In die Zukunft sehen und sich selbst voraus sehen?

Intuition

In die Zukunft sehen und sich selbst voraus sehen?

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass etwas passieren würde und es tatsächlich tut?

Hast du jemals einen Traum gehabt und dann gesehen, wie er in deinem täglichen Leben abläuft?

Hast du jemals etwas Schreckliches gemieden, indem du auf deine Intuition hörst, selbst wenn du nicht wusstest, was du damals meidest?

Wahrscheinlich haben Sie solche Vorstöße als Zufall abgelehnt, aber wir alle haben das Potenzial, unsere Zukunft zu spüren und zu verändern. Und wir werden Geschichten und Wissenschaft nutzen, um zu verstehen, wie alles funktioniert.

Wir beginnen mit einer Geschichte, die an den Film erinnert Minority Report, basierend auf der klassischen 1956 Kurzgeschichte von Philip K. Dick. Dies geschah in einer Welt, in der drei begabte Menschen, Precogs genannt, besondere Kräfte haben, um die Zukunft zu sehen. Die Precogs sagen Verbrechen voraus, bevor es passiert, also kann die Zukunft zum Besseren verändert werden.

Wenn du denkst, dass so etwas nur in den Filmen passieren kann, denke über einen der vielen Berichte nach, die wir von Leuten erhalten haben, die wie du daran interessiert sind, zu verstehen, wie sie von Gary einen Einblick in ihre Zukunft bekommen haben .

"Ich war vor ein paar Jahren Reiseverkäufer. Ich war viel unterwegs. Eines Nachts hatte ich diesen wirklich lebhaften Traum. Ich fuhr eine Straße hinunter, die ich nicht kannte. Ich kam an einer Kirche vorbei und kam dann in eine scharfe Ecke. Bevor ich in meinem Traum langsamer werden konnte, erschienen die Scheinwerfer eines entgegenkommenden Autos vor mir. Das Auto war sehr schnell unterwegs und ich erwachte im Moment des Aufpralls. Ich schwitzte und zitterte. Es war, als wäre ich tatsächlich dort gewesen.

"Der Traum war beängstigend, aber nach ein paar Tagen habe ich alles vergessen, bis ich mich auf den Weg zu einer Lieferung befand, die ich noch nie gefahren hatte. Aber es war nicht wirklich unbekannt. Ich hatte es schon in meinem Traum gesehen. Die Dinge wurden wirklich unheimlich, als ich die Kirche sah, die in meinen Träumen erschienen war, und, tatsächlich, es gab die scharfe Kurve in der Straße gleich hinter der Kirche. Genau so hatte ich es mir erträumt. Im nächsten Moment wurde ich langsamer und als ich das tat, kam das andere Auto mit verrückter Geschwindigkeit um die Ecke geschleudert. Sekunden später folgte ein Polizeiwagen der Verfolgung.

"Dieses Polizeiauto war nicht in meinem Traum gewesen, aber alles andere hatte; die Straße, die Kirche, die scharfe Kurve und das umherfahrende Auto. Ich glaube wirklich, dass mein Traum es mir erlaubte, rechtzeitig auszuweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. "

Natürlich ist das nur eine Anekdote, und wie jede Geschichte, die wir Ihnen präsentieren, kann sie nicht wissenschaftlich bestätigt werden. Während wir nur Geschichten berichten, die wir für wahr halten, ist es möglich, dass einige von ihnen nicht korrekt sind. Aber unter dem Strich sind diese Geschichten wichtig, weil sie der Vorahnung für verschiedene Menschen Gestalt geben. Und wenn Sie diese Vorahnungsgeschichten mit klar erklärten wissenschaftlichen Ergebnissen kombinieren, haben Sie ein sehr klares Bild davon, was Vorahnung ist und wie es funktionieren könnte.

Was ist Vorahnung?

Das Wort Vorahnung kommt von lateinischen Wurzeln: "prae" oder "pre" (vorher) und "monere" (warnen). Wie Sie vielleicht aus dem Namen herauslesen können, wurden Vorahnungen ursprünglich als Vorwarnungen für negative Ereignisse betrachtet, aber jetzt benutzen die Leute das Wort, um Informationen über ein zukünftiges Ereignis, einschließlich positiver, zu erhalten.

Eine Ahnung zu haben, dass ein alter Bekannter Kontakt aufnimmt, von einem Flugzeugabsturz träumt, sich von einem "Wissen" begeistert fühlt, dass Sie eine Tombola gewinnen werden, sicher sein, dass ein Verwandter, der nicht krank ist, bald sterben wird. . . Das sind alles Beispiele für Vorahnungen, vorausgesetzt, das Ereignis, das Sie vorhergesagt haben, tritt auf.

Wenn Sie eine korrekte Einsicht in ein zukünftiges Ereignis haben, nennen wir das eine Vorahnung - ob diese Einsicht eine emotionale wie Aufregung ist, eine körperliche wie Schwitzen und Herzklopfen oder eine kognitive wie ein Gefühl des "Wissens".

Vergangene Gegenwart

Vor Jahrhunderten wurden Propheten und Orakel über ihre Vorahnungen befragt. Einige dachten, die Zukunft sei fest, aber andere glaubten, sie könnten durch Entscheidungen in der Gegenwart verändert werden; das heißt, durch freien Willen. Dieses Argument tobt immer noch unter den Wissenschaftlern, aber die meisten Wissenschaftler glauben, dass die Zukunft eine Reihe von Möglichkeiten ist, die unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten haben - was geschehen wird, ist nicht festgelegt, aber auch nicht vollständig offen.

Zum Beispiel, wenn ich etwas eine Sekunde fallen lasse, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Objekt in Zukunft in die Richtung der Kräfte gehen wird, die am stärksten darauf wirken. Mit anderen Worten, wir wären alle sehr überrascht, wenn eine Sekunde in der Schweiz eine Kugel fallen gelassen würde und die nächste Sekunde auf dem Mond.

Auf der anderen Seite ist die Position eines Teilchens im nächsten Moment nicht sicher, es kann nur unter Verwendung von Wahrscheinlichkeiten vorhergesagt werden. Diese Ungewissheit kann ein bisschen Feinabstimmung ermöglichen. Und ein paar Feinabstimmungen können einen großen Einfluss haben und möglicherweise in der Zukunft - oder in der Vergangenheit - zu einem anderen Ergebnis führen.

Rückkausalität

Jüngste Ergebnisse von Experimenten zur Quantenphysik legen nahe, dass eine in der Zukunft getroffene Entscheidung manchmal tatsächlich dazu führt, dass das, was in der Vergangenheit passiert, tatsächlich geschieht. Der technische Ausdruck dafür ist Rückkausalität. Experimente, die retrookausale Effekte offenbaren, legen nahe, dass das, was gerade passiert, in irgendeiner Art von Beziehung zu dem steht, was in der Zukunft geschieht - und diese Beziehung ist nicht nur in der üblichen Vorwärtsrichtung.

Wenn Sie also etwas über Präkognition lernen und mit der Feinabstimmung Ihrer präkognitiven Kräfte beginnen, um die Zukunft zu spüren, können wir nicht genug betonen, dass dieser Entdeckungsprozess überraschend und manchmal schwierig sein kann. Es ist wichtig, an zwei Überzeugungen festzuhalten: Erstens, die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, und zweitens, während Sie es wahrscheinlich beeinflussen können, haben Sie möglicherweise nicht die volle Macht, es in die von Ihnen gewünschte Richtung zu ändern.

Wenn Sie lernen, die Zukunft zu spüren, werden Sie eine potenzielle Zukunft sehen. Ob es sich herausstellt, liegt neben vielen anderen Kräften an dir.

Aber was genau ist Präkognition? Der Unterschied zwischen Präkognition und Vorahnung ist so subtil, dass wir für den Zweck dieses Buches die Begriffe synonym verwenden werden. Es lohnt sich jedoch, diesen Unterschied zu erklären, auch wenn wir diesen Unterschied für den Rest des Buches ignorieren.

Was ist Präkognition?

Kurz gesagt, Präkognition ist der wissenschaftliche Name für eine Gruppe von Fähigkeiten, die damit zu tun haben, Information über die Zukunft zu wissen oder zu verwenden, ohne Informationen aus den fünf Sinnen, dem Gedächtnis oder der Logik zu nutzen. Vorahnungen sind eine dieser Fähigkeiten - eine Vorahnung ist ein Gefühl or Sinn über ein zukünftiges Ereignis. Aber Präkognition beinhaltet sowohl Vorahnung als auch andere Arten zu wissen, also ist Vorahnung der Oberbegriff, der Vorahnungen beinhaltet.

Präkognition ist ein eher wissenschaftlicher Name für die Fähigkeit, in irgendeiner Weise durch Ereignisse in der Zukunft beeinflusst zu werden, oder die Fähigkeit, Informationen über Ereignisse in der Zukunft zu erfahren. Alles, was auf diese Weise bekannt ist, kann als Vorausahnung bezeichnet werden, solange die zukünftigen Ereignisse, die Sie vorhersagen, nicht vorhersagbar sind, indem Sie Gedächtnis, Logik oder Ihre fünf Sinne benutzen.

Sie haben vielleicht von der Vorahnung als Zukunftsvision, Wahrsagen, prophetischer Vision oder zukünftigem Sehen gehört. Es benutzt ein alternatives Mittel (manchmal auch als sechster Sinn bezeichnet), um eine Quelle anzuzapfen, die dir zeigt oder sagt, was in der Zukunft passieren wird oder dir sagt, was du jetzt tun musst, damit du positive Ergebnisse erreichen oder negative vermeiden kannst - sogar wenn Sie nicht wissen, was diese Ergebnisse sind.

Verwirrend? Ja, wir wissen. Wir werden versuchen, es mit einigen Beispielen zu klären.

Wenn Sie jeden Donnerstag einen Anruf von Tante Millie bekommen, ist es nicht vorauszusehen, dass sie sich an einem Donnerstag melden wird. Wenn es regnet, ist es nicht vorauszusehen, dass man einen Regenschirm mitbringt, damit man nicht nass wird. Wenn ein bestimmtes Fach in der Schule schwierig für Sie ist und Sie nicht für einen Test gelernt haben, ein Traum, dass Sie den Test nicht bestehen, würde der Test nicht als präkognitiv angesehen werden, obwohl es tragisch genau sein könnte!

Dies sind Beispiele dafür, was Vorahnung nicht ist. Was zählt wieder als Vorahnung? Okay, fangen wir mit einigen Beispielen für Vorhersagen an. . . viele davon würden auch Vorahnungen genannt werden.

* Aus irgendeinem Grund finden Sie, dass Sie ständig visuelle "Blitze" von Leuten haben, die in den kommenden Wochen für Ihr Geschäft hilfreich sein werden. Sie kommen "aus heiterem Himmel". Einige sind jetzt Fremde, aber Sie werden sie später treffen; einige sind dir bekannt. Die Blitze sind so allgemein und genau, dass Sie sich sicher fühlen, sie zu verwenden, um Ihnen zu helfen, Ihr Geschäft aufzubauen.

* Du träumst von einer Frau, die ihr neues gelbes Auto von einer Brücke fährt und herausspringt, bevor das Auto ins Wasser fällt. Du wachst in kaltem Schweiß auf und merkst zu deinem Partner, dass sich der Traum sehr real anfühlt. Du nimmst es in deinem Traumtagebuch auf und kämst die Nachrichten, um zu sehen, ob du etwas vom Vortag gehört hast. So etwas gab es in den Nachrichten nicht - nur ein paar Geschichten über die Wirtschaft. Am Abend hört man einen Nachrichtensprecher, der denselben Vorfall beschreibt, der an diesem Nachmittag passiert ist. Es gibt zu viele Korrelationen zwischen deinem Traum und der Geschichte (es ist eine Frau, sie ist früh hinausgesprungen, sie ist von einer Brücke gefahren, das Auto war neu), obwohl einige nicht genau sind (das Auto war blau, nicht gelb).

* Sie besteigen den Mount Everest. Du wachst mitten in der Nacht auf und hast einen starken Drang zu pinkeln. Es ist lächerlich - du hast keinen Sauerstoff, es ist eiskalt, du bist erschöpft und du könntest einfach wieder einschlafen und es halten. Aber du entscheidest dich zu gehen. Wenn du zurückkommst, sind die Mitglieder deines Kletterteams von einer Lawine bedeckt. Sie versuchen, sie zu retten, aber Sie können nicht, und Sie finden sich dankbar, dass Sie auf Ihren Körper hören, sogar wenn Sie den Verlust Ihres Teams betrauern.

* Wenn Sie Ihr Autoradio einschalten, spielen Sie gerne ein Spiel. Wie lautet der Text des ersten Liedes, das Sie hören? Sie mögen dieses Spiel, weil Sie mehr richtig sind, als Sie erwarten würden.

* Sie träumen, dass Sie im Lotto gewinnen, und Sie erhalten die Lottozahlen. Wenn du aufwachst, schreibst du sie auf. Später vergisst du, in die Lotterie zu gehen, aber du findest heraus, dass die Zahlen, die du aufgeschrieben hast, dich zu einem Gewinner gemacht hätten. Du verfluchst deine Vergesslichkeit, aber du bist erstaunt über den "Zufall".

Diese Beispiele repräsentieren die meisten Arten von Vorkenntnissen, die Menschen erleben. Während diese Arten von Erfahrungen einige gebräuchliche Arten von präkognitiven Fähigkeiten abdecken, repräsentieren sie nicht die ganze Bandbreite von Möglichkeiten, wie Menschen Informationen über zukünftige Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten zu erhalten scheinen.

Natürlich könnten diese Beispiele zufällig genannt werden, und es ist immer möglich, dass das, was Sie als präkognitive Erfahrung betrachten, tatsächlich ein Zufall ist. Zu bestimmen, ob eine bestimmte Art von Erfahrung wirklich eine echte Vorkenntnis ist und ob eine bestimmte Person konsistente präkognitive Fähigkeiten besitzt, erfordert im Allgemeinen wissenschaftliche Analyse und kontrollierte Tests.

© 2018 von Theresa Cheung und Julia Mossbridge.
Herausgegeben von Watkins, einem Impressum von Watkins Media Limited.
Alle Rechte vorbehalten. www.watkinspublishing.com

Artikel Quelle

Der Vorahnungscode: Die Wissenschaft der Voraussicht, Wie die Zukunft zu erkennen, kann Ihr Leben verändern
von Theresa Cheung und Julia Mossbridge

Der Vorahnungscode: Die Wissenschaft der Vorahnung, Wie die Zukunft zu sensibilisieren Ihr Leben verändern kann von Theresa Cheung und Julia MossbridgeIn diesem bahnbrechenden Buch arbeitet Bestseller-Autorin Theresa Cheung mit der Kognitions-Neurowissenschaftlerin Julia Mossbridge, PhD, Direktorin des Innovation Lab am Institut für Noetische Wissenschaften (IONS) zusammen. Zusammen ergeben sie revolutionäre neue Forschungsergebnisse, die zeigen, dass die Zukunft wahrnehmbar ist, sie bieten auch praktische Werkzeuge und Techniken, mit denen Sie Ihre eigenen Vorstellungsfähigkeiten entwickeln können.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über die Autoren

Theresa Cheung, Mitautorin des VorahnungscodesTheresa Cheung hat einen Master am King's College in Cambridge und hat die letzten zwanzig Jahre damit verbracht, Bestsellerbücher und Enzyklopädien über die psychische Welt zu schreiben. Zwei ihrer paranormalen Titel erreichten Die Sunday Times Top Ten und ihr internationaler Bestseller, Das Traumwörterbuch, springt regelmäßig auf Nummer 1 auf der Amazon Dream Bestsellers Chart.

Julia Mossbridge MA, PhD, Co-Autorin von The Premonition CodeJulia Mossbridge MA, PhD ist ein kognitiver Neurowissenschaftler und Direktor des Innovation Lab am Institut für Noetische Wissenschaften (IONS) und Gastwissenschaftler in Psychologie an der Northwestern University. Sie ist die Autorin von Transzendenter Geist eines der ersten akademischen Bücher, die paranormale Erfahrungen untersuchen, herausgegeben von der American Psychological Association in 2016. Ihr Forschungsschwerpunkt bei IONS ist Vorausschau und die Möglichkeit der Zeitreise.

Bücher von diesen Autoren

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 0349413029; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1525246054; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1577311930; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1433822776; maxresults = 1}

Intuition
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Seeing Into the Future and Ahead of Yourself?

intuition

Seeing Into the Future and Ahead of Yourself?

* Have you ever had a feeling something was definitely going to happen and it actually does?

* Have you ever had a dream and then seen it play out in your daily life?

* Have you ever avoided something horrible by listening to your intuition, even if you didn’t know what you were avoiding at the time?

Chances are you probably dismissed such flashforwards as coincidence, but we all have the potential to sense and change our futures. And we’ll use stories and science to help you understand how it all works.

We’ll begin with a story reminiscent of the movie Minority Report, based on the classic 1956 short story by Philip K. Dick. This was set in a world where three gifted humans called Precogs have special powers to see the future. The Precogs predict crime before it happens, so the future can be changed for the better.

If you think that kind of thing can only happen in the movies, consider one of the many accounts we have received from people who, like you, are interested in understanding how they could have received a glimpse into their future, sent to us by Gary.

“I was a travelling salesman a few years ago. I was on the road a lot. One night I had this really vivid dream. I was driving down a road I did not recognize. I passed a church and then came to a sharp corner. Before I had a chance to slow down in my dream the headlights of an oncoming car appeared in front of me. The car was traveling very fast and I woke up at the moment of impact. I was sweating and shaking. It was as if I had actually been there.

“The dream was frightening but after a few days I forgot all about it, until I found myself driving to collect a delivery down a road I had never driven down before. But it wasn’t really unfamiliar. I had seen it already in my dream. Things got really eerie when I saw the church that had appeared in my dreams and, sure enough, there was the sharp bend in the road just after the church. It was exactly how I had dreamed it. In an instant I found myself slowing right down and as I did this other car came hurtling around the corner at a crazy speed. Seconds later a police car followed in hot pursuit.

“Now, that police car hadn’t been in my dream but everything else had; the road, the church, the sharp bend and the speeding car coming around it. I truly believe that my dream allowed me to take evasive action just in time to avoid a head on collision.”

Of course, this is just an anecdote, and like every story we present to you, it cannot be verified scientifically. While we only report stories that we believe to be true, it is possible that some of them are not accurate. But on balance, these stories are important, because they give shape to how premonition feels to different people. And when you combine these premonition stories with clearly explained scientific results, you’ll have a very clear picture of what premonition is as well as how it may work.

What is premonition?

The word premonition comes from Latin roots: “prae” or “pre” (before) and “monere” (to warn). As you might figure out from the name, originally premonitions were considered to be forewarnings of negative events, but now people use the word to mean receiving any information about a future event, including positive ones.

Having a hunch that an old acquaintance will make contact, dreaming about a plane crash, feeling excited by a “knowingness” that you will win a raffle, being sure a relative that is not ill will die soon . . . these are all examples of premonitions, assuming the event you predicted does occur.

If you have any correct insight about a future event, we call that a premonition – whether that insight is an emotional one like excitement, a physical one like sweating and heart palpitations, or a cognitive one like a sense of “knowing”.

Past present

Centuries ago prophets and oracles were consulted about their premonitions. Some thought the future was fixed, but others believed it could be changed by choices made in the present; that is, by free will. This argument still rages among scientists, but most scientists believe that the future is really a set of possibilities that have different likelihoods – what will happen is not fixed, but not totally open, either.

For example, if I drop something one second, there is a high probability that in the future, the object will go in the direction of whatever the forces are that are most strongly acting on it. In other words, we’d all be very surprised if one second a ball was dropped in Switzerland and the next second it was on the moon.

On the other hand, the location of any particle in the next moment is not certain, it can only be predicted using probabilities. This uncertainty may allow a bit of tweaking to go on. And a little bit of tweaking can have a major impact, potentially producing a different result in the future – or in the past.

Retrocausality

Recent results from quantum physics experiments suggest in a mind-tangling way that a choice made in the future sometimes seems to actually cause what happens in the past. The technical term for this is retrocausality. Experiments revealing retrocausal effects suggest that whatever is going on right now is in some kind of relationship with whatever is happening in the future – and that relationship is not just in the usual forward direction.

So, as you learn about precognition and start fine-tuning your precognitive powers to sense the future, we can’t emphasize enough that this discovery process can be a surprising and sometimes difficult one. It’s critical to hold to two convictions: first, the future is not set in stone, and second, while you can likely affect it, you may not have complete power to change it in the direction you desire.

As you learn to sense the future, what you will glimpse is a potential future. Whether it plays out is up to you in addition to many other forces.

But what exactly is precognition? The difference between precognition and premonition is so subtle that for the purpose of this book we will be using the terms interchangeably. However, it is worth explaining this difference, however subtle, even though we will generally ignore this difference for the remainder of the book.

What is precognition?

In short, precognition is the scientific name for a group of abilities that have to do with knowing or using information the future without drawing on information from the five senses, memory, or logic. Premonitions are one of those abilities – a premonition is a feeling or sense about a future event. But precognition includes premonition as well as other ways of knowing, so precognition is the umbrella term that includes premonitions.

Precognition is a more scientific name for the ability to be influenced in some way by events in the future, or the ability to know information about events in the future. Anything known in this way can be called a precognition, as long as the future events you are predicting aren’t predictable using memory, logic or your five senses.

You may have heard of precognition as future vision, fortune telling, prophetic vision, or future sight. It’s using an alternative means (sometimes called a sixth sense) to tap into a source that shows or tells you what will happen in the future, or that tells you what to do now so you can move toward positive outcomes or avoid negative ones – even if you don’t know what those outcomes are.

Confusing? Yes, we know. We’ll try to sort it out with some examples.

If every Thursday you get a call from Aunt Millie, it’s not precognition to feel like she’ll call on a Thursday. If it’s raining, it’s not precognition to bring an umbrella out so you don’t get wet. If a particular subject in school is difficult for you and you haven’t studied for a test, a dream that you might fail the test would not be considered precognitive, though it might be tragically accurate!

These are examples of what precognition isn’t. What counts as precognition again? Okay, let’s start with some examples of precognitions . . . many of which would be called premonitions as well.

* For some reason, you find that you consistently have visual “flashes” of people who will be helpful for your business in the upcoming weeks. They come “out of the blue”. Some are strangers now, but you will meet them later; some are known to you. The flashes are so common and accurate that you feel confident in using them to help you build your business.

* You dream about a woman driving her new yellow car off a bridge and jumping out before the car hits the water. You wake up in a cold sweat, and you remark to your partner that the dream feels very real. You record it in your dream journal, and you comb the news to see if it was something you heard about the previous day. There was nothing like that in the news – just some stories about the economy. In the evening, you hear a newscaster describing the same incident, which happened that afternoon. There are too many correlations between your dream and the story (it’s a woman, she jumped out early, she drove off a bridge, the car was new) even though some are not accurate (the car was blue, not yellow).

* You are climbing Mount Everest. You wake up in the middle of the night and have a strong urge to pee. It’s ridiculous – you have no oxygen, it’s freezing, you are exhausted, and you could just go back to sleep and hold it in. But you decide to go. When you come back, members of your climbing team are covered in snow, hit by an avalanche. You try to save them, but you cannot, and you find yourself grateful for listening to your body, even as you mourn the loss of your team.

* Turning on your car radio, you like to play a game. What will be the lyrics of the first song you hear? You like this game because you’re correct more than you’d expect to be by chance.

* You dream that you will win the lottery, and you are given the lottery numbers. When you wake up, you write them down. Later you forget to enter the lottery, but you find out that the numbers you wrote down would have made you a winner. You curse your forgetfulness, but you are amazed at the “coincidence”.

These examples represent most of the types of precognition that people experience. While these types of experiences cover some common types of precognitive abilities, they do not represent the whole array of ways that people seem to get information about future possibilities and probabilities.

Of course, these examples could be called coincidental, and it is always possible that what you think of as a precognitive experience is actually a coincidence. Determining whether a particular type of experience is really a genuine precognition and whether a particular person has consistent precognitive skills generally requires scientific analysis and controlled tests.

©2018 by Theresa Cheung and Julia Mossbridge.
Published by Watkins, an imprint of Watkins Media Limited,.
All Rights Reserved. www.watkinspublishing.com

Article Source

The Premonition Code: The Science of Precognition, How Sensing the Future Can Change Your Life
by Theresa Cheung and Julia Mossbridge

The Premonition Code: The Science of Precognition, How Sensing the Future Can Change Your Life by Theresa Cheung and Julia MossbridgeIn this groundbreaking book, bestselling author Theresa Cheung joins forces with cognitive neuroscientist Julia Mossbridge, PhD, Director of the Innovation Lab at The Institute of Noetic Sciences (IONS). Together they reveal revolutionary new research showing that sensing the future is possible, they also provide practical tools and techniques you can use to develop your own powers of precognition.

Click here for more info and/or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Authors

Theresa Cheung, co-author of The Premonition CodeTheresa Cheung has a Masters from King’s College Cambridge and has spent the last twenty years writing bestselling books and encyclopedias about the psychic world. Two of her paranormal titles reached The Sunday Times top ten and her international bestseller, The Dream Dictionary, regularly bounces to number 1 on the Amazon dreams bestsellers chart.
 
Julia Mossbridge MA, PhD, co-author of The Premonition CodeJulia Mossbridge MA, PhD is a cognitive neuroscientist and director of the Innovation Lab at the Institute of Noetic Sciences (IONS) and visiting scholar in psychology at Northwestern University. She is the author of Transcendent Mind one of the first academic books to examine paranormal experiences, published by the American Psychological Association in 2016. Her research focus at IONS is precognition and the possibility of time travel.

Books by these Authors

Answers from Heaven: Incredible True Stories of Heavenly Encounters and the Afterlife
intuitionAuthor: Claire Broad Theresa Cheung
Binding: Paperback
Publisher: Little, Brown Book Group

Buy Now

21 Rituals to Change Your Life: Daily Practices to Bring Greater Inner Peace and Happiness
intuitionAuthor: Theresa Cheung
Binding: Paperback
Format: Large Print
Publisher: ReadHowYouWant
List Price: $14.99

Buy Now

Unfolding: The Perpetual Science of Your Soul's Work
intuitionAuthor: Julia Mossbridge
Binding: Paperback
Publisher: New World Library
List Price: $14.00

Buy Now

Transcendent Mind: Rethinking the Science of Consciousness
intuitionAuthor: Imants Baruss
Binding: Hardcover
Publisher: American Psychological Association (APA)
List Price: $69.95

Buy Now

intuition
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}