Zeiger in den menschlichen Beziehungen: Wenn die Persönlichkeit keine Liebe hat, wird sie krank und stirbt

Liebe und Hinweise in harmonischen menschlichen Beziehungen

Sigmund Freud, der österreichische Begründer der Psychoanalyse, sagte, dass, wenn die Persönlichkeit keine Liebe hat, sie krank wird und stirbt. Liebe beinhaltet Verständnis, guten Willen und Respekt für die Göttlichkeit in der anderen Person. Je mehr Liebe und guten Willen Sie ausstrahlen und ausstrahlen, desto mehr kommt zu Ihnen zurück.

Wenn Sie das Ego des anderen durchbohren und seine Einschätzung von sich selbst verletzen, können Sie seinen guten Willen nicht gewinnen. Erkenne, dass jeder Mensch geliebt und geschätzt werden möchte und sich in der Welt wichtig fühlen soll. Während du dies bewusst und wissentlich tust, bauest du die andere Person auf, und er erwidert deine Liebe und deinen guten Willen.

Die Harmonie des Teiles ist die Harmonie des Ganzen, denn das Ganze ist in dem Teil, und der Teil ist im Ganzen. Alles, was du dem anderen schuldig bist, ist Liebe, und Liebe ist die Erfüllung des Gesetzes von Gesundheit, Glück und Seelenfrieden.

Profitable Zeiger in den menschlichen Beziehungen

Liebe & Pointer in harmonischen menschlichen Beziehungen

1. Ihr Unterbewusstsein ist ein Aufnahmegerät, das Ihr gewohntes Denken reproduziert. Denke gut über den anderen, und du denkst tatsächlich gut über dich selbst nach.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


2. Ein hasserfüllter oder nachtragender Gedanke ist ein mentales Gift. Denke nicht schlecht von einem anderen, weil du schlecht von dir selbst denken kannst. Du bist der einzige Denker in deinem Universum und deine Gedanken sind kreativ.

3. Dein Verstand ist ein kreatives Medium; Was du also über das andere denkst und fühlst, bringst du in deine eigene Erfahrung. Dies ist die psychologische Bedeutung der Goldenen Regel. So wie du denkst, dass der Mann an dich denken sollte, denke über dich auf dieselbe Weise nach.

4. Einen anderen zu betrügen, zu berauben oder zu betrügen, bringt Mangel, Verlust und Begrenzung für dich mit sich. Ihr Unterbewusstsein zeichnet Ihre inneren Motivationen, Gedanken und Gefühle auf. Diese negativen Aspekte, Verlust, Begrenzung und Ärger, kommen auf unzählige Arten zu dir. Was du mit dem anderen tust, tust du dir selbst an.

5. Das Gute, das du tust, die Güte, die dir dargeboten wird, die Liebe und der gute Wille, die du aussendest, werden alle auf viele Arten zu dir zurückkehren.

6. Du bist der einzige Denker in deiner Welt. Du bist verantwortlich dafür, wie du über den anderen denkst. Denken Sie daran, die andere Person ist nicht dafür verantwortlich, wie Sie über ihn denken. Deine Gedanken werden reproduziert. Was denkst du jetzt über den anderen?

7. Werde emotional reif und erlaube anderen Menschen, sich von dir zu unterscheiden. Sie haben ein perfektes Recht, mit Ihnen nicht übereinzustimmen, und Sie haben die gleiche Freiheit, ihnen zu widersprechen. Du kannst widersprechen, ohne unangenehm zu sein.

8. Tiere nehmen deine Angstvibrationen auf und schnappen dir zu. Wenn du Tiere liebst, werden sie dich niemals angreifen. Viele undisziplinierte Menschen sind genauso sensibel wie Hunde, Katzen und andere Tiere.

9. Deine innere Rede, die deine stillen Gedanken und Gefühle repräsentiert, wird in den Reaktionen anderer auf dich erfahren.

10. Wünsche dir für das andere, was du dir selbst wünschst. Dies ist der Schlüssel zu harmonischen menschlichen Beziehungen.

11. Ändern Sie Ihr Konzept und Ihre Schätzung Ihres Arbeitgebers. Fühle und erkenne, dass er die Goldene Regel und das Gesetz der Liebe praktiziert, und er wird entsprechend reagieren.

12. Die andere Person kann Sie nicht ärgern oder irritieren, außer Sie erlauben es ihm. Dein Gedanke ist kreativ; du kannst ihn segnen. Wenn dich jemand Stinktier nennt, hast du die Freiheit, dem anderen zu sagen: "Gottes Friede erfüllt deine Seele."

13. Liebe ist die Antwort darauf, mit anderen auszukommen. Liebe ist Verständnis, guter Wille und respektiert die Göttlichkeit des anderen.

14. Du würdest einen Buckligen oder Krüppel nicht hassen. Du hättest Mitgefühl. Habe Mitgefühl und Verständnis für geistige Buckel, die negativ konditioniert wurden. Alles zu verstehen heißt, allen zu vergeben.

15. Freuen Sie sich über den Erfolg, die Beförderung und das Glück des anderen. Dadurch gewinnst du Glück für dich.

16. Gib niemals emotionalen Szenen und Wutanfällen von anderen nach. Appeasement gewinnt nie. Sei kein Fußabtreter.

17. Halte dich an das, was richtig ist. Halte dich an dein Ideal, wissend, dass die mentale Einstellung, die dir Frieden, Glück und Freude gibt, richtig, gut und wahr ist. Was dich segnet, segne alles.

18. Alles, was du jemandem auf der Welt schuldig bist, ist Liebe, und Liebe wünscht allen, was du dir selbst wünschst - Gesundheit, Glück und all die Segnungen des Lebens.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Jeremy P. Tarcher / Penguin, ein Mitglied der Penguin Group (USA).
© 2011. Alle Rechte umgekehrt. www.us.PenguinGroup.com

Artikel Quelle

Die Kraft deines Unterbewusstseins (Deluxe Edition)
von Joseph Murphy.

Die Kraft deines Unterbewusstseins von Joseph MurphyDie Macht deines unterbewussten Verstandes, eine der brillantesten und geliebten spirituellen Selbsthilfe-Werke aller Zeiten, lehrt, wie man sein Leben dramatisch verändert, indem man seine Gedanken ändert. Seit seiner ursprünglichen Veröffentlichung in 1963 ist dieser lebensverändernde Klassiker seit seiner Veröffentlichung in Millionen von Ausgaben erhältlich. Jetzt gibt es ihn in einem schönen und langlebigen Andenken-Volumen, das seit Jahrzehnten geschätzt wird.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Joseph Murphy, Autor des Klassikers: Die Kraft deines UnterbewußtseinsJoseph Murphy, Ph.D., DD (1898-1981), war ein Pionier der menschlichen potentiellen Bewegung. Sein Buch "Die Macht deines Unterbewusstseins" wurde über zehn Millionen Mal verkauft und in 26 Sprachen übersetzt. Es ist eine zeitlose Klarsprache Offenbarung der Kräfte des "Gesetzes der Anziehung". Seine Broschüre Wie man Geld anzieht erschien zuerst in 1955, und trat auch viele Ausgaben ein. Besuchen Sie die Dr. Joseph Murphy Trust Website unter: http://www.dr-joseph-murphy.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Pointers in Human Relations: Unless the Personality Has Love It Sickens and Dies

relationships

Love and Pointers in Harmonious Human Relations

Sigmund Freud, the Austrian founder of psychoanalysis, said that unless the personality has love, it sickens and dies. Love includes understanding, good will, and respect for the divinity in the other person. The more love and good will you emanate and exude, the more comes back to you.

If you puncture the other fellow's ego and wound his estimate of himself, you cannot gain his good will. Recognize that every man wants to be loved and appreciated, and made to feel important in the world. As you do this consciously and knowingly, you build the other person up, and he returns your love and good will.

The harmony of the part is the harmony of the whole, for the whole is in the part, and the part is in the whole. All you owe the other is love, and love is the fulfilling of the law of health, happiness, and peace of mind.

Profitable Pointers in Human Relations

Love & Pointers in Harmonious Human Relations

1. Your subconscious mind is a recording machine which reproduces your habitual thinking. Think good of the other, and you are actually thinking good about yourself.

2. A hateful or resentful thought is a mental poison. Do not think ill of another for to do so is to think ill of yourself. You are the only thinker in your universe, and your thoughts are creative.

3. Your mind is a creative medium; therefore, what you think and feel about the other, you are bring­ing to pass in your own experience. This is the psychological meaning of the Golden Rule. As you would that man should think about you, think you about them in the same manner.

4. To cheat, rob, or defraud another brings lack, loss, and limitation to yourself. Your subconscious mind records your inner motivations, thoughts, and feelings. These being of a negative nature, loss, limitation, and trouble come to you in countless ways. Actually, what you do to the other, you are doing to yourself.

5. The good you do, the kindness proffered, the love and good will you send forth, will all come back to you multiplied in many ways.

6. You are the only thinker in your world. You are responsible for the way you think about the other. Remember, the other person is not responsible for the way you think about him. Your thoughts are reproduced. What are you thinking now about the other fellow?

7. Become emotionally mature and permit other people to differ from you. They have a perfect right to disagree with you, and you have the same freedom to disagree with them. You can disagree without being disagreeable.

8. Animals pick up your fear vibrations and snap at you. If you love animals, they will never attack you. Many undisciplined human beings are just as sensitive as dogs, cats, and other animals.

9. Your inner speech, representing your silent thoughts and feelings, is experienced in the reactions of others toward you.

10. Wish for the other what you wish for yourself. This is the key to harmonious human relations.

11. Change your concept and estimate of your employer. Feel and know he is practicing the Golden Rule and the Law of Love, and he will re­spond accordingly.

12. The other person cannot annoy you or irritate you except you permit him. Your thought is creative; you can bless him. If someone calls you a skunk, you have the freedom to say to the other, "God's peace fills your soul."

13. Love is the answer to getting along with others. Love is understanding, good will, and respecting the divinity of the other.

14. You would not hate a hunchback or cripple. You would have compassion. Have compassion and understanding for mental hunchbacks who have been conditioned negatively. To understand all is to forgive all.

15. Rejoice in the success, promotion, and good fortune of the other. In doing so, you attract good fortune to yourself.

16. Never yield to emotional scenes and tantrums of others. Appeasement never wins. Do not be a doormat.

17. Adhere to that which is right. Stick to your ideal, knowing that the mental outlook which gives you peace, happiness, and joy is right, good, and true. What blesses you, blesses all.

18. All you owe any person in the world is love, and love is wishing for everyone what you wish for yourself — health, happiness, and all the blessings of life.

Reprinted with permission of the publisher,
Jeremy P. Tarcher/Penguin, a member of Penguin Group (USA).
©2011. All rights reversed. www.us.PenguinGroup.com

Article Source

The Power of Your Subconscious Mind (Deluxe Edition)
by Joseph Murphy.

The Power of Your Subconscious Mind by Joseph MurphyThe Power of Your Subconscious Mind, one of the most brilliant and beloved spiritual self-help works of all time, teaches how to dramatically alter your life by changing your thoughts. Selling millions in various editions since its original publication in 1963, this life-changing classic is now available in a handsome and durable keepsake volume, to be cherished for decades.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Joseph Murphy, author of the classic: The Power of Your Subconscious MindJoseph Murphy, Ph.D., D.D. (1898-1981), was a pioneer of the human potential movement. His book “The Power of Your Subconscious Mind” has sold over ten million copies and been translated into twenty-six languages. It is a timeless plain language revelation of the powers of the “law of attraction.”. His pamphlet How to Attract Money first appeared in 1955, and likewise entered many editions. Visit the Dr. Joseph Murphy Trust website at: http://www.dr-joseph-murphy.com

relationships
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}