Mit anderen zusammenkommen: einfach oder kompliziert?

Mit anderen zusammenkommen: einfach oder kompliziert?

Zusammenleben mit anderen Menschen können einfach oder kompliziert, je nachdem wie man es betrachtet. Wenn jemand ärgert oder reizt Sie, für was scheint, kein Grund ersichtlich sein, ist es normalerweise ein Indiz dafür, dass Sie spüren, fühlen oder etwas in dieser Person, dass Sie auch Sinn, oder fühlen (unbewusst) in sich selbst, dass Sie nicht mögen. Mit anderen Worten, die Person ist ärgerlich und irritierend Sie nur eine Reflexion von Ihnen - ein Spiegel.

Ein Beispiel dafür wäre:

Sie sind ein Angestellter in einem Einzelhandelsgeschäft. Jemand kommt herein, um gewartet zu werden. Von Beginn Ihrer Begegnung mit dieser Person verlangen sie Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Sie tun so, als wären sie die einzigen im Laden. Ihr Verhalten "nervt" Sie wirklich, sie sind so anspruchsvoll. Du kannst es kaum erwarten, bis sie ihre Einkäufe abgeschlossen haben, damit du sie und ihre Einstellung nicht länger ertragen musst.

Was Sie nicht wissen, ist, dass Sie diese gleichen Qualitäten besitzen - Qualitäten der Überlegenheit oder der in Ihrer Haltung anspruchsvoll, sonst würden Sie nicht in Resonanz mit ihnen ... würden sie nicht nervt euch sein. Hier und jetzt, wie Sie Ihre Transaktion abzuschließen mit ihnen, ist die Zeit, einen Blick auf die Frage haben Sie, wo diese Eigenschaften angeht dauern kann. Diese Person wird nur die Spiegelung etwas, das in dir ist.

Eine große Chance für Wachstum präsentiert sich

Diese Person wird Ihnen ein großes Geschenk. Diese Person ist es, Ihnen beizubringen. Wenn Sie diese Art von Erfahrung haben, ist eine große Chance für Wachstum präsentiert sich, und möchten Sie vielleicht zu sich selbst sagen: "Oh gut, eine andere Chance, ein Teil von mir mag ich nicht sehen." Nehmen Sie die Rechenschaftspflicht für die unangenehmen Teil von dir, dass du in dieser anderen Person zu erkennen sind. Verarbeiten diese Gefühle. Sie werden staunen und sich überraschen lassen an der Veränderung in sich selbst und Ihre Akzeptanz des Anderen. Alles, was notwendig ist, um für Sie diese Veränderung zu initiieren ist:

1. Erkenne die Tatsache, dass eine Person dich entweder irritiert oder nervt, dich nervt, dir Ärger bereitet oder was auch immer das Gefühl ist.

2. Akzeptieren Sie die Möglichkeit, dass Sie mit dieser Person eine unerwünschte Einstellung oder Eigenschaft haben.

3. Sei bereit, es in Ordnung zu lassen.

4. Habe den Wunsch, Verantwortung für ein weniger als ruhmvolles Merkmal zu übernehmen.

5. Übernehmen Sie die Verantwortung für das Verhalten. Bearbeiten Sie unerwünschte Gefühle und ersetzen Sie sie durch wünschenswerte Gefühle.

Ein weiteres Beispiel:

Du bist auf einer Party oder einem Treffen mit jemandem, der gerne Kommentare macht, die du als völlig irrelevant empfindest. Sie wünschten, sie würden einfach still sein und die wahre Geschäftsordnung ohne alle ihre Eingaben ablaufen lassen. Nach einer Weile kann man nichts mehr genießen, weil diese Person so ablenkt.

Wenn Sie noch nicht realisiert, was passiert sein, vielleicht an dieser Stelle werden Sie beginnen zu sehen, dass es einen Teil dieser Person unangemessen (unangebracht, nach wem?) Verhalten, mit dem Sie zu identifizieren. Wenn Sie ihn nicht mehr belästigen Sie wollen, nur leise Weisen Sie Ihren Geist auf "Bitte suchen Sie die Herkunft der Gefühle, wobei Jane, Sie zu stören, irritieren", oder was immer du willst, um es zu markieren.

Geh den ganzen Weg bis du zur Gegenwart kommst, "erfüllt mit Licht und Wahrheit, Gottes Frieden und Liebe, Vergebung meiner selbst für eine falsche Wahrnehmung und Vergebung der anderen Person. Es ist egal, ich sehe nur das Beste in jedem, ich akzeptiere jeden so, wie er ist, inklusive mir" (oder Wörter in diesem Sinne). Dann tun Sie Ihr Bestes, um diese Person durch Augen der Akzeptanz und Liebe zu sehen. Du fühlst dich nicht nur gegenüber dieser Person besser, sondern verzeihst und akzeptierst auch diesen Aspekt von dir selbst.

Wenn Sie eine starke Meinungsverschiedenheit oder ein Streit mit jemandem haben

Mit anderen zusammenkommen: einfach oder kompliziertWie fühlst du dich, wenn du eine starke Meinungsverschiedenheit oder einen Streit mit jemandem hast? (Ich fühlte mich blöd! Ich hatte immer das Gefühl, einen wichtigen Teil von mir selbst verraten zu haben.) Macht es jemals etwas besseres? (Ich kam nie von einem Streit weg und fühlte, dass ich etwas gewonnen hatte.) Ist das Problem jemals gelöst? Und wenn, in wessen Sinn? Hat es jemals einen Zweck?

Kannst du dir ein Leben ohne Argumente oder unangenehme Konfrontationen mit anderen vorstellen? Wäre es nicht wunderbar?

Haben Sie sich jemals gewünscht, dass man eine unangenehme Situation zu einer Vollbremsung bringen indem er sagte etwas Passendes noch unumstritten, und bewahren Sie einen kühlen Kopf zur gleichen Zeit?

Es gibt einen Weg, dass man ein Argument, Uneinigkeit oder Konfrontation zu entschärfen und treu bleiben deinem Höheren Selbst. Zunächst einmal ist es notwendig, bereit zu sein, lassen Sie sich irren.

Lassen Sie es okay, wenn sich die Situation in diesem Augenblick nicht gelöst, lassen Sie es okay, wenn niemand gewinnt, lassen Sie es okay, wenn Sie nicht bekommen, das Beste aus der anderen Person oder machen Sie ihren Punkt. Sie sehen nur dein Ego dienen, wenn Sie denken, Sie haben sich als richtig und gewinnen Sie die ganze Zeit.

Wenn wir uns fühlen, müssen wir Recht haben

Ich mag, was Joan Borysenko in ihrem Buch sagt, Kümmert uns die Körper, den Geist Besserung, Über das Ego.

"Das Ego drückt seine Unsicherheiten aus, indem es alles beurteilt und versucht, Glück zu gewährleisten, indem es alles streng kontrolliert. Aus diesem Grund nenne ich das Ego den Richter. Es teilt das Leben in zwei starre Kategorien, gut und böse. Blind sucht Gutes und meidet Schlechtes ist in der Illusion gefangen, dass es gut sein muss, um seine eigene Existenz zu sichern. "

Und das ist, was wir, wenn wir wir müssen stimmen fühlen zu tun. Um gut zu sein, denken wir, wir müssen richtig sein, wodurch sichergestellt wird unser Ego Existenz "(EGO hat eine wunderbare Abkürzung: Edging Gott Out).. In der abschließenden Analyse ist in der Regel keine Rolle, ob wir richtig oder falsch sind, egal ... es sei denn, unser EGO ist wichtiger als Frieden.

Wenn Sie von dieser Haltung kommen kann -, dass es keine Rolle - Ruhe bewahren, nur um der anderen Person sagen, wie sie streiten mit Ihnen, "Segne du, Jane oder John (was auch immer ihr Name ist) starten Sie segnen.. "

Das erste Mal meine 16 jährigen Sohn sagte dies seinem 18 jährige Schwester, sie konnte sich nicht in der Begründung Modus bleiben, obwohl sie bereit war und völlig bereit, auf sie mit ihm gehen. Als er zu ihr gesagt: "Gott segne dich, Gina, segne dich", es entwaffnet sie so vollständig, dass sie ihn ansah mit Schock über das ganze Gesicht registriert, dann hat sie einfach angefangen zu lachen. Ich habe noch nie jemanden gesehen, verändern ihre Bezugsrahmen SO schnell!

Segne andere, anstatt sie zu verfluchen

Sagen: "Gott segne dich", sicherlich wirkt Wunder, wenn man gereizt auf jemanden auf der Autobahn zu werden, im Supermarkt, oder wo auch immer Sie auch sein mögen. So segne sie, anstatt sie verfluchen, wie Sie gehen. Die Worte, die wir sprechen, haben mächtige Vibrationen genauso wie unsere Gedanken und Gefühle. Auch wenn die Person, der Sie Ihre Gedanken oder Worten zu richten haben, nicht hören kann, haben Sie einen Gedanken Feld mit Ihren Gedanken geschaffen. Die Schwingungen dieser Worte gehen an die Person, und diese Person wird durch die positive Energie, die von Ihnen betroffen.

Eine weitere Möglichkeit, einen unangenehmen Ausgießung des negativen Worte und Gefühle von jemandem, den Sie sind mit zu stoppen, ist zentriert zu bleiben, bleiben Sie ruhig und gesammelt, und nur um sie zu sagen: "Danke für das Teilen." Dann legen Sie es. Sagen Sie nicht, ein anderes Wort, oder das Thema wechseln. In der Regel wird ein Mensch nicht, was ich dazu sagen, und es wird automatisch beendet die Diskussion. Sagen: "Danke für das Teilen" Änderungen Ihrer Energie in der Sache und hält Sie davon ab, emotional involviert oder zu reaktiv.

Was ist mit Beschwerden?

"Danke für das Teilen", ist auch eine gute Antwort auf jemanden, der ständig beschwert sich über alles im Leben. Normalerweise diese Menschen suchen Sympathie, jemanden, der mit ihnen einverstanden sind, oder im Leerlauf Diskussion über die Angelegenheit. Sie erhalten keine Laufleistung von ihren Beschwerden beim "Danke für das Teilen" ist Ihr Kommentar. Und wenn Sie sagen: "Danke für den Austausch," es ist viel einfacher für Sie zu vermeiden, beteiligt sich unangenehm und verleiht Ihrer Macht, die Negativität der Situation.

Direkte Liebe und Fürsorge, um sie aus deinem Herzen durch Expression in deinem Geist / Herz, "ich schauen dich mit Augen der Liebe und Herrlichkeit in deine Vollkommenheit." Dies ist eine sehr mächtige heilende Vibration für beide Beteiligten. Sie können den Unterschied ausmachen.

Artikel Quelle

Buried Alive Gefühle sterben nie
von Karol K. Truman.

Gefühle Buried Alive Nie von Karol K. Die TrumanEine umfassende und aufschlussreiche Quelle, um mit ungelösten Gefühlen in Kontakt zu kommen, die, wie sie erklärt, nicht nur Glück, sondern auch Gesundheit und Wohlbefinden verzerren kann. FEELINGS BURIED LIVE NEVER DIE verbindet einen unterstützenden, gesunden Menschenverstand, ergebnisorientierten Ansatz mit einem Problem, das weit verbreitet ist und das Menschen davon abhalten kann, vollständig zu leben.

Info / Bestellung dieses Taschenbuches und / oder laden Sie die Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

Karol Kuhn Truman

KAROL KUHN TRUMAN ist der Autor von drei sehr erfolgreichen Büchern. Sie folgte ihrem Bestseller Buried Alive Gefühle sterben nie mit Heilende Gefühle ... Von deinem Herzen. Sie ist auch eine Heilpädagogin, Therapeutin, Lebensberaterin und eine wahre Lehrerin, die sich dafür einsetzt, anderen dabei zu helfen, in ihren gewählten Bemühungen Erfolg zu haben, sowie emotionales und spirituelles Wohlbefinden. Karol, die auch eine erfahrene Pianistin und Musiklehrerin ist, erforscht seit über 50 Jahren Gesundheit und Heilung und beginnt ihre Suche in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Gewichtskontrolle. Ihr erstes Buch, Gut aussehen Gefühl groß, wurde in 1984 als Ergebnis ihrer Beteiligung an der Entwicklung der ersten Runde Mini-Trampolin geschrieben. Weitere Informationen zu ihrer Arbeit finden Sie auf ihrer Website http://www.healingfeelings.com.

Ein weiteres Buch dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = 091120704X; maxresults = 1}

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Mit anderen zurechtkommen; maxresults = 2}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Getting Along With Others: Simple or Complicated?

relationships

Getting Along With Others: Simple or Complicated?

Many people have real challenges in their relationships with other people. Are you one of them? Whether your challenges are manifest by the way you interact or react to a spouse, a parent, a brother, a sister, a friend, an acquaintance, an employer, an employee, or a co-worker is determined by your past feelings and how they have registered inside you. One of the largest contributing factors to your ability to freely enjoy other people depends upon how much you enjoy yourself... how much you accept yourself.

Let me share with you what Dr. Joan Borysenko says: 

"Accept yourself as you are. (Fat thighs, big nose, mistakes, health concerns, back pain, or other physical limitations notwithstanding.) This means more than a grudging realization that you'll never again be some way that you used to be or some way that you wish to be. Acceptance means actually honoring yourself as you are now... This allows you to stop judging yourself negatively, which invariably brings forth feelings of blame, shame, guilt, or fear and escalates the cycle of anxiety and tension."

Getting Along With Others Can Be Simple or Complicated

Getting along with others can be simple or complicated, depending on how you look at it. If someone annoys or irritates you, for what appears to be no apparent reason, it's usually an indication that you sense or feel something in this person that you also sense or feel (sub-consciously) in yourself, that you don't like. In other words, the person annoying and irritating you is only a reflection of you -- a mirror.

An example of this would be: 

You are a clerk in a retail store. Someone comes in to be waited on. From the very beginning of your encounter with this person, they demand your undivided attention. They act as if they're the only one in the store. Their behavior really "bugs" you, they are so demanding. You can hardly wait until they have completed their purchases so you won't have to put up with them and their attitude any longer.

What you don't realize is that you possess these same qualities -- qualities of superiority or of being demanding in your attitude, or you would not be resonating with them... they would not be bugging you. Right here and now, as you complete your transaction with them, is the time to take a look at the issue you may have where these characteristics are concerned. This person is only mirroring something that is in you.

A Great Opportunity for Growth is Presenting Itself

This person is giving you a great gift. This person is there to teach you. When you have this kind of experience, a great opportunity for growth is presenting itself, and you may want to say to yourself, "Oh good, another chance to see a part of me I don't like." Take accountability for the distasteful part of you that you are recognizing in this other person. Process those feelings. You will be astonished and surprised at the change in yourself and your acceptance of others. All that is necessary in order for you to initiate this shift is:

1. Recognize the fact that a person is either irritating or annoying you, bugging you, causing you anger, or whatever the feeling.

2. Accept the possibility that you may have an undesirable attitude or characteristic in common with that person.

3. Be willing to let it be all right.

4. Have the desire to accept responsibility for a less-than-glorious trait.

5. Accept responsibility for the behavior. Process undesirable feelings and replace them with desirable feelings.

Another example: 

You're at a party or a meeting with someone who enjoys making comments that you feel are totally irrelevant. You wish they would just be quiet and let the true order of business proceed without all their input. After a while you can hardly enjoy anything that's going on because this person is so distracting.

If you haven't realized yet what is happening, perhaps at this point you'll begin to see that there is a part of this person's inappropriate (inappropriate, according to who?) behavior with which you identify. If you want it to cease bothering you, just quietly instruct your Spirit to "please locate the origin of the feelings causing Jane to bother you, irritate you," or whatever you want to label it.

Go all the way through until you come to the present, "filled with light and truth, God's peace and love, forgiveness of myself for an incorrect perception, and forgiveness of the other person. It doesn't matter, I see only the best in everyone, I accept everyone just the way they are, including myself" (or words to that effect). Then do your best to look at this person through eyes of acceptance and love. Not only will you feel better toward that person, but you will also be forgiving and accepting that aspect of yourself.

When You Have a Strong Disagreement or Argument with Someone

Getting Along With Others: Simple or ComplicatedHow does it cause you to feel when you have a strong disagreement or argument with someone? (It made me feel yuckey! I always felt I had betrayed a vital part of myself.) Does it ever make anything better? (I never came away from an argument feeling I gained anything.) Is the issue ever resolved? And if so, in whose mind? Does it ever serve a purpose?

Can you imagine a life without arguments or unpleasant confrontations with others? Wouldn't it be wonderful?

Have you ever wished that you could bring an unpleasant situation to a screeching halt by saying something appropriate yet uncontroversial, and keep your cool at the same time?

There IS one way that you can defuse an argument, disagreement, or confrontation and remain true to your Higher Self. First of all, it's necessary to be willing to allow yourself to be wrong.

Let it be okay if the situation isn't resolved at that moment; let it be okay if no one wins; let it be okay if you don't get the best of the other person or make your point. You're only serving your ego when you feel you have to be right and win all the time.

When We Feel We Have To Be Right

I like what Joan Borysenko says in her book, Minding the Body, Mending the Mind, about the ego. 

"The ego expresses its insecurities by judging everything, trying to ensure happiness by keeping everything tightly controlled. For this reason I call the ego the Judge. It splits life into two rigid categories, good and bad. Blindly seeking good and avoiding bad, it is caught in the illusion that it must be good in order to ensure its own existence." 

And that is what we do when we feel we have to be right. In order to be good, we think we have to be right, thereby ensuring our ego's existence." (EGO has a wonderful acronym: Edging God Out). In the final analysis it usually doesn't matter whether we are right or wrong, anyway... unless our EGO is more important than peace.

If you can come from this posture -- that it doesn't matter -- keeping calm, just say to the other person as they start arguing with you, "Bless you, Jane or John (whatever their name is). Bless you."

The first time my 16 year old son said this to his 18 year old sister, she couldn't stay in the arguing mode, although she was poised and totally ready to go at it with him. When he said to her, "Bless you, Gina, bless you," it disarmed her so completely that she looked at him with shock registered all over her face, then she just started laughing. I've never seen anyone change their frame of reference SO fast!

Blessing Others Rather Than Cursing Them

Saying, "Bless you," certainly works wonders when you become irritated at someone on the highway, in the supermarket, or wherever else you may be. Just bless them instead of cursing them as you go along. The words we speak have powerful vibrations just like our thoughts and feelings. Even though the person you have directed your thoughts or words to can't hear you, you have created a thought field with your thoughts. The vibrations of those words go out to the person, and that person is affected by the positive energy coming from you.

Another way to stop an unpleasant outpouring of negative words and feelings from someone you are with, is to stay centered, stay calm and collected, and just say to them, "Thank you for sharing." Then drop it. Don't say another word, or change the subject. Usually, a person doesn't know what to say to this, and it automatically ends the discussion. Saying "Thank you for sharing" changes your energy on the matter and keeps you from getting emotionally involved or becoming reactive. 

What About Complainers?

"Thank you for sharing," is also a good response to someone who continually complains about everything in life. Ordinarily these people are seeking sympathy, someone to agree with them, or idle discussion on the matter. They don't get any mileage out of their complaints when "Thank you for sharing" is your comment. And when you say, "Thank you for sharing," it's much easier for you to avoid involving yourself unpleasantly and lending your power to the negativity of the situation.

Direct love and caring to them from your heart by expressing in your mind/heart, "I BEHOLD YOU WITH EYES OF LOVE AND GLORY IN YOUR PERFECTION." This is a very powerful healing vibration for both parties involved. You CAN make the difference.

Article Source

Feelings Buried Alive Never Die
by Karol K. Truman.

Feelings Buried Alive Never Die by Karol K. Truman  A comprehensive and enlightening resource for getting in touch with unresolved feelings which, she explains, can distort not only happiness but also health and well-being. FEELINGS BURIED ALIVE NEVER DIE combines a supportive, common-sense, results-oriented approach to a problem that is widespread and that can stop people from living fully.

Info/Order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About The Author

Karol Kuhn Truman

KAROL KUHN TRUMAN is the self-published author of three very successful books. She followed up her best seller Feelings Buried Alive Never Die with Healing Feelings...From Your Heart. She is also a remedial counselor, therapist, life coach, and a true teacher who is dedicated to assisting others in achieving success in their chosen endeavors, as well as emotional and spiritual well-being. Karol, who is also an accomplished pianist and music instructor, has been exploring health and healing for over 50 years, beginning her search in the fields of nutrition, exercise, and weight control. Her first book, Looking Good Feeling Great, was written in 1984 as a result of her involvement in pioneering the first round mini-trampoline. For more information on her work, visit her website http://www.healingfeelings.com.

Another Book by this Author

Related Books

relationships
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}