Ist deine Maske im Begriff zu knacken? Frustriert, zynisch ...

Beziehung

Ist deine Maske im Begriff zu knacken? Frustriert, zynisch ...

Humorist und Autor Loretta LaRoche und ich verwendet, um einen Workshop geben, dass wir zusammen genannt Die Gute Fee ist Ihre idealisierte Selbst "Twisted Sister und die gute Fee." - Im Fall von Frauen, die in der Regel übersetzt zu sein süßes, Langmut, und tief für das Wohlergehen der anderen Beteiligten. Twisted Sister ist ihr Schatten, die "Bitch in the Basement".

Wenn Sie ein Mann sind, haben Sie Ihren eigenen Taugenichts gut Äquivalent in Ihrem Unterbewusstsein vergraben. Weder das idealisierte Selbst noch der Schatten ist Ihre authentischen Selbst - Seele - was lebendig ist, verändert sich, und angemessen, im Moment.

Wenn die Mask erreicht Breaking Point

Die idealisierte Selbst - die Maske, die Sie auf zum Schein gesetzt - erreicht die Sollbruchstelle bei Burnout. Alles, was Arbeit zur Erhaltung der Fassade, und es konnte nicht einmal die Ware zu liefern. Sie haben noch nicht das Gefühl, glücklich und erfüllt. Als Folge der falschen Selbst schließlich fällt und zerbricht wie ein Spiegel fallen gelassen auf einem gefliesten Boden. Dann ist die Bitch (oder Bastard) im Keller - das entspricht dem berüchtigten Mr. Hyde - ist frei zu kommen und verheerenden Schaden anrichten.

Artikel: Sind Sie das? Frustriert, Aggressive, zynisch von Joan BorysenkoDies ist der Punkt, an dem Sie anfangen zu schreien an Ihrem Computer mit Begeisterung oder Abwertung eines Kollegen kann. Der ausgebrannte Geschäftsmann kann auf der Assistent er immer respektiert hat zu konzentrieren und anfangen zu denken, dass sie unfähig ist: Martha braucht ewig, um einen einfachen Bericht zu produzieren! Aber als unzufriedene mit Martha ist nur die Spitze des Vulkans. Unter falschem Furnier, die, zunehmend schwieriger, zusammen zu halten ist, ist der Druck der Frustration stetig Gebäude.

Der innere Dialog einer Person in diesem Stadium ist bestenfalls zynisch, aggressiv im schlimmsten Fall: Das Management hier in der Gegend hat ihren Hauptsitz, ihre Esel! Der Kerl, der jeder denkt so groß ist, ist ein # @ * &! Scharlatan. Nice Guys Finish Last hier in der Gegend, warum soll man versuchen, die Dinge richtig zu tun?!

Burnout Attitude: Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Unabhängig davon, was um Sie herum kann geschehen, das ist beunruhigend, ist das größte Problem in diesem Stadium des Burnout Ihre eigene Haltung. Der gute Dr. Jekyll verwandelt sich langsam in den bösen Mr. Hyde. Sie haben nun bei der Schaffung der Hölle nicht nur für sich selbst sondern auch für die Menschen um Sie herum gelungen. Sie haben es geschafft, eine wirkliche Anerkennung zu blockieren, dass die Situation könnte viel anders aus, wenn genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. geändert.

Einer meiner Auseinandersetzungen mit einigen Formen der Therapie (Ich danke meinem Freund und Kollege Lee McCormick für diese Perspektive) ist, dass sie auf das Leben in der Hölle ein wenig komfortabler werden soll. Aber was ist in diesem Stadium des Burnout ist kein neues Pad für den Boden des Zeltes du in der Hölle aufgeschlagen haben, erforderlich, es ist Einpacken und Bewegen auf. Dies erfordert eine authentische Neugier, wie Sie mit Ihrer Energie.

Verwenden Sie Ihre Energie effizient nutzen?

Sind Sie das? Frustriert, zynisch ...Eine Forelle fängt den Großteil ihrer Nahrung in der Nähe der Mitte des Stroms. Wenn es zu weit schwimmt in Richtung jeder Kante, wird sie verbrauchen mehr Energie, als es in nimmt und sterben als Folge.

Wenn Sie wie ein müder Forelle fühlst, ist es Zeit, Ihre persönlichen Energie-Wirtschaft mehr ernst zu nehmen. Sie müssen erkennen, was Ihnen die Kanalisation (die Überprüfung von E-Mails mehr als einmal oder zweimal pro Tag, lässt Freunde oder Kunden saugen dich trocken, Signieren Sie Ihre Kinder für zu viele Aktivitäten, mehr Geld ausgeben als nötig, und so weiter ) und was hilft, erhöhen Sie die Wirkung Ihrer Energie (Konzentration auf bestimmte Bereiche Ihres Unternehmens ab, Fahrgemeinschaften mit den Nachbarn, oder die Einstellung gesunde Grenzen und ihrer Durchsetzung, zum Beispiel).

Entwicklung besserer Verfahren, um Ihre Energie verwalten

Nachdem Sie diesen Abschnitt lesen, planen ein 30-minütigen Morgen Schreibübung. Ihre Aufgabe ist es besser und bewusster Möglichkeiten, um Ihre Energie verwalten zu identifizieren. Dies funktioniert am besten, wenn Sie bestimmte bist, so identifizieren drei Möglichkeiten, wie Sie Energie verschwenden und auf drei Arten nutzen Sie Ihre Energie.

Einige Jahre vor dem Schreiben Fried, Ich hatte einen Vertrag mit einem anderen Verlag ein Buch über Verlangsamung schreiben unterzeichnet. Leider war ich so schnell bewegt in dieser Zeit meines Lebens, dass ich konnte nicht die Zeit, es zu tun und musste schließlich den Vorschuss zurück. Das ist Ironie für Sie. In der Zwischenzeit fanden die Herausgeber, die mich rekrutiert für dieses Projekt sei eine weitere Person, die wirklich wusste, dass etwas über die Kunst der Verlangsamung. Sein Name ist Timothy Ferriss, und er schrieb ein Buch mit dem Titel ganz blendend Die 4-Stunden Workweek, das ist auf jeden Fall wert, gelesen und in die Tat umzusetzen.

Pareto-Recht: Der 80 / 20 Prinzip

Ferriss half mir klar, dass ich zu viel Zeit auf Projekte, die zu wenig Einfluss hatte. Seine Diskussion der Pareto-Gesetz, auch in der Wirtschaft als 80 / 20 Prinzip bekannt ist, kann Ihr Leben verändern. Das Wesentliche ist, dass 80 Prozent der Effekte, die Sie aus 20 Prozent der Mühe, die Sie machen, kommen lassen. Zum Beispiel kann 20 Prozent Ihrer Kunden bestellen 80 Prozent Ihres Widgets; 20 Prozent Ihrer Zeit in sozialen Netzwerken verbracht könnte 80 Prozent Ihres Neugeschäfts zu ergeben; und 20 Prozent Ihrer Zeit genutzt, um trainieren, gut essen, sein mit der Familie , und selbst wiederherstellen kann 80 Prozent der Freude in Ihrem Leben zu erzeugen.

Ich überprüfte die 80 / 20 Regel in Bezug auf meine öffentlichen Raum Geschäft. Die meisten meiner Einkommen hat in der Tat von einer Minderheit der meine Redezeit Konzerten kommen. Eine Stunde Keynotes gut bezahlen, haben Sie die maximale Wirkung in Bezug auf die Anzahl der Menschen, die ich erreichen, und nehmen relativ wenig Zeit insgesamt. Teleseminars kann sich als noch besser, da es keine Reisezeit beteiligt. Auf der anderen Seite und bietet einen fünftägigen Workshop in einem abgelegenen Retreat-Zentrum, das wenige Teilnehmer zieht verbraucht eine volle Woche (Reise hin und zurück, sowie Vorbereitung) und Ausbeuten wenig Einkommen. Ich habe manchmal entscheiden, diese Exerzitien zu tun, aber ich weiß nicht vormachen, indem er sie Geschäft. Wenn sie nicht wiederkommen Energie, um mich in Form von Genuss, ich habe ein schlechtes Geschäft gemacht.

Jeder von uns hat verschiedene Ansatzpunkte und Energie entzieht. Die Herausforderung besteht darin wirklich hinsetzen und identifizieren Ihre - und dann tun Sie etwas über sie.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hay House Inc. © 2011. www.hayhouse.com

Artikel Quelle

Fried:: Dieser Artikel ist ein Auszug aus dem Buch Why You Burn Out und Wie zur Wiederbelebung von Joan BorysenkoGebraten: Warum Sie Burn Out und Wie zur Wiederbelebung
von Joan Borysenko.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Joan Borysenko, Autor des Artikels: Sind Sie das? Frustriert, Aggressive, zynischJoan Borysenko, Ph.D., ist ein Harvard ausgebildeten Mediziner, Diplom-Psychologin, spirituelle und Erzieher. Ein New York Times Bestseller-Autor und Blogger für The Huffington Post hat ihre Arbeit in den Zeitungen erschien von The Washington Post zu Das Wall Street Journal. Sie ist eine warmherzige und engagierte Lehrerin und Rednerin und verbindet modernste Wissenschaft und Psychologie mit einem tiefen und spürbaren Sinn für das Heilige (und einen Weltklasse-Sinn für Humor). Sie können mehr über ihre Arbeit erfahren, Videos anschauen und Artikel lesen bei www.joanborysenko.com. Gerne können Sie sich auch an der angeregten Unterhaltung beteiligen Joans Facebook-Seite

Beziehung
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Is Your Mask About to Crack? Feeling Frustrated, Cynical...

Is Your Mask About to Crack? Feeling Frustrated, Cynical...

Humorist and author Loretta LaRoche and I used to give a workshop together that we called “Twisted Sister and The Fairy Godmother.” The Fairy Godmother is your idealized self — in the case of women, that usually translates to being sweet, long-suffering, and deeply concerned for the well-being of others. Twisted Sister is her shadow, the “Bitch in the Basement.”

If you’re a guy, you have your own ne’er-do-well equivalent buried in your subconscious. Neither the idealized self nor the shadow is your authentic self — your soul — which is alive, changing, and appropriate to the moment.

When The Mask Reaches Breaking Point

The idealized self — the mask you put on for appearance’s sake — reaches the breaking point during burnout. All that work to maintain the facade, and it couldn’t even deliver the goods. You still don’t feel happy and fulfilled. As a result, the false self finally falls off and shatters like a mirror dropped on a tile floor. Then the Bitch (or Bastard) in the basement — the equivalent of the infamous Mr. Hyde — is free to come out and wreak havoc.

Article: Is This You? Frustrated, Aggressive, Cynical by Joan BorysenkoThis is the point at which you may start yelling at your computer with gusto or devaluing a colleague. The burned-out businessman may focus on the assistant he’s always respected and begin to think that she’s inept: Martha takes forever to produce a simple report!  But being disgruntled with Martha is only the tip of the volcano. Underneath a false veneer that is becoming progressively more difficult to hold together, the pressure of frustration is steadily building.

The inner dialogue of a person at this stage is cynical at best, aggressive at worst: The management around here has its head up its ass! That guy who everyone thinks is so great is a #@*&! charlatan. Nice guys finish last around here, so why bother trying to do things right?!

Burnout Attitude: Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Regardless of what may be happening around you that’s troubling, the biggest problem at this stage of burnout is your own attitude. The good Dr. Jekyll is slowly transforming into the evil Mr. Hyde. You have now succeeded in creating hell not only for yourself but also for the people around you. You’ve managed to block any real recognition that the situation could be much different if you changed.

One of my quarrels with some forms of therapy (I thank my friend and colleague Lee McCormick for this perspective) is that they are aimed at making life in hell a little bit more comfortable. But what is required at this stage of burnout isn’t a new pad for the floor of the tent you’ve pitched in the Inferno; it’s packing up and moving on. This requires an authentic curiosity about how you are using your energy.

Are You Using Your Energy Efficiently?

Is This You? Frustrated, Cynical...A trout catches the majority of its food near the center of a stream. If it swims too far toward either edge, it will use more energy than it takes in and die as a result.

If you’re feeling like a tired trout, it’s time to take your personal-energy economy more seriously. You’ll need to identify what drains you (checking e-mail more than once or twice a day, letting friends or clients suck you dry, signing your kids up for too many activities, spending more money than you need to, and so forth) and what helps you increase the impact of your energy (concentrating on certain aspects of your business, carpooling with your neighbors, or setting healthy boundaries and enforcing them, for instance).

Identifying Better Ways to Manage Your Energy

After you read this section, plan a 30-minute morning writing exercise. Your task is to identify better and more conscious ways to manage your energy. This works best if you’re specific, so identify three ways in which you waste energy and three ways to leverage your energy.

Several years before writing Fried, I’d signed a contract with another publisher to write a book about slowing down. Unfortunately, I was moving so fast during that period of my life that I couldn’t make the time to do it and finally had to return the advance. That’s irony for you. Meanwhile, the editor who had recruited me for that project found another person who really knew something about the art of slowing down. His name is Timothy Ferriss, and he wrote a completely dazzling book called The 4-Hour Workweek, which is definitely worth reading and putting into action.

Pareto's Law: The 80/20 Principle

Ferriss helped me realize that I was spending too much time on projects that had too little impact. His discussion of Pareto’s law, also known in business as the 80/20 Principle, can change your life. The gist is that 80 percent of the effects you get come from 20 percent of the effort you make. For example, 20 percent of your clients may order 80 percent of your widgets; 20 percent of your time spent on social networking might yield 80 percent of your new business; and 20 percent of your time used to exercise, eat well, be with family, and restore yourself may generate 80 percent of the joy in your life.

I checked out the 80/20 rule regarding my public-speaking business. Most of my income does, in fact, come from a minority of my speaking gigs. One-hour keynotes pay well, have the maximum impact in terms of the number of people I reach, and take relatively little time overall. Teleseminars may turn out to be better still, since there’s no travel time involved. On the other hand, providing a five-day workshop in a remote retreat center that draws few participants consumes a full week (traveling there and back, as well as preparation) and yields little income. I sometimes choose to do these retreats, but I don’t delude myself by calling them business. If they don’t return energy to me in the form of enjoyment, I’ve made a bad bargain.

Every one of us has different leverage points and energy drains. The challenge is to really sit down and identify yours — and then do something about them.

Reprinted with permission of the publisher,
Hay House Inc. ©2011. www.hayhouse.com

Article Source

This article is excerpted from the book: Fried: Why You Burn Out and How to Revive by Joan BorysenkoFried: Why You Burn Out and How to Revive
by Joan Borysenko.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Joan Borysenko, author of the article: Is This You? Frustrated, Aggressive, Cynical Joan Borysenko, Ph.D., is a Harvard-trained medical scientist, licensed psychologist, and spiritual educator. A New York Times best-selling author and blogger for The Huffington Post, her work has appeared in newspapers ranging from The Washington Post to The Wall Street Journal. A warm and engaging teacher and speaker, she blends cutting-edge science and psychology with a profound and palpable sense of the sacred (and a world-class sense of humor). You can find out more about her work, watch videos, and read articles at www.joanborysenko.com. You are also welcome to join the lively conversation on Joan’s Facebook page
 

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}