Neudefinition unserer gegenwärtigen Definition weiblicher Schönheit und Perfektion

Beziehung

Schönheit neu definiert: Was ist Ihre aktuelle Definition der weiblichen Schönheit?

Was ist Ihre aktuelle Definition der weiblichen Schönheit. Ist es blonde Haare, blaue Augen, dünne Figur und vollen Brüsten? Oder, die männliche Version: 6 Meter groß, breite Schultern, ein perfektes Lächeln, perfekte Zähne und ein super athletischen Körper? Wenn es ein Ja oder ein vielleicht in deinem Geist, wohin Sie sich in diesen Definitionen? Wie messen Sie sich?

Bei der hohen, gibt es etwa 2% der Bevölkerung, die alle oben genannten Kriterien, und Segen, sie zu treffen. Diese physischen Typen und andere ähnliche sind in unserer Gesellschaft mehr als fast alle anderen bewertet. Also was bedeutet das für den Rest von uns? Wenn Sie feststellen, dass Sie immer ein Vergleich mit diesen Arten von Bildern und fühlen sich weniger als perfekt ist, sind Sie nicht allein.

Immer mehr Frauen und Männer spüren die Auswirkungen der Angst-basierte Werbung. Das ist Werbung und TV, die das Alter Mythos, den Mythos Größe und die Schönheit Mythos verewigt. Unternehmen, die diese Taktik verwenden füttern geringes Selbstwertgefühl und lehren unerreichbar Idealismus, der Gestaltung einer Gesellschaft, die mit sich selbst und eins mit äußeren Perfektion besessen unzufrieden ist.

Sich selbst klein machen?

Finden Sie, minimieren Sie wertvolle Teile von sich selbst wie Gesundheit, Emotionen, Talente und Fähigkeiten für die Bedeutung der äußeren Physis? Sie können Ihre Antwort, wie viel Zeit verbringen Sie auf jedem dieser Gebiete im Laufe des Tages zu entdecken. Wenn Sie durch Ihre Erkenntnisse sind schockiert, bist du Erwachen. Ich glaube, wir wurden konditioniert, gleichsetzen die Medien-und Kosmetikbranche genehmigt Bilder mit Gesundheits-, Talent, finanzielle Freiheit, Liebe und Sex - die Kernelemente, dass die meisten von uns allen zu streben.

Platzieren von primärer Bedeutung für unsere äußere Erscheinung ist die Bewertung der Wirkung auf die Ursache. Mit anderen Worten, schätzt das Einwickelpapier mehr als die Gabe. Außenansicht Schwerpunkt bestreitet das Ganze, die Wahrheit, die Seele und unsere Einzigartigkeit und schafft Gefühle von Angst, Wut, Eifersucht, Selbsthass, Urteile der Unterlegenheit und Überlegenheit, Würdigkeit und Wertlosigkeit, Depressionen, Essstörungen, Wettbewerb, Verleitung und ruhig Verzweiflung.

Wenn Sie nicht das Gefühl, diesem Thema Effekte, die Sie, haben Sie entweder durch den Prozess der Suche nach Ihrem Wert außerhalb der Grenzen des sozialen Konditionierung gegangen, oder Sie sind so tief, indem sie bewirkt, dass Sie in völliger Verleugnung sind.

Die Neudefinition meine eigene Schönheit

Obwohl ich die meiste Zeit meines Lebens auf einer spirituellen Suche gewesen bin, hat mein Geist erst vor ein paar Jahren eine dramatische Entscheidung getroffen und mein Ego hat eine halb-bewusste Entscheidung getroffen, mein authentisches Selbst vollständiger zu bewerten. Bis dahin war ich als Erwachsener von meiner äußeren Erscheinung abhängig gewesen für meinen Lebensunterhalt, meine Liebenswürdigkeit und meinen Wert.

Immer noch stark auf Leugnung, dass die äußere Bilderwelt ich an der Teilnahme und wurde Zeuge wurde negativ beeinflusst mich, ich fing an, gleichzeitig wenig Lust, Modellierung oder Schauspielerei und über Nacht weiter fühlen, wurde ich krank. Meine Krankheit hat mich auf eine zweijährige Reise, die mich nicht mehr zu funktionieren, im Bett, und um mich selbst zu betrachten gezwungen. Ich fing an, meine Aufmerksamkeit von meiner äußeren Realität bewegen, um meine innere Realität, mit kleinen Schritten, um meine Wut, Selbsthass und Unwürdigkeit zu stellen. Es war die schwierigste Zeit meines Lebens und doch eine der lohnendsten.

Zu der Zeit wusste ich nicht, warum ich krank mit vielen mehrdeutigen Symptome und Erschöpfung war, aber als ich zurückschaue ist es klar, dass ich die Gelegenheit, Berührungsängste abzubauen mein falsches Gefühl der externen Wert und die Macht gegeben wurde. So nehmen Sie mein Make-up, lass meine Haare erinnern seine natürliche Farbe, meine Sexualität neu zu bewerten - lernen, die Realität von Illusion und "Looks" (was ich als hässlich empfunden) zu differenzieren und zu lernen, mich selbst zu lieben.

Als ich aus diesen zwei Jahren, war ich anders. Ich wusste mehr über mich. Ich war zugegen, und ich schätzte mehr mein Herz, Geist, und die Fähigkeit, Mitgefühl und Wertschätzung für andere zu zeigen. Aber das ist nicht auszuschließen mir aus noch schwankend, vor allem unbewusst, ob mein äußeres Selbst und der äußeren Realität ist mehr wert als meine innere. Täglich erhalte ich näher an, was wahr ist, selbst Liebe und innere Wellness, Schönheit und Frieden, und Anerkennung für die einzigartige Schönheit der ganzen anderen.

Wie ich anfangen soll

Die Neudefinition Schönheit ist eine persönliche Reise. Es erfordert sich zu fragen, bestimmte Fragen wie "Was ist Schönheit für mich? Was brauche ich wirklich schön finden in mir und an anderen?" Dies kann einige Zeit dauern, weil wir uns so sehr an zu denken, dass unsere kulturelle Botschaften und Definitionen von Schönheit unserer eigenen sind daran gewöhnt haben.

Innere Schönheit beginnt mit der Gesundheit, sowohl physisch als auch emotional. Es gibt viele Möglichkeiten, um unsere physische Gesundheit zu erhöhen, durch eine ausgewogene Ernährung, Bewegung, gesunde Gewohnheiten und Meditation. Emotionale Gesundheit kann auch durch die Anerkennung Emotionen verstärkt werden, darüber zu reden ehrlich mit einem Freund, Partner oder Therapeuten und emotionalen Transformation Methoden wie Journaling oder verschiedene andere Methoden der Freisetzung und auch Meditation.

Mit körperliche Vitalität und seelische Harmonie, sehen Sie den Unterschied in deinem ganzen Leben. Sie werden sich wohl fühlen, gut aussehen, und haben eine bessere Interaktion in der äußeren Welt. Dies ist die Reise der inneren Schönheit und ich freuen uns auf Ihre Geschichten und Kommentare zu Ihrer eigenen inneren Reise.

Buchempfehlung

Life Colors: Was die Farben in Ihrer Aura Reveal
von Pamala Oslie.

Life Colors: Was die Farben in Ihrer Aura RevealEin buntes Energiefeld geht von allen Wesen aus. Pamala Oslie bietet einen Leitfaden für diese Aura-Farben und wie sie vier Haupttypen von Persönlichkeit entsprechen. Sie beschreibt auch 12-Kombinationsfarben und beinhaltet einen Test zur Bestimmung der eigenen Aura-Farbe. Mit prominenten Beispielen und Möglichkeiten, neue Aura-Farben zu kultivieren, kann dieser aufschlussreiche Leitfaden zu mehr Selbstverständnis führen.

Info / Bestellung Taschenbuch oder kaufe das Kindle-Version

Über den Autor

KARINNA KÄTZCHENKarinna Kittles ist ein ehemaliger internationaler Model und Schauspielerin. Sie ist zertifizierte Healing Tao Lehrer, der mit Meister Mantak Chia studiert. Karinna lehrt Klassen in der Meditation und Qi Gong sowohl privat als auch an der Healing Tao Center in New York City. Für weitere Informationen über Karinna, besuchen Sie ihre Website unter http://www.sacredlove.com/

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Karinna Kittles-Karsten; maxresults = 3}

Beziehung
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Redefining Our Current Definition Of Female Beauty and Perfection

relationship

Beauty Redefined: What Is Your Current Definition Of Female Beauty?

What is your current definition of female beauty. Is it blonde hair, blue eyes, skinny figure, and full breasts? Or, the male version: 6 feet tall, broad shoulders, a perfect smile, perfect teeth, and a super athletic body? If there is a yes or a maybe in your mind, where do you find yourself in those definitions? How do you measure up?

At the high, there is about 2% of the population that meet all the above criteria, and blessings to them. These physical types and other similar ones are valued more in our society than almost any other. So where does that leave the rest of us? If you find that you are always comparing yourself to these kinds of images and feeling yourself less than perfect, you are not alone.

More and more women and men are feeling the effects of fear-based advertising. This is advertising and TV that perpetuates the age myth, the size myth, and the beauty myth. Companies that use these tactics feed low self-esteem and teach unreachable idealism, creating a society which is unsatisfied with itself and one obsessed with outer perfection.

Putting Yourself Down?

Do you find you minimize valuable parts of yourself such as health, emotions, talents, and abilities for the importance of the outer physique? You can discover your answer by how much time you spend on each of these areas during the course of your day. If you are shocked by your findings, you are awakening. I believe we have been conditioned to equate the media and beauty industries approved images with health, talent, financial freedom, love, and sex -- the core elements that most all of us aspire to.

Placing primary importance on our outer appearance is valuing the effect over the cause. In other words, appreciating the wrapping paper more than the gift. Exterior emphasis denies the whole, the truth, the soul, and our uniqueness, creating feelings of fear, anger, jealousy, self-hatred, judgments of inferiority and superiority, worthiness and worthlessness, depression, eating disorders, competition, entrapment, and quiet desperation.

If you don't feel this subject effects you, you have either gone through the process of finding your value beyond the limits of social conditioning or you are so deeply effected by it that you are in complete denial.

Redefining My Own Beauty

Although I had been on a spiritual quest most of my life, it wasn't until a few years ago that my Spirit made a dramatic choice and my ego made a semiconscious choice to begin valuing my authentic self more fully. Until then, as an adult, I had depended on my outer appearance for my livelihood, lovability, and value.

Still strongly in denial that the outer imagery I was participating in and witnessing was affecting me negatively, I simultaneously began to feel little desire to continue modeling or acting and, overnight, I became ill. My illness took me on a two year journey that forced me to stop working, be in bed, and to look at myself. I began to move my attention from my outer reality to my inward reality, taking small steps to face my anger, self hatred, and unworthiness. It was the most challenging time of my life and yet one of the most rewarding.

At the time, I didn't know why I was ill with many ambiguous symptoms and exhaustion, but as I look back it is clear that I was given the opportunity to strip away my false sense of external value and power. To take off my makeup, let my hair remember its natural color, reevaluate my sexuality -- learn to differentiate reality from illusion and "looks" (what I perceived as ugly) and learn to love myself.

As I came out of those two years, I was different. I knew more about myself. I was present, and I appreciated more my heart, spirit, and ability to show compassion and appreciation for others. But that did not exclude me from still vacillating, primarily unconsciously, of whether my outer self and outer reality was more valuable than my inner. Daily I get closer to what is true, self love and inner wellness, beauty and peace, and appreciation for the unique whole beauty of others.

How to Begin

Redefining beauty is a personal journey. It requires asking oneself certain questions, such as "What is beauty to me? What do I truly find beautiful in myself and in others?" This can take time because we have become so accustomed to thinking that our cultural messages and definitions of beauty are our own.

Inner Beauty begins with health, both physical and emotional. There are many ways to increase ones physical health, through balanced eating, exercise, healthy habits, and meditation. Emotional health can also be strengthened through acknowledging emotions, talking about them honestly with a friend, partner, or therapist, and emotional transformation methods such as journaling or various other methods of release, and also meditation.

With physical vitality and emotional harmony, you will see the difference in your whole life. You will feel great, look your best, and have better interaction in the outer world. This is the journey of Inner Beauty and I look forward to hearing your stories and comments about your own inner journey.

Recommended book

Life Colors: What the Colors in Your Aura Reveal
by Pamala Oslie.

Life Colors: What the Colors in Your Aura RevealA colorful array of energy emanates from all beings. Pamala Oslie offers a guide to these aura colors and how they correspond to four main personality types. She also describes 12 combination colors and includes a test to determine one's own aura color. With celebrity examples and ways to cultivate new aura colors, this insightful guide can lead to greater self-understanding.

Info/Order paperback book or purchase the Kindle version

About The Author

KARINNA KITTLESKARINNA KITTLES is a former international model and actress. She is a certified Healing Tao instructor who studied with Master Mantak Chia. Karinna teaches classes in meditation and qi gong both privately and at the Healing Tao Center in NYC. For more information on Karinna, visit her web site at http://www.sacredlove.com/

Books by this author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Karinna Kittles-Karsten;maxresults=3}

relationship
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}