Eine hawaiianische Formel, um sich zu befreien und ein neues Leben zu installieren

Nach einer hawaiianischen Formel und Installation eines neuen Lebens
Foto: Wikipedia.org

Die Psychologie von huna enthält ein Modell, das den westlichen Vorstellungen von Unterbewusstsein, Bewusstsein (Wachzustand) und Überbewusstsein ähnelt. Diese sind bekannt als die drei Selbste: das niedere Selbst (unihipili)das mittlere Selbst (uhane) und das höhere Selbst (aumakua).

Diese Triade repräsentiert eine innere Familie, und so wie eine Person ihrem Weg mit Zuversicht und Glück folgen kann, wenn sie eine gute Beziehung zu ihren Eltern hat, ist der Charakter und der Geist einer Person stabil, wenn ihre innere Familie in Harmonie ist. Ein Metaphysiker würde es so ausdrücken: "Innen ist es dasselbe wie außen."

Unihipili - das niedere Selbst

Unihipili ist das niedere Selbst, das Unterbewusstsein. Es hat eine intrinsische Führungsautorität, die unabhängig arbeitet und keine bewusste Kontrolle benötigt. Im huna, die alten schamanistischen Lehren von Hawaii, dieses Wesen ist bekannt als das innere Kind.

Gemäß huna lore, das niedere selbst hat drei aufgaben, nämlich datenspeicherung (unpersönlicher aspekt), datenbankmanagement (persönlicher aspekt) und regulieren unbewusster körperfunktionen.

Unihipili speichert alle bewussten und unbewussten Erinnerungen - und alle angestammten Erinnerungen - in Form von genetischer Programmierung und Zellgedächtnis. Wie in einer riesigen Bibliothek wird jede Erinnerung aus deinem eigenen und aus früheren Leben, jeder Bruchteil der männlichen und weiblichen Ahnenprogramme, jeder Glaube, jede Entscheidung und jedes frühe Kindheitstrauma sorgfältig zurückgestellt und als gut oder schlecht gekennzeichnet. Außerdem kann das niedere Selbst auf das morphogenetische Feld und das kollektive Unbewusste zugreifen. Der Bibliothekar wird als inneres Kind bezeichnet.

In der Übersetzung das Stammwort Pili bedeutet "festhalten" oder "einhalten". Genau wie ein kleines Kind, das sich an seine Mutter klammert und immer etwas wissen und lernen will, hält sich das niedere Selbst daran Uhanedas mittlere Selbst. Alles, was das mittlere Selbst über sich selbst oder andere (den inneren Dialog) sagt oder denkt, wird vom niederen Selbst als die Wahrheit angesehen. Dein mittleres oder bewusstes Selbst ist dafür verantwortlich, die Wahrheit zu erkennen, und wählt aus, welche Wahrheiten in die Tiefen des Unterbewusstseins als Bild von dir und der Welt eindringen dürfen.

Sie (das mittlere Selbst) bestimmen, welche Etiketten an den Speichern hängen bleiben. Die Dinge, die du tief in deinem Herzen trägst (das Unterbewusstsein), sind die Dinge, die du erwartest, und folglich bist du das, was du auch in deiner Umgebung wahrnimmst. Dies ist eine sehr einfache neurale Konditionierung, die seit mehr als 40 Jahren in der Hirnforschung bekannt ist - diejenigen, die in Schwarz und Weiß denken, haben nur eine Möglichkeit, glücklich zu sein.

Eine Übung, die Ihnen hilft, mit Ihrem inneren Kind in Kontakt zu kommen

Erkunden Sie Ihre Gefühle zu den folgenden Aussagen:


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Du bist schuldig.

Meine Meinung ist die einzig richtige.

Ich weiß, was richtig ist.

Ich kenne Sie.

Und jetzt aktiviere die lichtdurchflutete Seite deines inneren Kindes mit den folgenden Aussagen:

Du bist wertvoll.

Ich respektiere deine Meinung.

Ich danke Ihnen für die Erfahrungen, die wir geteilt haben.

Du hast meinen Horizont erweitert.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.

Das Gleiche von innen wie von außen - von der inneren Familie bis zur äußeren Familie. Es ist unser innerer Dialog, der uns glücklich oder traurig macht und unser Selbstbild formt. Wir werden diesen Dialog oft von unseren Eltern übernommen haben: Was Ihre Eltern über sich selbst und über das, was sie zu Ihnen gesagt haben, gesagt haben, ist aller Wahrscheinlichkeit nach die Wahrheit über Sie geworden. Auf ähnliche Weise akzeptiert das niedere Selbst unseren inneren Dialog als Wahrheit: das Bild, das du von dir hast und worauf du dich gerade konzentrierst, wird deinen inneren Dialog formen.

Uhane - das mittlere Selbst

Die Übersetzung von Uhane ist 'selbst-sprechendes Wesen'. Die besondere Eigenschaft jeder Person ist ihre Art zu sprechen, und die Art, wie du über andere redest, verrät deinen Charakter und deine spirituelle Reife; das ist genau was Uhane ist - ein Wesen, das sich durch Kommunikation auszeichnet.

Wenn wir etwas sagen, ist es, als würden wir einen Stein in die Wasser unseres Lebens werfen, und jedes Wort ist eine Welle von Gedanken, die sich ausbreiten und das Ufer formen. Die Art, wie du zu dir selbst sprichst, wird deinen Körper formen und die Art, wie du mit Menschen sprichst, wird deine Beziehungen formen. Wir manifestieren uns durch Sprache und so hat jedes Wort einen Wert.

Uhane ist die bewusste Komponente Ihrer Persönlichkeit, die bewusst und willentlich handelt. Du bist die Person, die für dich verantwortlich ist, und als mittleres Selbst übernimmst du die Führung deines niederen Selbst. Wenn du dein bewusstes Wesen entwickelst, bist du verantwortlich für das Gewicht, das du Ereignissen gibst und für den inneren Dialog, den du wählst und aufrechterhältst.

Aumakua - das höhere Selbst

Das höhere Selbst ist gleichsam der Botschafter der Quelle, ein Beobachter, ein wohlwollender Begleiter und ein Freund. Das höhere Selbst ist auch als das höhere Bewusstsein, die höhere Seele und die kosmische Intelligenz bekannt. Es ist die Quelle der Inspiration.

Aumakua, das höhere Selbst, regiert unseren kosmischen Plan - es ist eine latente Entschlossenheit, eine Art Verpflichtung und Verantwortung für das Ganze (Sanskrit: Dharma) als Berufung in jedem Lebewesen wahrgenommen.

Eine Übung über deine innere Familie

Schreib auf drei Zettel auf: (1) Uhane (ich), (2) Unihipili (inneres Kind) und (3) Aumakua (höheres Bewusstsein). Legen Sie diese Blätter als Bodenanker aus.

Stehe auf jedem Blatt Papier und nutze deine Gefühle, um jeden Aspekt deiner Persönlichkeit zu erforschen, indem du dich fragst:

1. Wie fühlt sich mein niederes Selbst?

2. Wie fühle ich mich als mittleres Selbst?

3. Wie fühlt sich mein höheres Selbst an?

Zeichnen Sie jede Ihrer Antworten in Ihrer Arbeitsmappe auf.

Befreie dich von den negativen Einflüssen der Vergangenheit

Das höchste Ziel jedes Menschen ist ein Zustand der Glückseligkeit und des inneren Friedens. Die größten Hindernisse auf dem Weg zum Glück sind Ressentiments, negative Erinnerungen und ein Gefühl persönlicher Wertlosigkeit.

Umfragen, die von der Stanford University durchgeführt wurden, haben gezeigt, dass viele Menschen denken, dass ihre eigene Traurigkeit die Schuld von Umständen, Politik, Institutionen, Weltgeschehen oder anderen Menschen ist. In solchen Fällen haben sie einen Schuldigen identifiziert, den sie für ihr eigenes Unglück verantwortlich machen können. Mit anderen Worten, Sie finden eine bestimmte Person, von der Sie nicht viel halten, aber die Sie erwarten, sich zu ändern, damit Sie wieder glücklich sein können. Nun, viel Glück damit ....

Glücklich sein ist eine Einstellung zum Leben, die weniger von äußeren Umständen bestimmt wird als von inneren Qualitäten. Es ist eine Charaktereigenschaft - und um deinen Charakter zu einer reifen Persönlichkeit zu entwickeln, musst du lernen, dich von den negativen Einflüssen der Vergangenheit zu befreien. Nur so kann man im Hier und Jetzt ein Leben voller Kraft und Glückseligkeit leben.

Installieren Sie ein neues Leben

Menschen mit reifen Charakteren und sozialen Einstellungen sind in der Lage, Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen und zu vergeben. Aus dem gleichen Grund sind Menschen, die sich mit Wut, Kummer und Selbstvorwürfen an vergangene Ereignisse klammern, wie Menschen, die einen Berg hinunterfahren und nur in den Rückspiegel schauen, niemals dort, wo sie hingehen; Wenn Sie nur zurückblicken, werden Sie nie sehen, was direkt unter Ihrer Nase ist.

In unserem Leben, besonders in unserer Kindheit, können manchmal Dinge passieren, die eine tiefe Wunde hinterlassen - aber das Leben möchte dich heilen. Das Prinzip des Lebens ist Heilung, Akzeptanz, Versöhnung, Liebe und Vergebung. Wenn Sie Ihren Finger schneiden, aktiviert das Leben alle Ihre Selbstheilungskräfte, um die Wunde zu schließen. Wunden heilen, solange du sie nicht wieder aufkratzst, aber deine negativen Erinnerungen werden gegen solche Schmerzen reiben; Deshalb ist es am besten, diese negativen Erinnerungen zu transformieren und sich auf Ihre wirklichen Ziele zu konzentrieren. Fragen Sie sich, was Sie in Zukunft fühlen und erleben möchten.

Stellen Sie sich vor, wie viel Frieden es unter den Menschen und in der Welt geben würde, wenn die Menschen sich selbst und einander vergeben würden. Vergebung ist ein Schlüssel - es ist wie ein Autoschlüssel, den man dreht und das Auto startet. So können Sie einen reifen Charakter erreichen und Ihre persönliche Entwicklung beschleunigen; Vergebung könnte sogar der Schlüssel zum internationalen Frieden sein.

Vergebung bedeutet nicht, stillschweigend alles zu akzeptieren, da wir gelegentlich jemanden mit allen uns gesetzlich erlaubten Mitteln aufhalten müssen. Das einzige Ziel der Vergebung ist es, uns von den energetischen Bindungen zu befreien, die uns an den Täter und die Tat binden.

Vergebung ermöglicht es dir, die Vergangenheit hinter dir zu lassen und neu anzufangen. Dies ist wie das Neuformatieren der Festplatte eines Computers oder das Installieren eines neuen Betriebssystems. Wenn Sie das falsche Programm geladen haben oder die Festplatte zu voll ist, müssen Sie ein neues Programm starten und alte Daten löschen. Dasselbe gilt für einen Taschenrechner - wenn Sie eine neue Summe tippen möchten, müssen Sie zuerst C drücken, um die Zahlen aus der letzten Berechnung zu löschen.

Du stirbst nicht an dem Schlangenbiss,
du stirbst an dem Gift.
- Sprichwort aus Indien

Einer neuen Formel folgen

Aus keinem anderen Grund als unseren westlichen kulturellen Einflüssen gibt es viele Menschen, die seit frühester Kindheit in mentalen Ketten stecken und große Schuldgefühle haben; diese sind verbunden mit Schuldgefühlen über alles, was sie getan haben und was sie vernachlässigt haben.

Ich frage Sie: Wenn wir in einem Jahr wieder sprechen würden, wie hätten Sie dann in diesen zwölf Monaten Ihr Leben führen müssen, um nichts zu bereuen? Wie würdest du dich verhalten müssen, um frei zu sein und nicht dein eigener größter Kritiker und Richter zu sein?

Eine Übung über Selbstliebe

Stellen Sie sich vor einen Spiegel und sagen:Ich liebe dich ... (Sagen Sie Ihren eigenen Namen) mit meinem ganzen Herzen.'

Wiederhole diesen Satz mehrere Male und lächle für 30-Sekunden, denn so lange dauert es, bis jede Zelle in deinem Körper den Endorphin-Rush erhält.

Copyright 2017 von Ulrich Emil Duprée. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers EarthDancer,
ein Impressum von Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Ho'oponopono und Familienaufstellungen: Eine traditionelle hawaiianische Heilmethode für Beziehungen, Vergebung und Liebe
von Ulrich E. Duprée

Ho'oponopono und Familienaufstellungen: Eine traditionelle hawaiianische Heilmethode für Beziehungen, Vergebung und Liebe von Ulrich E. DupréeViele Probleme sind beziehungsbezogen und die gute Nachricht ist, dass Sie alle Ihre Beziehungsprobleme heilen können! Mit seinem Bestseller Ho'oponopono enthüllt Ulrich Emil Duprée eine Heilmethode zur Lösung von Problemen und Konflikten, indem er das hawaiianische Versöhnungsritual nutzt, um uns selbst und anderen zu vergeben. Dies wird in Kombination mit der Familienkonstellationsmethode noch verstärkt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Ulrich Emil DupréeUlrich Emil Duprée ist Bestsellerautor, Seminarleiter und Visionär. Er studierte westliche und östliche Philosophie und lebte vier Jahre in einem Hindukloster. Er hat Ho'oponopono, das Ritual der Vergebung, seit seiner mystischen Einweihung durch einen hawaiianischen Kahuna Priester in 2009 unterrichtet. Für weitere Informationen siehe: http://ulrichdupree.de

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = ho'oponopono; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Physiker und das innere Selbst
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe gerade einen wunderbaren Artikel von Alan Lightman gelesen, einem Schriftsteller und Physiker, der am MIT unterrichtet. Alan ist der Autor von "In Praise of Wasting Time". Ich finde es inspirierend, Wissenschaftler und Physiker zu finden…
Das Handwaschlied
by Marie T. Russell, InnerSelf
Wir alle haben es in den letzten Wochen oft gehört ... waschen Sie Ihre Hände mindestens 20 Sekunden lang. OK, eins und zwei und drei ... Für diejenigen von uns, die eine zeitliche Herausforderung haben oder vielleicht leicht HINZUFÜGEN, haben wir ...
Pluto Service Ankündigung
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Jetzt, da jeder die Zeit hat, kreativ zu sein, ist nicht abzusehen, was Sie finden werden, um Ihr Inneres zu unterhalten.
Geisterstadt: Überführungen von Städten auf COVID-19 Lockdown
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Wir haben Drohnen nach New York, Los Angeles, San Francisco und Seattle geschickt, um zu sehen, wie sich die Städte seit der Sperrung von COVID-19 verändert haben.
Wir werden alle zu Hause unterrichtet ... auf dem Planeten Erde
by Marie T. Russell, InnerSelf
In herausfordernden Zeiten und wahrscheinlich vor allem in herausfordernden Zeiten müssen wir uns daran erinnern, dass "auch dies vergehen wird" und dass in jedem Problem oder jeder Krise etwas zu lernen ist, ein anderes ...
Überwachung des Gesundheitszustands in Echtzeit
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Mir scheint, dieser Prozess ist für die Zukunft sehr wichtig. In Verbindung mit anderen Geräten können wir jetzt die Gesundheit von Menschen in Echtzeit fernüberwachen.
Spielverändernder billiger Antikörpertest zur Validierung im Coronavirus-Kampf gesendet
by Alistair Smout und Andrew MacAskill
LONDON (Reuters) - Ein britisches Unternehmen, das einen 10-minütigen Coronavirus-Antikörpertest durchführt, der etwa 1 US-Dollar kosten wird, hat damit begonnen, Prototypen zur Validierung an Laboratorien zu senden.
Wie man der Epidemie der Angst entgegenwirkt
by Marie T. Russell, InnerSelf
Teilen einer Nachricht von Barry Vissell über die Epidemie der Angst, die viele Menschen infiziert hat ...
Wie echte Führung aussieht und klingt
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Generalleutnant Todd Semonite, Chef der Ingenieure und kommandierender General des Army Corps of Engineers, spricht mit Rachel Maddow darüber, wie das Army Corps of Engineers mit anderen Bundesbehörden zusammenarbeitet und…
Was für mich funktioniert: Auf meinen Körper hören
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der menschliche Körper ist eine erstaunliche Schöpfung. Es funktioniert ohne unsere Eingabe, was zu tun ist. Das Herz schlägt, die Lunge pumpt, die Lymphknoten machen ihr Ding, der Evakuierungsprozess funktioniert. Der Körper…

A Hawai'ian Formula To Free Yourself and Install A New Life

Following A Hawai'ian Formula and Installing A New Life
Photo: Wikipedia.org

The psychology of huna contains a model that is similar to the Western notions of subconsciousness, consciousness (the waking state) and superconsciousness. These are known as the three selves: the lower self (unihipili), the middle self (uhane) and the higher self (aumakua).

This triad represents an inner family, and just as a person is able to follow their path with confidence and happiness when they have a good relationship with their parents, a person’s character and mind is stable when their inner family is in harmony. As a metaphysician would put it: ‘It’s the same on the inside as the outside.’

Unihipili – the lower self

Unihipili is the lower self, the subconscious. It has an intrinsic guiding authority that works independently and needs no conscious control. In huna, the ancient shamanist teachings of Hawaii, this being is known as the inner child.

According to huna lore, the lower self has three tasks, namely data storage (impersonal aspect), database management (personal aspect) and regulating unconscious bodily functions.

Unihipili stores all conscious and unconscious memories – and all ancestral memories – in the form of genetic programming and cell memories. As in a giant library, every memory from your own and from former lives, every scrap of male and female ancestral programming, every belief, decision and early childhood trauma is carefully shelved and labelled as good or bad. In addition, your lower self can access the morphogenetic field and the collective unconscious. The librarian is termed the inner child.

In translation, the root word pili means ‘to stick to’ or ‘to adhere to’. Just like a little child that clings to its mother and always wants to know and learn things, the lower self sticks to the uhane, the middle self. Everything the middle self says or thinks about itself or others (the inner dialogue) is considered the truth by the lower self. Your middle or conscious self is responsible for identifying truth, and chooses which truths are allowed to penetrate into the depths of the subconscious as an image of yourself and the world.

You (the middle self) determine which labels are stuck on to memories. The things you believe deep in your heart (the subconscious) are the things you come to expect and, as a result, are what you perceive in your environment as well. This is very simple neural conditioning, known to brain research for more than 40 years – those who think in black and white have only one way of being happy.

An exercise to help you make contact with your inner child

Explore your feelings about the following statements:

You are guilty.

My opinion is the only correct one.

I know what’s right.

I know you.

And now activate the light-filled side of your inner child with the follow­ing statements:

You are valuable.

I respect your opinion.

I thank you for the experiences we have shared.

You have extended my horizons.

I thank you with all my heart.

The same on the inside as the outside – from the inner family to the external family. It is our inner dialogue that makes us happy or sad and forms our self-image. We will often have adopted this dialogue from our parents: what your parents thought about themselves and what they said to you has in all likelihood become the truth about yourself. In much the same way, the lower self accepts our inner dialogue as truth: the image that you have of yourself and whatever you are currently focusing on will shape your inner dialogue.

Uhane – the middle self

The translation of uhane is ‘self-speaking being’. The particular characteristic of any person is their way of speaking, and the way you speak about others betrays your character and your spiritual maturity; this is exactly what uhane is – a being that ‘outs’ itself through communication.

When we say something, it is as if we were throwing a stone into the waters of our lives, and every word is a ripple of thoughts that spreads out and shapes the shore. The way you speak to yourself will shape your body and the way you speak to people will shape your relationships. We manifest ourselves through language and so every word has value.

Uhane is the conscious component of your personality, the part that acts deliberately and willfully. You are the person who is responsible for you, and as a middle self, you take over the guidance of your lower self. In developing your conscious being, you are responsible for the weight you give events and for the inner dialogue that you choose and maintain.

Aumakua – the higher self

The higher self is, as it were, the ambassador of the Source, an observer, a benevolent companion and a friend. The higher self is also known as the higher consciousness, the higher soul and the cosmic intelligence. It is the source of inspiration.

Aumakua, the higher self, governs our cosmic plan – it is a latent determination, a kind of obligation and responsibility to the whole (Sanskrit: dharma) perceived as a vocation inherent in every living being.

An exercise about your inner family

Write down on three pieces of paper: (1) Uhane (me), (2) Unihipili (inner child) and (3) Aumakua (higher consciousness). Lay these sheets of paper out as floor anchors.

Stand on each sheet of paper and use your feelings to explore every aspect of your personality, asking yourself:

1. How does my lower self feel?

2. How do I feel as a middle self?

3. How does my higher self feel?

Record each of your answers in your workbook.

Freeing yourself from the negative influences of the past

The highest goal of every human being is a state of happiness and inner peace. The greatest obstacles on the path to happiness are resentment, negative memories and a feeling of personal worthlessness.

Surveys conducted by Stanford University have shown that a lot of people think that their own unhappiness is the fault of circumstances, politics, institutions, world events or other people. In such cases, they have identified a culprit they can make responsible for their own unhappiness. In other words, you find a particular person that you don’t think much of but whom you expect to change so that you can be happy again. Well, good luck with that ... .

Being happy is an attitude to life that is less determined by outside circumstances and more by inner qualities. It is a character trait – and to develop your character into a mature personality, you have to learn how to free yourself from the negative influences of the past. This is the only way to live a life full of strength and happiness in the here and now.

Installing a new life

People with mature characters and social attitudes are in a position to take responsibility for their own lives and to forgive. By the same token, people who cling to past events with anger, sorrow and self-reproach are like people driving down a mountain who only look in the rear-view mirror, never where they are going; if you only look back, you will never see what is right under your nose.

In our lives, especially in our childhoods, things can sometimes happen that leave a deep wound – but life would like to heal you. The principle of life is healing, acceptance, reconciliation, love and forgiveness. When you cut your finger, life activates all your powers of self-healing to close up the wound. Wounds heal as long as you don’t scratch them open again, but your negative memories will rub against such hurts; this is why it is best to transform these negative memories and to concentrate on your real goals. Ask yourself what you would like to feel and experience in the future.

Imagine how much peace there would be among people and in the world if individuals would only forgive themselves and one another. Forgiveness is a key – it’s like a car key that you turn and the car starts. This is the way to achieve a mature character and to accelerate your personal development; forgiveness might even be the key to international peace.

Forgiveness does not mean tacitly accepting everything, as occasionally we have to stop someone in their tracks with all the means we are legally permitted. The single aim of forgiveness is to release us from the energetic ties that bind us to the perpetrator and the deed.

Forgiveness allows you to leave the past behind you and start anew. This is like reformatting the hard drive of a computer or installing a new operating system. If you have loaded the wrong program or the hard drive is too full, you have to start a new program and delete old data. It’s the same with a pocket calculator – if you want to tap in a new sum, you first have to press C to delete the numbers from the last calculation.

You don’t die from the snake bite,
you die from the venom.
                            -- Proverb from India

Following a new formula

For no other reason than our Western cultural influences, there are many people who have been in mental chains since earliest childhood and harbor great feelings of guilt; these are compounded with feelings of culpability about everything they have done and everything they have neglected to do.

I ask you this: if we were to speak again in a year, how would you have had to lead your life during those twelve months in order not to regret a thing? How would you have to behave in order to be free and not to be your own biggest critic and judge?

An exercise about self-love

Stand in front of a mirror saying: ‘I love you ... (say your own name) with all my heart.

Repeat this sentence several times and smile for 30 seconds, as this is how long it takes for every cell in your body to receive the endorphin rush.

Copyright 2017 by Ulrich Emil Duprée. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher, EarthDancer,
an imprint of Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Article Source

Ho'oponopono and Family Constellations: A traditional Hawaiian healing method for relationships, forgiveness and love
by Ulrich E. Duprée

Ho'oponopono and Family Constellations: A traditional Hawaiian healing method for relationships, forgiveness and love by Ulrich E. DupréeMany problems are relationship-related, and the good news is that you can heal all your relationship issues! With his best-selling title Ho’oponopono, Ulrich Emil Duprée reveals a healing method for solving problems and conflicts by using the Hawaiian reconciliation ritual to forgive both ourselves and others. This is given even greater power when combined with the family constellations method.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Ulrich Emil DupréeUlrich Emil Duprée is a bestselling author, seminar leader and visionary. He has studied both Western and Eastern philosophy and lived in a Hindu monastery for four years. He has taught Ho’oponopono, the ritual of forgiveness, since his mystical initiation by a Hawaiian Kahuna priest in 2009. For more info see: http://ulrichdupree.de
 

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}