Verstehen Sie die Bedeutung von Beziehungen falsch?

Beziehungen bieten Gelegenheiten, Liebe neu zu entdecken und zu teilen

Wie in allen Arten von Beziehungen, ist der Zweck der romantischen Beziehungen zu erfahren, wer Sie in Bezug auf die Person, die Sie mit sich. Unser Potenzial für uns zu wissen, ist verborgen, wartet auf die Entdeckung.

Sie können zu jemandem hingezogen werden, wenn Sie das erste Mal triffst, aber es kann auf körperlicher Ebene zumeist zu sein. Wenn die Aufregung jener ursprünglichen Gefühl nachlässt, können Sie fühlen etwas nicht stimmt mit der Beziehung. In Wirklichkeit, nur falsch verstanden, die Bedeutung von Beziehungen.

Mythos: ". Es ist nie so gut wie am Anfang"

Ihre emotionale Beziehungen sind Teil des Prozesses perfekt. Sie sind nichts anderes als Frieden erleben in Bezug auf Stress, Sättigung, Hunger, und so weiter. Romantische Beziehungen bieten die Möglichkeit, neu zu entdecken und zu teilen Liebe durch das Erleben Mitgefühl, Freundlichkeit, Einheit und Akzeptanz, als auf die negativen Gefühle und Situationen, dass Sie vor oder nach dem widersetzt hatten. Alle Erfahrungen helfen Ihnen zu definieren und neu zu entdecken, wer du bist.

Romantische Beziehungen helfen uns auch erinnern, Selbst-Sicherheit. Als physische Wesen, fühlen wir uns oft verletzlich, wenn diese Beziehungen beginnen. Vielleicht fühlen wir uns ausgesetzt, weil wir nicht möchten, dass unsere neue "Partner" zu verlieren. Aber unser spirituelles Selbst ist unverwundbar, und wir können lernen, wie Unverwundbarkeit fühlt sich im Vergleich zu der Illusion, der Unsicherheit.

Durch das Verständnis der Zweck, für romantische Beziehungen und die Annahme des Schmerzes zusammen mit dem Vergnügen, Sie zu stoppen Platzierung Anforderungen an, und urteilen, Ihrem Partner. Damit können Sie jeden Moment einer Beziehung für das, was es bringt zu genießen. Und als nicht wertend ist Gott ähnlicher.

Mythos: "Mein Partner ergänzt mich."

Gott brauchte nicht mehr als ein Mensch, um die physische Form Erlebnis zu schaffen. Das wäre genug gewesen, wenn es der einzige Zweck, für unsere Schöpfung gewesen ist. Der wahre Zweck ist es, herauszufinden, wer wir sind und dass unsere wahre Natur ist Liebe, die zum Ausdruck gebracht, um genossen werden muss. Wir brauchen andere, dies zu tun. Unser "Partner" helfen uns Aktie Liebe, die uns erleben, was man dabei fühlt lässt.

So wertvoll wie andere für unsere Wieder-Entdeckung sind, tun sie nicht "vollständig" mit uns auf. Wir brauchen keine Liebe von anderen, wenn wir in und für uns selbst zu lieben haben. Liebe, die wir mit anderen teilen hilft uns wissen, was Liebe ist, durch das Erleben und andere lassen, erleben sie als gut.

Ich habe gehört, viele glückliche Paare sagen: "Ich fand die Person, die mich fertig". Ich habe auch Menschen, die einst glaubte dies, und jetzt fühlen "unvollständig", weil von einem Break-up beraten. Sie stellten die Last der immer auf ein anderes Ganzes und nicht als sich selbst, und spürte den Schmerz dabei. Wir sind in keiner Weise unvollständig. Wenn wir auf ein anderes aussehen, als jemand, den wir brauchen, um uns zu vervollständigen, gehen wir von einer Position der Unterlegenheit. Als solche haben wir nicht anerkennen, dass der Allmächtige schon gab uns alles. Gefühl unvollständiger schränkt unsere Fähigkeit, das wahre Glück zu verwirklichen.

Wo ist das Glück zu finden?

Du wirst für immer aussehen, wenn Sie nach dem wahren Glück außerhalb von dir freuen. Das Glück, das Sie denken, ein Begleiter bringt Ihnen ist es nicht anders als jede andere Illusion. Wahres Glück, wie die wahre Liebe, ist nur von innen erreicht. Wenn Sie auf andere Anforderungen stellen Sie glücklich zu machen oder komplett, fragen Sie das Unmögliche. Sobald Sie liebevoll und zufrieden mit sich selbst, können Sie andere sehen und teilen Sie Ihr wahres Ich, das ganze Sie: Körper, Geist und Seele.

Wenn man bedenkt, du bist ganz als geistiges Wesen, Sie sind sicher in jeder Beziehung. Sie aus, was die anderen bringen Sie profitieren, aber nie das Gefühl, Sie würden "verlieren" etwas, wenn die Dinge schief gelaufen ist.

Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Ebb / Flow Publishing.
Copyright 2000, 2006.

Artikel Quelle

Entspannen Sie sich, Sie sind bereits perfekt: 10 Spiritual Lessons to Remember
von Bruce Schneider D, Ph.D.

BeziehungenWie viel Energie verbrauchen Sie, um "gut genug" zu sein? Wie würde dein Leben aussehen, wenn du plötzlich wüsstest, dass du bereits perfekt bist? Dieses bemerkenswerte Buch hilft Ihnen, die Energie des Universums zu lenken, um eine Fülle an Glück, Gesundheit, Weisheit und Wohlstand zu schaffen und sich daran zu erinnern, wer Sie wirklich sind - ein spirituelles Wesen, das die physische Welt perfekt erlebt.

Info / Bestellung dieses Buch.

Bücher dieses Autors

Bücher zum Thema

Über den Autor

Bruce D SchneiderBruce D Schneider ist der Gründer der Institut für professionelle Exzellenz im Coaching (iPEC). Bruce wird oft als moderner Philosoph bezeichnet, dessen scheinbar endlose Einsichten sowohl zum Nachdenken anregen als auch transformieren. Seine Seminare, Keynotes, Workshops und Coachings, die ein starker, unterhaltsamer und charismatischer Redner sind, haben unzähligen anderen geholfen, ihr Leben zu verändern. Bruce ist ein Master Certified Coach, lizenzierter Psychotherapeut und ein Pionier und Innovator auf den Gebieten professionelles Coaching und Humanpotential. Sie erreichen ihn unter http://brucedschneider.com/

Video / Interview mit Bruce Schneider: Entdecken Sie das Leben Ihrer Träume

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why Romantic Relationships Offer Opportunities To Re-discover And Share Love

Relationships

Relationships Offer Opportunities To Re-discover And Share Love

As in all types of relationships, the purpose of romantic relationships is to learn who you are in relation to the person you're with. Our potential for knowing ourselves is hidden, awaiting discovery.

You may be attracted to someone when you first meet but it may be on a physical level mostly. When the excitement of that original feeling fades, you may feel something is wrong with the relationship. In actuality, you only misunderstood the meaning of relationships.

Myth: "It's never as good as in the beginning."

Your emotional relationships are part of the perfect process. They're no different from experiencing peace in relation to stress, satiation to hunger, and so on. Romantic relationships offer opportunities to re-discover and share Love by experiencing compassion, kindness, unity, and acceptance, as opposed to the negative feelings and situations that you've had before or after. All experiences help you define and re-discover who you are.

Romantic relationships also help us remember self-security. As physical beings, we often feel vulnerable when these relationships begin. We may feel exposed, because we don't want to lose our new "partner". But our Spiritual Self is invulnerable, and we may learn how invulnerability feels compared to the illusion of insecurity.

By understanding the purpose for romantic relationships and accepting the pain along with the pleasure, you stop placing demands on, and judging, your partner. This allows you to enjoy each moment of a relationship for what it brings. And, being nonjudgmental is more God-like.

Myth: "My partner completes me."

God didn't need to create more than one human being to experience the physical form. That would have been enough if it were the only purpose for our creation. The true purpose is to find out who we are and that our true nature is Love, which must be expressed to be enjoyed. We need others to do this. Our "partners" help us share Love, which lets us experience what that feels like.

As valuable as others are for our re-discovery, they don't "complete" us. We don't need Love from another if we have Love within and for ourselves. The Love we share with others helps us know what Love is, by experiencing and letting others experience it as well.

I've heard many happy couples say, "I found the person who completed me". I've also counseled individuals who once believed this, and now feel "incomplete" because of a break-up. They placed the burden of becoming whole on another rather than themselves, and felt the pain in doing so. We are not incomplete in any way. When we look at another as someone we need to complete us, we assume a position of inferiority. As such, we don't acknowledge that the Almighty already gave us everything. Feeling incomplete limits our ability to realize true happiness.

You'll look forever if you look for true happiness outside yourself. The happiness you think a companion brings you is no different than any other illusion. True happiness, just like true Love, is attained only from within. When you place demands on others to make you happy or complete, you ask the impossible. Once you're loving and happy with yourself, you allow others to see and share the real you, the whole you: body, mind, and spirit.

When you remember you're whole as a spiritual being, you are secure in every relationship. You benefit from what others bring you, but never feel you'd "lose" something if things went wrong.

This article was excerpted with permission from

RelationshipsRelax, You're Already Perfect: 10 Spiritual Lessons to Remember

by Bruce D Schneider, Ph.D.

Reprinted by permission of Ebb/Flow Publishing. Copyright.

Info/Order this book.

 About The Author

Bruce D. Schneider, Ph.D.

Bruce D Schneider is a spiritual psychotherapist, hypnotherapist, Usui Reiki Master, psychorientologist, metaphysician, and the founder of the Perfect Creation Foundation. His seminars, workshops, and counseling sessions have helped others transform their lives. You can reach him at: www.PerfectCreation.com.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Emotions in Relationships;maxresults=3}

Relationships
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}