anmaßend und lasch" sein.

George Noonan, ein weiterer Experte für Fixsterne, sieht Vega weniger positiv. Er neigt eher zu den Problemen, die auftreten können, wenn jemand sich übermäßig auf den Glamour konzentriert und unaufrichtig ist: wahrscheinlich durch Fälschung, Verlust durch Schriften. "

HILFE UNS Navigieren Sie anmutig durch diesen Vega-Effekt, schreibt der Astrologe Roderick Kidston:

"Es ist wichtig, mit diesem Stern eine gleichmäßige Herangehensweise zu verfolgen." Nichts im Übermaß "ist hier ein nützlicher Gedanke für die Meditation. Wega ist einer der hellsten und schönsten Sterne am Himmel. Es fordert uns dazu auf, uns an die Dauerhaftigkeit des schön in all seinen Formen und Ausdruck der tieferen Harmonie mit dem Göttlichen: Mit Wega haben Sie ein kleines Geschenk von den Göttern erhalten, Sie können es als selbstverständlich betrachten, aber wenn Sie sich ein wenig anstrengen, wird dieser Stern etwas bringen viele Belohnungen. "

Mit anderen Worten, zu Beginn des neuen Jahres besteht unsere Aufgabe darin, in Zeiten starken Drucks und Wandels unser Gleichgewicht zu halten, die Integrität in all unseren Bemühungen zu wahren, nach der Schönheit zu suchen und demütig dankbar für die vielen Geschenke von zu sein unsere Leben. Und sich daran zu erinnern, dass Schönheit in all ihren Formen ein Ausdruck der tieferen Harmonie mit dem Göttlichen ist.

Bitte beachten Sie, dass ich nächsten Samstag ein "BeLive" auf Facebook machen werde, um über die Sonnenfinsternis zu sprechen und ein wenig mehr über mein bevorstehendes Webinar zu berichten. Das BeLive wird bei 4 pm PST sein - bitte besuchen Sie meine Facebook Seite für den Link, wie wir dem Tag näher kommen.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Ihre langfristigen Ziele und Ambitionen sind von zentraler Bedeutung für Ihre diesjährige Lebenserfahrung. In den ersten zehn Monaten von 2019 haben Sie sich darauf konzentriert, Ihre Absichten zu manifestieren und neue Bemühungen zu beginnen. Was Sie sich im Januar vorstellen, hat eine Tragzeit und trägt im Oktober Früchte. Auf dem Weg lernen Sie den Wert von Geduld, Integrität und Klarheit der Ziele. Im Wesentlichen absolvieren Sie einen 30-Jahreszyklus und beginnen in einigen Bereichen Ihres Lebens einen Neustart. Die größten Belohnungen für Ihre harte Arbeit werden sich wahrscheinlich im späten 2019 manifestieren, wenn sich Jupiter mit Ihrem Capricorn Sun verbindet.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

WEBINAR ANKÜNDIGUNG!
Die zweijährige Reise 2019-2020

Die zweijährige Reise 2019-2020

Phase I: In das Herz: Astrologische Anleitung für Januar bis Juni 2019
Mit Pam Younghans
Ausstrahlung LIVE am Dienstag, Januar 15, 2019 - 4 Uhr PST, 5 Uhr MST, 6 Uhr CST, 7 Uhr EST
Zu registrieren: https://pamjan2019update.eventbrite.com

Wenn wir 2019 eingeben, Wir beginnen eine kraftvolle zweijährige evolutionäre Reise, die sowohl unsere innere als auch unsere äußere Welt beeinflussen wird. Phase I dieses Aufenthaltes, den ich "In das Herz" nenne, wird uns von Januar bis Juni 2019 bringen. Während dieser Monate wird unser Planetenführer Licht auf den Pfad des göttlichen Herzens geben. Wenn wir unsere inneren Augen auf diese Helligkeit einstellen, werden wir uns auch der Musik des Herzens bewusst und lassen die Frequenzen des kosmischen Lichts und Klangs unsere eigene Energie mitreißen.

Zwei Finsternisse im Januar bieten die Fanfare, um uns auf unsere Reise zu bringen. Diese Sonnenfinsternisse, insbesondere die SuperMoon Total Lunar Eclipse vom Januar 21, werden dazu beitragen, unsere Aufmerksamkeit kraftvoll zu verlagern. Ein weiteres Highlight der ersten Hälfte von 2019 ist im März 6, als Uranus die Schwelle wieder in den Taurus überquert. Als Uranus im Mai 2018 zum ersten Mal in den Stier eintrat, reagierte die Erde vulkanisch und ließ vermuten, was wir für diese zweite Kreuzung erwarten können.

Die stärkste Zeit innerhalb dieser sechs Monate dürfte jedoch im April und Mai sein, wenn ein Tanz zwischen Pluto, Saturn und dem karmischen Südknoten die Gesellschaft mit ihren materialistischen Tendenzen als Mechanismus der Katapultierung konfrontiert uns in eine mehr herzzentrierte Zukunft.

In diesem 90-Minute-Webinar möchte ich zunächst mehr Details zu dieser zweijährigen Reise geben, die im Januar 2019 beginnt und im Dezember 2020 vollendet. Ich werde dann die wichtigsten astrologischen Ereignisse der ersten sechs Monate des neuen Jahres und ihre möglichen Auswirkungen beschreiben. Während der letzten Hälfte des Unterrichts werde ich uns jeden Monat durchlaufen und eine Anleitung geben, die auf der planetarischen Aktivität basiert, die mehrere mächtige Vollmonde und einige bedeutende retrograde Perioden umfasst.

Ich hoffe du kannst mitmachen! Und machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie an 15 im Januar nicht live teilnehmen können. Die Klasse wird aufgezeichnet und alle Registranten erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Wiederholung und dem PDF der Diashow.

Alle, die sich für das Webinar anmelden, erhalten im Voraus auch Kalender für Januar bis Juni. Diese Kalender zeigen alle wichtigen astrologischen Ereignisse und erleichtern das Notieren.

Zu registrieren: https://pamjan2019update.eventbrite.com

Die Klassengebühr beträgt $ 33. Die Zahlungsoptionen und die Registrierung können online oder per Scheck an Elsie Kerns, 2007 Rabbit Run Rd., Marlton, NJ 08053, abgewickelt werden.

Fragen zur Anmeldung oder Bezahlung? Kontaktieren Sie Elsie unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder 856.988.7426

Bücher zum Thema

Astrologie
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: December 31, 2018 to January 6th, 2019

Astrology

Horoscope Week: December 31, 2018 to January 6th, 2019

Horoscope: December 31, 2018 to January 6th, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week

All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.

MON: Mars enters Aries 6:19 p.m. 
TUE: Sun conjunct Saturn 9:49 p.m.
THU: Mercury square Chiron, Mercury trine Uranus, Venus semisquare Saturn
FRI: Mercury enters Capricorn
SAT: Venus trine Chiron, Venus quincunx Uranus, New Moon/Solar Eclipse 5:28 p.m. PST
SUN: Uranus stations direct

WE STAND at the threshold of a new year, perhaps excited or maybe apprehensive about what lies ahead. But the Universe is impatient, and will be wasting no time in launching us into the transformational energies and experiences that will be with us throughout 2019. This first week of the new year is packed full, highlighted by a Solar Eclipse next Saturday and Uranus stationing direct next Sunday.

In keeping with the spirit of endings and beginnings, Mars completes its most recent round of the zodiac on New Year's Eve, leaving the last sign of Pisces and charging into Aries. The warrior planet will be in the first sign until February 14, providing plenty of energy and courage for whatever new enterprises we want to embark upon.

THE ATMOSPHERE on the first day of 2019 is more cautious, however; the Sun and Saturn are aligned in Capricorn, focusing our attention on the seriousness of what we want to accomplish and how we want to get there. This is a very practical influence, not given to over-idealizing the effort it will take to gain the mountaintop.

On Thursday, we might appear to be back in an old paradigm. Mercury in late Sagittarius is square Chiron in Pisces, bringing up ideological conflicts and reviving prejudices that serve to place others in the position of being less-than. However, Mercury is also in helpful trine aspect to Uranus, which means we have the opportunity to think in new ways, to access more inclusive perspectives that do not wound, but heal.

Mercury then moves into Capricorn on Friday, shifting our thoughts to what we want to achieve, now that we know more clearly what we value and believe in. 
 
OUR SOLAR ECLIPSE occurs on Saturday in the U.S., at 5:28 p.m. PST (this is Sunday at 1:28 a.m. GMT). The Sun and Moon are at 15°25′ Capricorn at the time of the eclipse, very near the midpoint between Saturn and Pluto.

This midpoint activation is quite significant, given that the alignment between Saturn and Pluto is a major player in the human drama that unfolds over the next two years. The alignment isn't exact to the degree until January 2020, but throughout 2019, we are touching into the energies of this joining of planetary energies. Saturday's eclipse is our first activation point, so we'll want to pay close attention to what is occurring.

SATURN is Father Time, while Pluto is the god of the underworld. Together, they show us what has reached its expiration date, that needs to be purged, so that we can reset our sights and focus our intentions on what is in alignment with our highest path of evolution. This imperative is increased by the fact that this is a South Node eclipse (occurring near the South Node), indicating that we must release something from the past in order to enable the future to unfold at its highest level.

On a personal level, it will be helpful to move some energy this week, to create space in your life for shifts to occur more readily. This can be as simple as changing a routine, taking a load of donations to the thrift store, or moving the furniture around in one of the rooms of your home. Try to find ways to do something new every day this week, with the intention of opening the space for the new.

(I’ll talk a lot about Saturn-Pluto in my upcoming webinar -- please see the description at the end of today's Journal).

THE NODAL AXIS itself -- composed of the North Node in Cancer and the South Node in Capricorn -- is in close square aspect to Uranus in Aries at the time of the eclipse. Given that Uranus is basically at a standstill as it prepares to change direction next Sunday, this is a potent influence.

Uranus is always the wild card in any astrological draw, tending to manifest in unexpected ways, and nearly always tossing the entire deck of cards up into the air to be sorted through later. (Remember when a childhood friend asked if you wanted to play "52-Card Pickup"?)

With Uranus square the nodes for the eclipse -- which is in itself a time of shifting energies! -- we can "expect" unexpected developments that will reveal both the old patterns we are leaving behind (South Node) and the new versions of self and society that we are meant to evolve into (North Node). Uranus is known to manifest through startling events such as earthquakes and tornadoes, and other circumstances that shake up the status quo. As we let go of attachment to what has been, we are then more free to move into new forms.

THE SUN AND MOON are aligned with the fixed star Vega (Wega) for the New Moon eclipse. This star can be a very positive influence, boding well for endeavors that we begin under the influence of this lunation -- especially if we have first done the necessary clearing. Researcher Vivian Robson explains that Vega "gives beneficence, idealism, hopefulness, refinement, and changeability," but it can also be "outwardly pretentious and lascivious."

George Noonan, another expert on fixed stars, has a less positive view of Vega, leaning more toward the problems that can occur when someone becomes overly focused on the glamour and is disingenuous: "influential position but fleeting honors, insincere friends, public disgrace, probably through forgery, loss through writings."

HELPING US navigate this Vega effect gracefully, astrologer Roderick Kidston writes:

"It is important to keep an even approach with this star. 'Nothing in excess' is a useful thought for meditation here. Wega is one of the brightest and most beautiful stars in the heavens. It calls for us to remember the permanence of the beautiful in all its forms, and its expression of the deeper harmony with the divine. With Wega, you have been given a little gift by the gods. You can take it for granted, but if you make a little effort, this star will bring many rewards."

In other words, as we begin the new year, our tasks are to keep our balance in times of great pressure and change, to maintain integrity in all our endeavors, to look for the beauty, and to be humbly grateful for the many gifts of our lives. And, to remember that beauty, in all its forms, is an "expression of the deeper harmony with the divine."

Please note that I'll be doing a "BeLive" on Facebook next Saturday, to talk about the Solar Eclipse and to share a bit more about my upcoming webinar. The BeLive will be at 4 p.m. PST -- please visit my Facebook page for the link as we get closer to the day.

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Your long-term goals and ambitions are central to your life experience this year. The first ten months of 2019 find you focused on manifesting your intentions, and beginning new endeavors. What you conceive in January has a gestation period, bearing fruit in October. Along the way, you will be learning the value of patience, integrity, and clarity of purpose. In essence, you are completing a 30-year cycle and making a new start in some area of your life. The greatest rewards for your hard work are likely to manifest in late 2019, when Jupiter aligns with your Capricorn Sun.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

WEBINAR ANNOUNCEMENT!
The Two-Year Journey 2019-2020

The Two-Year Journey 2019-2020

Phase I: Into the Heart: Astrological Guidance for January through June 2019
With Pam Younghans
Airing LIVE on Tuesday, January 15, 2019 -- 4 p.m. PST, 5 p.m. MST, 6 p.m. CST, 7 p.m. EST
To register: https://pamjan2019update.eventbrite.com

As we enter 2019, we begin a powerful two-year evolutionary journey that will have great impact on both our inner and our outer worlds. Phase I of this sojourn, which I am calling “Into the Heart,” will take us from January through June 2019. During these months, our planetary guides will be pouring light on the path of the Divine Heart. As we attune our inner eyes to that luminessence, we also become aware of the music of the Heart, allowing the frequencies of cosmic light and sound to entrain our own energy.

Two eclipses in January provide the fanfare to start us on our journey. These eclipses, especially the SuperMoon Total Lunar Eclipse on January 21, will serve to shift our attention in powerful ways. Another highlight of the first half of 2019 is on March 6, when Uranus re-crosses the threshold into Taurus. When Uranus first entered Taurus in May 2018, the Earth responded volcanically – leaving us conjecturing what we can expect for this second crossing.

But the most potent time within this six-month period is likely to be in April and May, when a dance between Pluto, Saturn, and the karmic South Node brings society face-to-face with its materialistic tendencies, as a mechanism to catapult us into a more heart-centered future.

In this 90-minute webinar, I will begin by providing more details about this two-year journey that begins in January 2019 and completes in December 2020. I will then describe the most significant astrological events of the first six months of the new year, and their potential impact. During the last half of class, I will walk us through each month, providing guidance based on the planetary activity, which includes several powerful Full Moons and some significant retrograde periods.

I hope you can join us! And don’t worry if you can't attend live on January 15 -- the class is recorded, and all registrants receive an email afterward with a link to the replay and the pdf of the slideshow.

Everyone who registers for the webinar will also receive calendars for January through June beforehand. These calendars show all the important astrological events, and will make note-taking easier.

To register: https://pamjan2019update.eventbrite.com

Class fee is $33. Payment options and registration may be handled online or by check to Elsie Kerns, 2007 Rabbit Run Rd., Marlton, NJ 08053.

Questions about registering or payment? Contact Elsie at: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or 856.988.7426

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=solar eclipse astrology;maxresults=3}

Astrology
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}