Soll ich eine Scheidung bekommen? Drei Schritte zu einer glücklichen Ehe

Soll ich eine Scheidung bekommen? Schritte zu einer glücklichen Ehe

Scheidung ist ein individuelles Problem. Es kann nicht verallgemeinert werden. In einigen Fällen sollte es natürlich niemals eine Ehe geben. In einigen Fällen ist Scheidung nicht die Lösung, nicht mehr als die Ehe ist die Lösung für einen einsamen Mann. Scheidung kann für eine Person richtig und für eine andere falsch sein.

Die Scheidung findet zuerst im Kopf statt; das Gerichtsverfahren folgt danach. Wenn Sie Zweifel haben, was zu tun ist, bitten Sie um Führung, wissend, dass es immer eine Antwort gibt, und Sie werden es erhalten. Folge dem führen das kommt zu dir in der Stille deiner Seele. Es spricht zu dir in Frieden.

DIE NAGGING WIFE & BROODING EHEMANN

Die Frau und der Ehemann müssen aufhören, Aasfresser zu sein - immer auf die kleinen Fehler oder Fehler in einander blickend. Lasst jede Aufmerksamkeit und Lob für die konstruktiven und wunderbaren Qualitäten in der anderen.

Wenn ein Mann seine Frau schweigt und ihr gegenüber feindselig ist, ist er untreu. Er ist seinen Eheversprechen nicht treu, die sie alle Tage seines Lebens lieben, schätzen und ehren sollen.

Der Mann, der brütend, verbittert und nachtragend ist, kann seine scharfen Bemerkungen verschlucken, seine Wut abschwächen, und er kann große Anstrengungen unternehmen, um rücksichtsvoll, freundlich und höflich zu sein. Er kann die Unterschiede geschickt umgehen. Durch Lob und mentale Anstrengung kann er sich aus der Gewohnheit des Antagonismus befreien. Dann wird er besser zurechtkommen, nicht nur mit seiner Frau, sondern auch mit Geschäftspartnern. Nimm den harmonischen Zustand an und schließlich wirst du Frieden und Harmonie finden.

DER GROSSE FEHLER: AIRING DIRTY LAUNDRY

Ein großer Fehler ist es, Ihre Eheprobleme oder Schwierigkeiten mit Nachbarn und Verwandten zu diskutieren. Angenommen, eine Frau sagt zum Nächsten: "John gibt mir nie Geld. Er behandelt meine Mutter abscheulich, trinkt zu viel und ist ständig beleidigend und beleidigend." Jetzt erniedrigt und erniedrigt diese Frau ihren Ehemann in den Augen aller Nachbarn und Verwandten. Er erscheint ihnen nicht mehr als idealer Ehemann.

Besprechen Sie Ihre Eheprobleme niemals mit jemandem außer einem ausgebildeten Berater. Warum verursachen viele Leute, negativ von Ihrer Ehe zu denken? Wenn Sie diese Mängel Ihres Ehemannes diskutieren und darüber nachdenken, erschaffen Sie diese Zustände tatsächlich in Ihnen selbst. Wer denkt und fühlt es? Du bist! Während du denkst und fühlst, bist du es auch.

Es ist gut, sich daran zu erinnern, dass niemals zwei Menschen unter dem gleichen Dach lebten, ohne dass es zu Temperamentsüberschneidungen kam, Perioden von Schmerzen und Anstrengung. Zeigen Sie niemals die unglückliche Seite Ihrer Ehe Ihren Freunden. Halten Sie Ihre Streitigkeiten für sich. Unterlassen Sie Kritik und Verurteilung Ihres Partners.

Versuch nicht, deine Frau über (oder Ehemann) zu machen

Soll ich eine Scheidung bekommen? Schritte zu einer glücklichen EheEin Ehemann darf nicht versuchen, seine Frau zu einer zweiten Ausgabe von sich selbst zu machen. Diese Versuche sind immer töricht und führen oft zu einer Auflösung der Ehe. Diese Versuche, sie zu verändern, zerstören ihren Stolz und ihr Selbstwertgefühl und wecken einen Geist der Gegensätzlichkeit und des Grolls, der sich für die Ehe als verhängnisvoll erweist.

Wenn du einen guten Blick in deine eigene Meinung hast und deinen Charakter und dein Verhalten studierst, wirst du so viele Mängel finden, dass sie dich den Rest deines Lebens beschäftigen werden. Wenn Sie sagen: "Ich werde ihn zu dem machen, was ich will", suchen Sie Ärger und das Scheidungsgericht. Du fragst nach Elend. Sie müssen auf die harte Art lernen, dass niemand außer Ihnen selbst etwas zu ändern hat.

Drei Schritte zu einer glücklichen Ehe

Der erste Schritt: Übertragen Sie niemals von einem Tag auf den anderen angehäufte Irritationen, die aus kleinen Enttäuschungen resultieren. Achten Sie darauf, einander für jede Schärfe zu vergeben, bevor Sie nachts in Rente gehen. In dem Moment, in dem du morgens aufwachst, nimmst du an, dass unendliche Intelligenz dich auf allen deinen Wegen führt. Schicke liebevolle Gedanken des Friedens, der Harmonie und der Liebe an deinen Ehepartner, an alle Mitglieder der Familie und an die ganze Welt.

Der zweite Schritt: Sag Gnade beim Frühstück. Danken Sie für das wunderbare Essen, für Ihren Reichtum und für all Ihre Segnungen. Stellen Sie sicher, dass keine Probleme, Sorgen oder Argumente in die Tabellenkonversation eingehen dürfen. Gleiches gilt für das Abendessen. Sag zu deiner Frau oder deinem Ehemann: "Ich weiß alles zu schätzen, was du tust, und ich strahle dir den ganzen Tag lang Liebe und guten Willen aus."

Der dritte Schritt: Nimm deinen Ehepartner nicht als selbstverständlich hin. Zeigen Sie Ihre Wertschätzung und Liebe. Denken Sie Wertschätzung und guten Willen, anstatt Verurteilung, Kritik und Nörgelei. Der Weg, ein friedliches Zuhause und eine glückliche Ehe aufzubauen, besteht darin, eine Grundlage für Liebe, Schönheit, Harmonie, gegenseitigen Respekt, Glauben an Gott und alles Gute zu nutzen. Wenn du diese Wahrheiten praktizierst, wird deine Ehe im Laufe der Jahre immer seliger werden.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Jeremy P. Tarcher / Penguin, ein Mitglied der Penguin Group (USA).
© 2011. Alle Rechte umgekehrt. www.us.PenguinGroup.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Die Kraft deines Unterbewusstseins (Deluxe Edition)
von Joseph Murphy.

Die Kraft deines Unterbewusstseins von Joseph MurphyDie Macht deines unterbewussten Verstandes, eine der brillantesten und geliebten spirituellen Selbsthilfe-Werke aller Zeiten, lehrt, wie man sein Leben dramatisch verändert, indem man seine Gedanken ändert. Seit seiner ursprünglichen Veröffentlichung in 1963 ist dieser lebensverändernde Klassiker seit seiner Veröffentlichung in Millionen von Ausgaben erhältlich. Jetzt gibt es ihn in einem schönen und langlebigen Andenken-Volumen, das seit Jahrzehnten geschätzt wird.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Joseph Murphy, Autor des Klassikers: Die Kraft deines UnterbewußtseinsJoseph Murphy, Ph.D., DD (1898-1981), war ein Pionier der menschlichen potentiellen Bewegung. Sein Buch "Die Macht deines Unterbewusstseins" wurde über zehn Millionen Mal verkauft und in 26 Sprachen übersetzt. Es ist eine zeitlose Klarsprache Offenbarung der Kräfte des "Gesetzes der Anziehung". Seine Broschüre Wie man Geld anzieht erschien zuerst in 1955, und trat auch viele Ausgaben ein. Besuchen Sie die Dr. Joseph Murphy Trust Website unter: http://www.dr-joseph-murphy.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Should I Get A Divorce? Three Steps To A Happy Marriage

should I get a divorce

Should I Get A Divorce? Steps To A Happy Marriage

Divorce is an individual problem. It cannot be generalized. In some cases, of course, there never should have been a marriage. In some cases, divorce is not the solution, no more so than marriage is the solution for a lonely man. Divorce may be right for one person and wrong for another.

Divorce takes place first in the mind; the legal proceedings follow after. If you are in doubt as to what to do, ask for guidance, knowing that there is always an answer and you will receive it. Follow the lead that comes to you in the silence of your soul. It speaks to you in peace.

THE NAGGING WIFE & BROODING HUSBAND

The wife and the husband must cease being scavengers — always looking at the petty faults or errors in each other. Let each give attention and praise for the constructive and wonderful qualities in the other.

When a man is silently resenting his wife and is full of hostility toward her, he is unfaithful. He is not faithful to his marriage vows, which are to love, cherish, and honor her all the days of his life.

The man who is brooding, bitter, and resentful can swallow his sharp remarks, abate his anger, and he can go to great lengths to be considerate, kind, and courteous. He can deftly skirt the differences. Through praise and mental effort, he can get out of the habit of antagonism. Then, he will be able to get along better, not only with his wife, but with business associates also. Assume the harmonious state, and eventually you will find peace and harmony.

THE GREAT MISTAKE: AIRING DIRTY LAUNDRY

A great mistake is to discuss your marital problems or difficulties with neighbors and relatives. Suppose, for example, a wife says to the neighbor,"John never gives me any money. He treats my mother abominably, drinks to excess, and is constantly abusive and insulting." Now, this wife is degrading and belittling her husband in the eyes of all the neighbors and relatives. He no longer appears as the ideal husband to them.

Never discuss your marital problems with anyone except a trained counselor. Why cause numerous people to think negatively of your marriage? Moreover, as you discuss and dwell upon these shortcomings of your husband, you are actually creating these states within yourself. Who is thinking and feeling it? You are! As you think and feel, so are you.

It is well to remember that no two human beings ever lived beneath the same roof without clashes of temperament, periods of hurts and strain. Never display the unhappy side of your marriage to your friends. Keep your quarrels to yourself. Refrain from criticism and condemnation of your partner.

DON'T TRY TO MAKE YOUR WIFE OVER (or husband)

Should I Get A Divorce? Steps To A Happy Marriage A husband must not try to make his wife over into a second edition of himself. These attempts are always foolish, and many times result in a dissolution of the marriage. These attempts to alter her destroy her pride and self-esteem, and arouse a spirit of contrariness and resentment that proves fatal to the marriage bond.

If you have a good look inside your own mind, and study your character and behavior, you will find so many shortcomings, they will keep you busy the rest of your life. If you say, "I will make him over into what I want," you are looking for trouble and the divorce court. You are asking for misery. You will have to learn the hard way that there is no one to change but yourself.

THREE STEPS TO A HAPPY MARRIAGE

The first step:  Never carry over from one day to another accumulated irritations arising from little disappointments. Be sure to forgive each other for any sharpness before you retire at night. The moment you awaken in the morning, claim infinite intelligence is guiding you in all your ways. Send out loving thoughts of peace, harmony, and love to your marriage partner, to all members of the family, and to the whole world.

The second step:  Say grace at breakfast. Give thanks for the wonderful food, for your abundance, and for all your blessings. Make sure that no problems, worries, or arguments shall enter into the table conversation; the same applies at dinner time. Say to your wife or husband, "I appreciate all you are doing, and I radiate love and good will to you all day long."

The third step:  Do not take your marriage partner for granted. Show your appreciation and love. Think appreciation and good will, rather than condemnation, criticism, and nagging. The way to build a peaceful home and a happy marriage is to use a foundation of love, beauty, harmony, mutual respect, faith in God, and all things good. As you practice these truths, your marriage will grow more and more blessed through the years.

Reprinted with permission of the publisher,
Jeremy P. Tarcher/Penguin, a member of Penguin Group (USA).
©2011. All rights reversed. www.us.PenguinGroup.com


This article was adapted with permission from the book:

The Power of Your Subconscious Mind (Deluxe Edition)
by Joseph Murphy.

The Power of Your Subconscious Mind by Joseph MurphyThe Power of Your Subconscious Mind, one of the most brilliant and beloved spiritual self-help works of all time, teaches how to dramatically alter your life by changing your thoughts. Selling millions in various editions since its original publication in 1963, this life-changing classic is now available in a handsome and durable keepsake volume, to be cherished for decades.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About the Author

Joseph Murphy, author of the classic: The Power of Your Subconscious MindJoseph Murphy, Ph.D., D.D. (1898-1981), was a pioneer of the human potential movement. His book “The Power of Your Subconscious Mind” has sold over ten million copies and been translated into twenty-six languages. It is a timeless plain language revelation of the powers of the “law of attraction.”. His pamphlet How to Attract Money first appeared in 1955, and likewise entered many editions. Visit the Dr. Joseph Murphy Trust website at: http://www.dr-joseph-murphy.com

should I get a divorce
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}