Es gibt Zeichen, wenn Sie sie brauchen

Es gibt Zeichen, wenn Sie sie brauchen

Als ich eines Tages nach Hause fuhr, bemerkte ich, dass jemand am Straßenrand Pappschilder angebracht hatte, die die Gäste zu einer Party auf meiner Straße führten. Ich lebe in dem Land, wo es keine Stadtblöcke gibt, mit vielen kurvigen Straßen und unregelmäßigen Kreuzungen.

Ich sah, dass die Person, die die Schilder angebracht hatte, sie an den entscheidenden Kreuzungen platzierte. An jedem wichtigen Punkt gab es ein Schild. Ich fuhr lange Strecken an zahlreichen kleineren Kreuzungen vorbei, wo es keine Plakate gab. Dann, als ich wieder eine entscheidende Kreuzung erreichte, gab es einen weiteren klaren Marker.

Es kam mir in den Sinn, dass der Geist uns Führung gibt - wir bekommen Zeichen, wenn wir sie brauchen. Wann immer Sie an einem kritischen Entscheidungspunkt ankommen, werden Informationen angezeigt, die Ihnen bei der Entscheidung helfen. Wenn Sie kein Zeichen bekommen, sind Sie wahrscheinlich nicht an einer entscheidenden Kreuzung. Das ist die Zeit, einfach weiterzumachen und die Fahrt zu genießen. Wenn Sie bereit sind zu wissen, werden Sie. Wenn Sie nicht wissen, ist es noch nicht Zeit. In der Zwischenzeit atme einfach, vertraue und finde den Segen wo du bist.

Wenn Sie nach einer Richtung suchen, beten Sie um Führung. Dann lass das Universum deine Antwort auf die richtige Weise, Ort und Zeit übermitteln. Wenn du, nachdem du dein Gebet vollendet hast, keine Stimme mehr aus dem Himmel hörst, rufe deinen Namen und brülle: "Das musst du tun!" nicht ausflippen. Gib dem Großen Geist eine Chance, deine Botschaft zu übermitteln, wenn du sie am meisten brauchst. Es wird kommen.

Gib mir ein Zeichen

Führung kommt oft auf unheimliche und synchronistische Weise an. Ich traf einen Kerl, der um ein Zeichen betete, um ihm zu helfen, zu entscheiden, ob er eine Beförderung akzeptierte oder nicht, die ihn zwingen würde, sein Zuhause und seine Familie in eine ferne Stadt zu verlegen. Dann kam er eines Nachts spät nach Hause und sah ein "For Sale" -Zeichen auf seinem Rasen. Da seine Frau bereits geschlafen hatte, wollte er sie nicht wecken. Am nächsten Morgen fragte er sie nach dem Schild. "Welches Zeichen?" Sie hat ihn gefragt. "Der auf dem Rasen", sagte er ihr. Die beiden gingen nach draußen, und keine Spur war zu finden. Der Mann folgerte, dass er tatsächlich ein Zeichen bekommen hatte. Er nahm den Job an und der Umzug erwies sich letztendlich als Erfolg für alle.

Ein Mann auf einem Seminar erzählte mir, dass er eines Morgens um die Richtung gebetet hatte, und als er dann an diesem Nachmittag aus einem Restaurant ging, blies der Wind ein Stück Papier auf seine Knie. Er nahm es auf und stellte fest, dass es an diesem Abend ein Flyer für mein Seminar war. Er nahm teil und sein Leben veränderte sich.

Ein anderer Freund entschied, dass er in jungen Jahren unabhängig reich werden und in Rente gehen wollte. Er betete um Hilfe bei diesem Projekt. Als er am nächsten Morgen joggen ging, als er um eine Ecke bog, sah er ein Buch, das jemand auf einem Mülleimer liegen gelassen hatte: Your Money or Your Life. Er nahm das Buch, las es und fand die Weisheit, die er brauchte. Jetzt ist er auf dem besten Weg zu Reichtum und Vorruhestand.

Entspanne dich, tritt zurück und kehre zum Frieden zurück

Wenn Sie ängstlich handeln, um Ihre Antwort zu beschleunigen, behindern Sie Ihre Fähigkeit, Führung zu erhalten, und verzögern seine Ankunft. In solch einer Situation ist dein weisester Schritt, sich von frenetischen Aktivitäten zurückzuziehen und zum Frieden zurückzukehren.

Ich musste einmal ein bestimmtes Dokument finden, um ein finanzielles Problem zu lösen. Ich suchte nervös danach und wurde nur noch verwirrter und frustrierter. Endlich begriff ich, dass ich nirgendwohin kam und beschloss, mich hinzusetzen und zu meditieren, um meine Gedanken zu klären. Ich ließ los, versuchte das Papier zu finden und entspannte mich. Gegen Ende meiner Meditation kam mir ein Bild in den Sinn und zeigte mir einen bestimmten Ordner auf der Rückseite eines Aktenschranks. Ich schaute in den Ordner und da war das Dokument.

Die Wahrheit raucht aus

Ich verwende eine sehr erfolgreiche Methode, um Anleitung zu erhalten. Ich nenne es "The Truth Smoke-Out". Wann immer ich nicht sicher bin, was ich tun soll, sage ich zum Universum: "Zeig mir einfach, was ich hier tun soll. Ich bin bereit, alles zu tun, was im besten Interesse aller Beteiligten ist. Gib mir einen Hinweis, und ich werde ihm folgen." . " Dann lasse ich die Situation los.

Ich gebe jede vorgefasste Meinung auf, wie das ausgehen soll und wann ich es wissen soll. Manchmal kommt die Antwort sofort und manchmal dauert es eine Weile. Aber es kommt immer.

Wenn es die richtige Zeit ist

In der griechischen Version der Bibel, der ersten Übersetzung aus dem ursprünglichen Aramäischen, werden zwei verschiedene Wörter für unser Wort "Zeit" verwendet. Einer ist chronos, was unserem Verständnis von Zeit in Sekunden, Minuten und Stunden entspricht. Das andere Wort ist Kairos, was man am besten mit "in Gottes Zeit" oder "zur rechten Zeit" oder "wenn die Zeit reif ist" übersetzen kann.

In unserer Kultur sind wir es gewohnt, in Chronos zu leben. Aber es gibt ein ganz wichtiges Element der Zeit, das Timing. Das ist Kairos. Praktiziere das Leben in Kairos und die Antworten kommen zur perfekten Zeit. Gott ist mindestens so schlau wie die Person, die die Zeichen für die Party aufgestellt hat.

Buch dieses Autors:

Ein Kurs in Wunder leicht gemacht: Die Reise von Angst zu Liebe zu meistern
von Alan Cohen.

Ein Kurs in Wundern Made EasyEin Kurs in Wundern Made Easy ist der Rosetta-Stein, der den Kurs in Wundern verständlich und nachvollziehbar macht; und, am wichtigsten, erzeugen praktische, heilende Ergebnisse im Leben der Studenten. Dieser einzigartige, leserfreundliche Führer wird langjährigen Kursteilnehmern sowie denjenigen, die sich mit dem Programm vertraut machen möchten, dienen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen oder kaufe das Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

Alan CohenAlan Cohen ist der Bestsellerautor von Ein Kurs in Wundern Made Easy und die neu veröffentlichten Geist bedeutet Geschäft. Besuchen Sie Alan und die Musikerin Karen Drucker in Hawaii, Dezember 1-6, zu einem außergewöhnlichen Retreat mit dem Titel „Ein Kurs in Wundern: Der einfache Weg“. Weitere Informationen zu diesem Programm finden Sie in Alans Holistic Life Coach Training ab Januar 1 , kostenlose, täglich inspirierende Zitate, Online-Kurse und wöchentliche Radiosendungen finden Sie unter www.alancohen.com

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = alan cohen; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

There Are Signs When You Need Them

Spirituality

There Are Signs When You Need Them

While driving home one day, I noticed that someone had posted some cardboard signs along the roadside, leading guests to a party on my street. I live out in the country where there are no city blocks, with many curving roads and irregular intersections.

I saw that the person who had posted the signs, placed them at the crucial intersections. At every important choice point, there was a sign. I drove for long stretches past numerous smaller intersections, where there were no posters. Then, when I again reached a crucial intersection, there was another clear marker.

It occurred to me that this is how Spirit gives us guidance -- we get signs when we need them. Whenever you arrive at a critical choice point, information shows up to help you decide. If you are not getting a sign, you are probably not at a crucial intersection. That’s the time to just keep going and enjoy the ride. When you are ready to know, you will. If you don’t know, it is not time yet. In the meantime, just breathe, trust, and find the blessing where you are.

If you are seeking direction, pray for guidance. Then let the universe deliver your answer in the right way, place, and time. If, upon completing your prayer, you do not hear a voice boom from heaven, shout your name, and bellow, "This is what you must do!" don’t freak out. Give the Great Spirit a chance to deliver your message when you most need it. It will come.

Show Me A Sign

Guidance often arrives in uncanny and synchronistic ways. I met a fellow who prayed for a sign to help him decide whether or not to accept a promotion that would require him to relocate his home and family to a distant city. Then one night he came home late and saw a "For Sale" sign on his lawn. Since his wife was already sleeping, he did not want to wake her. The next morning he asked her about the sign. "What sign?" she asked him. "The one on the lawn," he told her. The two walked outside, and no sign was to be found. The fellow deduced that he had indeed been given a sign. He took the job, and the move ultimately turned out to be a success for everyone.

A man at a seminar told me he prayed for direction one morning, and then that afternoon as he walked out of a restaurant, the wind blew a piece of paper against his knees. He picked it up and discovered it was a flyer for my seminar that evening. He attended, and subsequently his life changed.

Another friend decided he wanted to become independently wealthy and retire at a young age. He prayed for help with this project. The next morning when he went out to jog, as he turned a corner he saw a book someone had left on top of a trashcan: Your Money or Your Life. He took the book, read it, and found the wisdom he needed. Now he is well on his way to riches and early retirement.

Relax, Step Back, and Return To Peace

If you act anxiously to hasten your answer, you inhibit your ability to receive guidance, and delay its arrival. In such a situation your wisest move is to step back from frenetic activity and return to peace.

I once needed to find a particular document to resolve a financial snafu. I searched for it nervously, and only grew more confused and frustrated. Finally I realized I was getting nowhere and decided to sit down and meditate to clear my mind. I let go of trying to locate the paper, and relaxed. Toward the end of my meditation, an image popped into my mind, showing me a certain folder toward the rear of a file cabinet. I looked in the folder and there was the document.

The Truth Smoke-Out

I use a very successful method to receive guidance. I call it "The Truth Smoke-Out." Whenever I am not sure what to do, I say to the universe, "Just show me what I am to do here. I am willing to do whatever is in the best interest of everyone involved. Give me a clue, and I will follow." Then I release the situation.

I give up any preconceived notion about how this is supposed to turn out, and when I am supposed to know. Sometimes the answer comes instantly, and sometimes it takes a while. But it always comes.

When It's The Right Time

In the Greek version of the Bible, the first translation from the original Aramaic, two different words are used for our word "time." One is chronos, which is equivalent to our understanding of time in seconds, minutes, and hours. The other word is kairos, which can best be translated as "in God’s time" or "at the right time" or "when the time is ripe."

In our culture we are used to living in chronos. But there is an entirely more important element of time, which is timing. That’s kairos. Practice living in kairos, and answers arrive at the perfect time. God is at least as smart as the person who put the signs up for the party.

Book by this author:

A Course in Miracles Made Easy: Mastering the Journey from Fear to Love
by Alan Cohen.

A Course in Miracles Made EasyA Course in Miracles Made Easy is the Rosetta stone that will render the Course in Miracles understandable and relatable; and, most importantly, generate practical, healing results in the lives of students. This unique reader-friendly guide will serve longtime students of the Course, as well as those seeking to acquaint themselves with the program.

Click here for more info and/or to order this paperback book or purchase the Kindle edition.

About The Author

Alan CohenAlan Cohen is the author of many popular inspirational books, including the forthcoming The Tao Made Easy and the bestselling A Course in Miracles Made Easy; Mastering the Journey from Fear to Love. Join Alan in Hawaii this December (2018) for his life-changing seminar Transformer Training to develop your skills and/or career as a teacher, healer, or leader. For more information about this program, Alan's books and videos, free daily inspirational quotes, online courses, and weekly radio show, visit www.alancohen.com

Books by this Author

Deep Breath of Life, A
SpiritualityAuthor: Alan Cohen
Binding: Paperback
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $20.99

Buy Now

A Course in Miracles Made Easy: Mastering the Journey from Fear to Love
SpiritualityAuthor: Alan Cohen
Binding: Paperback
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $15.99

Buy Now

The Tao Made Easy: Timeless Wisdom to Navigate a Changing World
SpiritualityAuthor: Alan Cohen
Binding: Paperback
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $16.99

Buy Now

Spirituality
enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}