Setzen Sie sich frei mit kreativer Visualisierung

Setzen Sie sich frei mit kreativer Visualisierung

In dem Prozess, alles zu werden, was du werden kannst, ist es manchmal schnell möglich, besondere Hilfe beim Schneiden alter Bindungen zu haben. Hier ist eine hervorragende Übung in der kreativen Visualisierung. Wenn es aufrichtig und korrekt praktiziert wird, löst es bestimmte Bindungen auf, die eine Person oder Seele mit einer anderen verbinden.

Sein richtiger Gebrauch bringt jeder Partei unmittelbare geistige Freiheit. Es ist auch in der Lage zu zeigen, was für eine Beziehung für und gegen es hatte, wenn der Benutzer in der Lage ist, geistige Farben wahrzunehmen.

Visualisierungsprozess

Stellen Sie sich aufrecht an einem ruhigen, bequemen Ort auf und zentrieren Sie sich. Nimm ein paar tiefe, langsame Atemzüge, um deinen Ätherkörper zu beruhigen und zu energetisieren, atme reines Licht ein. Visualisieren Sie Spannungswolken, die bei jedem Ausatmen zurückbleiben.

Stellen Sie sich als nächstes die andere Person vor, die vor Ihnen steht, vielleicht drei bis fünf Fuß von Ihnen entfernt. Beten Sie in Ihrer sprechenden Stimme diese Person mit Namen an, die Person, von der Sie befreit werden möchten, oder um von Ihnen befreit zu werden. Verkünde klar und deutlich in gesprochenen Worten, dass du mit dem Geist Christi arbeitest, um jedem von euch die Freiheit zu geben, frei von allen Ketten zu leben und sich frei zu bewegen, die dich jetzt miteinander verbinden. Erkenne und bestätige, dass du dadurch eine wunderschöne Situation bildest und zwei gefangene Geister loslässt, um ihre endgültigen Schicksale zu verfolgen, ob gemeinsam oder getrennt, und ihnen keinerlei Schaden zufügen.

Als nächstes stellen Sie sich eine silbrige Kommunikationslinie vor, die von Ihrem untersten spirituellen Zentrum (dem "Wurzel" - oder "Ausscheidungs" -Chakra) zum selben Zentrum in der anderen Person führt. Beachte, ob diese Kommunikationslinie klar und sauber ist oder ob sie rauchig, trübe oder mit einer trüben oder klebrigen Substanz bedeckt sein soll. Wenn Unregelmäßigkeiten oder Verfärbungen festgestellt werden, lasst das Christuslicht diesen Pfad oder diese Linie auflösen und durchtrennen: Sieh zu, wie er verschwindet.

Versichere befreiend diese Trennung und bestätige die Auflösung der Verbindung an diesem Punkt, indem du laut lautrufst: "Lieber (Name), im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes vergebe ich dich und befreie uns, um zu unserem höchsten Wohl zu leben."

Bitte beachten Sie, dass bei einigen Krawatten, es zu helfen, diese dreimal machen scheint, oder bis das Gefühl, dass die Freisetzung vollbracht worden ist.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Gehe nun zum nächsten Paar von Zentren (Chakren), verbinde die Fortpflanzungsorgane und visualisiere eine Kommunikationslinie zwischen ihnen. Vielleicht wird es auch unbestimmt sein, überdeckt oder vor Dunkelheit verborgen sein. Wenn man es als rote oder dunkelrote oder braune Farbe wahrnimmt, deutet dies darauf hin, dass bestimmte unnatürliche sexuelle Angelegenheiten geübt wurden oder dass noch etwas ungelöste Materie übrig geblieben ist. Visualisiere das Licht, das diese Verbindung auflöst, bis es auch klar ist. Wenn Sie sehen, dass die Verbindung gelöst ist, beten Sie laut. . . "Lieber (Name), im Namen des Christusgeistes habe ich uns frei gemacht. Amen!'

Stellen Sie in ähnlicher Weise eine Kommunikationsleitung her, die die dritten Zentren miteinander verbindet (die Milzchakren). Lass dir die Art deiner Verbindung auf dieser Ebene offenbaren. Eine schlammige Farbe zeigt an, dass es zwischen Ihnen ungelöste emotionale Angelegenheiten gibt. Lasse das Licht wiederum diese psychische Verbindung zwischen dir auflösen, während du das Gebet "Liebe (Name)" anrufst. Ich entlasse dich und mich aus allen unterbewussten Bindungen. Im Namen des Christusgeistes, Amen.

Lasse wieder eine silberne Kommunikationsleitung zu der Person hinübergehen, die die Herzzentren verbindet. Beobachte seine scheinbare Färbung. Wenn es wunderschön gefärbt ist, klar in der Natur, dann kannst du annehmen, dass du eine ausgezeichnete spirituelle Liebe und Beziehung zu dieser anderen Person, dieser anderen inkarnierten Seele, aufgebaut hast. Aber, wieder deutlich, das Gebet "Liebe (Name), ich entlasse uns auf dieser Ebene. Im Namen des Christusgeistes. Amen.'

Nun gehe nach oben und stelle eine ähnliche Verbindung zwischen deinen Kehlstellen her. Wenn es dir wirklich genug ist, lass dir von seinen Eigenschaften sagen, welche Art von Beziehung du mit dieser anderen Person auf dieser Ebene aufgebaut hast. Dann ertönst wieder laut: "Liebe (Name), ich lasse dich und mich im Namen des großen Christusgeistes los und segne dich. Amen.'

Gehe nun zu den Brauchakras (dem Zentrum des dritten Auges) und stelle dir das spirituelle Bindeglied zwischen dir und den Augenbrauen des anderen vor oder visualisiere es. Beobachten Sie die Färbung dieser Verbindung, um festzustellen, welche Art von Geistesbeziehung Sie auf dieser Ebene mit der anderen Person hergestellt haben. Lass das Licht die Verbindung wieder auflösen, bis auch sie vollständig verschwindet. Wieder laut sprechen. . . "Lieber (Name), im Namen des Christusgeistes, habe ich uns beide befreit. Amen!'

Gehe nun nach oben und stelle deine psychische Verbindung zwischen den Kronenchakren (oben auf dem Kopf) her. Beachte, ob die Verbindung von Person zu Person geht oder ob sie von jeder Person aufsteigt, vielleicht verschwindet oder vielleicht in Gott den Vater zu verschmelzen scheint. Beachten Sie die Färbung dieses Links, wenn Sie überhaupt etwas wahrnehmen. Lass das Christus-Licht die Gegenseitigkeit einer Verbindung von Mensch zu Mensch wieder auflösen, wissend, dass du jetzt Eins durch den Vater bist, während du die Anrufung "Lieber (Name) laut im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen laut aufrufst Geist, ich verfüge, dass du und ich jetzt auf allen Ebenen frei sind und eins im Vater sind. Amen.'

In dieser Version Prozess als vollkommen wirksam, ist es nicht notwendig, alle Farben wahr. Nach eurem Glauben wird euch geschehen. OK?

Sie befinden sich nun unbelastet, unbelastet von der subjektiven Anhänge, die wurden unter Energie kann von Ihrem normalen Leben Aktivitäten und Ihre Beziehungen sonst elend.

Abhängig von Ihrer Fähigkeit, sich vorzustellen oder Out-Bild die Verbindung, kann es nicht nötig sein, wiederholen Sie den Vorgang ein zweites oder ein drittes Mal. Wenn es erwünscht sein, Ihren früheren Verbindung zu überprüfen scheint, ist es OK zu tun, diesen Vorgang mehrmals. Hinterlasse einen Zeitraum von mehreren Tagen zwischen den Behandlungen, je nach Ihrem Sinn für die Realität.

Doch fast sofort nach der Ausführung dieses Ritus, können Sie die andere Person glücklich zu spüren, schnell und frei weg, vielleicht aufsteigend, aber verlassen Sie sowohl als freie Agenten. Am späteren Treffen sie persönlich, nachdem sie sich diese Behandlung, sei bereit, mit einer Vorliebe, einen herzlichen Gruß, oder zumindest, mit einem neutralen Ablösung begrüßt.

WIEDER, dass du solche Kraft hast!

Durch Beobachtung der Farbe und Beschaffenheit der einzelnen Kommunikationsverbindungen zwischen den Chakren, können Sie erkennen, viel über die Art von Beziehung, die Sie hatten oder haben jetzt mit Ihrem Gesprächspartner haben. Dieser Prozess löst die psychische Bindung zwischen Ihnen und reinigt die guten, die angesammelt haben kann, wann immer generiert. Segne Ihre früheren Beziehung und geben Sie es an Gott.

Durch die sich diesem Eingriff unterzogen, entdeckt man oft, dass die andere Person verwandelt in seiner Haltung und Aussehen zu Ihnen und zu einander wird. Ohne den ehemaligen Ketten, ist jede Person frei, seine oder ihr wahres Selbst zu sein. Sie werden wahrscheinlich am Ende lieben sie! Ihre frühere Beziehung zu ihnen ist dann völlig harmonisch, auch wenn Sie sehen, sie nie wieder. Zumindest haben Sie ein Freund gemacht.

Schließen Sie zunächst den Christus-Geist für Ihre gegenseitige Freiheit.

Dies kann und sollte auch für die Lieben getan werden, Erneuerung, Clearing-und Perfektionierung Ihrer Beziehungen all around.

OK?

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Neue Falcon-Publikationen. www.newfalcon.com

Artikel Quelle

Beating Tantra auf eigene Spiel von Arthur Lythe, Ph.D.Tantra bei eigenem Spiel schlagen: Geistige Sexualität
von Arthur Lythe, Ph.D.


Info / Bestellung dieses Buch

Über den Autor

Arthur Lytle, Ph.D.Dr. Arthur Lythe ist ordinierter Pfarrer in der Kirche von Inner Light und promovierte in Elektrotechnik. Seit seinem Ausscheiden aus einer Karriere in der Satelliten-Kommunikationssysteme, hat er international bekannt geworden als Autor, Referent und Seelsorger. Er arbeitet in Vollzeit zur Unterstützung seiner Führer. Er ist der Gründer der New Age-Fellowship, Inc., ein New-Age Mystery School.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Meditation; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Setting Yourself Free With Creative Visualization

Meditation

Setting Yourself Free With Creative Visualization

In the process of becoming all you can become, it is sometimes expeditious to have special help in cutting old bonds. Here is an excellent exercise in Creative Visualization. When practiced in sincerity and correctly, it dissolves certain ties that bond one person or soul to another.

Its proper use brings immediate spiritual freedom to each party. It is capable, as well, of showing what a relationship had going for and against it if the user is able to perceive spiritual colors.

Visualization Process

To begin, stand erect in a quiet comfortable place and become centered. Take a few deep slow breaths to calm and energize your etheric body, breathing in pure Light. Visualize any clouds of tension leaving with each exhalation.

Next, imagine the other person standing in front of you, facing you, perhaps three to five feet away. In a prayerful manner, in your speaking voice, address that person by name, the one from whom you wish to be freed, or to be set free from you. Announce clearly in spoken words that you are working with the Spirit of The Christ, to give each of you the freedom to live and move unencumbered of whatever chains that now tie you together. Know and affirm that as a result, you are creating a beautiful situation, releasing two trapped spirits to pursue their ultimate destinies, whether together or separated, and doing them no harm at all.

Next, imagine a silvery communication line going from your lowest spiritual center (the 'root' or 'elimination' chakra) to the same center in the other person. Note whether that communication line is clear and clean, or if it wants to be smoky, clouded or covered over with a murky or gooey colored substance of some sort. If irregularity or discoloration are noted, let The Christ Light dissolve and sever that pathway or line: watch it disappear.

Prayerfully complete that severance and acknowledge release of the connection at that point by invoking aloud 'Dear (name), in the name of the Father, Son, and Holy Ghost, I forgive you and release us to live to our highest good.'

Please note that with some ties, it seems to help to do this three times, or until feeling that the release has been accomplished.

Now, move up to the next pair of centers (chakras), connecting the reproductive organs and visualize a communication line running between them. Perhaps it too will be ill-defined, clouded over or hidden from view by darkness. Perceiving it as a red or dark red or brown color indicates that certain unnatural sexual matters may have been practiced, or that some unresolved matter is still remnant. Visualize the Light dissolving that connection, until it too is clear. As you see the connection cleared, pray aloud . . . 'Dear (name), In the name of The Christ Spirit I set us free. Amen!'

Similarly establish a communication line connecting the third centers together (the spleen chakras). Let the nature of your connection on that level reveal itself to you. A muddy color indicates that there are unresolved emotional matters between you. Again, let the Light dissolve that psychic connection between you, while invoking the prayer 'Dear (Name), I release you and me from all subconscious ties. In the name of The Christ Spirit, Amen.'

Once again, let a silver communication line be sent across to the person, connecting the heart centers. Observe its seeming coloration. If it is beautifully colored, clear in nature, then you may presume that you have established an excellent spiritual Love and rapport with that other person, that other incarnate soul. However, again, intone clearly the prayer 'Dear (Name), I release us on this level. In the name of The Christ Spirit. Amen.'

Now move up and establish a similar connection between your throat centers. If it is real enough to you, let its characteristics tell you what sort of relationship you have established with that other person on that level. Then intone again aloud something like: 'Dear (Name), I release you and me in the name of The Great Christ Spirit, and bless you. Amen.'

Now move up to the brow chakras (the third-eye center) and imagine or visualize the spiritual connecting link between yours and the other person's brows. Observe the coloration of that connection to ascertain the sort of mind relationship you have established on that level with the other person. Again, let the Light dissolve the connection, until it too disappears completely. Again intone aloud . . . 'Dear (Name), in the name of The Christ Spirit, I set us both free. Amen!'

Now move up and establish your psychic connection between the crown chakras (at the top of the head). Note whether the connection goes across from person to person, or if it seems to go up from each person, perhaps disappearing, or perhaps seeming to merge into God the Father. Note the coloration of that link, if you perceive any at all. Let The Christ Light again dissolve the mutuality of a person-to-person connection, knowing that you are now One through The Father, as you intone aloud the invocation, 'Dear (Name), in the name of Father, Son, and Holy Ghost, I decree that you and I are now free on all levels, and are One in the Father. Amen.'

For this release process to be entirely effective, it is not necessary to perceive colors at all. According to your belief it is done unto you. OK?

You are now unencumbered, unburdened from subjective attachments which may have been taking energy from your normal life activities, and making your relationships otherwise miserable.

Depending on your ability to imagine or out-picture the connection, it may not be necessary to repeat the process a second or a third time. If it seems to be desirable to check upon your former connection, it is OK to do this process several times. Leave a period of several days between treatments, depending upon your sense of reality.

However, almost immediately after performing this rite, you may sense the other person happily, swiftly, and freely moving away, perhaps ascending, but leaving you both as free agents. On later meeting them in person after having given yourselves this treatment, be prepared to be greeted with a fondness, an affectionate greeting, or at the very least, with a neutral detachment.

REJOICE That You Have Such Power!

By observing the color and texture of each of the communication links between the chakras, you can discern much about the sort of relationship you have had or now have with your correspondent. This process releases the psychic ties between you and cleanses the good that may have been accumulated whenever generated. Bless your former relationship and give it to God.

By undergoing this procedure, one often discovers that the other person becomes transformed in his attitude and appearance to you, and to each other. Without the former chains, each person is free to be his or her REAL SELF. You will probably end up loving them! Your former relationship with them will then be totally harmonious, even if you never see them again. At least, you have made a friend.

Close by thanking The Christ Spirit for your mutual freedom.

This can and should be done even for loved ones, renewing, clearing, and perfecting your relationships all around.

OK?

Reprinted with permission of the publisher,
New Falcon Publications. www.newfalcon.com

Article Source

Beating Tantra at Its Own Game by Arthur Lythe, Ph.D.Beating Tantra at Its Own Game: Spiritual Sexuality
by Arthur Lythe, Ph.D.


Info/Order this book

 

About the Author

Arthur Lytle, Ph.D.Dr. Arthur Lythe is an ordained minister in the church of Inner Light and earned his Ph.D. in Electrical Engineering. Since retiring from a career in Satellite Communications Systems, he has become internationally known as an author, speaker, and spiritual counselor. He works full time in support of his guides. He is the founder of The New Age Fellowship, Inc., a New-Age Mystery School.

Related Books

Real Happiness: The Power of Meditation: A 28-Day Program
MeditationAuthor: Sharon Salzberg
Binding: Paperback
Publisher: Workman Publishing Company
List Price: $14.95

Buy Now

The Mind Illuminated: A Complete Meditation Guide Integrating Buddhist Wisdom and Brain Science for Greater Mindfulness
MeditationAuthor: John Yates
Binding: Paperback
Publisher: Touchstone
List Price: $25.99

Buy Now

Wherever You Go, There You Are: Mindfulness Meditation in Everyday Life
MeditationAuthor: Jon Kabat-Zinn
Binding: Paperback
Publisher: Hachette Books

Buy Now

Meditation
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}