Warum Schulaussetzungen nicht mit Gewalt aufhören

Warum Schulaussetzungen nicht mit Gewalt aufhörenDer Code der Straße - wo der Respekt durch Kämpfe gewonnen wird - folgt den Kindern oft in die Schule.

Wenn Schulbeamte die Schüler aussetzen, besteht die Idee, eine sichere Umgebung zu gewährleisten Gewalt abschrecken und anderes problematisches Verhalten auf dem Schulgelände.

Als ich jedoch 30-Kinder im Südosten von Michigan interviewte, die von der Schule suspendiert worden waren, erfuhr ich, dass Suspendierungen tatsächlich den gegenteiligen Effekt haben könnten.

Das liegt daran, dass Schüler Schulsperren strategisch einsetzen, um sich Respekt zu verschaffen und sich einen Ruf zu schaffen, hart zu sein. Ich habe diese Feststellung getroffen - die im veröffentlicht wird Zeitschrift für Verbrechen und Gerechtigkeit - als Teil meiner laufende Forschung in, wie schwarze Schüler und ihre Eltern Schuldisziplin, Sicherheitsmaßnahmen und die Polizei betrachten.

Um die Schüler zu interviewen, erhielt ich die Erlaubnis von ihren Eltern. Ich habe mir auch die Disziplinarakte der Schüler angesehen. Alle Studenten, mit denen ich sprach, waren schwarz. Ich habe nur mit 30-Studenten gesprochen, weil nach kurzer Zeit die gleichen Themen auftauchten. Ich habe auch 30-Eltern interviewt.

Was mir die Schüler und Eltern erzählten, hat nicht nur Auswirkungen auf Pädagogen, Eltern und politische Entscheidungsträger, sondern auch auf die Millionen von Studenten die jedes Jahr in den USA suspendiert sind. Die Implikationen sind für schwarze Studenten, die vertreten wurden, noch schwerwiegender 31 Prozent von allen Strafverfolgungsmaßnahmen und Verhaftungen im 2015-2016-Schuljahr, obwohl sie nur 15-Prozent der Schulbevölkerung ausmachten.

Schreckt nicht vor Gewalt ab

In einem Interview nach dem Interview erzählten mir die Schüler, dass sie von der Schule suspendiert würden, um nicht in der Zukunft zu kämpfen.

Ein Mädchen der Klasse 9., das fünfmal wegen Kämpfen von der Schule suspendiert wurde, sagte zum Beispiel, es sei "wahrscheinlich wahrscheinlicher", wenn sie suspendiert wird, weil es andere Schüler dazu bringen wird, sie zu testen.

„Wenn du also meine Knöpfe drückst oder mich falsch drückst, werde ich am Ende gegen dich kämpfen und ich habe meiner Mutter dies erzählt, und sie hat gesagt, wenn du dich bekämpfst… OK… lass es mich wissen“, sagte die Studentin.

Ein Mädchen der Klasse 10., Das mehr als 30 von der Schule suspendiert wurde, erzählte mir, dass die Suspendierung sie „härter und populärer“ erscheinen lässt und dazu beiträgt, Freundschaften mit anderen Schülern zu knüpfen.

„Weil es so wäre, als könnten wir Freunde sein, weil ich weiß, dass Sie meinen Rücken haben, egal was“, erklärte das Mädchen. "Wenn sie nicht denken, dass du hart genug bist, werden sie dich schikanieren."

Ein Junge aus der 10-Klasse, der 12-Zeiten ausgesetzt wurde, erzählte mir ebenfalls, dass seine Popularität nach dem Abwurf der Schule „gestiegen“ sei.

"Leute mögen Leute, die suspendiert werden", sagte der Junge. „Du bekommst Schwierigkeiten,‚ Oh, kommst du zurück, Bruder? Wie geht's?' Jeder, der versucht, mit Ihnen zu reden, wenn Sie zurückkommen. “

In meinen Interviews mit Eltern fand ich heraus, dass sie ihren Kindern oft geraten haben, sich nicht den Kämpfen zu entziehen.

"Die Fantasie ist, dass wir glauben, dass wir nur einmal mit einer weichen rechten Pfote getroffen werden und in der Lage sein werden, die Behörde zu informieren und sie kommen, um das Problem zu lösen", der Vater eines 10-ten Mädchens, das suspendiert wurde 15 hat es mir mal erzählt. „Die Realität ist, dass Sie entweder getroffen werden, um ausgeknockt zu werden, oder Sie werden getroffen und weiterhin getroffen. Du kannst erst gehen, nachdem jemand in den Arsch getreten wurde. “

Straßencode in Kraft

Was lauert also hinter den Überlegungen von Studenten, die das Suspendieren als Möglichkeit sehen, sozusagen eine Wiederholung zu erhalten? Für Hinweise und Antworten auf diese Frage habe ich vom Soziologen Elijah AndersonCode der Straße. “Ich wollte sehen, wie die sozialen Normen, die Anderson in der Straßenkultur verankert hatte, die Gewalt in der Schule beeinflussen könnten.

Die Kommentare, die ich von den Schülern erhielt, zeigen, dass der Code der Straße, den Anderson in seinem Buch beschreibt, nicht aufhört zu funktionieren, sobald die Schüler durch die Tür des Schulhauses gehen. Die gesellschaftlichen Normen, die in der Straßenkultur verankert sind, legen vielmehr einen Kodex fest, der Gewalt an öffentlichen Gymnasien reguliert.

Anderson fand heraus, dass Respekt schwer zu erlangen ist und auf der Straße leicht zu verlieren ist. Daher glauben Menschen, die nach diesem Kodex leben, Respekt, der kontinuierlich verdient werden muss. Einige Studierende in meiner Studie machten sich aufgrund ihrer wiederholten Beteiligung an Kämpfen für 30-Suspendierungen außerhalb der Schulzeit verantwortlich, was darauf schließen lässt, dass die gleiche Dynamik im Spiel war, als sie sich bemühten, Zähigkeit und Respekt zu zeigen.

Schwierige Entscheidungen

Dies stellt ein ernstes Dilemma für Pädagogen und politische Entscheidungsträger dar, die die Pflicht haben, ein sicheres Schulklima aufrechtzuerhalten. Einerseits braucht jeder Schulleiter eine angemessene Abschreckung, die Gewalt abschreckt und die Sicherheit der Schüler in den Vordergrund stellt. Auf der anderen Seite, meine Ergebnisse zeigen, dass Suspendierung außerhalb der Schule tatsächlich körperliche Gewalt in der Schule verschärft und einen Wettbewerb um Popularität auf der Grundlage von wahrgenommener Zähigkeit und Respekt auslöst.

Angesichts der weit verbreiteten Anwendung von Schulaussetzungen in den amerikanischen Schulen ist dies ein Dilemma, das nicht ignoriert werden kann. Der jüngste Bericht des US-amerikanischen Bildungsministeriums für Bürgerrechte zeigt ungefähr 2.7 Millionen Kinder erhielt während des Schuljahres 2015 bis 2016 eine Schulsperre. In Anbetracht dessen, was suspendierte Studenten mir gesagt haben, muss man sich fragen, wie viele dieser Millionen Suspendierungen tatsächlich durch andere Suspendierungen verursacht wurden.

Das Thema gewinnt an Bedeutung, wenn Sie bedenken, wie sich die US-amerikanische Bildungssekretärin Betsy DeVos kürzlich entschieden hat eine Politik der Obama-Ära aufzuheben Das riet Schulen, rassische Unterschiede in der Schuldisziplin zu beseitigen. Sie argumentierte, dass die Schuldisziplin am besten den Schulen überlassen bleibt. Aber Beweise zeigen, dass schwarze Kinder sind zu unverhältnismäßig höheren Sätzen ausgesetzt als ihre weißen Kollegen.

"Schulsperren sind ein Verhalten von Erwachsenen", spricht TEDxMileHigh von Rosemarie Allen.

Die Notwendigkeit von Alternativen

Meine Ergebnisse zeigen auch die Notwendigkeit einer gründlichen Prüfung der Konsequenzen einer Schulaussetzung. Frühere Untersuchungen haben die nachteiligen Auswirkungen, die mit der Suspendierung außerhalb der Schule verbunden sind, wie z schlechte akademische Leistung, Schulaussteiger, und zukünftige Inhaftierung.

Warum Schulaussetzungen nicht mit Gewalt aufhörenMehrere Mädchen in der Studie gaben an, dass das Kämpfen ihren Ruf stärkt. Chris Bourloton / www.shutterstock.com

Was sollten Schulleiter und politische Entscheidungsträger tun, wenn Suspendierungen so problematisch sind? Die Forschung zeigt, dass Konflikte typischerweise in der Nachbarschaft eines Kindes entstehen Übertrag Ich denke, es wäre klug für die Schulleitung, eine Partnerschaft mit Gewaltpräventionsorganisationen wie z Gewalt heilen und der Waffenstillstand. Solche Organisationen sind oft einzigartig geschult bei der Identifizierung der Quelle eines Konflikts und wirksam beim intervenieren bevor eine heftige Auseinandersetzung auftritt. Gewaltpräventionspartnerschaften helfen Konflikte zu erkennen, wenn sie noch auf der Straße brauen - und sie möglicherweise stoppen, bevor sie in der Schule stattfinden.

Schulleiter können die Schulkultur verbessern Wenn sie Schüler in die Entwicklung von Schuldisziplin einbeziehen, belohnen sie Schüler für positives Verhalten und geben Anleitung zur Konfliktlösung.

Unabhängig davon, welche präventiven Maßnahmen oder Abhilfemaßnahmen ergriffen werden, ist es wichtig, die Stimmen der Schüler in die Art und Weise einzubeziehen, die ich in meine Studie aufgenommen habe. Es gibt einfach keine Möglichkeit, die Wurzel der Gewalt in der Schule zu verstehen oder effektiv davon abzuhalten, wenn die Schüler von der Diskussion ausgeschlossen werden.Das Gespräch

Über den Autor

Charles Bell, Assistenzprofessor, Illinois State University

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = Suspendierung der Schule; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why School Suspensions Don't Stop Violence

education

Why School Suspensions Don't Stop ViolenceThe code of the street – where respect is won by fighting – often follows children into school. 

When school officials suspend students, the idea is to maintain a safe environment and deter violence and other problematic behavior on the school campus.

But when I interviewed 30 children in southeast Michigan who had been suspended from school, I learned that suspensions might actually be having the opposite effect.

That’s because students use school suspensions strategically to earn respect and build a reputation for being tough. I made this finding – which will be published in the Journal of Crime and Justice – as part of my ongoing research into how black students and their parents view school discipline, school safety measures and the police.

To interview the students, I obtained permission from their parents. I also took a look at students’ disciplinary records. All of the students I spoke with were black. I only spoke with 30 students because after a short while, the same themes began to emerge. I also interviewed 30 parents.

What the students and parents told me has implications not only for educators, parents and policymakers, but for the millions of students who are suspended in the U.S. each year. The implications are even more serious for black students, who represented 31 percent of all law enforcement referrals and arrests in the 2015-2016 school year, even though they only represented 15 percent of the school population.

Doesn’t deter violence

In interview after interview, students told me that being suspended from school would not stop them from fighting in the future.

For example, a 9th-grade girl who got suspended from school five times for fighting said being suspended “probably makes it more likely” for her to fight because it will lead other students to test her.

“So if you push my buttons or press me the wrong way, I will end up fighting you and I told my mom this, and she said if you fight … OK … just let me know,” the student said.

A 10th-grade girl who has been suspended from school more than 30 times told me that being suspended made her seem “more tough and popular” and helped her establish friendships with other students.

“Because they’d be like ‘well we can be friends because I know you have my back no matter what,’” the girl explained. “If they don’t think you’re tough enough they will bully you.”

A 10th-grade boy who has been suspended 12 times also told me his popularity “went up” after being kicked out of school.

“People like people to get suspended,” the boy said. “You get in trouble, ‘Oh, you coming back, bro? What’s up?’ Everybody trying to talk to you when you come back.”

In my interviews with parents, I found they often advised their children not to walk away from fights.

“The fantasy is that we believe we will only be hit once with a soft right paw and will be able to walk away to tell the authority and they come and resolve the problem,” the father of a 10th-grade girl who has been suspended 15 times told me. “The reality is that you are either going to get hit to get knocked out or you are going to get hit and keep getting hit. You only get to walk away after somebody ass has been kicked.”

Street code in effect

So what lurks behind the rationale of students who see being suspended as a way to get a rep, so to speak? For clues and answers to this question, I drew from sociologist Elijah Anderson’s “Code of the Street.” I wanted to see how the social norms that Anderson found were embedded in street culture might influence violence in school.

The comments I got from the students show how the code of the street that Anderson describes in his book does not cease to operate once students pass through the schoolhouse door. Rather, the social norms that are embedded in street culture establish a code that regulates violence in public high schools.

Anderson found that respect is difficult to obtain and easy to lose on the streets, and so people who live by this code believe respect must be continuously earned. Some of the students in my study got up to 30 out-of-school suspensions for their repeated involvement in fights, suggesting the same dynamics were at play as they sought to exhibit toughness and maintain respect.

Tough choices

This poses a serious dilemma for educators and policymakers who have a duty to maintain a safe school environment. On one hand, every school principal needs a reasonable deterrent that discourages violence and prioritizes student safety. On the other hand, my findings show out-of-school suspension actually exacerbates physical violence in the school setting and sets up a competition for popularity based on perceived toughness and respect.

Given the widespread use of school suspension in America’s schools, this is a dilemma that cannot be ignored. The most recent U.S. Department of Education Office of Civil Rights report shows approximately 2.7 million children received a school suspension during the 2015 to 2016 school year. In light of what suspended students told me, one has to wonder how many of those millions of suspensions were actually caused by other suspensions.

The issue takes on an added layer of importance when you consider how U.S. education secretary Betsy DeVos recently decided to rescind an Obama-era policy that advised schools to address racial disparities in school discipline. Her argument was that school discipline is best left to schools. But evidence shows black children are suspended at disproportionately higher rates than their white counterparts.

‘School Suspensions Are an Adult Behavior,’ Rosemarie Allen’s TEDxMileHigh talk.

The need for alternatives

My findings also show the need for a thorough review of the consequences associated with school suspension. Prior research has consistently shown the adverse effects associated with out-of-school suspension, such as poor academic achievement, school dropout, and future incarceration.

Why School Suspensions Don't Stop ViolenceSeveral girls in the study indicated that fighting gives a boost to their reputation. Chris Bourloton/www.shutterstock.com

So what should school leaders and policymakers do if suspensions are so problematic? Since research shows that conflicts typically originate in a child’s neighborhood and carry over into the school setting, I think it would be wise for school leaders to consider establishing partnerships with violence prevention organizations such as Cure Violence and CeaseFire. Such organizations are often uniquely skilled at identifying the source of a conflict and effective at intervening before a violent altercation occurs. Violence prevention partnerships would help identify conflicts when they are still brewing in the streets – and potentially stop them before they take place in school.

School leaders can improve school culture if they involve students in the development of school discipline policies, reward students for positive behaviors and provide guidance on conflict resolution.

Regardless of what kind of preventive measure or remedy is pursued, it’s important to include the voices of students in the way I have done in my study. There’s simply no way to fully understand the root of school violence or how to effectively deter it if students are shut out of the discussion.The Conversation

About The Author

Charles Bell, Assistant Professor, Illinois State University

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

Related Books

education
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}