Wie sicher ist dein Ort der Anbetung?

Wie sicher ist dein Ort der Anbetung?

Viele Amerikaner fragen sich vielleicht, welche Sicherheitsmaßnahmen an ihrem Ort der Anbetung gelten, nachdem im Oktober 11-Menschen getötet wurden Synagoge des Baums des Lebens in Pittsburgh.

Präsident Donald Trump spielte auch auf diese Frage an Als er sagte, "wären die Ergebnisse viel besser gewesen", wenn die Gemeinde des Baums des Lebens bewaffnete Wachen oder Mitglieder hatte.

Gemäß Nachrichtenberichte, An der Synagoge "Baum des Lebens" waren zum Zeitpunkt der Erschießung keine bewaffneten Wachen anwesend. Viele Gemeindeleiter rügten Trumps Aussagen und argumentierten, dass die Erhöhung der bewaffneten Sicherheit keine Lösung sei.

Wir sind ein Soziologe und Kriminologe Er führte in 2015 eine nationale Studie über die Erfahrungen, Ängste und Vorbereitungen von Verbrechen durch Ordensgemeinschaften durch.

Unsere StudieDas Projekt wurde von der National Science Foundation unterstützt und bot eine Übersicht über 1,300-Kultstätten und ausführliche Interviews mit mehr als 50-Gemeindeleitern.

Wir befragten jeden Anführer - Einzelpersonen mit umfassenden Kenntnissen über die Tätigkeit der Versammlung - nach der Verbrechensgeschichte der Versammlung, ihren Sicherheitsmaßnahmen, der Einschätzung des zukünftigen Verbrechensrisikos und der Ängste sowie einer Vielzahl von Fragen zu den Vorgängen und der Nachbarschaft der Gemeinde.

Während die Synagoge „Baum des Lebens“ nicht Teil unserer Studie war, können die Ergebnisse dieser Arbeit nützliche Einblicke für Gespräche über Verbrechen und Sicherheit an Orten der Anbetung bieten. Das haben wir gefunden.

Bedrohungen und Angst

Verbrechen, am häufigsten Vandalismus und Diebstahl, wurden im Jahr vor der Umfrage bei etwa 40 Prozent der Versammlungen begangen. Dieser Gesamtprozentsatz unterschied sich nicht wesentlich zwischen den religiösen Traditionen.

Wenn wir jedoch tiefer gruben, stellten wir fest, dass Synagogen und Moscheen mit Problemen im Zusammenhang mit Straftaten zu tun haben, die sich stark von der Durchschnittskirche unterscheiden.

Wie sicher ist dein Ort der Anbetung?
Frauen machen sich auf den Weg zum Dar Al-Hijrah Islamic Center in Falls Church, Virginia. Reuters / Kevin Lamarque

Unsere Umfrage ergab zum Beispiel, dass Synagogen und Moscheen im Vergleich zu den Gemeinden insgesamt dreimal häufiger als im Vorjahr explizit bedroht wurden.

Die Befragten gaben außerdem an, deutlich größere Angst zu haben, dass Gemeindemitglieder auf dem Vermögen der Kongregation angegriffen oder ermordet würden. Diese hilft zu erklären Ein weiteres Muster, das wir gefunden haben: Jüdische und muslimische Gemeinden sind den Gemeinden in vielerlei Hinsicht weit voraus, wenn sie andere religiöse Traditionen vertreten, wenn es um das Überlegen und Durchführen von Sicherheitsmaßnahmen geht.

Sicherheitsmaßnahmen

Die Umfrage ergab, dass 40 Prozent Von den Gemeinden haben mindestens vier der in unserer Umfrage abgefragten 18-Sicherheitsmaßnahmen stattgefunden. Etwa 43 Prozent der Versammlungen verfügen über ein Alarmsystem, 28 Prozent verwendet Sicherheitskameras und 25 Prozent hat Schritte unternommen, um die Anzahl der Einträge in ihre Gebäude zu begrenzen.

Wie sicher ist dein Ort der Anbetung?

Unsere Interviews haben gezeigt, dass es den meisten Kultstätten schwer fällt, Sicherheit umzusetzen. Einiges davon ist einfach nicht genug Geld. Größere und wohlhabendere Gemeinden neigen dazu, mehr Sicherheit an Ort und Stelle zu haben.

Über die Ressourcen hinaus haben unsere Interviews immer wieder festgestellt, dass Gotteshäuser Sicherheitsmaßnahmen als potenzielle Bedrohung für ihre Mission betrachten, einen heiligen Raum zu schaffen, der ihren Gemeinschaften offen steht.

Unsere Umfrage ergab jedoch auch, dass Synagogen und Moscheen mit weitaus höherer Wahrscheinlichkeit über Sicherheitskameras, Zugangsbeschränkungen, Sicherheitswächter und andere Sicherheitsmaßnahmen als die Durchschnittskongregation verfügten. Zum Beispiel berichteten nur 17 Prozent aller Gemeinden, die an unserer Umfrage teilnahmen, über den Einsatz von Sicherheitswächtern, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder für besondere Anlässe. Dies steht im Vergleich zu etwas mehr als 54 Prozent der Synagogen und 28 Prozent der Moscheen. Synagogen haben auch eher kommuniziert mit ihrer örtlichen Polizei.

Über die Statistik hinaus, unsere eingehende Interviews mit Gemeindeleitern stellten fest, dass Synagogen und Moscheen in der Regel ein hohes Sicherheitsdenken mit sich bringen. Insbesondere bei Synagogen stellten unsere Interviews fest, dass lokale Organisationen Informationen und Ressourcen über Sicherheitsbedrohungen und -strategien effektiv austauschen können - beispielsweise die Jewish Community Relations Councils.

Zukünftige Schritte

Die USA müssen Wege finden, um den Drohungen und der Gewalt gegen Synagogen, Moscheen und andere Kultstätten zu begegnen. In der Zwischenzeit können die Gemeinden ihre Sicherheitsrisiken und Vorsichtsmaßnahmen einschätzen.

Die spärlichen Ressourcen der meisten Gemeinden haben einige Einschränkungen, aber es gibt Schritte, die sie zu geringen oder keinen Kosten ergreifen können. So können die Gemeinden beispielsweise beurteilen, ob Einstiegspunkte eingeschränkt werden sollten, um die Fähigkeit von Mitarbeitern und Mitgliedern zu erhöhen, zu beobachten, wer das Gebäude betritt.

Kongregationen sind bei diesen Bemühungen nicht allein. Viele örtliche Polizeibehörden führen eine Sicherheitsbewertung für bestimmte Gemeinden durch oder bieten einen Workshop für mehrere Gemeinden an. Darüber hinaus haben viele Gemeinden Mitglieder, die über einschlägige Fähigkeiten verfügen, von der Installation neuer Schlösser bis zur Einrichtung von Sicherheitskameras. Indem Sie einfach eine Konversation in Ihrer Gemeinde beginnen, kann Ihre Gemeinde diese Ressourcen leichter erkennen.Das Gespräch

Über den Autor

Christopher P. Scheitle, Assistenzprofessor für Soziologie, West Virginia University und Jeffery T. Ulmer, Professor für Soziologie und Kriminologie, Pennsylvania State University

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

Bücher von Christopher P. Scheitle

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Christopher P. Scheitle; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How Safe Is Your Place Of Worship?

security

How Safe Is Your Place Of Worship?

Many Americans may be wondering what security measures are in place at their place of worship after 11 people were killed in Oct. 27 shooting at the Tree of Life synagogue in Pittsburgh.

President Donald Trump also alluded to this question when he said “the results would have been far better” if the Tree of Life congregation had armed guards or members.

According to news reports, the Tree of Life synagogue did not have armed guards present at the time of the shooting. Many community leaders rebuked Trump’s statements and argued that increasing armed security was not the solution.

We are a sociologist and criminologist who in 2015 conducted a national study of religious congregations’ experiences with, fears of and preparations for crime.

Our study, which was supported by the National Science Foundation, featured a survey of over 1,300 places of worship and in-depth interviews with more than 50 congregational leaders.

We asked each leader – individuals with significant knowledge of the congregation’s operations – about the congregation’s history of crime, its security measures, the individual’s assessment of future crime risk and fears, and a variety of questions about the congregation’s operations and neighborhood.

While the Tree of Life synagogue was not part of our study, the results of this work may hold useful insights for conversations about crime and security in places of worship. Here’s what we found.

Threats and fear

Crimes, most commonly vandalism and theft, were committed at about 40 percent of congregations in the year prior to the survey. This overall percentage was not significantly different across religious traditions.

When we dug deeper, though, we found that synagogues and mosques deal with crime-related problems that are much different than the average church.

How Safe Is Your Place Of Worship?
Women make their way to the Dar Al-Hijrah Islamic Center in Falls Church, Virginia. Reuters/Kevin Lamarque

Our survey found, for instance, that synagogues and mosques were three times more likely than congregations overall to have received an explicit threat in the prior year.

Respondents also reported significantly greater fear that congregants would be assaulted or murdered on the congregation’s property. This helps explain another pattern we found: Jewish and Muslim congregations are in many ways far ahead of congregations representing other religious traditions when it comes to thinking about and implementing security measures.

Security measures

The survey showed that 40 percent of congregations have in place at least four of the 18 security measures asked about in our survey. About 43 percent of congregations have an alarm system, 28 percent use security cameras, and 25 percent have taken steps to restrict the number of entries into their buildings.

How Safe Is Your Place Of Worship?

Our interviews found that most places of worship have a hard time implementing security. Some of this is simply not enough money. Larger and wealthier congregations tend to have more security in place.

Beyond resources, our interviews consistently found that places of worship view security measures as a potential threat to their mission of creating a sacred space that is open to their communities.

However, our survey also found that synagogues and mosques were much more likely than the average congregation to have security cameras, restricted entry points, security guards and other security measures. For example, only 17 percent of all the congregations in our survey reported any use of security guards, whether full-time, part-time or for special events. This compares to just over 54 percent of synagogues and 28 percent of mosques. Synagogues are also more likely to have communicated with their local police.

Beyond the statistics, our in-depth interviews with leaders of congregations found that synagogues and mosques tend to put a great deal of thought into security. For synagogues in particular, our interviews found that local organizations are effective at sharing information and resources about security threats and strategies – for example, the Jewish Community Relations Councils.

Future steps

The U.S. must find ways to address the threats and violence against synagogues, mosques and other places of worship. In the meantime, congregations can evaluate their security risks and precautions.

The sparse resources of most congregations present some limitations, but there are steps they can take at little or no cost. For instance, congregations can assess whether entry points should be restricted to increase the ability of staff and members to observe who enters the building.

Congregations are not alone in these efforts. Many local police departments will conduct a security assessment for specific congregations or offer a workshop for multiple congregations. Furthermore, many congregations have members who have relevant skills, from installing new locks to setting up security cameras. Simply starting a conversation within your community can help your congregation identify these resources.The Conversation

About The Authors

Christopher P. Scheitle, Assistant Professor of Sociology, West Virginia University and Jeffery T. Ulmer, Professor of Sociology and Criminology, Pennsylvania State University

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

Books by Christopher P. Scheitle

Religion vs. Science: What Religious People Really Think
securityAuthor: Elaine Howard Ecklund
Binding: Hardcover
Publisher: Oxford University Press
List Price: $29.95

Buy Now

Places of Faith: A Road Trip across America's Religious Landscape
securityAuthor: Christopher P. Scheitle
Binding: Paperback
Publisher: Oxford University Press
List Price: $33.95

Buy Now

Beyond the Congregation: The World of Christian Nonprofits
securityAuthor: Christopher P. Scheitle
Binding: Paperback
Publisher: Oxford University Press
List Price: $31.95

Buy Now

security
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

Support A Good Job!