Wie Sie einem Freund bei Depressionen helfen können

Wie Sie einem Freund bei Depressionen helfen können
Depression ist ein häufiges psychisches Problem, das Menschen in vielen verschiedenen Lebensphasen betreffen kann. Wie schlecht es wird und wie lange es dauert, kann wirklich variieren. Es ist oft etwas, worüber die Leute schwer reden können, da viele Leute nicht wirklich verstehen, was es ist.

Warum wir mit Hilfe unserer Freunde Erfolg haben oder scheitern

Warum wir mit Hilfe unserer Freunde Erfolg haben oder scheitern
Um zu verstehen, warum Menschen Erfolg haben oder nicht, schauen Sie sich ihren Freundeskreis an. Ob es ihm gefällt oder nicht, sagt der Ökonom Matthew Jackson, das Schicksal der Menschen ist eng mit ihren menschlichen Netzwerken verbunden.

Städte gestalten, um der Einsamkeit entgegenzuwirken

Städte gestalten, um der Einsamkeit entgegenzuwirkenFühlst du dich alleine? Wenn Sie es tun, sind Sie nicht alleine. Während Sie denken, dass es sich um ein persönliches psychisches Problem handelt, ist der kollektive soziale Einfluss eine Epidemie.

Wie man Freunde online macht

Wie man Freunde online machtIhre Chancen, Online-Freundschaften zu bilden, hängen hauptsächlich von der Anzahl der Gruppen und Organisationen ab, denen Sie beitreten, nicht von ihrer Art, wie eine neue Analyse von sechs sozialen Online-Netzwerken zeigt.

Wie Facebook-Freunde unsere Gefühle und unser Denken verletzen

Wie Facebook-Freunde unsere Gefühle und unser Denken verletzen
Social-Media-Sites können dazu führen, dass wir uns ausgeschlossen fühlen - und können intelligente Gedanken tatsächlich behindern, heißt es in Forschungssendungen. Eine neue Studie befasst sich nicht nur kritisch mit Facebook und anderen ähnlichen Plattformen, sondern auch mit den Besonderheiten der Systeme, auf denen sie arbeiten.

Solltest du manchmal schlecht für das andere sein?

Solltest du manchmal schlecht für das andere sein?Stellen Sie sich vor, dass jemand, den Sie interessieren, vor einer lebenswichtigen Prüfung zaudert. Wenn er den Test nicht besteht, wird er nicht in der Lage sein, an die Universität zu gehen, was für sein Leben von großer Bedeutung ist. Wenn eine positive Ermutigung nicht funktioniert, könntest du die Strategie umkehren, so dass dein Freund sich so schlecht fühlt, so besorgt, so verängstigt, dass die einzige verbleibende Strategie ist, dass er wie verrückt zu lernen beginnt.

Was einen guten Freund ausmacht?

Was einen guten Freund ausmacht?

Gute Freundschaften scheinen es wert zu feiern. Aber für viele von uns können Spannungen von Zeit zu Zeit auftreten, wenn man ein guter Freund ist und "das Richtige" tut.

Ihre Freundschaften furchtlos neu erfinden und neu gestalten

Ihre Freundschaften furchtlos neu erfinden und neu gestalten
Egal, ob Ihre Beziehungen so wunderbar sind, wie Sie es sich wünschen, oder Sie fühlen, dass es Raum für Verbesserungen gibt, mit metaphysischen Methoden, um sie zu verwalten und zu erhalten, ist das ebenso lohnend wie ermächtigend.

Wie lange dauert es, einen engen Freund zu machen?

Wie lange dauert es, einen engen Freund zu machen?
Es dauert mehr als 200-Stunden, bis jemand als enger Freund betrachtet werden kann, heißt es in einer neuen Studie, in der untersucht wird, wie lange es normalerweise dauert, um durch die Vertiefungsphasen der Freundschaft zu gehen.

Neid, eine heftige und heuchlerische Emotion, ist eine Krankheit an sich

Neid, eine heftige und heuchlerische Emotion, ist eine Krankheit an sich


Einer der heftigsten und heuchlerisch menschlichen Emotionen ist der Neid. Wenn der Neid bei Bewusstsein ist und schickte vorsätzlich, ist der Schaden noch viel schlimmer, erscheinen wie ein plötzlicher Erkrankung in das Leben der Person, ohne erkennbare Ursache.

Wann solltest du jemanden auf Facebook unfreundlicher machen?

Wann solltest du jemanden auf Facebook unfreundlicher machen?Die Natur und Ethik von "Fake News" ist zu einem Thema geworden, das weit verbreitet ist. Aber für viele von uns ist das Thema viel persönlicher: Was sollen wir tun, wenn ein verschrobener Onkel oder ein ansonsten angenehmer alter Freund unsere Nachrichtenfeeds mit einem Strom von Beiträgen bestücken, die entgegen unseren eigenen Werten tief laufen können?

Einsamkeit kann tödlicher sein als Adipositas

Warum Einsamkeit tödlicher sein kann als AdipositasDie Unabhängigkeit wird in der nordamerikanischen Kultur als Symbol der Stärke verherrlicht. Als Gesellschaft schätzen wir individuelle Leistung und preisen Eigenständigkeit.

Sie können die Stimmung Ihres Freundes fangen, aber nicht Depression

Sie können die Stimmung Ihres Freundes fangen, aber nicht DepressionNeue Forschungsergebnisse legen nahe, dass wir gute und schlechte Laune von Freunden "aufnehmen" können, aber keine Depression. "Wir haben untersucht, ob es Beweise für die einzelnen Komponenten der Stimmung (wie Appetit, Müdigkeit und Schlaf) gibt, die sich durch jugendliche Freundschaftsnetzwerke in den USA ausbreiten ..."

Sprich deine Wahrheit: Es macht einen Unterschied

sprechen Ihre Wahrheit"Die Sanftmütigen sollen die Erde erben ...". Diejenigen unter uns, die im christlichen Glauben aufgewachsen sind, kennen diese Aussage gut. Und für viele von uns, auch für mich selbst, wurde es so interpretiert, dass wir uns auf die Zunge beißen, unseren Frieden halten und das Boot nicht schaukeln sollten.

Warum bromosexuelle Freundschaften mehr Aufmerksamkeit bekommen

Warum bromosexuelle Freundschaften mehr Aufmerksamkeit bekommenLange Zeit waren Freundschaften zwischen schwulen Männern und heterosexuellen Männern, die manche heute als "bromo-sexuelle" Freundschaften bezeichnen, ungewöhnlich.

Mit Freunden herumhängen macht das Leben weniger stressig

Schimpansen-Studie zeigt, wie das Herumhängen mit Freunden das Leben weniger stressig machtOb wir nach dem Tod eines geliebten Menschen Trost spenden oder wenn unser Team wieder verliert, unsere sozialen Beziehungen sind von unschätzbarem Wert, um ein glücklicheres und stressfreieres Leben zu führen.

Umgang mit Konflikten in der Freundschaft

Wie Sie mit Konflikten in der Freundschaft umgehen könnenFreunde ermutigen und unterstützen sich gegenseitig in schwierigen Zeiten und generell eine positive Auswirkung auf einander das Leben. Allerdings sind sie auch bereit, zu konfrontieren und konstruktiv. Werfen wir also einen Blick auf, wie Sie mit Konflikten umzugehen und zu sagen, die Dinge, die dein Freund vielleicht nicht hören wollen.

Wie Sie sich und andere ermutigen können: Die Kunst der Ermutigung

Die Kunst der Ermutigung: Wie können die Yourself & OthersIn vielerlei Hinsicht zu ermutigen ist es, dem Herzen zu helfen, sich zu entfalten. Und jedes Mal, wenn wir dies tun, entfaltet sich ein anderer Aspekt unseres wahren Selbst. Sehr oft wird die Kunst der Ermutigung benötigt, um einer Art Angst zu begegnen ...

Wie starke Freundschaften Demenz zu trotzen

Wie starke Freundschaften Demenz zu trotzenWährend es keine Heilung für Demenz oder Alzheimer gibt, deuten Studien darauf hin, dass starke soziale Bindungen helfen können, den Fortschritt der Krankheiten abzuwehren. Die Momentia-Bewegung nutzt starke soziale Bindungen, um die Auswirkungen von Alzheimer und Demenz abzuwehren.

Befreiung von toxischen Beziehungen

Befreiung von toxischen BeziehungenIn diesem Artikel erkläre ich, welche toxischen Beziehungen es gibt, erkläre, wie wir aus ihnen herauskommen können, und teile eine Übung, um Energieverbindungen mit toxischen Menschen in unserem Leben zu unterbrechen, um Frieden zu erlangen.

Um Freunde zu finden, Pflanzensamen der Freundschaft

Um Freunde zu finden, Pflanzensamen der Freundschaft

Es ist selbstverständlich, anderen zu schaden, dass nicht eine freundliche Community machen. Wir können beginnen, aus Schaden anzurichten während der Kultivierung der Liebe und gute Beziehungen zu unterlassen. Wenn wir mit diesem Wert leben, ehren wir alle, mit denen wir ...

Was ist ein Frolleague Und ersetzen Sie Unsere Freunde?

Was ist ein Frolleague Und ersetzen Sie Unsere Freunde?Wir haben über die Gefahren von "gewarntfrolleagues ", die Freunde, die wir bei der Arbeit haben, die oft die Lücke füllen links durch einen externen gesellschaftlichen Leben zu wenig Zeit. So weit zurück wie 2008, behauptete Linkedin, dass: "47% der Web-Nutzer in Großbritannien ihre soziale und berufliche Leben von 'frolleagues' durch die Annahme Vernetzung Einladungen mischen

Warum machen so viele Frauen schwule Männer

Warum machen so viele Frauen schwule Männer

Seit Jahren sind Freundschaften zwischen heterosexuellen Frauen und schwulen Männern ein Thema der Popkultur Faszination. Bücher, Fernsehshows und abendfüllende Filme haben diese einzigartige Beziehung hervorgehoben, die für ihre Nähe und Tiefe bekannt ist.

Social Tipps von Benjamin Franklin und anderen Maxim Masters

Social Tipps von Benjamin Franklin und anderen Maxim MastersLange vor der Erfindung von Facebook und Match.com haben sich unsere Vorfahren damit auseinandergesetzt, wie sie ihr soziales Leben verbessern, nützliche Verbindungen knüpfen und ihren Ruf stärken können. Ihre Erkenntnisse werden uns helfen, unser soziales Leben zu verbessern, unsere sozialen Online-Netzwerke zu erweitern und zu größeren Erfolgschancen zu führen.

Freunde: Wer hilft Ihnen und wer nicht?

Freunde: Wer hilft Ihnen und wer nicht?Wenn Sie etwas Neues zu lernen kämpfen und Sie haben die Menschen um, die nicht nur nicht hilfreich, sondern geradezu negativ über das, was Sie tun, dann müssen Sie wirklich sehen sich an und jeder und entscheiden, ob jeder wirklich ein Freund ist ...

Wie gut bist du ein Freund?

Wie gut bist du ein Freund?

Wir haben Ideale, ein guter Freund zu sein, und wenn wir diesen Idealen nicht gerecht werden, beurteilen wir uns negativ. Wie gut bist du ein Freund? Viele würden eine Minute lang über diese Frage nachdenken und dann antworten: "Nicht sehr gut." Seit vielen Jahren auch ...

Freunde - Wählen Sie sie mit Bedacht

Freunde: Wählen sie mit Bedacht

Sie können nicht wählen, Ihre Familie, aber Sie können Ihre Freunde wählen. So lautet das Sprichwort. Fragen Sie sich, wenn es das ist für Sie wahr. Haben Sie sich für Ihre Freunde, oder hast du es ihnen ermöglichen, Sie wählen? Es kann sein, dass in. ..

Ewiges Leben durch Facebook

ewige Liebe

von Alan Cohen. Ich war überrascht, ein Facebook-Freund Einladung von Eric Butterworth, ein angesehener Autor und Minister, der mich auf die neue Bewegung Gedanke vor vielen Jahren erhalten. Die erstaunliche Element von Dr. Butterworth der Einladung ist, dass er tot ist. Er starb vor acht Jahren. Wie fand er seinen Weg auf Facebook ist ...

Taking It Persönlich

Vor einiger Zeit habe ich, im Bestreben, "besser" zu sein, die Möbel im Büro neu arrangiert. Die Änderungen waren ein wenig unkonventionell, aber das Layout war effizienter und würde zu einem besseren Funktionieren des Büros führen. Menschen haben oft einen Widerstand gegen Veränderungen, besonders wenn die Veränderung auf sie angewendet wird, ohne ihnen eine Chance zu geben, eine Entscheidung zu treffen. Also, die Reaktionen meiner Kollegen ...

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How You Can Help A Friend With Depression

How You Can Help A Friend With Depression
Depression is a common mental health problem that can affect people at many different stages in life. How bad it gets and how long it lasts can really vary. It’s often something that people find hard to talk about, as many people don’t really understand what it is.

Why We Succeed Or Fail With Help From Our Friends

Why We Succeed Or Fail With Help From Our Friends
To understand why people succeed or fail, look at their circle of friends. Like it or not, says economist Matthew Jackson, people’s fates are closely connected to their human networks.

How To Design Cities To Counter Loneliness

How To Design Cities To Counter LonelinessDo you feel lonely? If you do, you are not alone. While you may think it’s a personal mental health issue, the collective social impact is an epidemic.

How To Make Friends Online

How To Make Friends OnlineYour chances of forming online friendships depend mainly on the number of groups and organizations you join, not their types, according to a new analysis of six online social networks.

How Facebook Friends Hurt Our Feelings And Our Thinking

How Facebook Friends Hurt Our Feelings And Our Thinking
Social media sites can make us feel left out—and can actually inhibit intelligent thought, research shows. A new study takes a critical look not just at Facebook and other similar platforms, but at the peculiarities of the systems on which they operate.

Should You Sometimes Be Bad For Another’s Good?

Should You Sometimes Be Bad For Another’s Good?Imagine that someone you care about is procrastinating in advance of a vital exam. If he fails the test, he will not be able to go to university, an eventuality of major consequence in his life. If positive encouragement doesn’t work, you might reverse strategy, making your friend feel so bad, so worried, so scared, that the only strategy left is that he starts studying like mad.

What Makes A Good Friend?

What Makes A Good Friend?

Good friendships seem worth celebrating. But for many of us, tensions can appear from time to time between being a good friend and doing “the right thing.”

How Your Social Network Could Save You From A Disaster

How Your Social Network Could Save You From A Disaster
In early November 2017, Brooks Fisher’s neighbor in Sonoma, California, pounded on his door at 2 a.m., rang the doorbell and shouted, “There’s a fire coming and you need to get out now! I can hear trees exploding!”

Reimagining and Recreating Your Friendships Fearlessly

Reimagining and Recreating Your Friendships Fearlessly
Whether your relationships are as wonderful as you wish them to be or you feel that there is room for improvement, using metaphysical methods to manage and sustain them is as rewarding as is it empowering.

Just How Long Does It Take To Make A Close Friend?

Just How Long Does It Take To Make A Close Friend?
It takes more than 200 hours before someone can be considered a close friend, according to a new study that explores how long it typically takes to move through the deepening stages of friendship.

When Should You Unfriend Someone On Facebook?

When Should You Unfriend Someone On Facebook?The nature and ethics of “fake news” has become a subject of widespread concern. But, for many of us, the issue is much more personal: What are we to do when a cranky uncle or an otherwise pleasant old friend persists in populating our news feeds with a stream of posts that can run deeply contrary to our own values?

Loneliness Can Be More Deadly Than Obesity

Why Loneliness Can Be More Deadly Than ObesityIndependence is glorified in North American culture as a symbol of strength. As a society, we value individual achievement and extol self-reliance.

You Can Catch Your Friend’s Mood, But Not Depression

You Can Catch Your Friend’s Mood, But Not DepressionNew research suggests we can “pick up” good and bad moods from friends, but not depression. “We investigated whether there is evidence for the individual components of mood (such as appetite, tiredness, and sleep) spreading through US adolescent friendship networks..."

Why Bromosexual Friendships Are Getting More Attention

Why Bromosexual Friendships Are Getting More AttentionFor a long time, friendships between gay men and straight men – what some now call “bromosexual” friendships – were uncommon.

Hanging Out With Friends Makes Life Less Stressful

Chimp Study Shows How Hanging Out With Friends Makes Life Less StressfulWhether offering us consolation after the death of a loved one or commiseration when our team loses yet again, our social relationships are invaluable for helping us lead happier, less stressful lives.

How To Deal with Conflicts in Friendship

How You Can Deal with Conflicts in FriendshipFriends encourage and support each other in difficult times and generally make a positive impact on each other's lives. However, they're also willing to confront and constructively . So let's take a look at how you can deal with conflict and with saying those things that your friend might not want to hear.

How Strong Friendships Defy Dementia

How Strong Friendships Defy DementiaWhile there is no cure for dementia or Alzheimer’s, studies suggest strong social ties can help ward off the diseases’ advance. The Momentia movement uses strong social ties to ward off the effects of Alzheimer’s and dementia.

Freeing Yourself from Toxic Relationships

Freeing Yourself from Toxic RelationshipsIn this article I will explore what toxic relationships are, explain how we can get out of them, and share an exercise to cut energy links with toxic people in our lives in order to regain peace.

What's A Frolleague And Are They Replacing Our Friends?

What's A Frolleague And Are They Replacing Our Friends?We’ve been warned about the dangers of “frolleagues”, the friends we have at work that often fill the void left by having too little time for an external social life. As far back as 2008, Linkedin claimed that: “47% of the UK’s web users are mixing their social and professional lives by accepting networking invitations from ‘frolleagues’

Detachment Is Not About Being Cold and Distant

Detachment Is Not About Being Cold and DistantGrowing up I had a lot of trouble distancing myself from other people's problems. I had every aspect of the Savior Complex embedded in my cells. It was this natural-born Savior Complex which resulted in a lot of drama in my life.

Why Do So Many Women Befriend Gay Men

Why Do So Many Women Befriend Gay Men

For years, friendships between straight women and gay men have been a subject of pop culture fascination. Books, television shows and feature length films have all highlighted this unique relationship, noted for its closeness and depth.

The Myth That Women Secretly Hate Other Women Has A Long History

The Myth That Women Secretly Hate Other Women Has A Long HistoryIn his first interview as Prime Minister with The Today Show on Monday, Malcolm Turnbull responded to questions about increased funding for women escaping family violence by declaring “real men don’t hit women”. 

Social Tips from Benjamin Franklin and Other Maxim Masters

Social Tips from Benjamin Franklin and Other Maxim MastersLong before the invention of Facebook and Match.com, our ancestors grappled with how to improve their social lives, forge beneficial connections, and strengthen their reputations. Their insights will help us enhance our social lives, extend our online social networks, and lead to greater opportunities for success.

How Good a Friend Are You?

 How Good a Friend Are You?

We have ideals about being a good friend and, when we don’t measure up to those ideals, we judge ourselves negatively. How good a friend are you? Many would contemplate this question for a minute and then reply, “Not a very good one.” For many years I also...

To Find Friends, Plant Seeds of Friendship

To Find Friends, Plant Seeds of Friendship

It goes without saying that harming others does not a friendly community make. We can begin to refrain from doing harm while cultivating love and good relations. When we live with this value, we honor all with whom we...

Friends -- Choose Them Wisely

Friends: Choose Them Wisely

You can’t choose your family, but you can choose your friends. So goes the saying. Ask yourself if that is true for you. Did you choose your friends, or did you allow them to choose you? It may be that in...

Eternal Life through Facebook

eternal love

by Alan Cohen. I was surprised to receive a Facebook friend invitation from Eric Butterworth, a respected author and minister who introduced me to the new thought movement many years ago. The astounding element of Dr. Butterworth’s invitation is that he is dead. He passed away eight years ago. How he found his way onto Facebook is...

Taking It Personally

A while back, in the spirit of wanting things to be "better", I rearranged the furniture in the office. The changes were a little unconventional, yet  the layout was more efficient and would lead to a better functioning of the office. People often have a resistance to change, especially when the change is thrust upon them without giving them a chance to make a choice. So, the reactions of my co-workers...

Friends: Who Will Help You & Who Will Not?

Friends: Who Will Help You & Who Will Not?If you are struggling to learn something new and you have people around who are not only unhelpful but downright negative about what you're doing, then you need to really look at each and every one and decide if each is truly a friend...

Speak Your Truth: It Does Make a Difference

speak your truth"The meek shall inherit the earth..." . Those of us raised in the Christian faith know this statement well. And for many of us, myself included, it was interpreted to mean that we should bite our tongue, hold our peace, and not rock the boat.

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}